Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

033765 80259
auf ProvenExpert.com

Internetauftritt

Publikumserfolg

Das Catering für eine Tauffeier von Herrn Wendlandt war so wie wir es uns vorgestellt haben. Gut und lecker.
Der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir würden jederzeit wieder bei Herrn Wendlandt ein Catering beauftragen.
05.12.2016Privatkunde
Ich habe mich so gefreut, dass wir trotz unserer kurzfristigen Anfrage unsere Weihnachtsfeier noch mit Herrn Wendlandts Weihnachtsbuffet eröffnen konnten. Die Speisen wurden pünktlich geliefert, der Lieferant war sehr freundlich (und nicht gehörlos), das Essen hat fantastisch geschmeckt und das dreckige Geschirr wurde wieder problemlos am nächsten Tag abgeholt. Alles in allem eine runde leckere Sache. Wir haben gleich noch eine kurzfristige Anfrage gestartet. Sehr empfehlenswert!
Danke sagt Witte-Steuerberater
04.12.2016Geschäftskunde
Ich habe zum Geburtstag eingeladen und bei Frank bestellt. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut! Dazu absolut frisch und lecker. Preislich ist das Essen auf dem Niveau unschlagbar. Auch menschlich ist Frank ein sehr freundlicher und verlässlicher Typ. Für seine Kunden sehr gut erreichbar. Auch sein Fahrer ein sehr freundlicher und verlässlicher Mensch. Dieser Betrieb wird mit Herz betrieben und das schmeckt man. Wir werden bei der nächsten Festlichkeit wieder bei ihm bestellen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frank du hast unser Fest bereichert.
30.11.2016Privatkunde
Ich habe zum Geburtstag eingeladen und bei Frank bestellt. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut! Dazu absolut frisch und lecker.Preislich ist das Essen auf dem Niveau unschlagbar. Auch menschlich ist Frank ein sehr freundlicher und verlässlicher Typ. Für seine Kunden sehr gut erreichbar. Auch sein Fahrer ein sehr freundlicher und verlässlicher Mensch. Dieser Betrieb wird mit Herz betrieben und das schmeckt man. Wir werden bei der nächsten Festlichkeit wieder bei ihm bestellen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frank du hast unser Fest bereichert. LG Familie W. Aus Berlin
27.11.2016Privatkunde
Super service beim Richtfest trozt widriger Wetterverhältnisse, kurzfristige Änderung ohne Probleme , garantiert nicht das letzte Mal !!
20.11.2016Privatkunde
Ausgesprochen guter Service, sehr flexibel und Sonderwünsche sind kein Problem! Das Buffet wurde pünktlich und wie gewünscht geliefert, alle waren zufrieden!
14.11.2016Privatkunde
Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!
Hier wurde mir individuell ein Buffet angeboten zu einem unschlagbaren Preis. Es war sehr lecker und richtig liebevoll angerichtet, nicht 08/15.
Auch der Service war klasse, es war immer jemand verfügbar, mir wurden alle meine Fragen schnell und hilfsbereit beantwortet.
09.11.2016Organisation / Verein
Hallo Frank,
Wir haben ein tolles Hochzeitsbuffet bestellt und es war sehr lecker und alles schön frisch und warm gehalten.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Mit der Kommunikation gab es auch keine Probleme.
Das Angebot ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei.
Vielen lieben Dank dir Frank.
08.11.2016Privatkunde
Ich habe Franks frische Küche für eine private Geburtstagsfeier in Anspruch genommen. Mein ausgewähltes Buffet hat allen Gästen sehr geschmeckt und es ist auch fast alles aufgegessen worden. Die Kommunikation im Vorfeld mit Frank Wendlandt war außerordentlich problemlos, er ist auf alle Extrawünsche eingegangen und seine Beratung war für mich sehr hilfreich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Das die Lieferadresse nicht mit der Abholanschrift identisch war, spielt bei Frank keine Rolle, sehr zu empfehlen. Ich würde Franks frische Küche immer wieder bestellen und weiterempfehlen.
Lieber Frank, nochmals herzlichen Dank für deine Kochkünste und für deine Herzlichkeit.

Lieben Gruß

U. Kunze
08.11.2016Privatkunde
Sehr pünktliche und sehr persönliche angenehme Übergabe des Essens und vertrauensvolle Überlassung des gesamten Equipementes sowie deren Rückgabe ohne Pfand und oder Kaution..
Sehr sympathisch! Gerne beim nächsten mal wieder! 😊
07.11.2016Privatkunde
Ich habe Franks Frische Küche privat bereits 3x in Anspruch genommen. Wir und unsere Gäste waren stets begeistert... alles war sehr lecker und merklich frisch zubereitet. Absprachen schriftlich einwandfrei und ohne Verständigungsprobleme, Lieferungen stets pünktlich , Aufbau sehr engagiert und praktisch geübt. Ich kann Frank Wendlandt aus persönlichen Erfahrungen wärmstens weiterempfehlen. Als sein Unternehmensberater und ständiger Begleiter bin ich sehr stolz auf ihn. Frank, mach weiter so!!!
29.10.2016Geschäftskunde
Wir haben recht kurzfristig eine Anfrage gestellt, die sehr schnell und sehr freundlich beantwortet wurde. Der Kontakt war über Handy und Mail sehr angenehm. Das Essen war liebevoll angerichtet, absolut frisch und reichhaltig. Wir freuen uns auf die nächste kulinarische Vereinbarung. Danke!!!
26.10.2016Geschäftskunde
68 Bewertungen auf Google+

21.11.2016
2 Bewertungen auf Cylex

21.10.2016
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden