Generationenübergreifende Anlagen- und Investmentberatung

"Wirksame Mehrwerte schaffen", durch
Fairness, Kostentransparenz und Unabhängigkeit!

Erhalten Sie bei Ihrem Vermögensaufbau, bei Ihrer Vermögensvermehrung und bei Ihrer Vermögensübertragung eine verlässliche Partnerschaft - erprobte und...
Paul-Ehrlichstr. 15
60596 Frankfurt

Michael Schmidt

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Expertise

Independence

Herr Schmidt hat mir aufgezeigt das bei meiner Wohnungsfinanzierung nur einer ein Schnäppchen gemacht hat - nämlich meine Bank. Eindrucksvoll hat er mir gezeigt wie man das besser (um)finanzieren kann und das frei gewordene Geld sinnvoll zu investieren. Bin jedes Mal fasziniert über das breite Fachwissen von Herrn Schmidt. Bin froh einen solch kompetenten Finanzberater an meiner Seite zu haben.
Immobilienfinanzierung, Vermögensoptimierung und Vermögensschutz
02/03/2019W.Langendorf W.
Als Student ohne große Vorkenntnisse und Erfahrungswerte bin ich sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Schmidt. Er nahm sich viel Zeit und half mir in dem Finanzdschungel einen Überblick zu erhalten. Angepasst an meine Rahmenbedingungen als Student konnten wir zusammen ein solides Konzept bezüglich Vermögensaufbau erarbeiten. Ich kann Herrn Schmidt deshalb nur wärmstens empfehlen.
Vermögensaufbau, Vermögensvermehrung und Vermögensschutz
01/10/2019Julian W.
Herr Schmidt berät unsere Familie in Vermögensfragen seit fast zwei Jahrzehnten und ich bin mit seiner Expertise, Verlässlichkeit und seinem Service sehr zufrieden. Bemerkenswert finde ich die gute Erreichbarkeit, prompte Rückmeldung und rasche Bearbeitung der verschiedenen Anliegen. Als Freiberuflerin fehlt mir oft der Durchblick in einem sich schnell wandelnden Finanzmarkt. Hier profitiere ich von seinem aktuellen Wissenstand und einer geduldigen Beratung, die alle meine Fragen erschöpfend beantwortet.
Vermögensaufbau, Vermögensvermehrung & Ruhestandsplanung
03/29/2018Astrid W.
Herr Schmidt gab auch seine persönlichen Erfahrungswerte (negativ und positiv) betreffend die Anbieter von (Kfz-) Versicherungen weiter, sowie beriet über individuelle evtl. sinnvolle Zusatzleistungen, die über die Vergleichsportale nicht angeboten wurden. Zu einem günstigeren Preis mit sehr gutem Leistungsverhältnis kann man nach meiner Erfahrung woanders nicht abschließen. Vielen Dank!
Vermögensschutz & Absicherung
12/17/2017Herr Thorsten K.
Ich bin mit Michael Schmidt sehr zufrieden!!
Er ist flexibel und setzt Dinge sofort um, die besprochen werden....nimmt sich Zeit für die Gespräche und handelt in meinem Sinne!!
Ich würde Michael Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen!!
01/17/2017Manuela R.
Herr Schmidt nimmt sich immer viel Zeit für die persönliche Beratung und ist stets gut erreichbar und flexibel was die Terminwahl und den zeitlichen Vorlauf angeht
08/03/2016Frau B.
fachlich kompetent, persönlich verbindlich-einfach professionell! Wenn mich jemand nach einem Finanzberater fragt, zögere ich keine Sekunde für meine Empfehlung.
07/19/2016Herr S.
Herr Schmidt betreut mich seit 2001. Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Herr Schmidt denkt insbesondere sehr vernetzt und ganzheitlich in den möglichen Versicherungs- und Anlageoptionen. Er hat die aktuellen Entwicklungen und Handlungsnotwendigkeiten stets im Blick, macht rechtzeitig darauf aufmerksam und sagt ehrlich seine Meinung. Für Beratungsgespräche nimmt er sich stets die notwendige Zeit (auch außerhalb der normal zu erwartenden Terminierungszeiten) und ist stets offen, Punkte intensiv zu diskutieren. Bei Fragen ist er sehr gut zu erreichen und reagiert zeitnah. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bzw. Betreuung durch Herrn Schmidt.
06/06/2016Thomas G.
Meine Rechtsschutzversicherung wollte mir vor dem Hauptfälligkeitsdatum kündigen. Herr Schmidt schritt vehement ein, sorgte dafür, dass ich regulär kündigen konnte und ermöglichte mir damit einen Neuanfang mit einer anderen Rechtsschutzversicherung.
05/08/2016Bernd W. - Freiberufliche Krankenpflege Bernd Welk
Seit vielen Jahren sehr individuelle Betreuung mit viel Engagement, klaren Statements und sehr differenzierten Empfehlungen, denen ich vertrauen konnte. Auch über die Entfernung von 200 km ausgezeichnete Beratung, die mit digitalen Mittteln unterstützt wird. Unterstützt eigene Ideen des Kunden und nimmt Beratung wörtlich, auch differenzierte Betrachtung seiner Empfehlungen werden mit großer Gelassenheit kommentiert.
Kann uneingeschränkte Empfehlung aussprechen - Danke für die konsequente Beratung.
Vermögensvermehrung & Ruhestandsplanung
05/02/2016Herr Dr. Michael G.
Meine Frau und ich arbeiten nun seit rund 10 Jahren mit Herrn Schmidt zusammen. Uns überzeugt neben seiner langjährigen Erfahrung, hohen Fachkompetenz vor allem seine nüchterne Analyse. Wir fühlen uns von ihm umfassend und individuell beraten. Eindeutig weiterzuempfehlen!
05/01/2016Ralf W.
Durch eine Empfehlung sind wir zu Herrn Michael Schmidt gekommen,und es war ein wunderbarer Rat. Als freischaffende Künstler sind wir oft hoffnungslos verloren im Finanzdschungel. Herr Michael Schmidt hat uns hervorragend beraten, wie wir einen freiwerdenden Betrag sinnvoll für das Alter anlegen können. Er nimmt sich immer Zeit, auch für unsere kleinen Anfragen, und versucht durch klare, sachliche Sprache die Dinge für uns transparenter zu machen, und findet immer eine Lösung. Wir sind sehr dankbar über Herrn Michael Schmidt.
04/28/2016Frau Maria F.
Herr Michael Schmidt ist sehr kompetent, freundlich und erfahren in allen finanziellen Angelegenheiten. Er hat uns bei der Vermittlung von Versicherungen, Bausparern und Baufinanzierung geholfen. Es ist sehr beruhigend, seine Unterstuetzung bei Geldfragen zu haben. Wir sind Ihm sehr dankbar für seine bis jetzt geleisteten Dienste und hoffen auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
04/25/2016Frank V.
Ich empfehle Michael Schmidt gerne weiter, weil er durch seine Kompetenz und seine individuelle, sehr persönliche Beratung ein hohes Maß an Vertrauen schafft. Darüber hinaus möchte ich hervorheben, dass Michael Schmidt sich sehr engagiert und viel Zeit investiert, um eine optimales Ergebnis zu erzielen.
04/07/2016Frau Silke B.
Sehr individuelle, vertrauensvolle und von Langfristigkeit geprägte Beratung und Zusammenarbeit.
02/01/2016Monika W.
Seit vielen Jahren bietet mir Herr Schmidt eine individuelle Beratung, auf höchstem Niveau - man wird nie zum "Bestandskunden". Auch in turbulenten Zeiten auf dem Anlagemarkt sorgt er mit seinen klaren Aussagen für ein sichers Gefühl.
01/31/2016Herr H.
Kompetent, professionell, schnelle Antwort. Freundlich.
01/27/2016Lisinha S.
Sehr gut, gewissenhaft und aktuell.
01/19/2016Frau S.
Ich schätze die Kompetenz und Unabhängigkeit in der Produktberatung von Herrn Schmidt sehr.
Er ist jederzeit für mich ansprechbar und auch für die Kommunikation und Abwicklung über die neuen Medien sehr aufgeschlossen.
Rundherum bin ich sehr mit seinem Beratungsservice zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
12/18/2015Frau L.
Wir empfehlen Herrn Schmidt deshalb weiter, weil wir in ihm einen vertrauenswürdigen, ehrlichen und geduldigen Berater gefunden haben. Das ist für Menschen wie uns, die nicht allzu große Kenntnisse zum Thema Geldanlage haben, sehr wichtig.
Vermögensschutz & Absicherung

21 reviews on finanzen.de

04/09/2015
Callback request

Your message to FRANKFURT-INVEST, Michael Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2015  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile