Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Service on offer

Website

Positive reception

Reservations

Sehr leckeres Buffet, genau nach Wunsch.
Kalkulation hat genau gepasst. Preis äusserst fair.
Lieferung und Abholung schnell und freundlich.
Alles in Allem, sehr empfehlenswert.
01/22/2018Private customer
Hallo Frank, auch bei uns haben Du und dein Team die vollen fünf Sterne verdient. Das für die Geburtstagsfeier am 06.01.18 gelieferte Buffet war sehr lecker und mehr als ausreichend. Vielen Dank!
Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Unkomplizierte Absprache und Beratung per Mail. Auf Änderungen und Kundenwünsche wird eingegangen. Toller Service, tolles Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01/21/2018Private customer
Geburtstagsfeier am 13.01.2018
Das Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr lecker! Wir können es nur empfehlen.
01/18/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden, pünktlich und lecker.
01/10/2018Private customer
Lieber Herr Wendlandt, dank für den tollen Abend mit super pünktlicher Lieferung, extrem leckerem Essen (wir hatten "Halber Buffet") und einer tollen schnellen Beratung via Mail.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!!

Unkomplizierte Absprache und Beratung. Auf Änderungen und Kundenwünsche wird eingegangen. Toller Service, tolles Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01/09/2018Private customer
Das Catering von und mit Frank war eine ganz besondere und vor allem persönliche Erfahrung.
Wir hatten für einen 5-tägigen Aufenthalt in Teupitz vom 29.12.17-03.01.18 für jeden Morgen ein Frühstücksbuffet für 14 P. sowie ein Silvester-Buffet vereinbart.
Abgesehen von der Pünktlichkeit und Professionalität hat uns die reichliche Vielfalt, die liebevolle Zusammenstellung und natürlich der Geschmack gänzlich überzeugt!
Die Frische der Produkte war fantastisch, für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar frisch gebrühter Kaffee war kein Problem.
An Silvester sind wir nicht nur alle von der Auswahl begeistert gewesen, sondern auch von dem umfangreichen Service, den Frank anbietet. Trotz einiger paralleler Aufträge brachte er zu dem Buffet noch Warmhalteplatten und -boxen, für alles war gesorgt!
Dass wir uns nebenbei noch persönlich so gut verstanden haben und viel von Franks Geschichte und seiner Gehörlosigkeit erfahren haben, hat alles nur noch mehr abgerundet. Ein ganz toller Mann, der es im wahrsten Sinne des Wortes versteht, seinen Kunden jeden Wunsch von den Lippen abzulesen 😊
Darüberhinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Franks Menü und Service ist jeden Euro wert!
Die Kommunikation ist überhaupt kein Problem in Zeiten von WhatsApp und E-Mails. Änderungen der Lieferzeit, die uns abends um 21:00 einfielen, wurden sofort beantwortet!
Franks Frische Küche war die beste Wahl und wird es auch wieder sein, wenn wir nochmal in der Nähe sind.
Ganz herzlichen Dank und viele leckere Aufträge wünschen wir ihm in 2018!
Roman Müller und Familien
01/07/2018Private customer
Sogar noch kurzfristig war ein tolles Silvester Catering möglich. Super Qualität und toller Service. Künftig gibt es für uns keine Alternative, jederzeit wieder. Vielen Dank
01/03/2018Private customer
Das Buffet war super und hat allen sehr gut geschmeckt. Kontakt und Service 1a! Preis - Leistung unschlagbar.
Für die nächste Party wieder vorgemerkt.
Vielen Dank!
Ines
01/01/2018Organization
Unser Weihnachtsessen im Freundeskreis war super lecker zu einem fairen Preis. Lieferung hat auch prima geklappt. Jederzeit wieder!
Danke Frank
12/18/2017Private customer
Es war alles toll! Schnelle Anlieferung, unkomplizierte Rückgabe/Abholung. Das Essen (Buffet, Weihnachtsbuffet) war ratzeputz und fast komplett aufgegessen. Einzig und allein bei der Gans haben wir ein wenig Wehmut gehabt: Die war so lecker, dass wir gerne noch einen 2. Schenkel jeder gehabt hätte :).
Danke nochmals!
12/18/2017Business customer
Super leckeres Essen. Freundliche Beratung. Preis Leistung fabelhaft. Auf jeden Fall wieder buchen!
12/09/2017Business customer
Es hat alles punktgenau gepasst und es war sehr sehr lecker. Besser geht´s nicht. Vielen Dank !!!
12/07/2017Private customer
toller service, sehr leckeres essen, große Auswahl, es war ein genuß für uns alle, ganz großes Lob
12/04/2017Business customer
Wir haben schon 3 Firmen-Events mit ihm und seinem leckeren Essen verbingen dürfen. Immer wieder frisch, lecker und zuverlässig! Auch kleine Extra-Wünsche sind kein Problem. Das 4. Event ist schon geplant ;-).
Besten Dank!
12/04/2017BVBIBusiness customer
Auf der Suche nach einem guten Caterer für meinen 40. Geburtstag stieß ich im Internet auf die Empfehlungen zu Frank Wendlandt. Ich fragte ihn also lediglich aufgrund der Erfahrungen anderer mir nicht bekannter Personen an und ich wurde nicht enttäuscht.
Von Anfang an lief alles super! Super schnelle Rückantwort auf meine Anfrage, Angebotserstellung, eingehen auf meine Sonderwünsche.
Qualität der Speisen ist 1 a! Alle 45 Gäste waren sich einig, dass das eines der gelungensten Buffets war, dass sie je erlebt hatten.
Preistechnisch liegt das Angebot im oberen Segment und man bekommt es bestimmt irgendwo günstiger. ABER- die Qualität und Quantität rechtfertigt einen etwaigen höheren Preis .
Ich würde immer wieder Franks frische Küche buchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und persönlich alles alles Gute.
KHaase
12/03/2017Private customer
Wir haben den 1. Geburstag unseres Sohnes mit über 30 Personen gefeiert und brauchten dafür einen zuverlässigen und kompetenten Caterer. Der Kontakt mit Herrn Wendlandt verlief reibungslos und ohne Probleme! Unsere Wünsche wurden vollends berücksichtigt, die Speisen wurden überpünktlich geliefert und alles schmeckte total lecker! :) Bei der nächsten Party gehört FranksFrischeKüche definitiv dazu! Vielen lieben Dank Herr Wendlandt!
Liebe Grüße Fam. Naumburger
11/28/2017Private customer
Wir bestellen nun im zweiten Jahr Franks liebevoll zubereitete Speisen. Das Essen ist nicht nur geschmacklich toll sondern auch optisch ein Hingucker. Frank kocht mit Liebe das schmeckt man. Und das Preisleistungsverhältniss ist wirklich überragend. Ich hatte vor Frank schon einige Partyservices ausprobiert und keine konnten in allen genannten Punkten überzeugen wie Frank das tut.
Man kann sich auf ihn verlassen er liefert über pünktlich! Alle meine Gäste waren auch in diesem Jahr vom Essen begeistert und satt.
Auch im nächsten Jahr werden wir bei ihm bestellen und freuen uns ihn wieder zu sehen. Ein wunderbarer Mensch und Koch.

Deine Familie Winterstein
11/27/2017Private customer
Alles hörgeschädigte Leute im meinem Geburtstagsfeier hat gesagt, es schmeckt sehr gut aber ich auch.;) Desselbe gebe ich Ihnen 5 Sterne und auch anderen hörgeschädigte Personen weiterempfehlen.
11/06/2017Private customer
Wir feierten unsren Doppel 30 Geburtstag und bestellten ein rustikales Buffet von Frank. Der Kontakt, die Buffetvorschläge sowie kleinere Änderungen die wir hatten verliefen reibungslos. Das Essen kam vom Chef persönlich und auch vor Ort klappte die Kommunikation. Das Essen war super anzusehen, ausreichend und auch lecker. Von unseren Gästen kam auch nur positives Feedback! Rundum waren wir zufrieden und können Franks frische Küche weiterempfehlen.

Wir sagen danke und bis zum nächsten mal :-)
10/30/2017Private customer
Wir hatten ein sehr leckeres warmes Buffet. Die Kürbissuppe war ein Traum. Vielen Dank :)
10/29/2017Private customer

25 reviews on KennstDuEinen

11/30/2016

12/28/2017

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 01/22/2018   |  Report profile