Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Published:
Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Meals & Drinks
Service
Service on offer

Cleanliness

So ein netter und freundlicher Umgang! Wir waren absolut zufrieden, tolles Essen, super Service. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen! Vielen, lieben Dank!
12/02/2018
Wir waren wieder sehr zufrieden.
Unkomplizierte Absprache. Pünktliche Lieferung und leckeres Essen.
Vielen Dank
12/02/2018
Wir sind absolut begeistert von Frank's frischer Küche. Wir haben nach Jahren des Stresses in der Küche für Familienfeiern dieses Jahr eine Lösung gesucht welche uns diesen Stress erspart und unseren Gästen trotzdem ein leckeres Essen auf den Tisch zaubert. Und wir müssen ehrlich sagen, dass Frank genau das geschafft hat.
Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Frank hat das Menü genau auf unsere Wünsche angepasst und auf den Punkt geliefert. Pünktlich und saulecker. Unter unseren Gästen befand sich ein Koch und dieser bescheinigte Frank exzellente Arbeit. Es hat wirklich allen Gästen ausgezeichnet geschmeckt. Die Menge sehr gut bemessen.

Vielen Dank. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder bei Frank. Klare Empfehlung
11/25/2018
Alles war perfekt gewesen. Weiter zu empfehlen!
11/25/2018
Hallo, ich hatte für den 60' Geburtstag meines Schwiegervaters 17.12.18 nach einem guten Catering gesucht und war schon fast verzweifelt, weil viele andere Unternehmen einfach keine Zeit mehr hatten! Durch Zufall habe ich Franks frische Küche im Internet gefunden und versuchte mein Glück. Hinzu kam, dass ich das erste Mal ein Catering organisierte und ich die ganze Zeit ein mulmiges und misstrauisches Gefühl bei der Sache hatte. Frank hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mir ein unschlagbares Angebot gemacht. Die ausschließlich schriftliche Kommunikation war anfangs ungewohnt aber machbar!
Frank und sein Begleiter waren sehr pünktlich da und haben sehr frisches Essen serviert. Es war alles sehr heiß und selbst zubereitet; das hat man geschmeckt! Es war total lecker, besonders der Kartoffelauflauf war ein Geschmacks-Highlight! Auch die Abholung der Utensilien ging problemlos vonstatten! Im Nachhinein bin ich dankbar und glücklich, dass ich Franks frische Küche in Anspruch genommen habe! Mein Schwiegervater war vollkommen begeistert ebenso alle Gäste! Wir können definitiv Franks frische Küche weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Auftrag!
Lieber Frank, bis bald und danke für alle! Respekt an deine Leistung!

Liebe Grüße Robert W.
11/18/2018
Wir bestellen jetzt schon mehrere Jahre unser Buffet für den Geburtstag des Papas bei Frank.

Immer mal anders. Es ist unschlagbar und preislich hebt er sich ebenso von der Konkurrenz bei weitem ab.

Ich werde weiter bestellen. Vielen Dank lieber Frank. Du machst das wahnsinnig gut.
11/13/2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Es gab eine sehr gute, freundliche Kommunikation trotz der Beeinträchtigung. Es wurde pünktlich und strukturiert geliefert, aufgebaut und abgeholt.
11/12/2018
Das Essen war super. Das Preisleistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben. Es hat wirklich alles gut funktioniert und ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
11/04/2018
Die Ente war extrem lecker!! Alle Gäste waren hin und weg!
10/28/2018
Eine wirklich erstklassige Versorgung und Service. Das Essen war heiß, frisch, mehr als reichlich.
Er war der einzige Caterer der uns zur Hochzeit gratuliert hat. Besonders saftig war z.B. Kassler mit Sauerkraut. Auch die Bratkartoffeln waren wie von Muttern. Kenne sowas sonst nicht von Caterern.
Einfach bestellen und keine Sorgen mehr mit der Verpflegung. Spitze.
10/28/2018
Ich war auf der Suche nach einem Caterer für ein Buffet für 10 Personen, also sehr klein. Herr Wendlandt hat in allen Punkten meinen Wünschen entsprochen. Sowohl Liefertermin und Menüfolge konnten kurzfristig geändert werden! Ich werde Franks frische Küche weiterempfehlen und gewiss nochmal Kulinarisches bei ihm bestellen. Man muss sich auch nicht abschrecken lassen durch die ausschließlich schriftliche Kommunikation, ungewohnt aber zu 100% verlässlich.

Vielen Dank für das leckere Essen, die schnelle Lieferung, einfache Kommunikation und Herzlichkeit.
10/27/2018
Das Buffet war sehr gut und hat für 35 Personen gut gepasst. Schön war, dass der Caterer sehr flexibel war und wir für die Kinder noch ein extra Essen zum Buffet dazu nehmen konnten.
Besonders gefallen hat, dass der Inhaber auch am Tag der Lieferung noch an Kleinigkeiten dachte wie Suppenkelle, Löffel zum auftun etc. - also ein rundum guter Service.
10/27/2018
Herr Wendtland hat das Catering für unsere Eröffnungsfeier gestellt und wir sind rundum zufrieden. Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen, die Qualität der Speisen war hervorragend, der Service topp. Gerne wieder.
10/24/2018
Das Essen wurde pünktlich geliefert und hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir werden wieder bei Frank etwas bestellen!
10/21/2018
Kurzfristige Verfügbarkeit, tolle Auswahl, super Essen. Gerne wieder!
10/21/2018
Bewertung besonders für skeptisch- und unsichere Menschen

Ich hatte für meine Geburtstagsparty am 13.10.2018 ein Büffet für ca. 40 Gäste nach eigenen Vorstellungen gesucht. Auf Frank seiner Internetseite bin ich wegen dem benutzerfreundlich, übersichtlich und für jeden verständlichen Aufbau hängen geblieben. Die sehr guten Bewertungen waren dann der ausschlaggebende Punkt für die Entscheidung. Ich möchte noch erwähnen, dass das meine erst Bestellung eines Büffets gewesen ist und ich daher sehr, sehr unsicher war. Die Kommunikation per Email war einfach und sehr angenehm. Über die Details wie Speisen, Preis, Lieferung und Abholung waren wir uns schnell einig. Das Essen war irre lecker - vielen Dank Frank - die Lieferung und Abholung absolut pünktlich und auch Frank selber + Fahrer sehr attraktive und echt liebe Menschen. Frank - jeder Zeit wieder - DANKE !
10/17/2018
Das Goulasch und die Kartoffeln, Klöße und Rotkohl waren topp!!! Sehr lecker. Leider kam der Fahrer 1 Std. vor dem abgesprochenen Liefertermin, weshalb das restliche Gemüse sehr lange im Behälter war und durch das Verdunstungswasser im Deckel sehr matschig wurde. Geschmacklich war es trotzdem gut. Portionen und Preis sind im Verhältnis sehr gut und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
10/15/2018
Ich habe Herr Wendlandt beauftragt anlässlich einer Geburtstagsfeier das Catering zu stellen.

Und bin vom Angebot, Qualität, Kontakt, Service und Freundlichkeit voll begeistert.

Ich würde die Dienstleistung sofort wieder in Anspruch nehmen!

Weiter So!

Nico Müller
Berlin Lichterfelde
10/14/2018
Ich bin sehr begeistert und werde Franks Frische Küche auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Wendlandt ist sehr zuvorkommend und freundlich und bemüht sich sehr, für jeden das passende Angebot zu erstellen. Das Essen ist super!
10/07/2018
sehr freundliche Zusammenarbeit, sehr verlässlich, schnell und flexibel, die Speisen sehr schmackhaft, liebevoll zubereitet und präsentiert, zahlreich und schön anzuschauen ! Dankeschön !
10/01/2018

27 reviews on KennstDuEinen

10/17/2018

11/26/2018

Your message to Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2016  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile