Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

published (99 %)
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

Ein wunderbares Buffet für 12 Personen hat Frank Wendlandt für uns zubereitet. Ob Kalbsbraten, Ente oder Lachs, es hat alles hervorragend geschmeckt und auch das Auge konnte sich satt sehen! Bestellung und Kommunikation waren unkompliziert und sehr angenehm. Vielen Dank und wir melden uns wieder!
06/01/2021Anonymously
Ein Trauerfall während der Coronazeit , Abstand halten, Restaurants und Cafes geschlossen. Was tun?Hilfe kam ganz schnell von Frank Wendlandt, Franks frischer Küche! Nach einem kurzen schriftlichen Kontakt unterbreitete uns Frank ein Angebot für ein kaltes Buffet, dem Anlass entsprechend und für nur 12 Personen. Obwohl eine feste Uhrzeit vereinbart, aber die Trauerfeier etwas früher beendet war, konnte Frank nach einer kurzen Information das Buffet auch früher anliefern. Wir waren sehr überrascht, denn das kalte Buffet war von der Qualität und der Quantität her "Spitze"! Ob Schnitzelchen, Keulchen, Buletten, Käse- und Schinkenplatte, oder verschiedene Salate, Brot und Brötchen sowie das abschliessende Dessert (Schokopudding und eine traumhafte Zitronenspeise) - alles war aus bester Qualität. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war "Spitze" und eigentlich waren z.B. die leckeren Brötchen viel zu viel. Wir würden empfehlen, mit ein bis zwei Personen weniger zu planen. Lieber Frank Wendlandt, wir danken für die schnelle Hilfe, für Ihre Freundlichkeit, für das hochwertige Buffet und vieles mehr! Dankeschön - wir werden Sie ganz sich wieder kontaktieren! Ganz herzliche Grüsse im Namen meiner Familie Jutta Schmidt
03/03/2021Jutta S.
Die Lieferung war superpuenktlich.
Wegen Corona konnte das Frühstück nur gestaffelt eingenommen werden. Deshalb wurden wir mit mehreren kleinen Platten beliefert, so dass die letzte Truppe nicht benachteiligt wurde.
Das Essen war sehr, sehr lecker.
Der Service : außerordentlich freundlich.
Wir werden Ihren Dienst sehr gerne wieder mal in Anspruch nehmen.
Vielen Dank, und wir wünschen Ihnen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
👍👍👍👍👍👍
02/02/2021Monika Garcia L.
Wir hatten durch unsere Nachbarin schon einen Einblick in die Kochkünste erhalten, da sie als unsere "Wedding Planerin" für unsere Hochzeit zuständig war. Trotz Corona hatten wir an dem Termin festhalten und sie hatte bei Frank ein 7 Gänge Menü bestellt und uns serviert. Das war schon der Hammer! So sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Mein Vater wurde 80 Jahre alt und er sowie die Anderen Gäste waren begeistert von dem Weihnachtsbuffet II. Am Besten kam das Hirschgulasch an, aber auch die Klöße waren der Renner mit den Gänsekeulen.
Alles in allem war es top! Ich hätte auch nie gedacht, dass ein Selleriesalat (Vorspeise) so gut schmeckt.... Der Kontakt war über WhatsApp und immer erreichbar. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Speisen waren richtig heiß! Herr Wendland baute die Speisen auf und erklärte uns kurz die Warmhaltefunktion. Das Buffet war ca. 2 Stunden noch richtig warm, obwohl die Deckel entfernt waren.
Wir bedanken uns nochmals, dass das Buffet trotz Feiertag und Corona geliefert wurde. Wir werden gewiss bei anstehenden Feiern nochmals den Service in Anspruch nehmen... Ach so: Preis / Leistung vollkommen ok. Eindeutig eine Empfehlung.
Gruß Ulrike und Thomas
12/28/2020T.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Weihnachtsbuffet, sowohl von der Auswahl, Qualität und dem tollen Geschmack. Auch die Kommunikation klappte über WhatsApp reibungslos. Ein großes Dankeschön an Frank und sein Team. Wir werden gerne wieder bestellen und weiterempfehlen.‚
Viele Grüße aus dem Spreewald von Familie Baermann
12/27/2020Anonymously
Super lecker 😋 sehr positiver Ablauf gute Absprachen pünktlich und zuverlässig , würde ich immer wieder buchen
11/22/2020Anonymously
Wir haben für unsere kleine Hochzeit ein Buffet für 20 Personen bei Herrn Wendlandt und seinem Team bestellt. Es war fantastisch. Das Essen war sehr lecker, toll angerichtet, auch nach 90 Minuten stehen noch heiß. Die ganze Abwicklung und Kommunikation war einfach und komplikationslos. Wir essen sehr gern vegan und auch darauf ging Herr Wendlandt mit Vorschlägen ein. Am Ende war es ein Mix aus veganen Speisen und Hausmannskost. Das kam bei den Gästen und bei uns super an. Wir können uns nur tausend Mal bedanken und wissen jetzt, wo wir für die nächste Feier unser Essen bestellen. DANKE an alle Beteiligten.
10/04/2020Stefanie V.
Ich habe für eine große Geburtstagsfeier bei Frank ein individuell zusammengestelltes Buffet angefragt. Alles lief top von Anfang an. Einwandfreie und schnelle Kommunikation, super entgegenkommend! Frank hat mir ein unschlagbares Angebot gezaubert. Das Essen war super lecker und sehr viel! Wir haben nicht alles geschafft :)
Meine Gäste waren auch alle begeistert und haben betont wie lecker alles geschmeckt hat.
Auch Lieferung und Abholung haben reibungslos funktioniert. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Franks Frische Küche entschieden hab. Sehr gern wieder!! Nochmal ganz lieben Dank für alles! LG, Juliane
10/02/2020J.
Mein Gästebuffet zum 60.Geburtstag habe ich bei Frank bestellt. Er hat alles pünktlich gebracht und
liebevoll mit aufgebaut. Alle Gäste waren mit dem Essen sehr zufrieden und wir konnten gestärkt ,satt und fröhlich unseren Tag verbringen. Die Verständigung hat gut geklappt.Vielen Dank! Heidi
09/28/2020Heidi P.
Ich war rundum zufrieden. Angebot, Lieferung, Umfang und Qualität der Speisen waren gut. Meine Änderungswünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Ich kann Franks frische Küche gerne weiterempfehlen.
Gerhard aus Spandau
09/18/2020Anonymously
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ein Buffet gesucht und sind bei Frank's Frische Küche gelandet. Wir können dieses Catering nur weiterempfehlen! Super leckeres Essen gute Kommunikation, sowie Pünktlichkeit. Sollten wir noch einmal ein Catering benötigen, stellt sich nicht die Frage wo wir bestellen!
09/14/2020Anonymously
Für unsere Hochzeit hatten wir ein kleines Buffet für 15 Menschen bestellt, die Kommunikation lief problemlos über E-Mail ab und wir konnten nach belieben unsere Wünsche zusammenstellen. Das Essen sah super aus und war sehr lecker! Es wurde pünktlich geliefert und alles wurde bereitgestellt was man zum warmhalten brauchte. Zur nächsten großen Feier melden wir uns dann gerne wieder Herr Wendlandt! :)
09/12/2020Patryk S.
Hatte zum 50. Geburtstag ein Buffet bestellt und war begeistert. Pünktlich, sorgfältig zubereitet, mit Liebe zu. Details angerichtet und lecker.
Zudem ist Frankie ein feiner Kerl. Jeder Zeit wieder.
09/09/2020Ronald H.
Für einen 50.Geburtstag wählten wir fürs Catering Frank Wendlandt. Die Kontakte klappten unkompliziert per WhatsApp und Email. Eine Mischung aus verschiedenen Buffetvorschlägen und die benötigte glutenfreie Kost waren für Frank kein Problem. Die Lieferung klappte an beiden Tagen überpünktlich. Unsere Gäste und wir waren begeistert, alles war frisch und sehr lecker. Lieben Dank nochmal für das tolle Catering.
09/07/2020A.
Zu meinem 70. Geburtstag hatte ich abends ein Buffet bestellt, das lecker und reichhaltig war. Allen Gästen hat es geschmeckt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Abholung am nächsten Tag verlief reibungslos. Meine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Da ich bereits im vergangenen Jahr bei einer Familienfeier schon einmal in den Genuss eines ganz individuellen Buffets gekommen war, kann ich Franks frische Küche nur empfehlen.
08/31/2020Anonymously
Ein super Caterer in jeglicher Hinsicht! Wir hatten ein von uns zusammen gestelltes Buffet. Vom Angebot bis zur Lieferung war alles top. Das Essen war trotz der Entfernung nach Berlin heiß und kam bei den Gästen super an. Auch die Kommunikation und der Preis waren sehr gut. Das nächste Buffet im kommenden Jahr mit Frank Wendlandt ist schon im Kalender vermerkt. Vielen Dank und bitte weiter so, ganz klar 5 Sterne!
08/24/2020Anonymously
Wir hatten, wie schon vor 3 Jahren zur Einschulung, dies Jahr wieder mit Frank eine große Party geplant! Es gab eine super Auswahl, wahnsinnig viel an Essen, tolle Salate, klasse Platten - für insg 60 Personen! Viel Arbeit für Frank und sein Team, aber alles pünktlich, lecker und super anzuschauen! Nächstes Jahr wird Frank wieder gebucht zur Einschulung von unserem Sohn! Danke nochmal für alles! Frank Wendtland ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
08/17/2020Thomas F.
Wir hatten zur Schuleinführung ein selbst zusammen gestelltes Buffet für 20 Personen mit Vorspeisen, Warmgerichten und Nachtisch. Unsere Vorschläge wurden super umgesetzt und auch das Preis- Leistungsverhältnis war top! Die Lieferung war pünktlich und das Essen war sehr ansprechend angerichtet, reichhaltig und sehr lecker. Die Gäste waren begeistert und wir sehr zufrieden das es so gut geklappt hat! Vielen Dank nochmal und weiter so!
08/15/2020Anonymously
Wir hatten ein schönes, individuelles Buffet zur Einschulung gebucht. Das Essen kam pünktlich und es war sehr lecker und frisch. Herr Wendlandt ist ein sehr netter und kompetenter Mensch. Jeder Wunsch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können Herrn Wendlandt auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne bei der nächsten Party auf ihn zurück. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
08/12/2020Stefanie S.
Wir hatten das Mediterrane Buffet bestellt. Es sah nicht nur optisch excellent aus, es hat auch so geschmeckt. Die gesamte Familie war begeistert. Die Menge war mehr als ausreichend.
Sehr gerne wieder.

31 reviews on KennstDuEinen

08/11/2020

07/21/2021

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews and experiences about Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 07/01/2021   |  Report profile