Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Catering und Partyservice für Berlin & Brandenburg, Familienfeiern, Firmenevents

Frank Wendlandt - Küchenmeister aus Halbe/Brandenburg (südlich von Berlin) - bietet seine gastronomischen Leistungen für private und gewerbliche Kunden an.

- Partyservice für private Feiern, Familienfeste, Geburtstage oder Hochzeiten

Lage
Nicht bewertet

Publikumserfolg

Internetauftritt

Im Rahmen zweier Trainerausbildungen in den Winter- sowie Osterferien bot der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Berlin e. V. seinen Teilnehmern warme vegetarische Suppen bzw. Eintöpfe an. Diese waren geschmacklich ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie der Service sind exzellent. Die Kommunikation mit Frank Wendlandt ist sehr angenehm und unkompliziert.
18.04.2017BSB e. V.Organisation / Verein
Anlässlich eines Firmenevents haben wir Franks frische Küche beauftragt und ein Catering Menü für 30 Personen bestellt. Die Anfrage bis hin zum Angebot wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden ausnahmslos und ohne Probleme berücksichtigt. Das Catering kam pünktlich, vollständig und gut verpackt bei uns an und wurde schnell aufgebaut. Das Essen war sehr reichhaltig und schmeckte sehr gut. Unseren Mitarbeitern hat es gefallen. Die Abholung nach dem Wochenende erfolgte auch reibungslos. Vielen Dank dafür!
05.04.2017Geschäftskunde
Ich habe anlässlich meines Geburtstages das Dahme Spree Menü bestellt. Dazu hatte ich noch ein paar Extra Wünsche, zum Beispiel zusätzlich eine Hirschkeule, welche auch geliefert wurden.

Das ganze Buffet wurde vom Fahrer aufgebaut, von daher hatte ich umso mehr Zeit für meine Gäste.

Das Essen war hervorragend (Fleisch super zart, Nachtisch sehr lecker, Suppe schön kräftig abgeschmeckt) und in der Menge mehr als ausreichend ! Alle Gäste waren begeistert und haben mehr verspeist, als sie eigentlich wollten :-)

Ich kann den Service nur empfehlen und würde bei einer großen Feier auf jeden Fall nochmal bestellen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal !
30.03.2017Privatkunde
Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Bisherigen Bewertungen stimmen im wesentlichen. Das war auch einer der Gründe Von Frank Wendlandt ein Angebot machen zu lassen. Die Kommunikation war trotz der bekannten Gründe relativ unkompliziert. Etwas ungewohnt ist die deutliche Nachfrage nach einer Bewertung, dem komme ich normalerweise nicht nach, aber das Essen hat meinen Gästen Ausnahmslos geschmeckt und die Kürbissuppe war ( trotzdem es keine Saison war ) am schnellsten aufgegessen.
Daher unsere positive Empfehlung.
14.03.2017Privatkunde
Allen Gästen und uns selbst auch hat alles sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder mal was feiern und leckeres Essen möchten dann auf alle Fälle wieder von hier. Danke
12.03.2017Privatkunde
Wir haben am 24.02.2017 unser Richtfest gefeiert. Trotzdem nur so wenig Zeit war, um alles zu planen und abzustimmen, lief alles hervorragend und unkompliziert! Wir hatten ein Büfett mit Soljanka, Kartoffelsalat, Bouletten, Schnitzelchen und Hähnchenschenkeln, dazu noch lecker garnierte Canapee`s und Schmalzstullen! Alles sehr reichlich und liebevoll zurecht gemacht! Herr Wendland hat auch an alles gedacht - das Fleisch kam heiß in der Thermobox, die Suppenkelle war dabei, Salz für die Schmalzstullen...
Wir bedanken uns herzlich, empfehlen Frank`s frische Küche gern weiter und werden den tollen Service und die Kochkünste von Herrn Wendlandt gern wieder in Anspruch nehmen!
Fam.Gottschall
02.03.2017Privatkunde
Wir hatten zum 50.Geburtstag ihn als Catering gewählt und würden nicht enttäuscht von der Preisgestaltung bis zur Lieferung und Abhohlung war alles super, lecker und sehr pünklich. Wir können ihn auch nur weiter empfehlen, er geht auf persönliche wünsche beim Buffet ein.
26.02.2017Privatkunde
Guten Abend,wir haben Frank beauftragt uns unser Hochzeitsbüfett zuzubereiten. Da wir persönlich noch keine Erfahrung mit Catering Servicen hatten waren wir auch dem entsprechenden aufgeregt ob alles klappt und wie es schmeckt.
Das Essen war super Lecker,alles war frisch das Fleisch war saftig also Hut ab das war sehr gut. Allen Gästen hat es geschmeckt , wir hatten uns ein fertiges Menü Programm ausgesucht und es war perfekt abgestimmt, extra Wünsche hatten wir keine. Eine zweite Beilage als Reis wäre super gewesen aber das hätten wir bestimmt dazu bestellen können.
Lieferung und Zeitplan wurden super mit uns abgestimmt, der Lieferant war sehr nett und hat geholfen das Büfett zu verteilen. Die Haus eigenen Teller und wärmeplatten wurden von Frank persönlich abgeholt so das man ihn auch Mal kurz kennengelernt hat.
Uns hat es geschmeckt und hoffen beim nächsten Anlass ihn auch Buchen zu können.
Die Lückis
25.02.2017Privatkunde
Gut
Von der kurzfristigen Bestellung für unsere Geburtstagsparty bis zur Lieferung verlief die Kommunikation mit Frank unkompliziert, zeitnah und problemlos. Die Lieferung erfolgte professionell und wir lernten Frank als sehr offenen und herzlichen Menschen kennen. Unsere Gäste und wir selbst waren vom Essen sowohl geschmacklich als auch optisch sehr begeistert. Dafür vielen Dank! Gern empfehlen wir Frank weiter und werden seine Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen.
19.02.2017Privatkunde
Wir sind total begeistert. Das Essen war mega lecker. Wir würden jederzeit wieder bestellen. Frank ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! Vielen lieben Dank nochmal das es auch so "spontan" geklappt hat :)
14.02.2017Privatkunde
Die Absprache zum Catering gestaltete sich unkompliziert. Änderungswünsche wurden umgesetzt, Rücksprachen erfolgten umgehend. Die Lieferung erfolgte trotz der erheblichen Entfernung nach Berlin Hermsdorf absolut pünktlich. Das gelieferte Catering war frisch, geschmacklich sehr gut und entsprechend der bestellten Personenanzahl absolut ausreichend. Wir werden "Franks Frische Küche" gern wieder in Anspruch nehmen!
10.02.2017Privatkunde
Unkomplizierte Kommunikation, pünktliche Lieferung, leckeres, frisches Essen - besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!
09.02.2017Privatkunde
Wir sind insgesamt einfach sehr zufrieden!!! Toller Service, super Angebot, unkomplizierte Kommunikation und das Essen hat klasse geschmeckt!
Wir würden jederzeit wieder bestellen.
Herr Wendlandt ist ein so herzlicher Mensch!!!
Vielen Dank!
22.01.2017Privatkunde
Für unsere Hochzeitsparty haben wir das Catering gebucht. Toller einwandfreier Service und absolut kompetentes und freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank und immer wieder gerne.
03.01.2017Privatkunde
Franks frische Küche hatten wir schon zu einigen Anlässen gebucht, aber noch nie zu Weihnachten. Dieses Mal haben wir uns, für nur 7 Personen , für ein Weihnachtsmenü entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und natürlich die Qualität der Speisen waren, wie nicht anders zu erwarten, hervorragend. Auch weiterhin werden wir seine Kochkünste in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Thomas und Petra
29.12.2016Privatkunde
Und wieder haben wir uns von den kulinarischen Genüssen erfreuen lassen. Das Weihnachtsbufett war der absolute Hammer. Alles wurde zur gewünschten Zeit geliefert und war ein Geschmackserlebnis. Trotz Feiertag war Franksfrischeküche für uns da. Auch die Abholung am nächsten Tag lief reibungslos. Wir können Frank nur wärmstens weiterempfehlen und haben schon den nächsten Termin mit ihm besprochen.
29.12.2016Privatkunde
Weihnachtsmenue 1
Angebot war sehr reichhaltig , fast schon zu viel.
Hat für zwei Mahlzeiten gereicht. Wild und Ente sehr gut,Rotkohl schon fast exellent.
28.12.2016Privatkunde
Die Reaktion auf Anfragen ist schnell, die Auswahl der Speisen groß und alles ist individualisierbar. Es ist alles sehr appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut! Die Preise sind fair. Der Service ist klasse!
Ich kann Franks frische Küche nur weiter empfehlen!
21.12.2016Geschäftskunde
Wir haben Frank bereits mehrmals in Anspruch genommen und wurden nie enttäuscht. Der nächste Auftrag ist bereits gebucht. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenue. Können ihn nur wärmstens empfehlen.
19.12.2016Privatkunde
Kurzfristig und doch noch geklappt!!! Unsere Weihnachtsfeier war sehr schön und das eben auch Dank des leckeren Buffets von Frank!!!! Wir empfehlen diesen Party-Service sehr gerne weiter. Danke
Vermessungstechnik Ahlebrandt

21.04.2017
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.09.2016

Ihre Nachricht an Franks frische Küche Inh. Frank Wendlandt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden