FRANK ZANDER UMZÜGE

Frank Zander Umzüge Hamburg e.K.

FRANK ZANDER UMZÜGE
Wir organisieren ihren Privatumzug und/oder Ihren Firmenumzug schnell und zuverlässig in Hamburg und deutschlandweit. Durch unsere vollkommenen Umzugsleistungen, nehmen wir eine marktführende Stellung als Möbelspediteur in Hamburg und Norddeutschland ein.

Wandsbeker Chaussee 48

Top competencies

Processing Time

Efficiency

Creative impulse

Super Organisation, nette Jungs, zügige Umsetzung, professionell und schnell.
03/24/2020Anonymously
Unser Umzug ging sehr schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und angenehm. Sehr empfehlenswert!
02/04/2020Anonymously
Unser Umzug hat sehr gut geklappt, 3 Leute haben toll Hand in Hand gearbeitet und alles zügig erledigt. Preis-Leistung und Beratung waren sehr gut, die erste Besichtigung sowie das Angebot waren unverbindlich und nach Umzug wurde alles fair zum Festpreis abgerechnet. Man kann zudem problemlos Kartons gegen Kaution leihen. Klare Empfehlung!!!
12/27/2019Iris
Gute Beratung und professionelle Durchführung
12/23/2019Anonymously
Gute Beratung, zuverlässige Ausführung, mängelfreier Ab- und Aufbau, sehr nette Mitarbeiter,
kann ich nur empfehlen
09/15/2019Volker Oertel
Von Anfang bis Ende professionell, freundlich, schnell.
06/30/2019A. Reddmann
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Sehr erfahrene, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterinnen im Büro. Der Umzug hat sehr gut geklappt. Die Umzugsleute waren sehr gut und freundlich.
05/05/2019Ina
Sehr kompetent zuverlässig ma merkt das der Kunde König ist alles Besten so macht sogar der Umzug Spass
04/17/2019Anonymously
Wenn man eine unter vielen Umzugsfirmen wählt, ist es nicht immer leicht zu entscheiden und zu erkennen, ob man die richtige Wahl getroffen hat oder "einen Griff in die Tonne" tat. Mit Frank Zander hatten wir einen sehr angenehmen Umzug. Die Helfer waren bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen und was uns besonders wohltat, sie waren in Bewegung, bis alles getätigt war. Angefangen von der Planung bis hin zum Umzug selbst haben wir uns wirklich in guten Händen gefühlt. Alles wurde leicht und sauber aufgebaut, es gab keine Zeitverzögerung und um das alles noch zu vollenden, hat sogar noch der Preis gestimmt. Wir können guten Gewissens das Umzugsunternehmen Zander weiter empfehlen. Sie haben zu unserer vollsten Zufriedenheit ihren Job getan.
04/08/2019Marianne Rademacher
Ich bin bereits das zweite Mal mit Frank Zander umgezogen. Da stimmte wieder mal alles, nette Möbelträger und zudem gut organisiert. Sie haben mir die Wohnung im Nullkommanix sofort einzugsbereit eingerichtet. Ich bin begeistert von Organisation und Schnelligkeit und zugleich von der Sorgsamkeit der Mitarbeiter, sodass ich Frank Zander ohne weiteres gern und mit Überzeugung weiter empfehlen werde.
04/08/2019Dario Jahn
Die Mitarbeiter vor Ort waren ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
03/22/2019Anonymously
Hervorragendes Team um Jacek, Vasilica und Horst sowie Frau Pollmann und Frau Mustu im Büro !!!
Perfekte Leistung am 07.03.2019 !
Bereits das 5.Mal mit der Familie mit Frank Zander Umzüge umgezogen seit 2009 !
03/11/2019Andreas Kirchner / Dana Salzmann
sehr gute Abwicklung, schnelle, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
03/08/2019Anonymously
Good
Der Beratungs-Brsichtigungsterin war angnehm, kompetend und freundlich. Negariv war die Rückgabe der geliehenen Umzugskartons. Es wurden uns 15 z.Teil stark gebrauchte Umzugskartons gegen Gebügr ausgeliehen.Diese haben wir genauso zurückgegeben haben aber nicht die komplette Leihgebühr zurückbekommen, weil die Kartons angeblich zu beschädigt waren. So werden die Kartons anscheinend finanziert. Negativ auch das Rückmeldeverhalten nach durchgeführten Auftrag. Es wurde nicht reagiert auf meine Beschwerde mit der Kartonrückgabe
02/02/2019Anonymously
Es war alles super
12/18/2018Anonymously
super zuverlässig und zuvor kommend
09/20/2018Anonymously
Super Umzug - zuverlässig und freundlich. Hat alles einwandfrei geklappt.
05/02/2018Anonymously
Angefangen von der sehr netten Beratung bis hin zum vollständigen Umzug waren wir mit allem sehr zufrieden. Wir würden Frank Zander Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/19/2018Anonymously
Wir sind mehr als positiv überrascht und würden jederzeit wieder mit „Frank Zander“ umziehen.
Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.
04/04/2018Romy Reim
Good
Zuverlässig und akkurat. Nichts kaputt gegangen und zügig durchgeführt.
02/16/2018Anonymously

Average
4 reviews on KennstDuEinen

06/30/2023

Your message to FRANK ZANDER UMZÜGE

* All reviews and experiences about FRANK ZANDER UMZÜGE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile