Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

Wir waren sehr begeistert und werden spätestens bei der Einschulung unseres Sohnes den Frank wieder in Anspruch nehmen! Auch hat er wirklich einen sympathischen Eindruck hinterlassen, :)

Viele Grüße
Micha A.
04/10/2019
Im Rahmen einer Familienfeier sind wir im Internet auf Franks frische Küche gestoßen, die Kontaktaufnahme per Mail und die Abstimmung der Speisen verliefen schnell und flexibel, sodass unser Wunschmenü schnell zusammengestellt war. Die Lieferung war pünktlich wie vereinbart; die Speisen egal ob warm oder kalt, waren hervorragend! Frank selbst ist ein professioneller und sehr zuverlässiger Mensch, Danke das alles so gut geklappt hat. Die nächste Familienfeier kommt bestimmt und wir wissen schon wer das Catering übernimmt!

Alex R.
04/07/2019
Die Lieferung war pünktlich und freundlich/hilfsbereit.
Die Ware war frisch, schön angerichtet und lecker. Die Menge war sehr ausreichend und ich brauchte keine Angst haben, das es nicht reicht.
Auf alle Fälle werde ich Sie weiterempfehlen, im geschäftlichen, wie auch im privaten Bereich.
03/25/2019
Herr Wendlandt hat immer schnell und freundlich auf meine Anfragen reagiert und war sehr flexibel in Bezug auf meine Speisenwünsche. Das Essen war super lecker und ausreichend und die Anlieferung termingerecht. Ich werde sicher wieder bei Franks frischer Küche kochen lassen. :-)
03/18/2019
Schnell - Freundlich - Lecker!

Trotz Kurzfristigkeit der Anfrage perfektes und reichhaltiges Buffet so wie besprochen und pünktlich geliefert.
Keine Scheu wegen der Gehörlosigkeit von Hr. Wendlandt! Abstimmungen per Mail, SMS oder WhatsApp funktionieren schnell und problemlos.
Gerne wieder!
Vielen Dank!
Olaf W.
03/14/2019
Wir haben jetzt zum dritten Mal Franks frische Küche mit dem Catering für eine Familienfeier beauftragt - Ebenso wie bei den vorigen Anlässen wurde es pünktlich angeliefert und war sehr lecker und frisch. Der Umgang war nett und die Abwicklung verlief schnell und professionell.
Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank, Herr Wendlandt!
N. Reich
03/04/2019
Die Auswahl,das Bestellen,der Kontakt waren sehr angenehm und ohne Komplikation.
Von allen Gästen und wir als Gastgeber waren sehr zufrieden, das Essen war hervorragend
03/03/2019
Ich habe für eine kleine Familienfeier ein Cateringservice gesucht, der auch für 8 Personen ein Buffet mit kalten und warmen Speisen anbietet. Franks frische Küche war zum Glück ein Caterer, der auch für wenige Personen einen Lieferservice anbietet und alles nach unseren Wünschen zusammenstellte. Auch wenn Herr Wendlandt gehörlos ist, war die Kommunikation per Mail total unkompliziert. Das Essen war super und auch unsere Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für den freundlichen und zuverlässigen Service, den wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/03/2019
Das Catering war wirklich sehr lecker, würde pünktlich geliefert und würde individuell nach unseren Wünschen zusammen gestellt. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis bei Top-Qualität!
02/25/2019
Wir haben ein Buffet für eine Geburtstagsfeier bestellt. Alles kam pünktlich, sah optisch sehr ansprechend aus und war lecker. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir auch.
02/18/2019
Wir haben uns spontan entschieden, das Essen für unsere Feier von einem Partyservice liefern zu lassen. Bei der Suche nach einem geeigneten Partyservice sind wir auf Frank Wendlandt´s Website gestoßen und wir können sagen, es wird nichts zu viel versprochen, denn alles entsprach unseren Erwartungen. Die Absprache lief unkompliziert, alles wurde so geliefert wie besprochen und das Buffet wurde von allen Gästen mit Begeisterung verzehrt. Die Fleischbeilagen könnten allerdings etwas mehr kalkuliert werden, ansonsten war alles ausreichend bemessen. Frank Wendlandt ist sehr herzlich und zuvorkommend und geht auf Wünsche und Gegebenheiten sehr gut ein, selbst die Personenzahl konnten wir noch kurzfristig reduzieren. Wir werden gerne wieder bei Frank Wendlandt unser Partybuffet bestellen. Vielen Dank. R.M.
02/17/2019
Danke für das kurzfristige, leckere Catering.
02/11/2019
Ich hatte eine Geburtstagsfeier geplant und brauchte hierfür einen Catering-Dienst. Da kam ich auf die Idee Franks frische Küche zu buchen.

Die Angebotsauswahl war reichlich und kann zudem noch in Absprache mit dem Küchenchef individualisiert werden. Es wird von Beginn an eine Menge Informationen für Allergiker gegeben und zudem konnte man auch noch weitere zu berücksichtigende Hinweise geben.

Die Gästen waren alle vollauf zufrieden und voll des Lobes bzgl. der Speisen. Sie waren reichlich und preislich angemessen.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
02/10/2019
Für eine Familienfeier engagierte ich den Cateringservice von Herrn Wendlandt wenige Tage zuvor. Der Bestellvorgang verlief zügig und komplikationslos, Änderungen wurden eingearbeitet und der Service zur Anlieferung und Abholung wurde pünktlich eingehalten. Qualität, Geschmack und Hygiene waren hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut: Keine verdeckten Kosten, keine Einsparungen zu Ungunsten des Kunden. Absolut empfehlenswert! Für zukünftige Familien- und Firmenfeiern habe ich meine Caterer gefunden.
02/03/2019
Wir haben kurzfristig für eine Familienfeier einen Caterer gesucht und Frank gefunden. Wir haben eigenen Menü Vorschlag gemacht,den Frank super übernommen hat!
Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben sich Füße Top-Essen bedankt! War mehr als genug,wir haben noch 3 Tagen davon gegessen! Vielen herzlichen Dank Frank für die tolle Leistung und leckeres Essen!!!!!!
01/24/2019
Alles top, immer wieder gerne
01/21/2019
Zum wiederholten Male haben wir bei Frank bestellt. Unsere Gäste und wir sind stets zufrieden. Diesmal haben wir sehr kurzfristig für eine Familienfeier ein kaltes Buffet geordert und es war wieder alles sehr lecker. War definitiv nicht das letzte Ma(h)l.
01/20/2019
Die Absprachen fanden am Anfang per email, später per Whatsapp statt.
Was sehr gut geklappt hat, zeitnahe Antworten.
Kurzfristige Änderungen bedingt durch Absagen von Gästen , kein Problem.
Service Lieferung und Abholung der Behälter hat sehr gut geklappt.
Das wichtigste die Speisen waren sehr gut, allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt
Gerne wieder. Vielen Dank..
01/19/2019
Für meinen 40. Geburtstag habe ich 54 Gäste inkl. 11 Kindern eingeladen und bin über die Google-Bewertungen auf Franks frische Küche gestossen. Wir haben uns schnell für ein Buffet entschieden und einen gutes Angebot von Frank erhalten. Wir haben auf Empfehlung von Frank ein Buffet von 45 Personen geordert (da Kinder wohl nicht mitzählen). Obwohl kurzfristig doch noch einige abgesagt haben, habe ich die Personenzahl nicht reduziert, was auch eine gute Entscheidung war. Das Buffet hat gerade so gereicht. Meine Empfehlung: für die geladene Personenzahl ordern! Das Essen war so lecker, dass alles aufgegessen wurde und die Gäste begeistert waren. Frank hat pünktlich geliefert, problemlos am nächsten Tag alles wieder abgeholt und war äußerst freundlich. Die Kommunikation nur über WhatsApp und E-Mail war gewöhnungsbedürftig für mich, da ich gerne kurz mal telefonisch etwas kläre, schränkt aber in keinster Weise ein! Es hat alles wunderbar geklappt und ich werde Frank definitiv weiter empfehlen!
01/14/2019
Wir haben wiederholt eine Firmenfeier mit herrn Wendlandt ausgerichtet und waren wieder hoch zufrieden! Leckeres Essen, große Portionen, tolle Auswahl. Herr Wendlandt geht zudem auf so ziemlich jeden Kundenwunsch ein! Einfach immer wieder gerne! Weiter so!
01/14/2019

28 reviews on KennstDuEinen

01/10/2019

04/05/2019

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile