Geschäftsführer

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Strukturiertheit

Produktivität

Wir würden ihn weiterempfehlen ,da er viel mehr Einsatz und Interesse zeigt als unser letzter Berater.
16.09.2015Privatkunde
Einer der besten Berater den ich kennen gelernt habe. Stellt sich auf die individuellen Umstände ein und berät entsprechend. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen!
11.09.2015Privatkunde
Rundum Zufrieden
04.09.2015Privatkunde
Ich habe bei Herrn Tietmeyer telefonisch eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Die Terminabsprachen erfolgten dabei problemlos per Mail, wobei Herr Tietmeyer stets auf individuelle Wünsche bzgl. der Gesprächszeiten einging, die z. T. auch abends nach den Öffnungszeiten stattfanden.
Die Beratung erfolgte kundenorientiert und es entstand nicht der Eindruck, dass versucht wurde, mir etwas bestimmtes "aufzuschwatzen". Stattdessen wurden mir viele Vorschläge per Mail zugeschickt, so dass ich mir zuvor selbst ein Bild machen konnte. Im Gespräch selbst wurden favorisierte Angebote gemeinsam durchgegangen und Fragen objektiv und verständlich erklärt. Hierbei nahm er nicht nur Rücksicht auf meine (finanziellen) Möglichkeiten sowie auf die mir wichtigen Punkte, sondern machte mich auch auf weitere zuvor unberücksichtigte wichtige Angelegenheiten aufmerksam.
Ein mulmiges Gefühl und die Frage, ob die getroffene Entscheidung auch die Richtige war, nach Versicherungsabschluss blieben dank einer authentischen sowie zufriedenstellenden Beratung aus. Herr Tietmeyer machte in meinen Augen zu jeder Zeit einen kompetenten Eindruck.
Insgesamt kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
04.09.2015Privatkunde
Ich würde Frank Tietmeyer weiterempfehlen, weil Er auf meine persönlichen Bedürfnisse/Bedingungen/Voraussetzungen/Vorstellungen bislang sehr gut eingegangen ist und die Umsetzung sehr gut war.
04.09.2015Privatkunde
Immer ansprechbar, kümmert sich umgehend, kompetente Beratung und Bearbeitung aller Anliegen
Immer erreichbar - schnelle Hilfe
03.09.2015Geschäftskunde
Mit der Umstellung der Versicherungen

ruft mich immer zurück bei Fragen
Kann ich nur empfehlen
03.09.2015Privatkunde
Wir hatten Herrn Tietmeyer bei unserer Hausfinanzierung zu rate gezogen. Die Beratung sowie der darauf folgende Service waren hervorragend. Die Kommunikation, sei es telefonisch oder persönlich, war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Herr Tietmeyer als Geschäftsführer sowie die Correct OHG als Ganzes stellen für uns eine Bereicherung auf diesem Markt dar und wir hoffen das ebendiese noch lange Jahre bestehen bleiben.
21.08.2015Privatkunde
13.09.2015Privatkunde
07.09.2015Privatkunde
06.09.2015Privatkunde
03.09.2015Geschäftskunde
49 Bewertungen auf finanzen.de

19.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden