Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

CUSTOMER CHOICE 2018
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Eva Erden

Saturday CLOSED

Communication

Diligence

Availability

Die Gespräche mit Herrn Notheisen waren sehr professionell und angenehm. Ich fühlte mich sehr gut beraten.
06/07/2018Private customer
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so intensiv mit mir und meinen Anliegen beschäftigt haben. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Ihnen zu telefonieren und uns auszutauschen.
06/01/2018Private customer
Die schnlle Bereitschaft zu einem persönlichen Kontakt und die Zusammenfassung und damit verbundene Hilfestellung. Beide Gesprächsteilnehmer waren freundlich und kompetent.
03/06/2018Business customer
Der Beraterist sehr kompetent und hat einen sehr guten Marktüberblick. Gemeinsam haben wir ein Anforderungsprofil an einen Franchisegeber erarbeitet, mit Hilfe dieses Profils zielgenau gesucht und zeitnah auch einen Vertragspartner gefunden. Ich kann nur bestätigen, dass ich mit FranNet rund herum zufrieden bin.
02/09/2018Private customer
Interessante Franchisesysteme, guter und unkomplizierter Austausch. Gute Vorauswahl der auf einen persönlich passenden Systeme. Sehr gute Betreuung vor Ort.
02/08/2018Private customer
Die Beratung durch Frau Watzke habe ich als verbindlich, kompetent, offen und vertrauenswürdig, ohne jeglichen "Verkaufsdruck", erlebt. Die Kommunikation war stets sehr zeitnah, zielgerichtet und freundlich.
Positiv beeindruckt hat mich auch die m.E. durchaus stimmige FranNet-Analyse sowie die Fragestellungen, die anleiten, sich über eigene Zielvorstellungen und Werte nochmals ausgiebig Klarheit zu verschaffen.
Da ich mich im Lauf dieses Prozesses (zunächst) gegen eine Franchise-Selbstständigkeit entschieden habe, kann ich zu weiteren Schritten des Vermittlungsprozesses nichts berichten, für den gemeinsam gegangenen Weg möchte ich mich jedoch ausdrücklich bedanken und FranNet sowie besonders auch Frau Watzke uneingeschränkt empfehlen.
Michael Patzies, Dipl.Ing. Verfahrenstechnik, München
01/08/2018Private customer
Habe FranNet im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung kennen gelernt und kann diese Beratung jedem weiterempfehlen, der sich mit dem Gedanken einer Franchise-Selbsständigkeit näher beschäftigt -- obwohl ich mich schlielich gegen die herausgearbeitete Option entschieden habe. Vorgehen geprägt von sehr persönlicher Beratung, die zu offener und positiv-intensiver Reflexion der persönlichen Eignung von Bewerbern für unterschiedliche Systeme. Zielsetzung ist klar formuliert eine sichere Passung mit der eigenen Entscheidung -- davon könnte sich mancher Arbeitgeber im Bewerbungsprozess eine Scheibe abschneiden.
12/11/2017Private customer
Gute, ergebnisoffene Beratung ohne Verkaufsdruck. Ich habe mich im Verlauf der genauen Prüfung von 3 Systemen besser kennengelernt. Mit dieser Erkenntnis habe ich den Wunsch aufgegeben, mich im Rahmen von Franchise selbständig zu machen, weil ich die schwierigen ersten 2 Jahre emotional nicht durchgestanden hätte. Für meinen FranNet-Berater Peter Bohs war auch das ein Ergebnis, mit dem er leben konnte, obwohl er für seine Aufwendungen nichts zurückbekommen hat. Fazit: Gute Marktkenntnis, die man sich allein nicht erwerben kann. Vertrauenswürdig. Meine Empfehlung!
12/06/2017Private customer
Frau W. ist hervorragend organisiert, verbindlich und kompetent. Schwatzt nichts auf, sondern ermutigt zielführend.
11/14/2017Private customer
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung, die mir auf meinem Weg der beruflichen Neuorientierung entscheidend weitergeholfen hat. Unbedingt empfehlenswert
11/09/2017Business customer
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
10/11/2017Business customer
Durch das Seminar habe ich viele neue Informationen zum Thema Franchise bekommen und dabei auch gemerkt das in diesem Bereich viel mehr Möglichkeiten für mich selber stecken als ich vorher gedacht habe. Ich bin schon sehr gespannt wie der Prozess jetzt weiter geht.
09/28/2017Private customer
Das Einführungsgespräch erschien mir als zu lang. Durch meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen wurden mir drei Alternativen (Franchisesysteme) aufgezeigt, die mir alle als nicht geeignet für meine Zukunbft erschienen. Hier hätte ich mir ein "Nachhaken" gewünscht und hätte gern noch mehr über weitere Franchisesysteme erfahren.
09/26/2017Private customer
Neben der soliden und professionellen Beratung steht Frannet auch bei Fragen und Problemlösungen helfend zur Seite. Besonders möchte ich die persönliche und engagierte Unterstützung durch Herrn Liebmann hervorheben, der im gesamten Prozess mein Vertrauen erworben hat und bei dem ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken möchte. Im Vergleich zu anderen Beratern, die ich im Verlauf meiner Franchise- und Geschäftsfeldanalyse kennengelernt habe, hebt sich Frannet eindeutig positiv ab. Daher kann ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. R.Winter
09/23/2017Private customer
Hallo Herr Liebmann,
ich bin von dem Dienstleistungsangebot sehr überzeugt und empfehle Sie gern weiter.
Freundliche Grüße sendet Ihnen Petra Heldner
09/21/2017Business customer
Eher zufällig über FranNet "gestolpert" haben mir die Auskünfte und Erklärungen gleich weitergeholfen. In wieweit die Analyse des Persönlichkeitsprofils wirklich weitergeholfen hat, blieb für mich ein wenig unklar - war aber auch nicht entscheidenden. Gut waren die erarbeiteten Vorschläge für mögliche Franchise-Systeme und vor allem aber auch die Chance, während des gesamten Prozesses Fragen zu Themen zu stellen, mit denen man sich sonst überlicherweise ja nicht auseinandersetzt. Franchise ist eine gute Chance - aber auf eigene Faust und ohne Erfahrung kann man auch viele Fehler machen. Daher kann ich professionelle Unterstützung nur empfehlen.
Alles wunderbar gemacht von Frau Martinin

10/26/2017
28 reviews on KennstDuEinen

08/14/2017

Your message to FranNet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2017  |  Last update: 06/07/2018   |  Report profile