Dachdecker

Frank Sülzen GmbH
Der Dachdecker für Königswinter, Bonn, Siegburg, den Rhein-Sieg-Kreis bis hin nach Beuel übernimmt für Sie alle Aufgaben rund um die Bedachung. Velux Experte, Flachdachsanierung vom Fachkundigen Meisterbetrieb.Wir als Meisterbetrieb unterstützt Sie in Ihrem Anliegen.

Cäsariusstraße 125
53639 Königswinter

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Review from 10/08/2020

Firma Suelzen hat uns sehr fair beraten. Er ist ein Unternehmen der alten Schule noch. Wo andere versagten, wusste er optimale Lösungen. Die Firma hat alles Versprochene, Leistungsmäßig und auch Preismäßig eingehalten. Die Firma Suelzen hat uns sehr geholfen. Danke dafür. Können wir nur empfehlen.
10/08/2020Anonymously
Bei uns wurde der Balkon saniert und Arbeiten am Dach durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftrags. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
10/06/2020Anonymously
Flachdachsanierung: Gute Beratung und sachgerechte Empfehlungen zu Sanierungsmöglichkeiten und -bedarf. Objektive Beurteilung des Zustands und der erforderlichen Maßnahmen. Herr Sülzen steht für Rückfragen zur Verfügung und nimmt sich auch die Zeit dazu.
Personal ist gut ausgebildet, arbeitet professionell, sauber und ist hilfsbereit.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Doris und Volker S..
Lommerwiese
09/28/2020Anonymously
Die Firma Frank Sülzen hat meine beiden Balkone saniert. Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung, verlässlicher Partner. Ich kann die Firma Sülzen uneingeschränkt empfehlen.
08/08/2020Anonymously
Nach einem telefonischem Kontakt bekamen wir umgehend das Angebot und einen Einbautermin. Schnell und sauber gearbeitet, alles bestens, Firma Sülzen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/08/2020Anonymously
Bei der Balkonsanierung wurden wir kompetent beraten. Die Ausführung erfolgte sorgfältig und zügig. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
09/16/2019Anonymously
ausgesprochen hochwertige und kompetente Bauausführung, schneller Kundenservice auch bei Kleinigkeiten.
03/26/2019Anonymously
Guten Tag Herr Sülzen,
vielen Dank noch mal für die tolle und schnelle Abwicklung Ihrer Arbeiten nach meinem Sturmschaden am Dach vor 2 Wochen. Ich kann Sie und Ihre Mitarbeiter nur empfehlen ein tolles Team! Schnelle, saubere und kostengünstig gearbeitet so stelle ich mir Handwerk vor!!!
03/24/2019Anonymously
TOP!!
03/24/2019Anonymously
Mein Angebot für meine Dachsannierung habe ich sehr schnell bekommen. Der Kostenvoranschlag war Top. Die Arbeit und die Service-Leistung ist sehr gut.
03/22/2019Anonymously

Your message to Frank Sülzen GmbH

* All reviews and experiences about Frank Sülzen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2019  |  Last update: 03/30/2021   |  Report profile