Partner für Ihren Umzug in Hannover seit 1948

Umzug gefragt? Wir sind für Sie da. Warum wir?

Schloms-Umzüge in Hannover ist ein familiengeführter Betrieb in der dritten Generation. Das hat viele Vorteile. Wir haben seit 1948 Erfahrung mit Umzügen aller Art und freuen uns auch auf Ihren Umzug!
Claudia Rinke

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Gut
Nachvollziehbare + übersichtliche Angebotserstellung.
Kosten- und Termin treu.
16.11.2016Privatkunde
Die Umzugskolonne war ein Team.
Kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich.
Sauberes Auftreten (Arbeitskleidung) und immer das Gefühl, hier sind Profis am Werk. Vorbildlich!
16.11.2016Privatkunde
Fa. Schloms kenne ich nun schon viele Jahre und stelle immer wieder fest, dass alle im Team mit grosser Einsatzbereitschaft dabei sind. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich im Büro anrufen, mit der Chefin spreche oder mit den Umzugsexperten direkt vor Ort im Kontakt bin. Mit grosser Freude empfehle ich Schloms immer gerne weiter. Danke für den immer wieder hervorragende Service. In meinem Netzwerk empfehle ich Fa. Schloms regelmässig weiter.
25.09.2016Geschäftskunde
Ich bin schon einmal mit der Fa. Schloms umgezogen und würde es jederzeit wieder tun. Das Angebot war seriös, das Personal freundlich und hilfsbereit, und alle Absprachen wurden eingehalten. Absolut empfehlenswert!
20.09.2016Privatkunde
Professionelle, kompetente und sehr freundliche Betreuung und Unterstützung unseres Umzugs durch das gesamte Team bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Wir (und unser Mobiliar) fühlten uns in besten Händen und umfassend betreut. Unser Umzug erfolgte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Team von Franz Schloms Nachfolger mit Nachdruck empfehlen.
20.09.2016Privatkunde

09.06.2016
3 Bewertungen auf Yelp

16.01.2016

02.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden