Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

Wir haben bei Frank ein buntes Buffet für unser Mitarbeiter-Sommerfest bestellt und waren rundum zufrieden. Die Speisen waren sehr lecker und auch die Anlieferung und Abholung lief problemlos. Wir merken uns auf jeden Fall Franks frische Küche für unsere nächsten Veranstaltungen. :)
07/02/2019
Wir haben das Buffet für den 18. Geburtstag unseres Sohnes bestellt, alles war wie abgesprochen und super pünktlich. Es hat sehr lecker geschmeckt und alles in ausreichenden Mengen vorhanden. Der Kontakt per e-Mail war bestens. Wir bestellen gern noch einmal und können die Küche 100% weiterempfehlen.
Viele Grüße Familie Friedrich
06/30/2019
Wir hatten ein Buffet zur Jugendweihe unseres Sohnes bestellt und waren rundum zufrieden.
Es hat alles reibungslos geklappt und war sehr lecker.
Weiterempfehlung 100%
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Familie F.
06/10/2019
Wir hatten ein Buffet für 30 Pers. zur Konfirmation. Wurde pünktlich geliefert, Essen hat alles super geschmeckt und der Preis ist auch spitzenmäßig , Franks frische Küche wird weiter empfohlen. Unsere nächste Feier wird auch mit einem Buffet von Frank Wendlandt ausgestattet. Daumen hoch, alles super.
LG, Köhler
06/09/2019
Zur Jugendweihe unserer Tochter hatten wir ein Buffet mit u.a. Spargelcremesuppe, Zander auf Blattspinat sowie Rouladen mit Rotkohl und Klößen bestellt. Es war hervorragend!!! Alle Gäste waren begeistert.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt und pünktliche Lieferung.
Wir können mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen! Volle Sterne ⭐️
05/28/2019
Super Caterer - super freundlich, easy und total unkompliziert!
Das Feinschmecker-Buffet war ein Knaller! Es ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen und hat unsere Feier bereichert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
Claudia S. und Christian S.
05/27/2019
Das Buffet kam überpünktlich, die Absprachen vorab waren problemlos, schnell und sehr freundlich! Extra-Wünsche waren kein Problem und ausnahmslos alle unsere Gäste, inklusive unserer Kinder, waren vom Essen begeistert! Gerne wieder!!!
05/26/2019
Wir haben für die Kommunion unseres Sohnes in Schöneberg die Hauptspeisen bestellt und müssen sagen das es sehr unkompliziert war, mussten kurzfristig mehr bestellen, das war alles kein Problem.
Die Speisen haben na und unseren Gästen sehr gut geschmeckt.
Wir würden dort immer wieder bestellen. Danke!
05/23/2019
Wir haben "Franks frische Küche" bei der Suche nach einem Cateringservice im Internet entdeckt und per Mail nach Kapazitäten für eine Jugendweihe angefragt. Die Antwort kam zeitnah, eine individuelle Auswahl aus den verschiedenen Buffets war problemlos möglich und der Preis aus dem Angebot hat uns positiv überrascht. Die Lieferung kam pünktlich, der Aufbau funktionierte reibungslos und die Gerichte haben prima geschmeckt. Die Abholung des Geschirrs am nächsten Tag funktionierte - wie auch sonst alles - sehr unkompliziert. Wir bestellen gern wieder!!!
05/19/2019
Wir haben bereits zwei mal kaltes und warmes Buffet bestellt und waren immer zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Speisen waren immer hervorragend. Auch die Abholung am nächsten Tag (immer Sonntags) verlief ganz nach unseren Wünschen. Vielen Dank dafür und bis demnächst
05/19/2019
Wir haben Herrn Wendlandt für zwei Veranstaltungen in einem Park gebucht mit einem kalten Buffet und ich kann nur sagen: Alles TOP! Der Kontakt verlief hervorragend und sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig. Die Speisen stießen auf große Begeisterung und es wurde nach dem Anbieter gefragt. Ich kann Herrn Wendlandt und sein Team nur weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals und alles Gute!
05/10/2019
Wir hatten in unserer Praxis eine kleine Veranstaltung und Herr Wendland hat unser Buffet sehr ausreichend bestückt. Alle waren sehr zufrieden und das Essen war hervorragend. Selbst die Kaffeekannen waren gefüllt. Mit bestem Dank und vollster Zufriedenheit danken wir Herrn Wendland.
Gerne empfehlen wir ihn weiter. Einfach toll.

Mit besten Grüßen, das Team aus der Radiologie im Spree-Center!
05/09/2019
Wir haben bei *Franks frische Küche* das Catering für die Jugendweihe unseres Sohnes bestellt. Wir sind total begeistert von der Qualität und Vielfalt der Speisen, der Pünktlichkeit beim Anliefern und Abholen sowie dem Umgang mit uns als Kunden. Frank ist ein sehr lieber Mensch, sodass man sich von Anfang an wohl fühlt. Catering-Bestellungen ab sofort nur noch bei Franks frische Küche - einfach nur TOP!!!
04/30/2019
Ich hatte an einem Feiertag Geburtstag und dadurch einige Probleme ein Catering zu finden. Durch Internetsuche bin ich auf Franks frische Küche aufmerksam geworden und Hr. Wendlandt konnte recht kurzfristig ein Angebot machen. Sowohl Kontakt, Auswahl und individuelle Planung als auch Ausführung, Qualität und Preis waren sehr überzeugend. Deshalb haben wir dieses Catering auch schon weiterempfohlen.

Vielen Dank nochmal dafür.

D. Dobbermann.
04/26/2019
Es hat alles sehr gut und vor allem unproblematisch geklappt. Wir haben im Vornherein alles per E-Mail abgesprochen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Geschmeckt hat es alles Gästen sehr gut. Von daher: ganz klare Weiterempfehlung!
04/25/2019
Wir haben Franks Küche für die Taufe unseres Sohnes ausgewählt und wir waren super zufrieden. Das Essen war sehr sehr lecker. Alles hat gepasst. Wir werden definitiv wieder bestellen!! Wir können alles Weiter empfehlen.
Danke an Frank für das leckere Essen, den tollen Service und das du so sympathisch bist!

Liebe Grüße Annika M.
04/21/2019
Wunderbares Catering 👍
Haben Frank schon mehrfach für Familienfeiern und auch einmal für die Firmenfeierlichkeiten gebucht.
Bestellungen in fast allen Kombinationen von warm und kalt möglich, Substitutionen bei den auf der Homopage angegebenen Menüvorschlägen ebenfalls.
Bringen und Abholen klappt jedes Mal reibungslos und alle LIEBEN seine Kreationen (v.a. das Salatdressing 😊 )
TOP Empfehlung und wir haben schon wieder gebucht! DANKE🙏🏻
04/19/2019
Trotz kurzfristiger Bestellung wurde alles komplett und in mehr als ausreichender Menge geliefert. Unsere Gäste lobten die Qualität der Speisen und deren Servierform. Herzliches Dankeschön nochmal an Herrn Wendlandt. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Fam. Kroll
04/15/2019
Vielen Dank an Herrn Wendlandt und seinem Team .
Unsere Feierlichkeit haben wir zum wiederholten Mal in seine Hände gegeben und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Das Büffet war perfekt und hat allen geschmeckt.Er lässt keine Wünsche offen.
Gern werden wir auch in der Zukunft seine Küche zu unserer Küche machen.
H.Börner
04/15/2019
Wir waren sehr begeistert und werden spätestens bei der Einschulung unseres Sohnes den Frank wieder in Anspruch nehmen! Auch hat er wirklich einen sympathischen Eindruck hinterlassen, :)

Viele Grüße

01/10/2019

07/17/2019
Callback request

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 07/14/2019   |  Report profile