Weiterbildung für den stationären Einzelhandel

Websites

Social Media

Review from 08/25/2022
Methods

Wenn man mit FrauEinzelhandel arbeitet, bekommt man eine super Weiterbildung für den Bereich Instagram, um endlich selbst alles in die Hand zu nehmen. Wir wissen jetzt genau, wie wir selbst professionelle Inhalte für Instagram erstellen, die unserem Design auf der Website genau entsprechen und wie wir Instagram und seine Funktionen generell im Alltag sinnvoll nutzen können.
Die Lerninhalte sind sehr verständlich und professionell aufgebaut. Das Beste: Es gibt einen echtem Mehrwert, den man sofort sichtbar umsetzen kann. Eine der besten unternehmerischen Investitionen, die wir in diesem Bereich hätten machen können. Ingrid und Isabelle sind super sympathisch und es macht Spaß von ihnen zu lernen. Danke! Ganz klare Empfehlung!
08/25/2022Anonymously
Wir brauchten eine sinnvolle Markenausrichtung und -positionierung für unseren Außenauftritt. Uns war wichtig, dass unser Außenauftritt authentisch ist und sich von Website über Social Media bündig widerspiegelt. Darüber hinaus bin ich und mein Team durch die Beratung und Lerninhalte jetzt in der Lage, das übermittelte Wissen im Alltag eigenständig anzuwenden und umzusetzen. Wir sparen uns mittlerweile die Kosten für die Werbeagentur und können ohne Umwege unsere Inhalte selbst erstellen. Ich kann Isabelle und Ingrid von FrauEinzelhandel wärmstens weiterempfehlen, wenn man sich nach außen professionell zeigen möchte und sich und sein Team darin weiterbilden will.
07/30/2022Anonymously
Wir als Hersteller von Cabrioverdecken mit integrierter Sattlerei vor Ort und Onlineshop für unsere Produkte sind dankbar, nun einen professionellen Instagram-Auftritt zu haben. Wir sind zwar kein Einzelhandel, sondern ein familiengeführter Industriebetrieb, aber sind auf Empfehlung auf FrauEinzelhandel gestoßen. Da wir keine eigene Marketingabteilung haben, war das Einzelcoaching mit individueller Betreuung nach unseren Bedürfnissen ideal. Wir haben nun das nötige Wissen über die für uns sinnvolle Nutzung der Funktionen. Wir erreichen mit unserem Auftritt auf Instagram täglich mehr B2C- und B2B-Kunden und -Bestellungen, die nachweislich nur durch Instagram auf uns aufmerksam geworden sind. Die Weiterbildung mit FrauEinzelhandel eignet sich für jedes Unternehmen, das vor Ort sichtbarer sein will, aber auch darüber hinaus in der relevanten Zielgruppe Kunden gewinnen möchte.
07/26/2022Anonymously
ruhi ist zwar ein Onlineshop, dennoch konnte FrauEinzelhandel uns in den Lehrinhalten zeitsparende Tools und Strukturen nahebringen, die es uns ermöglichen, dass wir uns auf unser Kerngeschäft fokussieren. Ich kann FrauEinzelhandel für jede Marke empfehlen, die Interesse an Weiterbildung und positiven Resultaten hat.
07/26/2022Anonymously
Als nachhaltige Farmerfloristin hatte ich eher weniger mit Technik und Social Media am Hut.
Aber schnell merkte auch ich, dass man als Unternehmen, egal in welchem Bereich, nicht mehr drumherum kommt. Um z. B. Instagram gezielt, als Werbeplattform erfolgreich zu nutzen, braucht man gewisse Kenntnisse und Grundeinstellungen.
Und genau das hat mir FrauEinzelhandel beigebracht und vermittelt. Es war für mich als Naturmensch nicht immer einfach, aber das Team von FrauEinzelhandel hat mir mit viel Verständnis und ihrer herzlichen Art alles beigebracht. Und das alles auch noch genau auf mein Unternehmen abgestimmt.
Ich bin ihnen sehr dankbar dafür und kann jedem nur raten, der diesen ersten, professionellen Schritt in die Social Media-Welt wagen will, ihn mit FrauEinzelhandel gemeinsam zu gehen.
06/29/2022Anonymously
Als Apotheke beschäftigen wir uns mit Alltagsaufgaben, organisatorischem und mit dem Kunden vor Ort. Social Media haben wir lange nicht im Fokus gehabt, obwohl wir wussten, dass es dazugehört und zusätzlichen Umsatz bringen kann. Im Workshop mit FrauEinzelhandel hat meine Mitarbeiterin (Social Media-Beauftragte) u.a. eine theoretische Grundlage von Instagram erhalten, Umsetzungshilfen für den Alltag und konkrete Vorschläge für Inhalte, die Mehrwert und Umsatz bringen. Wir bauen nun Schritt für Schritt unsere Community auf, um jetzt mit unseren Produkten und Leistungen sichtbarer für alle Kunden zu sein und so auch weitere Kunden zu gewinnen. Wir sind Isabelle und FrauEinzelhandel für die Unterstützung sehr dankbar und können die Weiterbildung nur weiterempfehlen.
06/29/2022Anonymously

Your message to FrauEinzelhandel

* All reviews and experiences about FrauEinzelhandel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/08/2022  |  Last update: 09/14/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Sandra Schönig Hahn