Franchise, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Neuorientierung

FranNet
FranNet ist das renommierteste Franchise-Beratungsunternehmen und mit über 100 erfahrenen Beratern in den USA, Kanada und Deutschland tätig. Im FranNet-Beratungsprozess wird mithilfe eines firmeneigenen Matchings ein optimal auf Interessen,...

Alt-Fechenheim 129
60386 Frankfurt am Main

Eva Erden

Friday 08:30 am-04:30 pm

Communication

Diligence

Problem comprehension

Good, always accessible contact.
Already found the final partner during the initial selection of possible franchisors:
Show original
04/21/2022R.
Ich hatte Kontakt mit Herrn Bohs. Die Zusammenarbeit war von Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung geprägt. Herr Bohs hat ein guten Spürsinn für sinnenhafte Partnerschaften und berät wertschöpfend.
Herzlichen Dank noch einmal!
Stefanie H.
04/05/2022Stefanie H.
Ein sehr kompetenter Berater. Sehr gut auch die kurzen Antwortzeiten. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut.
03/22/2022Anonymously
Mein Berater war Herr Peter Bohs. Ich empfand den gesamten Prozess der Beratung und Vermittlung als ausgesprochen professionell. Hervorzuheben ist insbesondere seine offene Kommunikation und seine Fähigkeit, konstruktiv auf Fragen, Bedenken und Unsicherheiten persönlich und ehrlich einzugehen. Man bekommt zu keiner Zeit das Gefühl, in eine bestimmte Situation gedrängt zu werden. Chancen und Risiken werden umfassend betrachtet. Ich kann Herrn Bohs als Berater uneingeschränkt empfehlen.
10/15/2021Anonymously
Sehr gute Begleitung und Unterstützung durch den Prozess zur Entscheidungsfindung Franchising.
Auch über einen längeren Zeitraum der Entscheidungsfindung ist die Beratung durchgängig professionell und auf Augenhöhe.
10/11/2021C.
Sehr professioneller Ansatz der Franchise-Systemauswahl hinsichtlich Konzeption, Ablauf und individueller Beratung.
Frau Martini hat mich mit großer Kompetenz in dem Prozess begleitet, bei dem ich 3, mir vorher unbekannte, spannende Franchisemodelle kennenlernen durfte. Die Franchisegeber haben sich für die Präsentation und das gegenseitige Kennenlernen viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und z.T. sehr ausführliches Zahlen- und Infomaterial zur Verfügung gestellt. Bei dem anschließenden Prozess der Auswahl und auch insbesondere während der Startphase, war Frau Martini stets als Coach verfüg- und ansprechbar, was von mir als aüßerst wichtige und positive Begleitung geschätzt wurde.
Eine klare Empfehlung für den FranNet-Ansatz und mein herzlicher Dank an Frau Martini!
Robert O.
09/23/2021Robert O.
Vielen Dank an Frannet, innerhalb von 6 Monaten habe ich mich erstmals mit Franchisesystemen beschäftigt, einen tiefgreifenden Rechercheprozess durchlaufen, die Finanzierung sichergestellt und am Ende erfolgreich mit einem Partner ein Unternehmen gegründet. In jedem dieser Schritte hat mich mein Frannet Berater Ulrich Hase kompetent und freundlich begleitet.
09/17/2021Michael H.
Der Kontakt mit Herrn Hase war sehr professionell und persönlich in der Betreuung. Von der Analyse bis zu den Vorschlägen war es ein schlüssiger Prozess, in dem alle wichtigen und relevanten Punkte besprochen und berücksichtigt wurden. Ich kann das Konzept von FranNet und Herrn Hase als Ansprechpartner absolut empfehlen.
07/28/2021Anonymously
Sehr professionelles Unternehmen mit sehr guter Analyse und präziser Auswahl an potentiellen Partnern.
07/12/2021M W.
Durch Arbeitslosigkeit sind wir auf die Fa. FranNet aufmerksam geworden, und auf das Thema Selbständigkeit durch Franchise. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Peter Bohs, der sich in vielen positiven Gesprächen Zeit für uns genommen hat. Er hat uns kompetent beraten, und uns zu keiner Zeit zu etwas gedrängt. Herr Bohs hat uns nach einer ausführlichen Analyse von vielen Fragen zwei Systeme vorgeschlagen. Mit den Partnern hatten wir sehr informative und angenehme Gespräche. Aus persönlichen Gründen haben wir uns vorerst dagegen entschieden mit FranNet einen Vertrag abzuschließen.
Wir können FranNet uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/14/2021T. W.
Klarer und systematischer Prozess; sehr gutes Eingehen auf die individuelle Person und Situation; neutrale und ergebnisoffene Beratung, kein Drängen in eine Richtung oder zu einem "Abschluss". Hohe Expertise und Erfahrung des Beraters. Sinnvolle Auswahl der möglichen passenden Franchise-Systeme.
Die dann ausgesuchten und vorgeschlagenen Franchise-Systeme werden allerdings nur mündlich vorgestellt und beschrieben, ohne weiteres schriftliches Informationsmaterial. Für weitere Informationen wird man zum Franchise-Geber vermittelt. Mit hätte gefallen, erste Basisinfos auch schriftlich zu erhalten, um diese im Nachgang nochmals in Ruhe durchschauen zu können. Z.B. im Sinne eines Steckbriefs, One-Pagers, etc. Gerne auch mit ersten quantitativen Kenngrößen.
Dennoch ist das Verfahren und auch der Kontakt zu den Franchise-Gebern angenehm, unkompliziert und zielführend. Insgesamt kann ich FRANNET weiterempfehlen.
Dr. C. H. / 1. HJ 2021
06/07/2021Dr. C. H.
Ein professioneller Service der sehr individuell berät. Gerne immer wieder.
06/04/2021Anonymously
Ich kann in meiner Bewertung von der Beraterin Frau Eva Martini sprechen und kann ihr nur die besten Bewertungen geben. Sie ist sehr kompetent, geht ruhig und sachlich auf die individuelle Situation ein, nach einer ausführlichen Analyse, und stellt auch wichtige kritische Fragen, die einem dabei helfen, diese für sich selber (ehrlich) beantworten zu können. Somit findet man die richtigen Systeme und Firmen, die perfekt zu einem passen. Ich empfehle jeden, der sich mit dem System "Franchise" auseinander setzten möchte, sich mit Frau Martini von Frannet in Verbindung zu setzen. Sie genießt mein volles Vertrauen.
04/30/2021Anonymously
Frau Martini ist von Anfang an sehr professionel aufgetreten. Termine, Zusagen wurden ausnahmslos eingehalten. Auch die Transparenz in dem gesamten von mir Prozess empfand ich als a) vertrauensbildend und b) wertschätzend.
01/12/2021Anonymously
Bei einem Vortrag zum Thema Franchise lernte ich Frau Martini kennen. Sie trug sehr professionell vor und ich schätzte Ihre Sachkompetenz. Bei vielen persönlichen Gesprächen haben wir diverse Optionen en Detail besprochen und durchdacht. Die Kontaktaufnahme mit den Franchisegebern war ebenfalls sehr professionell.
Die vielen guten Gespräche bestärkten meinem Wunsch nach Selbständigkeit.
12/23/2020Larsen H.
Sehr professionelle Beratung. Auch wenn ich mich anderweitig entschieden habe, kann ich Herrn Notheisen als sehr professionalen Berater weiter empfehlen.
10/26/2020Martin H.
Idee, Aufbau und Ablauf der FranNet Services ist einmalig und eine ganz besondere Dienstleistung die einen auf dem Weg in die Selbstständigkeit im Rahmen von Franchise führt und begleitet. Mein ganz besonderer Dank in diesem Zusammenhang gilt in diesem Zusammenhang Frau Martini für Ihren tollen Support. Danke C.Walter
10/13/2020C.
Ich bin durch FranNet recht unvermittelt auf das Thema Selbständigkeit mit Franchising gestoßen worden und bin im Nachhinein froh, mich trotz meiner anfänglichen Skepsis auf diese Reise begeben zu haben. Auch wenn ich am Ende der etwa viermonatigen Recherche dann aus diversen persönlichen Gründen zu der Entscheidung gekommen bin, vorerst keinen Vertrag mit einem der mir vorgeschlagenen Franchisegeber abzuschließen, so war diese Zeit dennoch sehr wertvoll für mich, da ich z.B. auch sehr viel über mich selbst gelernt habe.

FranNet hat meinen Weg vom ersten Tag an sehr kompetent begleitet und mir immer wieder zur richtigen Zeit die nötigen Hilfestellungen an die Hand gegeben, die mir geholfen haben, die folgenden Schritte professionell und gut vorbereitet zu gehen. Die zwischenzeitlichen Gespräche haben geholfen, den aktuellen Stand der Recherche zu bewerten und die Weichen für das weitere Vorgehen zu stellen. Mein persönlicher Berater hat immer freundlich mit mir kommuniziert und mich in allen Punkten unterstützt.
10/08/2020S.
Die Kommunikation war zu jedem Zeitpunkt sehr offen und ehrlich. Die eigene Meinung und auch etwaige Bedenken wurden in Ruhe besprochen und akzeptiert. Die Hilfestellung bei der Suche nach einem geeigneten Franchise-System war sehr professionell und sorgsam gewählt. Und, das Ganze ging unprätentiös und ohne "Druck" vonstatten, sodass man stets das Gefühl hatte, einen Partner an seiner Seite zu haben.
09/21/2020Anonymously
Sehr informative und individuell abgestimmte Beratung und Kontaktvermittlung zu Franchiseunternehmen. Dadurch war es mir möglich, zielgerichtet potentielle Franchisegeber zu identifizieren und kennen zu lernen.
Gerade durch die Beratung war ein Blick über den Tellerrand auf Franchisemodelle, die ich ohne die Beratung nicht in Erwägung gezogen hätte, möglich.
Ich kann FranNet nur weiterempfehlen!
08/15/2020Joachim P.
1 review on Facebook

08/14/2017
28 reviews on KennstDuEinen

08/14/2017
Average

09/25/2018

Your message to FranNet

All reviews and experiences about FranNet are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2017  |  Last update: 04/21/2022   |  Report profile