NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Ayurveda Gesundheitscoach

Franzi von Nahrungsglück
Ich bin Franzi, ganzheitliche Ernährungsberaterin und Ayurveda Gesundheitscoach. Ich liebe es mein Wissen in meinen 1:1 Ernährungscoachings, Online Kochkursen, Selbstlernkursen oder im Ayurveda Koch-Camp mit dir zu teilen. Ich zeige dir, dass gesunde Ernährung nicht kompliziert ist und unglaublich genussvoll sein kann.

Online in ganz Deutschland

Franziska Kramer

(last 24 months)

Ich habe durch das Ernährungscoaching eine für mich völlig neue Ernährungsweise kennengelernt. Ich bin super zufrieden. Schritt für Schritt bin ich dabei die ayurvedische Ernährung in meinen Alltag umzusetzen. Besonders gut ist es mir bisher mit dem Frühstück gelungen. Viele leckere und abwechslungsreiche Rezepte lassen mich glücklich und leicht in den Tag starten. Meine Familie habe ich bereits von dem warmen Frühstück überzeugen können.
Vielen lieben Dank an Dich liebe Franzi.
01/02/2022Anonymously
Franzi vom Nahrungsglueck ist sehr kompetent in allem: Wissen des Ayurveda sehr gut verpackt an die Einzelperson kompakt weiterzugeben, so dass es Machbar ist im Alltag umzusetzen! Treten Fragen, Probleme auf werden sie auf jeden Fall von Franzi bearbeitet und sie findet eine Lösung. Es wird nichts von ihr pauschalisiert, sehr individuell berät sie und man fühlt sich aufgenommen und ein Stück getragen, bis man es selber seinen Weg hat!
01/01/2022Anonymously
Franzi geht sehr detailliert auf alles ein und bleibt dabei immer im Tempo des Kunden das hat mich sehr beeindruckt
01/01/2022Anonymously
Die Inhalte ließen sich problemlos in den Alltag integrieren und dadurch macht die Umsetzung riesigen Spaß. Es ist so einfach, sich selbst etwas Gutes zu tun.
01/01/2022Anonymously
Nach etlichen gescheiterten Diäten hat mir Franzi dabei geholfen endlich meinen Bauchumfang nachhaltig zu reduzieren und so mein Wohlbefinden wieder deutlich zu steigern. Während meines Coachings durfte ich das Ernährungskonzept im Ayurveda kennenlernen. Dank Franzis Coaching-Ansatz weiß ich jetzt genau, wie ich mich passend zu meiner Veranlagung, meinem Dosha und entsprechend der Jahreszeit optimal ernähre. Liebe Franzi, vielen Dank für dein inspirierendes Coaching.
12/27/2021Anonymously
Franzi von Nahrungsglück Comment from Franzi von Nahrungsglück:
Lieber Sebastian, vielen lieben Dank für deine Zeit, um mir das Feedback hier zu senden. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam Klarheit und Verständnis in deiner Ernährung bringen konnten. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und sende dir ganz liebe Grüße. Franzi von Nahrungsglück
01/10/2022Anonymously
01/02/2022Anonymously
All reviews and experiences about Franzi von Nahrungsglück are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/27/2021  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Benni Berg
Kathrin Steinke