Franke Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmanager für Unternehmen, die Eventbranche und Spezialversicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind Versicherungsmanager mit Sitz in Werder (Havel) bei Potsdam und betreuen seit über 10 Jahren unsere Kunden deutschlandweit - persönlich und digital.

Wir bewerten laufende Verträge, finden die besten Tarife und helfen im Schadensfall sofort.

Vulkan-Fiber-Fabrik | Adolf-Damaschke-Str. 56/58
14542  Werder (Havel)

Peter Franke

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Project success

Exzellente, vertrauenswürdige und obendrein menschliche Beratung.
09/14/2021Prof. Dr. Susanne Foellmer
Insbesondere mit Mathias Czirr machen wir seit Jahren sehr gute Erfahrungen und schätzen besonders die unkomplizierte und kompetente Abwicklung.
EVENTsecure
08/31/2021Verein zur Jugendkulturförderung Obererbach e.V.
Wir können nicht etwas besonderes hervorheben, sondern es ist das Gesamtpaket welches vollkommen überzeugt.

Familie Köpnick/Lemke
08/22/2021M.Lemke
Individuelle Beratung/ Angebote auf die persönlichen Verhältnisse abgestimmt.
08/19/2021P. Dauksch
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung
08/18/2021Bernd
Qualität kann ich noch nicht beurteilen, deshalb 3 Sterne. Der Rest war Top. Danke
08/16/2021Anonymously
Die Franke Versicherungsmakler GmbH ist seit Jahr und Tag unser Partner, rund um alle Versicherungsfragen zu unserer Events. Wir sind absolut überzeugt von der Beratungsleistung, als auch von den Versicherungsprodukten an sich. Wir fühlen uns mit unseren Veranstaltungen im wahrsten Sinne des Worte (ver)sicher(t).
08/16/2021Frank Feldmann
Das Online-Berechnungstool ist super praktisch und Herr Franke war überaus freundlich. Jetzt können wir entspannter an unser Event herangehen.
07/27/2021Anonymously
Sehr feundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich fühle mich gut aufgehoben bei der Franke Versicherungsmakler GmbH
07/23/2021Torsten K.
Sehr sympathisch und unbürokratisch!
Bin sehr zufrieden!
Firmenversicherungen: Beratung und Betreuung
07/20/2021Ronald Werner
Ich liebe das Franke Versicherungsmakler Team. Siegfried und Peter stehen mir immer mit Rat und Tat zur Seite, ich fühle mich sowohl privat als auch geschäftlich sehr gut beraten, infomiert und somit auch abgesichert. Durch jährliche Check Ups bleiben sie immer auf dem neusten Stand und lieferten mir schon oft tolle Denkanstöße für die verschiedensten Themen. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und bin sehr froh, so ein gutes Team an meiner Seite zu haben.
07/16/2021Jennifer Weist
Ich lasse mich seit Jahren von Herr Franke bei Fragen zu Versicherungen und Altersvorsorge beraten. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen. Ich kann Franke Versicherungsmakler wirklich empfehlen.
06/25/2021Christine Fuss
Sehr kompetente und zielgenaue Beratung. Die abgeschlossenen Versicherungen sind immer nach Maß geschnitten. Es fehlt nichts und es gibt nichts was man nicht braucht.
Ich empfehle Franke Versicherungsmakler.
06/24/2021Petar
Seit vielen Jahren sind wir mit der Betreuung und Beratung hinsichtlich unserer Versicherungen im privaten Bereich äußerst zufrieden. Im Schadensfall konnten wir uns voll und ganz auf die Unterstützung der Franke Versicherungsmakler GmbH verlassen. Es ist eine angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit. Danke dafür!
06/21/2021Anonymously
Trotz gerad durchgeführter Bandscheiben-OP und keiner Anwartschaftsversicherung, hat mir Franke Versicherungsmakler GmbH geholfen, überhaupt eine Private Krankenversicherung und dann noch mit humanen Konditionen zu finden. Danke nochmal dafür!
05/04/2021René Kerger
Peter and his team responded quickly, we have got excellent recommendations to choose our best fit.
Highly recommended,
Christoph
Firmenversicherungen: Beratung und Betreuung
05/04/2021Anonymously
Bei Fragen oder Bearbeitung von Aufträgen meinerseits, sind sie immer schnell zur Stelle. Sollte man per Telefon mal niemanden sofort erreichen, reicht eine kurze Mail und innerhalb weniger Zeit bekommt man einen Rückruf oder Antwort per Mail. Bisher bestens beraten!
11/02/2020Tim Lüer
Sehr zu empfehlen! Tolle Versicherungsmakler Firma! Sehr sehr gut erreichbar, familiäre Kommunikation, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich lasse mittlerweile alle Versicherungen hier laufen, alles gebündelt und extrem fair! So wie man sich das wünscht! Absolute Weiterempfehlung!
10/26/2020Benjamin Thiemert
....schnell und unkompliziert
09/17/2020Dariusz Kalinowski
Der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, individuell auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Ich bin sehr zufreiden.
09/07/2020KWW

Your message to Franke Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Franke Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2019  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile