Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

Alles hat super zuverlässig geklappt. Guter Kontakt zu Herrn Wendlandt. Trotz gehörlos haben wir uns immer gut über Mail oder WhatsApp verständigt. Das Essen kam etwas früher als bestellt aber das war auch okay. Alles war frisch und hat uns und allen Gästen sehr gut geschmeckt. Nur schade, dass wir aufgrund der Wärme und des daraus resultierenden wenigen Hungers, so viel wegschmeißen müssten. Es war einfach zu heiß an diesem Tag. Wir würden Franks Küche gerne weiter empfehlen. Vielen dank.
05/28/2018Private customer
Die Kommunikation mit Frank Wendlandt verlief sehr unkompliziert und freundlich, Anfragen wurden schnell beantwortet und auf Wünsche eingegangen. Die Portionen waren reichlich und unsere Gäste zufrieden. Ich würde bei Herrn Wendlandt wieder bestellen.
05/22/2018Private customer
Die Kommunikation mit Herrn Wendlandt lief problemlos und zügig. Das Essen wurde rechtzeitig geliefert und schmeckte vorzüglich. Dieser Cateringdienst ist wirklich zu empfehlen!
05/22/2018Private customer
Zum 18. Geburtstag hatten wir ein kalt/warmes Buffet bei Franks frische Küche bestellt. Die Kommunikation vorab war super. Es wurde schnell reagiert und auf jeden Extrawunsch eingegangen. Die Lieferung war punktgenau. Das Essen war perfekt zubereitet und sehr lecker. Nochmal Danke für diesen sehr guten Service. Einfach weiter zu empfehlen. Die mitgelieferten Visitenkarten werden wir gerne weitergeben.
Familie Weihmann
05/21/2018Private customer
Wir waren sehr, sehr zufrieden und können Franks Frische Küche uneingeschränkt weiterempfehlen.
Er hat für unsere Erstkommunionfeier ein großartiges, unseren Wünschen angepasstet Büffet gezaubert. Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Essen sah gut aus und es hat allen sehr gut geschmeckt. Besonders die Rouladen und die Klöße :-) 100% Empfehlung!!!
05/15/2018Private customer
Die Kommunikation mit Frank hat alles in Allem super funktioniert. Frank ist super sympathisch und das Essen war in allen Belangen vom Feinsten. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Hochzeitsgäste waren insgesamt mehr als zufrieden. Wir für unseren Teil können das Catering bei Frank nur empfehlen. Danke an Frank, Familie & Team.
LG Daniel und Conni
05/11/2018Private customer
Für unsere Hochzeitsfeier haben wir für 40 Personen ein Buffet bestellt. Die Speisen wurden auf Basis des Feinschmeckerbuffets ausgewählt. Besonders loben möchten wir, dass er es geschafft hat, in jeder Kategorie mehrere Speisen komplett ohne Milchprodukte zu kochen. Damit konnte auch mein Trauzeuge (Milchallergiker) endlich mal richtig gut an einem Buffet zugreifen. Alle sind satt geworden und von den Resten im Kühlschrank werden meine Frau und Ich noch einige Zeit gut leben können.

Die Kommunikation mit Frank war unkompliziert und herzlich. E-Mail, WhatsApp und schließlich dann der persönliche Kontakt bei der Anlieferung und Abholung am nächsten Tag. Es hat uns sehr gefreut, dass der Chef persönlich mit dabei war.

Für die nächste große Feier im Familienkreis wird die Planung um einen Punkt einfacher: Einen Caterer haben wir auf jeden Fall mit Franks frische Küche gefunden.
05/02/2018Private customer
Super Service und Speiseangeboz.
Sehr liebevoll angerichtet und zubereitet.
04/23/2018Private customer
Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Ich wurde gut beraten und Vorschläge wurden unterbreitet, so dass unser Wunschbuffet zusammengestellt wurde. Es hat allen Gästen gut gescmeckt und das ist ja das Wichtigste. Lieferung und Abholung war verlässlich und pünktlich - bei nächster Gelegenheit gerne wieder!
04/09/2018Private customer
Wir haben für unsere kleine Hochzeitsfeier ein Catering gesucht wo für jeden Geschmack etwas dabei ist und da sind wir auf Franks frische Küche gestoßen. Das Essen war super lecker und die Kommunikation war trotz aller Umstände völlig problemlos. Ich würde ihn immer wieder empfehlen und auch selber buchen! Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass das Essen statt 17.30uhr schon um 14uhr kam. Ich hatte natürlich zu tun, jemanden ranzubekommen , der das Essen entgegen nimmt,da wir zu der Zeit noch auf dem Standesamt waren. Aber hat alles geklappt und daher trotzdem volle Sterne 👍🏻
03/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wendlandt, vielen Dank für das am Wochenende gelieferte Essen. Es war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Gern werden wir Sie wieder für unsere nächste Feier beauftragen. Liebe Grüße Familie Rosenkranz
03/28/2018Private customer
Service war sehr gut. schnelle Antworten. gute Alternativen Vorschläge zum essen ect. auch sehr leicht mit Abholung des geschirrs ect
03/28/2018Private customer
Hallo Herr wendlandt, wir waren total begeistert. Ganz toller Service sehr netter Kontakt und super essen. Allen unseren Gästen hat es geschmeckt.
Wir empfehlen sie auf jeden fall weiter.
Vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüße von Familie Kürschner
03/18/2018Private customer
Wir haben 50 Geburtstag gefeiert und waren mit dem Essen von Herrn Wendlandt sehr zufrieden. Kommunikation verlief schnell, Wünsche wurden berücksichtigt, Buffet war sehr, sehr lecker. Gäste waren zufrieden und es wurde reichlich Essen geliefert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden hier auch Großgeschrieben. Vielen herzlichen Dank. Wir würden hier mit Sicherheit wieder bestellen.
03/13/2018Private customer
Wir möchten uns herzlich bedanken für die kurzfristige Zusage, die unkomplizierte Kommunikation, die pünktliche Lieferung und natürlich das leckere Essen!
03/13/2018Private customer
Zutaten frisch zubereitet. Keine TK Ware. Sehr lecker Top Service und sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/06/2018Private customer
Sehr zuverlässig und pünktlich.
Wir waren mit dem gelieferten Buffet für unsere Party sehr zufrieden.
Die Qualität des Essens war super, es war alles so wie abgesprochen und es wurde auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen.
Die Menge des Essens und die Konditionen waren gut, und nicht zu wenig bzw. überteuert.
Brauchen wir wieder ein Buffet, muss ich diesmal nicht lange suchen und weiß das ich wieder bei Herr Wendland buchen werde.
Vielen Dank an Herr Wendland und sein Team.
02/26/2018Private customer
Zu meinem 30. Geburtstag habe ich meine Gäste mit einen Buffet aus Franks frische Küche verwöhnen können. Das Essen wurde schön angerichtet und es wurde pünktlich geliefert. Absolut weiterzuempfehlen!
(Vorallem der Nudelauflauf war unter den Gästen sehr beliebt :-))

VG Kai Burmeister
02/19/2018Private customer
Sehr leckeres Buffet, genau nach Wunsch.
Kalkulation hat genau gepasst. Preis äusserst fair.
Lieferung und Abholung schnell und freundlich.
Alles in Allem, sehr empfehlenswert.
01/22/2018Private customer
Hallo Frank, auch bei uns haben Du und dein Team die vollen fünf Sterne verdient. Das für die Geburtstagsfeier am 06.01.18 gelieferte Buffet war sehr lecker und mehr als ausreichend. Vielen Dank!
Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Unkomplizierte Absprache und Beratung per Mail. Auf Änderungen und Kundenwünsche wird eingegangen. Toller Service, tolles Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01/21/2018Private customer

26 reviews on KennstDuEinen

12/19/2016

07/31/2018

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 08/12/2018   |  Report profile