Rauchentwöhnung

CUSTOMER CHOICE 2021
Herzlich Willkommen bei Frau Rauchfrei. Ich bin zertifizierter und lizenzierter Rauchentwöhnungs-Coach & Hypno Coach und arbeite mit Access Consciousness®.
und helfe Erfolgsfrauen rauchfrei zu werden und zu bleiben. Dabei begleite ich sie, damit sich nachhaltig mit dem Rauchen aufhören und sich sicher als glückliche Nichtraucherin fühlen.

Auf der Helle 64
50127 Bergheim

Nicole Gabor

Monday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Inspiration

Ich kann jedem nur empfehlen, die 18-Tage-Challenge mitzumachen. Ich selbst habe mit der Challenge angefangen ohne wirklich zu wissen, ob man nach 21 Jahren einfach so aufhören kann zu rauchen. Ich habe mich darauf eingelassen und es ist mehr als nur Rauchen aufhören. Ich kann es bis heute nicht richtig erklären, aber eines Morgens aufzuwachen mit dem Gefühl ab heute rauche ich nicht mehr...das hätte ich mir zu Beginn nicht vorstellen können. Und es hält bis heute an und ich bin so glücklich darüber. Nicole macht keinen Druck oder Stress, sie fördert mehr das eigene Entscheiden und erleichtert es diesen Weg zu gehen. Gleichzeitig schafft sie es, auch zur rechten Zeit einen kleinen Anstubser in die richtige Richtung zu geben, wenn benötigt. Gebt Euch auch die Chance glückliche Nichtraucherin zu werden. Nicole ist eine wunderbare Begleiterin, die jeden dort abholt, wo er gerade steht und gibt tolle Hilfsmittel an die Hand. Die Gruppe gibt die nötige Motivation und unterstützt dabei. Danke nochmal Nicole und danke auch an alle anderen in der Gruppe. Lg Silvia
04/12/2021Anonymously
Ich habe 35 Jahre geraucht und auch ich hätte nie gedacht das ich es mal schaffe rauchfrei zu werden!
Ich kann Frau Gabor absolut uneingeschränkt empfehlen! 18 Tage lang eine persönliche Betreuung, das ist einfach super! Egal welche Frage oder Anliegen, alles wird beantwortet!
Wer auch nur mit einem Mini Gedanken: „ach ich würde ja auch gerne aufhören“spielt, der sollte sich anmelden!
Es lohnt sich !! Man kann nur gewinnen ☺️
Preis Leistung ist spitze!
Vielen Dank Nicole , das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe!
PeSch
03/30/2021Anonymously
Ich bin mit dem Ergebnis zu positiv überrascht. Es klappt wirklich. Nach 24 Jahren bin ich endlich rauchfrei. Wenn man mit dem rauchen wirklich aufhören will, ist hier richtig. Nicole macht das mit ganz anderen Methoden. Ich kann das garnicht in Worte fassen, am besten mitmachen das nächste mal und erleben. Nebenbei macht das auch noch sehr viel Spaß. Die Frauen gruppe ist so nett und auch noch sehr motivierend.
Es geht hier eigentlich um den rauchstop aber ich kann euch sagen dass das viel mehr als nur das ist. Es sind 18 Tage. Und 18 Tage wird gearbeitet. Ohne Druck, ohne Stress. Danke Nicole, das war eine sehr schöne Erfahrung die ich machen durfte. Ich werde mich immer an die Zeit zurückerinnern.
Preisleistung top!
03/25/2021Ebru G.
Mit der 18 Tage Rauchfrei Challenge habe ich geschafft was ich zuvor alleine in so vielen Versuchen nicht geschafft habe, nämlich mit dem Rauchen aufzuhören. Und ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann. So viel (persönliche) Weiterentwicklung und so viel Erkenntnisse hätte ich nie erwartet. Das war so viel mehr als nur Rauchentwöhnung. Es hat Spaß gemacht in der Gruppe zu sein und es fühlt sich so gut an jetzt nicht mehr nach Z zu stinken und dieses ständige "ich muss noch mit dem Rauchen aufhören to do" aus dem Kopf los zu sein.

Ich kann jedem nur empfehlen: Mach einfach mal mit! Du hast nichts zu verlieren. Wenn Du mit dem Rauchen aufhörst hast Du das Geld in 1-2 Monaten eh "wieder drin". Und du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß die Challenge macht!
03/24/2021S.
Über Facebook und Insta bin ich auf Frau Rauchfrei gestoßen.
Und irgendwie hat es in den Fingern gekribbelt, was habe ich zu verlieren war mein erster Gedanke? Eigentlich nichts, also habe ich mich für die 18 Tage Challange angemeldet.
Und es war großartig.
Ich habe tatsächlich aufgehört, ohne Druck und Kopfkino. Fühle mich endlich wieder frei und gut.
Liebe Damen da draußen, probiert es aus.
Ich kann Nicole mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Es ist viel mehr als ein „ rauchfrei Seminar“ man findet zu sich selber und den wichtigen Dingen des Lebens zurück.
Einfach nur TOP!!!!
03/16/2021Westa A.
Es handelt sich nicht nur darum rauchfrei zu werden, sondern Persönlichkeitsentwicklung inkl. Das Suchtproblem wird ganzheitlich betrachtet, Es ist kein übliches 08/15 Programm. Nicole ist immer für einen da und ansprechbar und super geduldig und gibt alles. Der Preis war mehr als gerechtfertigt!
03/05/2021Anonymously
Ich habe die 18 Tage Rauchfrei Challenge gemacht und bin absolut begeistert! Nicole ist einfach super! Begleitung, Motivation, Unterstützung und ganz viel Empathie vom ersten Tag an. Der Weg ins rauchfreie Leben macht mit ihrem Konzept einfach Spass !
02/28/2021Nathalie F.
Ich kann Nicole einfach nur allen ans Herz legen, die mit dem Rauchen aufhören wollen. Sie ist so herzlich und in der 18 Tage Challenge immer präsent. Sie erklärt plausibel und hat so viele Tools, Infos und auch Hypnosen zum Thema parat und uns zur Verfügung gestellt, was den Wert der Challenge um einiges übertrifft. Mir hat die Challenge mehr als nur den Rauchstopp gegeben. Wie schon so einige gesagt haben, ist es eine Persönlichkeitsentwicklung, denn alte Gewohnheiten müssen ja verändert werden. Und auch da fühlte ich mich immer kompetent unterstützt. Meine Erwartungen an die Challenge wurden um einiges übertroffen. Liebe Nicole, danke für deine offene Art, deine herzlichen Popotritte und deine unendliche Geduld! ❤️LG Katrin PS: seit 7 Tagen rauchfrei 💪
02/26/2021K.
Rauchentwöhnungsprogramme gibt es viele, aber Nicole ist Einzigartig. Die 18 Tage Rauchfrei Challenge hat mir dabei geholfen, nicht nur die Sucht zu besiegen, sondern auch meine Emotionale Bindung zur Zigarette. Es waren 18 sehr intensive Tage und ich habe es tatsächlich geschafft, bald bin ich 1 Jahr rauchfrei. Nicole und auch die anderen Damen in der Gruppe, es war einfach wunderbar Es sind Freundschaften entstanden, die bis heute halten. Dabei war Nicole stets wie eine Freundin, es gab nie Druck. Jeder konnte in seinem eigenen Tempo wachsen. Und ja, ich freue mich noch heute ab und zu von ihr zu hören :)))
02/25/2021Anonymously
Nicole macht das mit sehr viel Herz, war voll für mich da. Bin seit 6 Monaten Rauch frei.
02/24/2021M.
Nicole geht in der Rauchfrei Challenge auf jeden Teilnehmer ein. Sie ist sehr authentisch. Der Erfolg spricht für sich😃
02/18/2021Anonymously
Nicole ist genau die richtige Adresse wenn man nicht nur aufhören möchte zu rauchen, sondern auch mehr hinter die eigene Kulisse schauen möchte. Positive Stimmung und Leichtigkeit beim Rauchstopp! Hier findet Frau Empathie, immer ein offenes Ohr, coole Tools und eine sehr sympathische Expertin, deren große Vision es ist, alle Frauen dieser Welt aus dem Sumpf des Rauches zu bekommen. Also sehr zu empfehlen!!
02/16/2021T.
Frau Rauchfrei ist wahrscheinlich die umfangreichste und zeitintensivste Rauchentwöhnung, die es auf dem Markt zu finden gibt. Insbesondere die 18 Tage Rauchfrei-Challlenge bietet eine fast schon 24 Stunden Rundumbetreung. Die täglichen Coachings, die WhatsApp-Gruppe mit den anderen Frauen und Einzeltools wie Entspannungsübungen, Meditationen und Hypnosen haben mich nach 30 Jahren endlich dazu gebracht, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich würde Nicole jedem, der endlich Schluss machen will, uneingeschränkt weiter empfehlen. Alles tip top!!!
02/16/2021Anonymously
Ich habe Frau Rauchfrei auf Insta beobachtet , nachdem mein letzter Versuch gescheitert ist habe ich mich spontan angemeldet 🙋
Die Challenge war Großartig und wir haben so viele Denkanstöße , Tools und so viel mehr bekommen ;) Danke Nicole 😘
Ich kann es nur empfehlen 🤗💞🤗
02/16/2021A.
Nicole ist sehr kompetent, empathisch, hat für jede Frau individuelle Tipps. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
02/16/2021Dorit G.
Die 18-Tage-Challenge hat mich endlich zur glücklichen Nichtraucherin gemacht. Ich habe den Rauchstopp sehr lange Zeit immer wieder aufgeschoben und kam alleine nicht raus aus der Nikotinfalle! Dank Nicole bin ich die Zigaretten nun endlich los und fühle mich befreit! Rauchfrei werden mit Leichtigkeit - DANKE Nicole!
02/16/2021J.
Es ist mit Nicole, tatsächlich einfach mit dem Rauchen aufzuhören! Danke dafür!
02/16/2021I.
Ich hatte zuvor schon vieles ausprobiert um mit dem Rauchen aufhören. Von Büchern bis hin zu Nikotinpflaster .....nichts half . Ich fühlte mich richtig gefangen und machtlos , befand mich total in einer Abwärts Spirale. Dann nahm ich an der 18 Tage Rauchfrei Challenge teil, und ich verstand endlich warum ich immer scheiterte. Das Programm von Nicole Gabor ist sehr vielseitig und hochwertig aufgebaut. Es werden verschiedene Themen , und vor allem auch die emotionale Sucht ausführlich bearbeitet. Nicole ging auf jeder Teilnehmerin persönlich auch ein, und schaute was genau für Gründe/ Auslöser hinter der Sucht stecken. Die Energie innerhalb der Gruppe war auch sehr positiv , wir hatten auch viel Spaß dabei. Ich fühlte mich allgemein auch sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Mit einigen der Mädels habe ich immer noch Kontakt. Die gemeinsame Zeit schweißt einen auch zusammen .
Zur Festigung hatte ich nach Beendigung der Rauchfrei Challenge, noch das 2 Tage Rauchfrei Seminar von Nicole Gabor besucht. Ebenfalls nur zu empfehlen. Ich persönlich habe sehr viel gelernt, nicht nur über die Sucht sondern auch über mich selber. Ich ging gestärkt und diesmal richtig vorbereitet in den Rauchstopp, und bin jetzt stolze 1 Jahr und 1 Monat Rauchfrei. Nicole ist auch eine sehr autentische und warmherzige Frau , die sich nicht verstellt .
Es ist die beste Entscheidung meines Lebens gewesen, endlich bin ich diese Sucht und Last losgeworden.
Vielen Dank nochmal dafür liebe Nicole.
02/15/2021M.
Ich würde fraurauchfrei uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es einfach eine der besten Erfahrungen war die ich je gemacht habe . Von fast 2 Schachteln Zigaretten pro Tag auf 0 ohne Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme sondern mit Spaß und vielen tollen Frauen mit dem gleichen Ziel. Nicole ist einfach toll , sie bietet so viel mehr als nur den Sprung in ein rauchfreies Leben. Und das zu diesem günstigen Preis. Dankeschön ❤️
02/15/2021Nadja H.
;-) ..., weil es sich lohnt mit Frau Rauchfrei in sich selbst zu investieren!!!
02/15/2021J.

08/01/2020

01/28/2021

Your message to Frau Rauchfrei

All reviews and experiences about Frau Rauchfrei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile