Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten
Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Monday 08:00 am-08:00 pm

Website

Reservations

Positive reception

Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Ich wurde gut beraten und Vorschläge wurden unterbreitet, so dass unser Wunschbuffet zusammengestellt wurde. Es hat allen Gästen gut gescmeckt und das ist ja das Wichtigste. Lieferung und Abholung war verlässlich und pünktlich - bei nächster Gelegenheit gerne wieder!
04/09/2018Private customer
Wir haben für unsere kleine Hochzeitsfeier ein Catering gesucht wo für jeden Geschmack etwas dabei ist und da sind wir auf Franks frische Küche gestoßen. Das Essen war super lecker und die Kommunikation war trotz aller Umstände völlig problemlos. Ich würde ihn immer wieder empfehlen und auch selber buchen! Das einzige was ich zu bemängeln hab ist, dass das Essen statt 17.30uhr schon um 14uhr kam. Ich hatte natürlich zu tun, jemanden ranzubekommen , der das Essen entgegen nimmt,da wir zu der Zeit noch auf dem Standesamt waren. Aber hat alles geklappt und daher trotzdem volle Sterne 👍🏻
03/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wendlandt, vielen Dank für das am Wochenende gelieferte Essen. Es war sehr lecker und hat allen geschmeckt. Gern werden wir Sie wieder für unsere nächste Feier beauftragen. Liebe Grüße Familie Rosenkranz
03/28/2018Private customer
Service war sehr gut. schnelle Antworten. gute Alternativen Vorschläge zum essen ect. auch sehr leicht mit Abholung des geschirrs ect
03/28/2018Private customer
Hallo Herr wendlandt, wir waren total begeistert. Ganz toller Service sehr netter Kontakt und super essen. Allen unseren Gästen hat es geschmeckt.
Wir empfehlen sie auf jeden fall weiter.
Vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüße von Familie Kürschner
03/18/2018Private customer
Wir haben 50 Geburtstag gefeiert und waren mit dem Essen von Herrn Wendlandt sehr zufrieden. Kommunikation verlief schnell, Wünsche wurden berücksichtigt, Buffet war sehr, sehr lecker. Gäste waren zufrieden und es wurde reichlich Essen geliefert. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden hier auch Großgeschrieben. Vielen herzlichen Dank. Wir würden hier mit Sicherheit wieder bestellen.
03/13/2018Private customer
Wir möchten uns herzlich bedanken für die kurzfristige Zusage, die unkomplizierte Kommunikation, die pünktliche Lieferung und natürlich das leckere Essen!
03/13/2018Private customer
Zutaten frisch zubereitet. Keine TK Ware. Sehr lecker Top Service und sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
03/06/2018Private customer
Sehr zuverlässig und pünktlich.
Wir waren mit dem gelieferten Buffet für unsere Party sehr zufrieden.
Die Qualität des Essens war super, es war alles so wie abgesprochen und es wurde auf unsere Wünsche voll und ganz eingegangen.
Die Menge des Essens und die Konditionen waren gut, und nicht zu wenig bzw. überteuert.
Brauchen wir wieder ein Buffet, muss ich diesmal nicht lange suchen und weiß das ich wieder bei Herr Wendland buchen werde.
Vielen Dank an Herr Wendland und sein Team.
02/26/2018Private customer
Zu meinem 30. Geburtstag habe ich meine Gäste mit einen Buffet aus Franks frische Küche verwöhnen können. Das Essen wurde schön angerichtet und es wurde pünktlich geliefert. Absolut weiterzuempfehlen!
(Vorallem der Nudelauflauf war unter den Gästen sehr beliebt :-))

VG Kai Burmeister
02/19/2018Private customer
Sehr leckeres Buffet, genau nach Wunsch.
Kalkulation hat genau gepasst. Preis äusserst fair.
Lieferung und Abholung schnell und freundlich.
Alles in Allem, sehr empfehlenswert.
01/22/2018Private customer
Hallo Frank, auch bei uns haben Du und dein Team die vollen fünf Sterne verdient. Das für die Geburtstagsfeier am 06.01.18 gelieferte Buffet war sehr lecker und mehr als ausreichend. Vielen Dank!
Ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Unkomplizierte Absprache und Beratung per Mail. Auf Änderungen und Kundenwünsche wird eingegangen. Toller Service, tolles Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01/21/2018Private customer
Geburtstagsfeier am 13.01.2018
Das Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr lecker! Wir können es nur empfehlen.
01/18/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden, pünktlich und lecker.
01/10/2018Private customer
Lieber Herr Wendlandt, dank für den tollen Abend mit super pünktlicher Lieferung, extrem leckerem Essen (wir hatten "Halber Buffet") und einer tollen schnellen Beratung via Mail.
Wir können Sie nur weiterempfehlen!!

Unkomplizierte Absprache und Beratung. Auf Änderungen und Kundenwünsche wird eingegangen. Toller Service, tolles Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01/09/2018Private customer
Das Catering von und mit Frank war eine ganz besondere und vor allem persönliche Erfahrung.
Wir hatten für einen 5-tägigen Aufenthalt in Teupitz vom 29.12.17-03.01.18 für jeden Morgen ein Frühstücksbuffet für 14 P. sowie ein Silvester-Buffet vereinbart.
Abgesehen von der Pünktlichkeit und Professionalität hat uns die reichliche Vielfalt, die liebevolle Zusammenstellung und natürlich der Geschmack gänzlich überzeugt!
Die Frische der Produkte war fantastisch, für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar frisch gebrühter Kaffee war kein Problem.
An Silvester sind wir nicht nur alle von der Auswahl begeistert gewesen, sondern auch von dem umfangreichen Service, den Frank anbietet. Trotz einiger paralleler Aufträge brachte er zu dem Buffet noch Warmhalteplatten und -boxen, für alles war gesorgt!
Dass wir uns nebenbei noch persönlich so gut verstanden haben und viel von Franks Geschichte und seiner Gehörlosigkeit erfahren haben, hat alles nur noch mehr abgerundet. Ein ganz toller Mann, der es im wahrsten Sinne des Wortes versteht, seinen Kunden jeden Wunsch von den Lippen abzulesen 😊
Darüberhinaus ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Franks Menü und Service ist jeden Euro wert!
Die Kommunikation ist überhaupt kein Problem in Zeiten von WhatsApp und E-Mails. Änderungen der Lieferzeit, die uns abends um 21:00 einfielen, wurden sofort beantwortet!
Franks Frische Küche war die beste Wahl und wird es auch wieder sein, wenn wir nochmal in der Nähe sind.
Ganz herzlichen Dank und viele leckere Aufträge wünschen wir ihm in 2018!
Roman Müller und Familien
01/07/2018Private customer
Sogar noch kurzfristig war ein tolles Silvester Catering möglich. Super Qualität und toller Service. Künftig gibt es für uns keine Alternative, jederzeit wieder. Vielen Dank
01/03/2018Private customer
Das Buffet war super und hat allen sehr gut geschmeckt. Kontakt und Service 1a! Preis - Leistung unschlagbar.
Für die nächste Party wieder vorgemerkt.
Vielen Dank!
Ines
01/01/2018Organization
Unser Weihnachtsessen im Freundeskreis war super lecker zu einem fairen Preis. Lieferung hat auch prima geklappt. Jederzeit wieder!
Danke Frank
12/18/2017Private customer
Es war alles toll! Schnelle Anlieferung, unkomplizierte Rückgabe/Abholung. Das Essen (Buffet, Weihnachtsbuffet) war ratzeputz und fast komplett aufgegessen. Einzig und allein bei der Gans haben wir ein wenig Wehmut gehabt: Die war so lecker, dass wir gerne noch einen 2. Schenkel jeder gehabt hätte :).
Danke nochmals!

26 reviews on KennstDuEinen

12/19/2016

03/20/2018

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile