Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten
Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Cleanliness

Waren mit allem sehr zufrieden, sehr leckeres Essen und frisch. Pünktliches liefern und sehr freundliche Betreuung seit der ersten Kontaktaufnahme. Wir würden ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
09/29/2019Anonymously
problemlose kommunikation im vorfeld, prompte pünktliche lieferung, gute qualität
09/29/2019Anonymously
Unkomplizierte Kommunikation. Zufriedene Hochzeitsgäste. Auf unserer internationalen Hochzeitsfeier hat diese kulinarische "Botschaft" das Gastland würdig vertreten.
09/28/2019Matthias M.
Das ist ein Partyservice, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
09/27/2019Anonymously
Zu unserer Hochzeitsfeier haben wir ein köstliches mediterranes Buffet liefern lassen. Der Ablauf (Bestellung, Lieferung, Aufbau, Abholung) verlief reibungslos. Wir waren sehr zufrieden - VIELEN DANK!
09/10/2019Anonymously
Wir hatten ein super Buffet zum runden Geburtstag. Mein persönliches Highlight waren die gefüllten Paprikaschoten und die Panna Cotta. Herr Wendlandt ist darüber hinaus ein sympathischer Küchenmeister.
09/08/2019Anonymously
sehr zu empfehlen, das Essen ist fantastisch, alles lief reibungslos, alle Gäste waren mehr als zufrieden. Vielen Dank !!!
08/26/2019Anonymously
Herr Wendtland hat mir zu meinen 50. Geburtstag ein sehr leckeres Buffet gezaubert. Meine Gäste und wir waren sehr zufrieden. Das Essen wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Wir haben uns auch gleich Geschirr und Besteck mit liefern lassen. Auch die Abholung erfolgte pünktlich wie abgesprochen. Vielen Dank für alles. Wir werden Franks frische Küche weiter empfehlen.
08/26/2019J.
Wir waren sehr zufrieden!!! Haben auch gleich die Visitenkarte gleich weiter gereicht! Und werden den Service zur nächsten Party wieder in Anspruch nehmen.
08/25/2019Sabine P.
Wir hatten Franks frische Küche zur Einschulungsfeier bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen schmeckte sehr gut und war reichlich. Etwas gewöhnungsbedürftig war die schriftliche Kommunikation. Dies hat aber sehr gut geklappt
08/09/2019Anonymously
Vielen Dank für das hervorragende Catering im Rahmen der Einschulung unserer jüngsten Tochter!
1. Alle Absprachen im Vorfeld verliefen reibungslos per E-Mail.
2. Das Catering wurde pünktlichst wie besprochen bei uns angeliefert.
3. Den Gästen und uns schmeckte alles vorzüglich und es war auch genug von allem da.
4. Preis-Leistung stimmen.

Wir können Frank wirklich weiterempfehlen und werden ihn für unser nächstes Familienevent sicher wieder kontaktieren!
08/08/2019F. M.
Super Absprache,fand meine Wünsche gut angenommen,Beratung perfekt und Echo der Kollegen war super,alles aufgegessen und ich habe den Nerv getroffen.Für mich eine gelungene Begleitung zum Ende nach 19 Dienstjahren...vielen lieben Dank für Ihre Arbeit...g.Schlegel
08/05/2019Gudrun S.
Er ist ein zuverlässiger Partner, die Umsetzung entspricht dem Internetauftritt,
unkomplizierte Absprachen, problemlose Umsetzung von Sonderwünschen,
Das Essen war wirklich lecker , die Rohstoffe von super Qualität.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert!
Wir werden Franks frische Küche auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen und können Sie unbedingt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank sagt Familie Rohde
08/05/2019Familie R.
Das Catering wurde auf den Punkt geliefert, die Speisen waren ausgezeichnet und Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Vielen Dank für Alles!
07/30/2019Katja M.
Sehr schmackhafte Speisen, sehr bekömmlich, pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
07/21/2019Anonymously
Wir möchten uns hier nochmal herzlichst für das gelieferte Catering bedanken ! Die Kommunikation verlief über WahtsApp problemlos ! Unsere Wünsche wurden uneingeschränkt erfüllt ! Das Essen kam pünktlich, zur vereinbarten Uhrzeit ! Trotz der Entfernung, war es heiss und frisch ! Alle Speisen waren wohlschmeckend 😋 und auf den Punkt gegart ! Perfekte Würze !!!! Wir buchen gern wieder ! Herzlichen Dank an Herrn Weiland und seine Frau !
07/18/2019Anonymously
Vorab nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Wendlandt und sein Team! Wir haben für unsere Hochzeit seine Dienste in Anspruch genommen und wurden nicht enttäuscht. Es war ein sehr leckeres, abwechslungsreiches und ausgesprochen reichhaltiges Büffet. Unsere Wünsche wurden vollkommen berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert.
Fazit: Äußerst empfehlenswert, hier stimmen Preis, Leistung und Service!
07/18/2019Yvonne und S.
Immer wieder gerne.
Das Essen war einfach nur super lecker.
Würde sie weiterempfehlen.
LG
07/17/2019Nadine S.
Mediterrane, sommerlich leichte köstliche Speisen als kalt/warmes Buffet
07/15/2019G.
Wir haben bei Frank ein buntes Buffet für unser Mitarbeiter-Sommerfest bestellt und waren rundum zufrieden. Die Speisen waren sehr lecker und auch die Anlieferung und Abholung lief problemlos. Wir merken uns auf jeden Fall Franks frische Küche für unsere nächsten Veranstaltungen. :)
07/02/2019Linda S.

01/10/2019

09/24/2019
Callback request

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile