Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

Danke für das kurzfristige, leckere Catering.
02/11/2019
Ich hatte eine Geburtstagsfeier geplant und brauchte hierfür einen Catering-Dienst. Da kam ich auf die Idee Franks frische Küche zu buchen.

Die Angebotsauswahl war reichlich und kann zudem noch in Absprache mit dem Küchenchef individualisiert werden. Es wird von Beginn an eine Menge Informationen für Allergiker gegeben und zudem konnte man auch noch weitere zu berücksichtigende Hinweise geben.

Die Gästen waren alle vollauf zufrieden und voll des Lobes bzgl. der Speisen. Sie waren reichlich und preislich angemessen.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
02/10/2019
Für eine Familienfeier engagierte ich den Cateringservice von Herrn Wendlandt wenige Tage zuvor. Der Bestellvorgang verlief zügig und komplikationslos, Änderungen wurden eingearbeitet und der Service zur Anlieferung und Abholung wurde pünktlich eingehalten. Qualität, Geschmack und Hygiene waren hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut: Keine verdeckten Kosten, keine Einsparungen zu Ungunsten des Kunden. Absolut empfehlenswert! Für zukünftige Familien- und Firmenfeiern habe ich meine Caterer gefunden.
02/03/2019
Wir haben kurzfristig für eine Familienfeier einen Caterer gesucht und Frank gefunden. Wir haben eigenen Menü Vorschlag gemacht,den Frank super übernommen hat!
Alle Gäste waren sehr zufrieden und haben sich Füße Top-Essen bedankt! War mehr als genug,wir haben noch 3 Tagen davon gegessen! Vielen herzlichen Dank Frank für die tolle Leistung und leckeres Essen!!!!!!
01/24/2019
Alles top, immer wieder gerne
01/21/2019
Zum wiederholten Male haben wir bei Frank bestellt. Unsere Gäste und wir sind stets zufrieden. Diesmal haben wir sehr kurzfristig für eine Familienfeier ein kaltes Buffet geordert und es war wieder alles sehr lecker. War definitiv nicht das letzte Ma(h)l.
01/20/2019
Die Absprachen fanden am Anfang per email, später per Whatsapp statt.
Was sehr gut geklappt hat, zeitnahe Antworten.
Kurzfristige Änderungen bedingt durch Absagen von Gästen , kein Problem.
Service Lieferung und Abholung der Behälter hat sehr gut geklappt.
Das wichtigste die Speisen waren sehr gut, allen Gästen hat es sehr gut geschmeckt
Gerne wieder. Vielen Dank..
01/19/2019
Für meinen 40. Geburtstag habe ich 54 Gäste inkl. 11 Kindern eingeladen und bin über die Google-Bewertungen auf Franks frische Küche gestossen. Wir haben uns schnell für ein Buffet entschieden und einen gutes Angebot von Frank erhalten. Wir haben auf Empfehlung von Frank ein Buffet von 45 Personen geordert (da Kinder wohl nicht mitzählen). Obwohl kurzfristig doch noch einige abgesagt haben, habe ich die Personenzahl nicht reduziert, was auch eine gute Entscheidung war. Das Buffet hat gerade so gereicht. Meine Empfehlung: für die geladene Personenzahl ordern! Das Essen war so lecker, dass alles aufgegessen wurde und die Gäste begeistert waren. Frank hat pünktlich geliefert, problemlos am nächsten Tag alles wieder abgeholt und war äußerst freundlich. Die Kommunikation nur über WhatsApp und E-Mail war gewöhnungsbedürftig für mich, da ich gerne kurz mal telefonisch etwas kläre, schränkt aber in keinster Weise ein! Es hat alles wunderbar geklappt und ich werde Frank definitiv weiter empfehlen!
01/14/2019
Wir haben wiederholt eine Firmenfeier mit herrn Wendlandt ausgerichtet und waren wieder hoch zufrieden! Leckeres Essen, große Portionen, tolle Auswahl. Herr Wendlandt geht zudem auf so ziemlich jeden Kundenwunsch ein! Einfach immer wieder gerne! Weiter so!
01/14/2019
Es hat alles super geklappt und das Essen war lecker. Vielen Dank. Gerne wieder.
01/14/2019
Ich habe Frank Wendlandts Dienstleistung zu meiner 40. Geburtstagsparty in Anspruch genommen und war insgesamt sehr zufrieden! Das Essen hat gut geschmeckt und wurde sehr pünktlich geliefert. Ich kann ihn daher wärmstens weiterempfehlen!
01/13/2019
Für unsere grössere Geburtstagsfeier am 15.12.18, haben wir Franks frische Küche als unseren Caterer gewählt. Wir sind über Frank&sein Team sehr begeistert, tolle Leute, super Service, Essen sehr lecker und auch von allen Gästen nur Lob.
Daumen hoch und absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank lieber Frank 😊😊😊
E&R aus Berlin
01/06/2019
ein tolles kleines Weihnachtsbuffet... pünktlich geliefert und aufgebaut... netter Kontakt... schnelle Antworten und trotz kleiner Schwierigkeiten der Vorbereitung zum Liefern nicht aus der Ruhe bringen lassen! DANKE
12/26/2018
Toller Service, Lecker Essen, perfekte Lieferung und Abholung sehr gern wieder
12/22/2018
Wir hatten ein Buffet zum 18. Geburtstag unseres Sohnes bei Frank bestellt, die Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert, aber die Qualität des Essen war das Warten auf jeden Fall wert. Alles war sehr frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Mengen waren perfekt auf 23 Personen abgestimmt, alle Gäste waren vom Essen begeistert. Die Kommunikation mit Frank war sehr herzlich und unkompliziert. Frank's frische Küche können wir definitv weiterempfehlen.
Familie Lorch
12/16/2018
Für unsere Weihnachtsfeier an der Hochschule suchte ich einen Caterer und hatte mich schon fast damit abgefunden, dass die Weihnachtsfeier für 50 Personen entweder gar nicht oder nur sehr teuer stattfinden würde. Dann bin ich zum Glück auf Frank gestoßen, der uns einen unschlagbaren Preis machte. Die Kommunikation per Whatsapp war so einfach! Auch die mehrmalige Änderung der Anzahl war kein Problem. Bis das Essen da war, habe ich mir zwar Gedanken gemacht, ob wohl alles klappt, aber als es dann pünktlich kam, war ich begeistert. Die Sorgen kann ich mir für das nächste Mal sparen. Das Essen war so lecker, alle waren wunschlos glücklich und haben vom Essen geschwärmt. Für weitere Veranstaltungen an unserer Hochschule werden wir uns sicher wieder an Frank wenden, spätestens zur nächsten Weihnachtsfeier. Bei der Abholung der Utensilien war Frank persönlich mit dabei und ich konnte ihn erleben, wie herzlich er ist und genau so ist auch sein Essen zubereitet, von Herzen. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße Kerstin
12/14/2018
Vielen Dank für das leckere Catering! Wir haben Franks frische Küche für unsere dienstliche Weihnachtsfeier bestellt und waren begeistert von den köstlichen Speisen! Gerne wieder.
Jenny S.
12/13/2018
Super Service, super Kommunikation per Mail und vor allem, auf Wunsch hat Frank auch köstliche glutenfreie Speisen gezaubert!
12/09/2018
Wir haben bei Herrn Wendlandt das Essen für unsere dienstliche Weihnachtsfeier bestellt. Es war rundum perfekt. Allen hat es sehr gut geschmeckt und es war auch dadurch eine gelungene Feier. Am nächsten Tag haben wir zum Mittag die Reste verspeist und nochmal über den schönen Abend geredet.
Wir würden jederzeit wieder dort bestellen. Herzlichen Dank! Jenny Stemmer
12/07/2018
So ein netter und freundlicher Umgang! Wir waren absolut zufrieden, tolles Essen, super Service. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen! Vielen, lieben Dank!
12/02/2018

28 reviews on KennstDuEinen

01/10/2019

12/27/2018

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile