Experte für Kapital- und Geldanlagen

"Sichtbare Erfolge schaffen!"
Erreichen Sie Ihre finanziellen Ziele, lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten und fühlen Sie sich gut dabei. Sie erhalten die notwendige Aufmerksamkeit, Kompetenz und Zeit für Ihre finanziellen Entscheidungen....

Weinbergstr. 45
65239 Hochheim

Michael Schmidt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Independence

Herrn Schmidt ist es in kürzester Zeit gelungen, eine Vertrauensbasis zu schaffen und meine Skepsis in Interesse zu verwandeln – vielleicht bin ich ihm noch nicht neugierig genug…. Die Zusammenstellung meines Portfolios zeugt von großer Kompetenz, seine professionelle Begleitung, insbesondere in einem durch die Corona-Pandemie wirtschaftlich schwierigen Jahr, ist absolut überzeugend. Auch wenn ein Buchgewinn im guten zweistelligen Bereich nur eine Momentaufnahme ist, bedanke ich mich sehr gerne mit entsprechender Weiterempfehlung.
02/28/2021Felicitas Schiller
I was particularly impressed about the performance of my portfolio in 2020, especially in view of the Corona crisis.
Michael Schmidt looks always at new (long-term) opportunities for investments with a good risk/reward balance. His recommendations are sometimes for me not easy to judge, but if asked he always presents sound arguments/strategies.
His communication is very comprehensive and he is always open to alternative ideas.
Based on my cooperation with him so far (approx. 2.5 years) I can recommend him without hesitation.
01/06/2021Hans Goller
Zuverlässiger Partner über lange Jahre, stets passende, nachvollziehbare Anlageideen
10/27/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung von Herrn Schmidt sehr zufrieden. Er hat sein Konzept stets an meinen Bedürfnissen individuell ausgerichtet. Er reagiert immer schnell, zuverlässig und verbindlich. Eine rundum gute und freundliche Beratung.
06/19/2020Vincent
Ich habe Michael Schmidt als einen äußerst kompetenter und erfahrener Finanzberater kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für eine umfassende individuelle Beratung auf Augenhöhe, nicht nur im Erstgespräch. Vereinbarungen werden immer zeitnah umgesetzt. Ich würde Herrn Schmidt als vertrauenswürdigen und engagierten Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen uneingeschränkt empfehlen.
03/01/2020Groetzki
Herr Schmidt berät uns (4 köpfige Familie) schon seit mehr als 15 Jahren und unterstützt uns bei unseren Entscheidungen zur Geldanlage/Altersrückstellungen.
Für jedes Beratungsgespräch nimmt sich Herr Schmidt viel Zeit und steht auch für Rückfragen zur Verfügung. Unklarheiten oder Verständnis Fragen werden mit viel Geduld beantwortet. Er überzeugt mit Kompetenz, wirkt immer authentisch und sympatisch.
Wir haben in den 15 Jahren ein großes Vertrauen aufgebaut und würden ihn immer wieder gerne weiterempfehlen.
E-M.W
08/30/2019Eva-Maria W
Herr Schmidt hat mir aufgezeigt das bei meiner Wohnungsfinanzierung nur einer ein Schnäppchen gemacht hat - nämlich meine Bank. Eindrucksvoll hat er mir gezeigt wie man das besser (um)finanzieren kann und das frei gewordene Geld sinnvoll zu investieren. Bin jedes Mal fasziniert über das breite Fachwissen von Herrn Schmidt. Bin froh einen solch kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu haben.
Immobilienfinanzierung, Vermögensoptimierung und Vermögensschutz
02/03/2019W.Langendorf Wiesbaden
Als Student ohne große Vorkenntnisse und Erfahrungswerte bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Schmidt. Er nahm sich viel Zeit und half mir in dem Finanzdschungel einen Überblick zu erhalten. Angepasst an meine Rahmenbedingungen als Student konnten wir zusammen ein solides Konzept bezüglich Vermögensaufbau erarbeiten. Ich kann Herrn Schmidt deshalb nur wärmstens empfehlen.
Vermögensaufbau, Vermögensvermehrung und Vermögensschutz
01/10/2019Julian W.
Herr Schmidt berät unsere Familie in Vermögensfragen seit fast zwei Jahrzehnten und ich bin mit seiner Expertise, Verlässlichkeit und seinem Service sehr zufrieden. Bemerkenswert finde ich die gute Erreichbarkeit, prompte Rückmeldung und rasche Bearbeitung der verschiedenen Anliegen. Als Freiberuflerin fehlt mir oft der Durchblick in einem sich schnell wandelnden Finanzmarkt. Hier profitiere ich von seinem aktuellen Wissenstand und einer geduldigen Beratung, die alle meine Fragen erschöpfend beantwortet.
Vermögensaufbau, Vermögensvermehrung & Ruhestandsplanung
03/29/2018Astrid Wahrenberg
Herr Schmidt gab auch seine persönlichen Erfahrungswerte (negativ und positiv) betreffend die Anbieter von (Kfz-) Versicherungen weiter, sowie beriet über individuelle evtl. sinnvolle Zusatzleistungen, die über die Vergleichsportale nicht angeboten wurden. Zu einem günstigeren Preis mit sehr gutem Leistungsverhältnis kann man nach meiner Erfahrung woanders nicht abschließen. Vielen Dank!
Vermögensschutz & Absicherung
12/17/2017Herr Thorsten Klein
Ich bin mit Michael Schmidt sehr zufrieden!!
Er ist flexibel und setzt Dinge sofort um, die besprochen werden....nimmt sich Zeit für die Gespräche und handelt in meinem Sinne!!
Ich würde Michael Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen!!
01/17/2017Manuela Roth
Herr Schmidt nimmt sich immer viel Zeit für die persönliche Beratung und ist stets gut erreichbar und flexibel was die Terminwahl und den zeitlichen Vorlauf angeht
08/03/2016Frau Brandau
fachlich kompetent, persönlich verbindlich-einfach professionell! Wenn mich jemand nach einem Finanzberater fragt, zögere ich keine Sekunde für meine Empfehlung.
07/19/2016Herr Spieler
Herr Schmidt betreut mich seit 2001. Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Herr Schmidt denkt insbesondere sehr vernetzt und ganzheitlich in den möglichen Versicherungs- und Anlageoptionen. Er hat die aktuellen Entwicklungen und Handlungsnotwendigkeiten stets im Blick, macht rechtzeitig darauf aufmerksam und sagt ehrlich seine Meinung. Für Beratungsgespräche nimmt er sich stets die notwendige Zeit (auch außerhalb der normal zu erwartenden Terminierungszeiten) und ist stets offen, Punkte intensiv zu diskutieren. Bei Fragen ist er sehr gut zu erreichen und reagiert zeitnah. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bzw. Betreuung durch Herrn Schmidt.
06/06/2016Thomas Gutheil
Meine Rechtsschutzversicherung wollte mir vor dem Hauptfälligkeitsdatum kündigen. Herr Schmidt schritt vehement ein, sorgte dafür, dass ich regulär kündigen konnte und ermöglichte mir damit einen Neuanfang mit einer anderen Rechtsschutzversicherung.
05/08/2016Bernd Welk - Freiberufliche Krankenpflege Bernd Welk
Seit vielen Jahren sehr individuelle Betreuung mit viel Engagement, klaren Statements und sehr differenzierten Empfehlungen, denen ich vertrauen konnte. Auch über die Entfernung von 200 km ausgezeichnete Beratung, die mit digitalen Mittteln unterstützt wird. Unterstützt eigene Ideen des Kunden und nimmt Beratung wörtlich, auch differenzierte Betrachtung seiner Empfehlungen werden mit großer Gelassenheit kommentiert.
Kann uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - Danke für die konsequente Beratung.
05/02/2016Herr Dr. Michael Graf
Meine Frau und ich arbeiten nun seit rund 10 Jahren mit Herrn Schmidt zusammen. Uns überzeugt neben seiner langjährigen Erfahrung, hohen Fachkompetenz vor allem seine nüchterne Analyse. Wir fühlen uns von ihm umfassend und individuell beraten. Eindeutig weiterzuempfehlen!
05/01/2016Ralf Wirth
Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Michael Schmidt gekommen,und es war ein wunderbarer Rat. Als freischaffende Künstler sind wir oft hoffnungslos verloren im Finanzdschungel. Herr Michael Schmidt hat uns hervorragend beraten, wie wir einen freiwerdenden Betrag sinnvoll für das Alter anlegen können. Er nimmt sich immer Zeit, auch für unsere kleinen Anfragen, und versucht durch klare, sachliche Sprache die Dinge für uns transparenter zu machen, und findet immer eine Lösung. Wir sind sehr dankbar über Herrn Michael Schmidt.
04/28/2016Frau Maria F.
Herr Michael Schmidt ist sehr kompetent, freundlich und erfahren in allen finanziellen Angelegenheiten. Er hat uns bei der Vermittlung von Versicherungen, Bausparern und Baufinanzierung geholfen. Es ist sehr beruhigend, seine Unterstuetzung bei Geldfragen zu haben. Wir sind Ihm sehr dankbar für seine bis jetzt geleisteten Dienste und hoffen auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
04/25/2016Frank Vogler
Ich empfehle Michael Schmidt gerne weiter, weil er durch seine Kompetenz und seine individuelle, sehr persönliche Beratung ein hohes Maß an Vertrauen schafft. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Michael Schmidt sich sehr engagiert und viel Zeit investiert, um eine optimales Ergebnis zu erzielen.
04/07/2016Frau Silke Bremer
4 reviews on miperto

07/10/2017
5 reviews on ImmobilienScout24

08/11/2015
21 reviews on finanzen.de

04/09/2015

Your message to FRANKFURT-INVEST, Michael Schmidt

All reviews and experiences about FRANKFURT-INVEST, Michael Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile