Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Cleanliness

Wir hatten zum 50 Geburtstag meines Bruders das Dorf Buffet gewählt. Das war große Klasse. Schon Brot und Schmalz waren ein Genuss und auch der Schichtsalat in einer sehr fruchtige Variante . Die Buletten waren saftig, das Fleisch zart und Beilagen sowie Gemüse sehr schmackhaft.

Aber das Dessert war der Knaller. Ich hätte nicht gedacht, dass der Märkische Apfelkuchen noch so schnell weg geht obwohl alles schon super satt waren.

Vielen Dank Frank
Doris und Familie
01/30/2020D.
Auch für unsere Weihnachtsfeier 2019 an der Hochschule haben wir wieder Frank beauftragt. Die Kommunikation per Whatsapp war wie im letzten Jahr schon so einfach! Auch mehrmalige Änderung der Anzahl war kein Problem. Dieses Jahr musste ich mir keine Gedanken machen, da ich mir sicher war, dass alles super klappt. Und so war es auch. Das Essen war wieder so lecker und von Herzen zubereitet, alle waren wunschlos glücklich und haben vom Essen geschwärmt. Für weitere Veranstaltungen an unserer Hochschule werden wir uns sicher wieder an Frank wenden, spätestens zur nächsten Weihnachtsfeier. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Kerstin
01/07/2020Kerstin J.
Herr Wendlandts's Gerichte schmeckten zu unserem Weihnachtsbuffet sehr gut! Er war sehr pünktlich und professionell. Sehr mit der modernen Zeit gab es sogar einen veg. Braten. Gerne wieder, bis Ostern!
12/27/2019Marcel T.
Wir bestellten bei Franks frische Küche völlig unkompliziert anläßlich einer Hochzeitsnachfeier ein köstliches Abendessen. Es wurde sehr pünktlich und freundlich geliefert. Die Gänseteile waren so lecker, überhaupt nicht trocken und schön knusprig. Als Beilagen wählten wir Rotkohl und Wirsingkohl, die auch sehr gut abgeschmeckt waren. Die Kartoffelklöße übertrafen auch unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Sie waren gefüllt mit Brotwürfeln und mit Semmelbutter übergossen wie bei Oma früher. Alles in allem eine empfehlenswerte deutsche Hausmannskost. Unseren Gästen schmeckte es phantastisch und sie lobten die Küche sehr. Wir würden Franks frische Küche immer weiterempfehlen und bestellen gerne wieder. Viel Erfolg wünscht weiterhin Familie Gericke aus Blankenfelde
12/04/2019Gabi G.
Ich habe Franks frische Küche zwei Mal für eine Veranstaltung für 25 bzw. 30 Personen beauftragt und war beide Male sehr zufrieden. Herr Wendlandt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass er mit viel Herz und Begeisterung kocht.
11/28/2019Anonymously
Wir hatten das Catering bei Franks frische Küche für ein Abendbuffet im Rahmen eines naturwissenschaftlichen Symposiums gebucht und waren rundum voll zufrieden damit. Die Speisenauswahl und -qualität war trotz unseres begrenzten Budgets kreativ und sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft, frisch und ansprechend präsentiert, und der Service war professionell: pünktlich, freundlich und ordentlich. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder! Noch einmal herzlichen Dank, Esther Santel (HU Berlin, SALSA Graduiertenschule)
11/01/2019Anonymously
Waren mit allem sehr zufrieden, sehr leckeres Essen und frisch. Pünktliches liefern und sehr freundliche Betreuung seit der ersten Kontaktaufnahme. Wir würden ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
09/29/2019Anonymously
problemlose kommunikation im vorfeld, prompte pünktliche lieferung, gute qualität
09/29/2019Anonymously
Unkomplizierte Kommunikation. Zufriedene Hochzeitsgäste. Auf unserer internationalen Hochzeitsfeier hat diese kulinarische "Botschaft" das Gastland würdig vertreten.
09/28/2019Matthias M.
Das ist ein Partyservice, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
09/27/2019Anonymously
Zu unserer Hochzeitsfeier haben wir ein köstliches mediterranes Buffet liefern lassen. Der Ablauf (Bestellung, Lieferung, Aufbau, Abholung) verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden - VIELEN DANK!
09/10/2019Anonymously
Wir hatten ein super Buffet zum runden Geburtstag. Mein persönliches Highlight waren die gefüllten Paprikaschoten und die Panna Cotta. Herr Wendlandt ist darüber hinaus ein sympathischer Küchenmeister.
09/08/2019Anonymously
sehr zu empfehlen, das Essen ist fantastisch, alles lief reibungslos, alle Gäste waren mehr als zufrieden. Vielen Dank !!!
08/26/2019Anonymously
Herr Wendtland hat mir zu meinen 50. Geburtstag ein sehr leckeres Buffet gezaubert. Meine Gäste und wir waren sehr zufrieden. Das Essen wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Wir haben uns auch gleich Geschirr und Besteck mit liefern lassen. Auch die Abholung erfolgte pünktlich wie abgesprochen. Vielen Dank für alles. Wir werden Franks frische Küche weiter empfehlen.
08/26/2019J.
Wir waren sehr zufrieden!!! Haben auch gleich die Visitenkarte gleich weiter gereicht! Und werden den Service zur nächsten Party wieder in Anspruch nehmen.
08/25/2019Sabine P.
Wir hatten Franks frische Küche zur Einschulungsfeier bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen schmeckte sehr gut und war reichlich. Etwas gewöhnungsbedürftig war die schriftliche Kommunikation. Dies hat aber sehr gut geklappt
08/09/2019Anonymously
Vielen Dank für das hervorragende Catering im Rahmen der Einschulung unserer jüngsten Tochter!
1. Alle Absprachen im Vorfeld verliefen reibungslos per E-Mail.
2. Das Catering wurde pünktlichst wie besprochen bei uns angeliefert.
3. Den Gästen und uns schmeckte alles vorzüglich und es war auch genug von allem da.
4. Preis-Leistung stimmen.

Wir können Frank wirklich weiterempfehlen und werden ihn für unser nächstes Familienevent sicher wieder kontaktieren!
08/08/2019F. M.
Super Absprache,fand meine Wünsche gut angenommen,Beratung perfekt und Echo der Kollegen war super,alles aufgegessen und ich habe den Nerv getroffen.Für mich eine gelungene Begleitung zum Ende nach 19 Dienstjahren...vielen lieben Dank für Ihre Arbeit...g.Schlegel
08/05/2019Gudrun S.
Er ist ein zuverlässiger Partner, die Umsetzung entspricht dem Internetauftritt,
unkomplizierte Absprachen, problemlose Umsetzung von Sonderwünschen,
Das Essen war wirklich lecker , die Rohstoffe von super Qualität.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert!
Wir werden Franks frische Küche auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und können Sie unbedingt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank sagt Familie Rohde
08/05/2019Familie R.
Das Catering wurde auf den Punkt geliefert, die Speisen waren ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Vielen Dank für Alles!
07/30/2019Katja M.

29 reviews on KennstDuEinen

12/10/2019

02/19/2020

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile