Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Lage
Nicht bewertet

Publikumserfolg

Internetauftritt

Wir sind total begeistert. Das Essen war mega lecker. Wir würden jederzeit wieder bestellen. Frank ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! Vielen lieben Dank nochmal das es auch so "spontan" geklappt hat :)
14.02.2017Privatkunde
Die Absprache zum Catering gestaltete sich unkompliziert. Änderungswünsche wurden umgesetzt, Rücksprachen erfolgten umgehend. Die Lieferung erfolgte trotz der erheblichen Entfernung nach Berlin Hermsdorf absolut pünktlich. Das gelieferte Catering war frisch, geschmacklich sehr gut und entsprechend der bestellten Personenanzahl absolut ausreichend. Wir werden "Franks Frische Küche" gern wieder in Anspruch nehmen!
10.02.2017Privatkunde
Unkomplizierte Kommunikation, pünktliche Lieferung, leckeres, frisches Essen - besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!
09.02.2017Privatkunde
Wir sind insgesamt einfach sehr zufrieden!!! Toller Service, super Angebot, unkomplizierte Kommunikation und das Essen hat klasse geschmeckt!
Wir würden jederzeit wieder bestellen.
Herr Wendlandt ist ein so herzlicher Mensch!!!
Vielen Dank!
22.01.2017Privatkunde
Für unsere Hochzeitsparty haben wir das Catering gebucht. Toller einwandfreier Service und absolut kompetentes und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank und immer wieder gerne.
03.01.2017Privatkunde
Franks frische Küche hatten wir schon zu einigen Anlässen gebucht, aber noch nie zu Weihnachten. Dieses Mal haben wir uns, für nur 7 Personen , für ein Weihnachtsmenü entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und natürlich die Qualität der Speisen waren, wie nicht anders zu erwarten, hervorragend. Auch weiterhin werden wir seine Kochkünste in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Thomas und Petra
29.12.2016Privatkunde
Und wieder haben wir uns von den kulinarischen Genüssen erfreuen lassen. Das Weihnachtsbufett war der absolute Hammer. Alles wurde zur gewünschten Zeit geliefert und war ein Geschmackserlebnis. Trotz Feiertag war Franksfrischeküche für uns da. Auch die Abholung am nächsten Tag lief reibungslos. Wir können Frank nur wärmstens weiterempfehlen und haben schon den nächsten Termin mit ihm besprochen.
29.12.2016Privatkunde
Weihnachtsmenue 1
Angebot war sehr reichhaltig , fast schon zu viel.
Hat für zwei Mahlzeiten gereicht. Wild und Ente sehr gut,Rotkohl schon fast exellent.
28.12.2016Privatkunde
Die Reaktion auf Anfragen ist schnell, die Auswahl der Speisen groß und alles ist individualisierbar. Es ist alles sehr appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut! Die Preise sind fair. Der Service ist klasse!
Ich kann Franks frische Küche nur weiter empfehlen!
21.12.2016Geschäftskunde
Wir haben Frank bereits mehrmals in Anspruch genommen und wurden nie enttäuscht. Der nächste Auftrag ist bereits gebucht. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenue. Können ihn nur wärmstens empfehlen.
19.12.2016Privatkunde
Kurzfristig und doch noch geklappt!!! Unsere Weihnachtsfeier war sehr schön und das eben auch Dank des leckeren Buffets von Frank!!!! Wir empfehlen diesen Party-Service sehr gerne weiter. Danke
Vermessungstechnik Ahlebrandt
14.12.2016Geschäftskunde
Das Catering für eine Tauffeier von Herrn Wendlandt war so wie wir es uns vorgestellt haben. Gut und lecker.
Der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Wir würden jederzeit wieder bei Herrn Wendlandt ein Catering beauftragen.
05.12.2016Privatkunde
Ich habe mich so gefreut, dass wir trotz unserer kurzfristigen Anfrage unsere Weihnachtsfeier noch mit Herrn Wendlandts Weihnachtsbuffet eröffnen konnten. Die Speisen wurden pünktlich geliefert, der Lieferant war sehr freundlich (und nicht gehörlos), das Essen hat fantastisch geschmeckt und das dreckige Geschirr wurde wieder problemlos am nächsten Tag abgeholt. Alles in allem eine runde leckere Sache. Wir haben gleich noch eine kurzfristige Anfrage gestartet. Sehr empfehlenswert!
Danke sagt Witte-Steuerberater
04.12.2016Geschäftskunde
Ich habe zum Geburtstag eingeladen und bei Frank bestellt. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut! Dazu absolut frisch und lecker. Preislich ist das Essen auf dem Niveau unschlagbar. Auch menschlich ist Frank ein sehr freundlicher und verlässlicher Typ. Für seine Kunden sehr gut erreichbar. Auch sein Fahrer ein sehr freundlicher und verlässlicher Mensch. Dieser Betrieb wird mit Herz betrieben und das schmeckt man. Wir werden bei der nächsten Festlichkeit wieder bei ihm bestellen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frank du hast unser Fest bereichert.
30.11.2016Privatkunde
Ich habe zum Geburtstag eingeladen und bei Frank bestellt. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut! Dazu absolut frisch und lecker.Preislich ist das Essen auf dem Niveau unschlagbar. Auch menschlich ist Frank ein sehr freundlicher und verlässlicher Typ. Für seine Kunden sehr gut erreichbar. Auch sein Fahrer ein sehr freundlicher und verlässlicher Mensch. Dieser Betrieb wird mit Herz betrieben und das schmeckt man. Wir werden bei der nächsten Festlichkeit wieder bei ihm bestellen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank Frank du hast unser Fest bereichert. LG Familie W. Aus Berlin
27.11.2016Privatkunde
Super service beim Richtfest trozt widriger Wetterverhältnisse, kurzfristige Änderung ohne Probleme , garantiert nicht das letzte Mal !!
20.11.2016Privatkunde
Ausgesprochen guter Service, sehr flexibel und Sonderwünsche sind kein Problem! Das Buffet wurde pünktlich und wie gewünscht geliefert, alle waren zufrieden!
14.11.2016Privatkunde
Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!
Hier wurde mir individuell ein Buffet angeboten zu einem unschlagbaren Preis. Es war sehr lecker und richtig liebevoll angerichtet, nicht 08/15.
Auch der Service war klasse, es war immer jemand verfügbar, mir wurden alle meine Fragen schnell und hilfsbereit beantwortet.
09.11.2016Organisation / Verein
Hallo Frank,
Wir haben ein tolles Hochzeitsbuffet bestellt und es war sehr lecker und alles schön frisch und warm gehalten.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Mit der Kommunikation gab es auch keine Probleme.
Das Angebot ist sehr groß und es ist für jeden etwas dabei.
Vielen lieben Dank dir Frank.
08.11.2016Privatkunde
Ich habe Franks frische Küche für eine private Geburtstagsfeier in Anspruch genommen. Mein ausgewähltes Buffet hat allen Gästen sehr geschmeckt und es ist auch fast alles aufgegessen worden. Die Kommunikation im Vorfeld mit Frank Wendlandt war außerordentlich problemlos, er ist auf alle Extrawünsche eingegangen und seine Beratung war für mich sehr hilfreich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100 %. Das die Lieferadresse nicht mit der Abholanschrift identisch war, spielt bei Frank keine Rolle, sehr zu empfehlen. Ich würde Franks frische Küche immer wieder bestellen und weiterempfehlen.
Lieber Frank, nochmals herzlichen Dank für deine Kochkünste und für deine Herzlichkeit.

Lieben Gruß

21.10.2016
18 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.07.2016

Ihre Nachricht an Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2017   |  Profil melden