Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten
Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Website

Positive reception

Reservations

Wir hatten ein super Buffet. Es wurde alles frisch zubereitet und jedem Gast hat das Essen geschmeckt.
Unsere 70 Gäste wurden satt und die nächsten Tage hatten wir immer noch etwas vom Essen.
Super zufrieden und immer wieder gerne :)
07/24/2017
Wir hatten ein Grillbuffet für 60 Gäste zu unserer Hochzeit. Es wurde von allen Gästen nur gelobt. Das Fleisch (Hähnchen, Kamm und Rippchen) war mehr als lecker. Die Salate waren alle frisch. Besonders lobenswert ist der Nudelsalat. Der Nachtisch war ein super Abschluss. Können ihn wirklich nur weiter empfehlen.
07/13/2017
Ich hatte ein Brunch-Buffet für meine kleine Hochzeitsgesellschaft für 20 Personen gewünscht. Schnell und reibungslos wurde mit mir in Absprache ein maßgeschneidertes Buffet erstellt. Dieses wurde dann liebevoll und lecker hergestellt und pünktlich geliefert. Preis/Leistung stimmte zudem ebenfalls. Wenn man also eine textbasierte Kommunikation schätzt und ein gutes Buffet für jeden Anlass will, kann ich Herrn Wendlandts Frische Küche nur wärmstens empfehlen!
07/06/2017
Unser Hochzeitsbrunch war dank Frank Wendlandt super. Die Kommunikation war toll und überaus freundlich. Das Essen war lecker angerichtet und hat allen Gästen hervorragend geschmeckt. Wir haben Frank schon sehr oft weiter empfohlen.
Wir würden Frank bei weiteren Anlässen jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmal!
06/26/2017
Herr Wendlandt hat die Konfirmationsfeier unseres Sohnes mit einem Bauernbuffet ausgestattet. Die Planungsphase verlief problemlos, Herr Wendlandt machte alles möglich, was wir uns wünschten. Die Speisen waren gut und ansprechend präsentiert, geliefert wurde pünktlich. Alle Gäste waren zufrieden und satt und wir als Gastgeber konnten uns entspannt auf den Caterer verlassen. Alles war sehr reichlich bemessen. Danke.
06/11/2017
Wir haben das Buffet zur Jugendweihe unserer Mädchen geordert. Es kam überpünktlich an und der Fahrer war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Was nicht alle wurde, haben wir mit nach Hause genommen und hatte den nächsten Tag auch noch leckeres Essen! Der Kontakt zu Herrn Wendlandt ist absolut unkompliziert und sehr nett. DANKE DAFÜR!
05/31/2017
Wir haben für die Konfirmationsfeier unseres Sohnes ein Büffet bestellt. Von der Anfrage bis zur Abholung des Equipments lief alles reibungslos. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Alle unsere Wünsche und Fragen wurden problemlos und umgehend bearbeitet. Hervorragendes und reichhaltiges Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank nochmals dafür, wir werden Franks frische Küche auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
05/15/2017
Wir haben das Catering für zwei Workshops von Franks Frischer Küche bekommen und allen Teilnehmern hat es sehr gut geschmeckt! Anlieferung des Essens mit Geschirr, Aufbau des Buffets, und Wiederabholung des Geschirrs - alles hat reibungslos und wie verabredet geklappt. Vielen Dank dafür!!
05/09/2017
Uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt, die Lieferung war pünktlich und wurde schnell aufgebaut. Gerne merken wir Sie für unsere nächste Konfirmation im kommenden Jahr vor. Vielen Dank
05/09/2017
Es war meine erste Catering-Erfahrung. Das Essen war wunderbar und reichlich, es hat allen wunderbar geschmeckt. Das Essen kam pünktlich und das Geschirr wurde auch pünktlich wieder abgeholt. Mir war allerdings nicht klar, dass das Kochgeschirr gespült übergeben werden muss - das hatte ich im Vorfeld nicht geklärt. Ein kleiner Stressfaktor, der aber den kulinarischen Genuss nicht geschmählert hat. Leider wurde auch das mitbestellte Geschirr und Besteck nicht mitgeliefert, was für uns kein Problem war, aber trotzdem ein bisschen ärgerlich.
05/08/2017
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier wurde mir Franks frische Küche empfohlen. Die Bestellung verlief sehr gut und unkompliziert. Meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen kam pünktlich und wurde aufgebaut. Meine Gäste und ich waren begeistert und es hat allen super geschmeckt. Ich kann ihm nur weiterempfehlen und sage Danke.
05/03/2017
Im Rahmen zweier Trainerausbildungen in den Winter- sowie Osterferien bot der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Berlin e. V. seinen Teilnehmern warme vegetarische Suppen bzw. Eintöpfe an. Diese waren geschmacklich ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie der Service sind exzellent. Die Kommunikation mit Frank Wendlandt ist sehr angenehm und unkompliziert.
04/18/2017BSB e. V.
Anlässlich eines Firmenevents haben wir Franks frische Küche beauftragt und ein Catering Menü für 30 Personen bestellt. Die Anfrage bis hin zum Angebot wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden ausnahmslos und ohne Probleme berücksichtigt. Das Catering kam pünktlich, vollständig und gut verpackt bei uns an und wurde schnell aufgebaut. Das Essen war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut. Unseren Mitarbeitern hat es gefallen. Die Abholung nach dem Wochenende erfolgte auch reibungslos. Vielen Dank dafür!
04/05/2017
Ich habe anlässlich meines Geburtstages das Dahme Spree Menü bestellt. Dazu hatte ich noch ein paar Extra Wünsche, zum Beispiel zusätzlich eine Hirschkeule, welche auch geliefert wurden.

Das ganze Buffet wurde vom Fahrer aufgebaut, von daher hatte ich umso mehr Zeit für meine Gäste.

Das Essen war hervorragend (Fleisch super zart, Nachtisch sehr lecker, Suppe schön kräftig abgeschmeckt) und in der Menge mehr als ausreichend ! Alle Gäste waren begeistert und haben mehr verspeist, als sie eigentlich wollten :-)

Ich kann den Service nur empfehlen und würde bei einer großen Feier auf jeden Fall nochmal bestellen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal !
03/30/2017
Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Bisherigen Bewertungen stimmen im wesentlichen. Das war auch einer der Gründe Von Frank Wendlandt ein Angebot machen zu lassen. Die Kommunikation war trotz der bekannten Gründe relativ unkompliziert. Etwas ungewohnt ist die deutliche Nachfrage nach einer Bewertung, dem komme ich normalerweise nicht nach, aber das Essen hat meinen Gästen Ausnahmslos geschmeckt und die Kürbissuppe war ( trotzdem es keine Saison war ) am schnellsten aufgegessen.
Daher unsere positive Empfehlung.
03/14/2017
Allen Gästen und uns selbst auch hat alles sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder mal was feiern und leckeres Essen möchten dann auf alle Fälle wieder von hier. Danke
03/12/2017
Wir haben am 24.02.2017 unser Richtfest gefeiert. Trotzdem nur so wenig Zeit war, um alles zu planen und abzustimmen, lief alles hervorragend und unkompliziert! Wir hatten ein Büfett mit Soljanka, Kartoffelsalat, Bouletten, Schnitzelchen und Hähnchenschenkeln, dazu noch lecker garnierte Canapee`s und Schmalzstullen! Alles sehr reichlich und liebevoll zurecht gemacht! Herr Wendland hat auch an alles gedacht - das Fleisch kam heiß in der Thermobox, die Suppenkelle war dabei, Salz für die Schmalzstullen...
Wir bedanken uns herzlich, empfehlen Frank`s frische Küche gern weiter und werden den tollen Service und die Kochkünste von Herrn Wendlandt gern wieder in Anspruch nehmen!
Fam.Gottschall
03/02/2017
Wir hatten zum 50.Geburtstag ihn als Catering gewählt und würden nicht enttäuscht von der Preisgestaltung bis zur Lieferung und Abhohlung war alles super, lecker und sehr pünklich. Wir können ihn auch nur weiter empfehlen, er geht auf persönliche wünsche beim Buffet ein.
02/26/2017
Guten Abend,wir haben Frank beauftragt uns unser Hochzeitsbüfett zuzubereiten. Da wir persönlich noch keine Erfahrung mit Catering Servicen hatten waren wir auch dem entsprechenden aufgeregt ob alles klappt und wie es schmeckt.
Das Essen war super Lecker,alles war frisch das Fleisch war saftig also Hut ab das war sehr gut. Allen Gästen hat es geschmeckt , wir hatten uns ein fertiges Menü Programm ausgesucht und es war perfekt abgestimmt, extra Wünsche hatten wir keine. Eine zweite Beilage als Reis wäre super gewesen aber das hätten wir bestimmt dazu bestellen können.
Lieferung und Zeitplan wurden super mit uns abgestimmt, der Lieferant war sehr nett und hat geholfen das Büfett zu verteilen. Die Haus eigenen Teller und wärmeplatten wurden von Frank persönlich abgeholt so das man ihn auch Mal kurz kennengelernt hat.
Uns hat es geschmeckt und hoffen beim nächsten Anlass ihn auch Buchen zu können.
Die Lückis
02/25/2017
Von der kurzfristigen Bestellung für unsere Geburtstagsparty bis zur Lieferung verlief die Kommunikation mit Frank unkompliziert, zeitnah und problemlos. Die Lieferung erfolgte professionell und wir lernten Frank als sehr offenen und herzlichen Menschen kennen. Unsere Gäste und wir selbst waren vom Essen sowohl geschmacklich als auch optisch sehr begeistert. Dafür vielen Dank! Gern empfehlen wir Frank weiter und werden seine Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
02/19/2017

25 reviews on KennstDuEinen

11/30/2016

07/31/2017

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile