Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Eva Erden

Saturday CLOSED

Diligence

Communication

Availability

Frau Martini ist eine sehr empathische Gesprächspartnerin und konnte sehr schnell ein qualifiziertes, individuelles Franchisegeber-Paket zusammenstellen.
Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank hierfür!
12/05/2018
Frannet und insbesondere Frau Martini haben mir bei der Orientierung im Bereich Franchise sehr geholfen. Die Unterstützung war gerade durch die große Zahl von Franchise-Systemen sehr wichtig. Auch deswegen, weil man auch mal über den "Tellerrand" schauen sollte. Durch den Kontakt von Frau Martini zu den Franchise-Gebern und auch deren Partnern war es möglich, intensiv über die Praxis als Franchise-Nehmer zu sprechen. Die Auswahl der Systeme war wohl überlegt. Die Begleitung durch Frannet während dieses Prozesses des Kennenlernens war vor Vorteil. Die Diskussion von Pros und Kontras hilfreich. Insgesamt sehr zu empfehlen!
11/29/2018
Gut und kompetent, eröffnet neue Sichtweisen!
10/29/2018
Herr Bohs hat mir die richtigen Empfehlungen gegeben und war immer hilfsbereit bei aufkommenden Fragen.
10/10/2018
Eine sehr professionelle Beratung und Begleitung, die sich sehr am persönliche Profil von Interessenten ausrichtet und Interssenten auch stets im Gefühl lässt, die führende Rolle im Prozess zu besitzen. Das verstehe ich unter perfekte Beratung, weil auf den Punkt, mit Zurückhaltung, d.h. immer dann, wenn man sie braucht. Würde ich immer wieder empfehlen.
08/26/2018
Die Gespräche mit Herrn Notheisen waren sehr professionell und angenehm. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
06/07/2018
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so intensiv mit mir und meinen Anliegen beschäftigt haben. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Ihnen zu telefonieren und uns auszutauschen.
06/01/2018
Die schnlle Bereitschaft zu einem persönlichen Kontakt und die Zusammenfassung und damit verbundene Hilfestellung. Beide Gesprächsteilnehmer waren freundlich und kompetent.
03/06/2018
Der Beraterist sehr kompetent und hat einen sehr guten Marktüberblick. Gemeinsam haben wir ein Anforderungsprofil an einen Franchisegeber erarbeitet, mit Hilfe dieses Profils zielgenau gesucht und zeitnah auch einen Vertragspartner gefunden. Ich kann nur bestätigen, dass ich mit FranNet rund herum zufrieden bin.
02/09/2018
Interessante Franchisesysteme, guter und unkomplizierter Austausch. Gute Vorauswahl der auf einen persönlich passenden Systeme. Sehr gute Betreuung vor Ort.
02/08/2018
Die Beratung durch Frau Watzke habe ich als verbindlich, kompetent, offen und vertrauenswürdig, ohne jeglichen "Verkaufsdruck", erlebt. Die Kommunikation war stets sehr zeitnah, zielgerichtet und freundlich.
Positiv beeindruckt hat mich auch die m.E. durchaus stimmige FranNet-Analyse sowie die Fragestellungen, die anleiten, sich über eigene Zielvorstellungen und Werte nochmals ausgiebig Klarheit zu verschaffen.
Da ich mich im Lauf dieses Prozesses (zunächst) gegen eine Franchise-Selbstständigkeit entschieden habe, kann ich zu weiteren Schritten des Vermittlungsprozesses nichts berichten, für den gemeinsam gegangenen Weg möchte ich mich jedoch ausdrücklich bedanken und FranNet sowie besonders auch Frau Watzke uneingeschränkt empfehlen.
Michael Patzies, Dipl.Ing. Verfahrenstechnik, München
01/08/2018
Habe FranNet im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung kennen gelernt und kann diese Beratung jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Gedanken einer Franchise-Selbsständigkeit näher beschäftigt -- obwohl ich mich schlielich gegen die herausgearbeitete Option entschieden habe. Vorgehen geprägt von sehr persönlicher Beratung, die zu offener und positiv-intensiver Reflexion der persönlichen Eignung von Bewerbern für unterschiedliche Systeme. Zielsetzung ist klar formuliert eine sichere Passung mit der eigenen Entscheidung -- davon könnte sich mancher Arbeitgeber im Bewerbungsprozess eine Scheibe abschneiden.
12/11/2017
Gute, ergebnisoffene Beratung ohne Verkaufsdruck. Ich habe mich im Verlauf der genauen Prüfung von 3 Systemen besser kennengelernt. Mit dieser Erkenntnis habe ich den Wunsch aufgegeben, mich im Rahmen von Franchise selbständig zu machen, weil ich die schwierigen ersten 2 Jahre emotional nicht durchgestanden hätte. Für meinen FranNet-Berater Peter Bohs war auch das ein Ergebnis, mit dem er leben konnte, obwohl er für seine Aufwendungen nichts zurückbekommen hat. Fazit: Gute Marktkenntnis, die man sich allein nicht erwerben kann. Vertrauenswürdig. Meine Empfehlung!
12/06/2017
Frau W. ist hervorragend organisiert, verbindlich und kompetent. Schwatzt nichts auf, sondern ermutigt zielführend.
11/14/2017
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung, die mir auf meinem Weg der beruflichen Neuorientierung entscheidend weitergeholfen hat. Unbedingt empfehlenswert
11/09/2017
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
10/11/2017
Durch das Seminar habe ich viele neue Informationen zum Thema Franchise bekommen und dabei auch gemerkt das in diesem Bereich viel mehr Möglichkeiten für mich selber stecken als ich vorher gedacht habe. Ich bin schon sehr gespannt wie der Prozess jetzt weiter geht.
09/28/2017
Das Einführungsgespräch erschien mir als zu lang. Durch meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen wurden mir drei Alternativen (Franchisesysteme) aufgezeigt, die mir alle als nicht geeignet für meine Zukunbft erschienen. Hier hätte ich mir ein "Nachhaken" gewünscht und hätte gern noch mehr über weitere Franchisesysteme erfahren.
09/26/2017
Neben der soliden und professionellen Beratung steht Frannet auch bei Fragen und Problemlösungen helfend zur Seite. Besonders möchte ich die persönliche und engagierte Unterstützung durch Herrn Liebmann hervorheben, der im gesamten Prozess mein Vertrauen erworben hat und bei dem ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken möchte. Im Vergleich zu anderen Beratern, die ich im Verlauf meiner Franchise- und Geschäftsfeldanalyse kennengelernt habe, hebt sich Frannet eindeutig positiv ab. Daher kann ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. R.Winter
09/23/2017
Hallo Herr Liebmann,
ich bin von dem Dienstleistungsangebot sehr überzeugt und empfehle Sie gern weiter.
Freundliche Grüße sendet Ihnen Petra Heldner

10/26/2017
28 reviews on KennstDuEinen

08/14/2017

Your message to FranNet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2017  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile