Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten
Bahnhofstraße 4
15757 Halbe

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Cleanliness

Bewertung besonders für skeptisch- und unsichere Menschen

Ich hatte für meine Geburtstagsparty am 13.10.2018 ein Büffet für ca. 40 Gäste nach eigenen Vorstellungen gesucht. Auf Frank seiner Internetseite bin ich wegen dem benutzerfreundlich, übersichtlich und für jeden verständlichen Aufbau hängen geblieben. Die sehr guten Bewertungen waren dann der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung. Ich möchte noch erwähnen, dass das meine erst Bestellung eines Büffets gewesen ist und ich daher sehr, sehr unsicher war. Die Kommunikation per Email war einfach und sehr angenehm. Über die Details wie Speisen, Preis, Lieferung und Abholung waren wir uns schnell einig. Das Essen war irre lecker - vielen Dank Frank - die Lieferung und Abholung absolut pünktlich und auch Frank selber + Fahrer sehr attraktive und echt liebe Menschen. Frank - jeder Zeit wieder - DANKE !
10/17/2018
Das Goulasch und die Kartoffeln, Klöße und Rotkohl waren topp!!! Sehr lecker. Leider kam der Fahrer 1 Std. vor dem abgesprochenen Liefertermin, weshalb das restliche Gemüse sehr lange im Behälter war und durch das Verdunstungswasser im Deckel sehr matschig wurde. Geschmacklich war es trotzdem gut. Portionen und Preis sind im Verhältnis sehr gut und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
10/15/2018
Ich habe Herr Wendlandt beauftragt anlässlich einer Geburtstagsfeier das Catering zu stellen.

Und bin vom Angebot, Qualität, Kontakt, Service und Freundlichkeit voll begeistert.

Ich würde die Dienstleistung sofort wieder in Anspruch nehmen!

Weiter So!

Nico Müller
Berlin Lichterfelde
10/14/2018
Ich bin sehr begeistert und werde Franks Frische Küche auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Wendlandt ist sehr zuvorkommend und freundlich und bemüht sich sehr, für jeden das passende Angebot zu erstellen. Das Essen ist super!
10/07/2018
sehr freundliche Zusammenarbeit, sehr verlässlich, schnell und flexibel, die Speisen sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und präsentiert, zahlreich und schön anzuschauen ! Dankeschön !
10/01/2018
Wir hatten ein Büfett für 50 Personen im Süden von Berlin bestellt. Die Lieferung kam pünktlich. Es gab reichlich zu essen, alles war frisch und das Essen wurde von den Gästen sehr gelobt. Es war sehr lecker.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung. Die Kommunikation über Whatsapp war zwar zuerst ungewöhnlich, stellte aber kein Problem dar.
09/29/2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering von Franks frische Küche. Den Gästen hat es geschmeckt. Das Buffet war blitzschnell aufgebaut - Anlieferung und Abholung funktionierten einwandfrei.
Wie empfehlen gerne weiter. Die Kommunikation per Mail war für uns auch kein Problem:)
09/24/2018
Obwohl wir sehr kurzfristig wegen einem Buffet für 20 Personen angefragt haben, hat Herr Wendlandt den Auftrag übernommen. Auch auf unsere Wünsche ist er sehr entgegenkommend eingegangen. Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Das Essen war heiß und alles war schön angerichtet. Unseren Gästen und auch uns hat alles sehr gut geschmeckt . Das nächste Buffet werden wir sicher wieder bei Franks frischer Küche bestellen! Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Wendlant!
09/23/2018
Essen sehr lecker, sehr netter und persönlicher Kontakt, individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
Sehr empfehlenswert.
09/23/2018
Sehr leckeres und reichhaltiges Hochzeitsbuffet! Waren nur eine recht kleine Gruppe - trotzdem war der Preis pro Person super!
09/09/2018
Wir haben das erste Mal bestellt , waren sehr zufrieden und empfehlen hiermit weiter !
09/07/2018
Herr Wendtland hat eine sehr ansprechende Internetseite, die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Bereitschaft auf besondere Wünsche einzugehen ist unbedingt hervorzuheben. Wir und unsere Gäste waren mit dem gelieferten Catering sehr zufrieden. Wir bedanken uns auch für die umfangreiche Betreuung per Whatsapp, Herr Wendlandt hat auf Fragen umgehend reagiert . A.H.
09/03/2018
Frank hat das Buffet für unsere Hochzeit für ca 80 Personen, inkl. 14 Kinder, wirklich sehr gut zubereitet.
Die Menge war mehr als ausreichend, es war sehr lecker, vorallem der Rinderbraten und -gulsch ist sehr zu empfehlen. Es wird alles frisch und selbst zubereitet. Preis-Leistung TOP.
Auch die Kommunikation hat Problemlos geklappt.
Ich kann Frank´s Frische Küche mit besten Gewissen weiter empfehlen und werde bestimmt auf ihm zurückkommen wenn wieder eine große Feier bevor steht.
09/02/2018
Sehr gute Menue Zusammenstellung , gute Lieferung und Abholung. Sehr zu empfehlen.
08/30/2018
Für mein Geburtstag habe ich ein Buffet für 20 Personen bestellt. Meine Wünsche wurde allesamt berücksichtigt. Der Service war super und die Speisen super lecker. Meine Gäste und auch ich war zufrieden und satt. Darüber hat Herr Wendlandt Service geboten, den die Leute von der Location nicht bieten wollten/konnten.

Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder da bestellen.
08/14/2018
Trotz kurzfristigem Catering hat alles super funktioniert. Grade einmal 4 Tage vor der Feier bei Herrn Wendlandt gemeldet.

Das Essen war gut. Man kann sich die Vor- Haupt- & Nachspeise bei Bedarf selber wählen.

Auch preislich kann man nicht meckern.

Alles in allem weiterzuempfehlen.
08/12/2018
Sehr guter Kontakt im vorraus, pünktliche Lieferung , sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis!
Wir waren sehr zufrieden!!!
08/05/2018
Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Wendlandt. Das Essen war sehr lecker. Herr Wendlandt liefert, stellt das Buffet auf und holt dann wieder ab. Sehr zuverlässig. Insgesamt absolute Empfehlung.
07/30/2018
Der Herr Wendlandt macht das so toll. Es gab keinerlei kommunikative Probleme und die Speisen waren schön zugerichtet und haben fantastisch geschmeckt. Für uns war es das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal !!!
07/26/2018
Vielen lieben Dank für das leckere und abwechslungsreiche Büfett, welches pünklich und in ausreichender Menge geliefert wurde! Gerne lassen wir uns wieder von den selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnen!
07/23/2018

27 reviews on KennstDuEinen

10/17/2018

10/08/2018

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile