Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...
Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Saturday CLOSED

Communication

Diligence

Problem comprehension

Hr. Liebmann, war sehr kompetent in der Bewertung meiner Stärken und konnte mir daher ein Franchisekonzept vorschlagen.
11/20/2019Anonymously
Kann ich jederzeit weiteremfehlen
10/21/2019Anonymously
Ich habe eine solide, gut strukturierte Heranführung an das Thema Franchise erfahren. Den persönlichkeitszentrierten Beratungsansatz habe ich als sehr angenehm und förderlich empfunden.
10/07/2019Bernd K.
Herr Hase von Frannet hat Sich schnell gemeldet, war sehr zuverlässig, sehr höflich und hilfsbereit und ist sehr individuell auf mich eingegangen. Die Auswertung über meine persönlichen Charaktereigenschaften war für mich sehr hilfreich. Diesen Test fand ich am besten. Wenn man auf diesen ehrlich und sehr spontan antwortet hilft er einem sehr weiter.
09/24/2019Anonymously
Es wird im Details äußerst sorgfältig und gewissenhaft auf die situativen Bedürfnisse des Bewerbers eingegangen und eine auf die Person zugeschnittene Franchise-Lösung gesucht und angeboten.
09/10/2019Anonymously
Der gesamte Prozess und die Beratung durch Frau Martini waren professionell, hilfreich und vor allem auch der persönliche Kontakt sehr positiv und freundlich. Ich hatte immer das Gefühl, bestens beraten zu sein und Frau Martini war auch jederzeit für Rückfragen erreichbar und konnte durch die regelmäßigen Telefonate immer ein gutes Gefühl bei jedem Schritt vermitteln. Sie konnte auch durch gute Tipps und Herangehensweisen unterstützen. Der gesamte Prozess ist durchdacht und strukturiert und erleichtert wirklich die Entscheidungsfindung. Ich würde jederzeit wieder mit Frau Martini zusammen arbeiten
08/26/2019Judy B.
FranNet berät und unterstützt sehr kompetent beim Thema Franchise. Der Abgleich der eigenen persönlichen Situation mit den Möglichkeiten aber auch Limitierungen einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Franchise Systeme eröffnet spannende berufliche Optionen. Fundierte Analysen, offene Worte und gute Empfehlungen zeichnen FranNet aus. Fazit: sehr empfehlenswert
05/16/2019Anonymously
Mein FranNet Kontakt und Berater hat meine Erwartungen und Ziele sehr gut erfüllt! Insbesondere wurden meine Persönlichkeit und mein beruflicher Hintergrund sehr gut in den Beratungsprozesse einbezogen.
04/02/2019Anonymously
Durch FraNet bin ich auf Franchise erst aufmerksam geworden. Eine nette Ansprache ohne jeden Druck hat bei mir sofort für Vertrauen gesorgt. Webinar und ein erster Termin überzeugten mit Qualität und Sachverstand. Auch die weitere Zusammenarbeit war von absoluter Verlässlichkeit und Termintreue geprägt. Wichtige Hilfestellungen waren immer abrufbereit. Wer auf dem Weg zu neuen Herausforderungen wichtigen Input, Ideen und Starthilfe sucht, ist bei FraNet richtig.
03/25/2019Anonymously
Proaktives unterbreiten von Vorschlägen
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung auf Anfragen
Offene Atmosphäre
03/24/2019Anonymously
Mir hat die offene und praxisbezogene Herangehensweise sowie die individuelle Behandlung gefallen.
02/23/2019Anonymously
FranNet ermöglicht eine gute Übersicht und Verständnis wie Franchise funktioniert. Leistungen sind kostenfrei für potenzielle Franchisenehmern.
02/13/2019Maria A.
Frau Martini ist eine sehr empathische Gesprächspartnerin und konnte sehr schnell ein qualifiziertes, individuelles Franchisegeber-Paket zusammenstellen.
Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank hierfür!
12/05/2018Anonymously
Frannet und insbesondere Frau Martini haben mir bei der Orientierung im Bereich Franchise sehr geholfen. Die Unterstützung war gerade durch die große Zahl von Franchise-Systemen sehr wichtig. Auch deswegen, weil man auch mal über den "Tellerrand" schauen sollte. Durch den Kontakt von Frau Martini zu den Franchise-Gebern und auch deren Partnern war es möglich, intensiv über die Praxis als Franchise-Nehmer zu sprechen. Die Auswahl der Systeme war wohl überlegt. Die Begleitung durch Frannet während dieses Prozesses des Kennenlernens war vor Vorteil. Die Diskussion von Pros und Kontras hilfreich. Insgesamt sehr zu empfehlen!
11/29/2018Thomas P.
Gut und kompetent, eröffnet neue Sichtweisen!
10/29/2018Anonymously
Herr Bohs hat mir die richtigen Empfehlungen gegeben und war immer hilfsbereit bei aufkommenden Fragen.
10/10/2018Anonymously
Eine sehr professionelle Beratung und Begleitung, die sich sehr am persönliche Profil von Interessenten ausrichtet und Interssenten auch stets im Gefühl lässt, die führende Rolle im Prozess zu besitzen. Das verstehe ich unter perfekte Beratung, weil auf den Punkt, mit Zurückhaltung, d.h. immer dann, wenn man sie braucht. Würde ich immer wieder empfehlen.
08/26/2018Anonymously
Die Gespräche mit Herrn Notheisen waren sehr professionell und angenehm. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
06/07/2018Anonymously
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so intensiv mit mir und meinen Anliegen beschäftigt haben. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Ihnen zu telefonieren und uns auszutauschen.
06/01/2018Wolfgang H.
Die schnlle Bereitschaft zu einem persönlichen Kontakt und die Zusammenfassung und damit verbundene Hilfestellung. Beide Gesprächsteilnehmer waren freundlich und kompetent.
03/06/2018Frau S.
1 review on Facebook

08/14/2017
28 reviews on KennstDuEinen

08/14/2017

04/08/2019
Callback request

Your message to FranNet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2017  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile