Gründungsberatung

Frederic Breiler
Seit 2004 unterstütze ich als Gründungsberater Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam arbeite ich mit meinen Kunden am Geschäftmodell, optimiere den Businessplan, vermittle Experten, veranstalte Meetups und Workshops und berate zu folgenden Themen: Fördermittel, Finanzierung, Marketing, PR, Geschäftsidee, Preisfindung.

Breiler Consulting
Domstraße 11
20095 Hamburg

Monitoring

Appreciation

Frederic Breiler hat "Licht" in das "Gründerdunkel" gebracht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Er hat mit wertvolle Tipps gegeben, von denen ich bereits mehrfach profitieren konnte. Darüberhinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Gerne jederzeit wieder!
05/10/2020Kathleen T.
Frederic würde ich sofort und ohne zu zögern jedem zum Start seiner Selbstständigkeit empfehlen. Neben den für den GZ notwendigen Unterlagen war frederic für mich bei jeder Frage erreichbar und hat mich super unterstützt! Ich bin voll und ganz zufrieden!
04/17/2020C.
Sehr erfahren und professionell. Frederics Erfahrung als ehemaliger Banker ist zudem sehr hilfreich für einen nachhaltigen Businessplan. Stest schnelle Rückmeldung.
03/30/2020Franklin B.
Frederic Breiler hat mich höchst professionell bei meiner Gründung als Unternehmensberaterin unterstützt. Er hat mich umfangreich beraten und vorbereitet. Dabei war Herr Breiler sehr freundlich und aufgeschlossen sowie extrem zuverlässig. Ich konnte mich komplett auf ihn verlassen und fühlte mich Dank seiner Expertise optimal vorbereitet! Ich habe ihn im Freundes- und Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen und alle haben dasselbe Feedback gegeben!! Bei Frederic Breiler ist man bei allen Themen rund um Gründung und auch bei der Betreuung in den Jahren danach perfekt aufgehoben!! Top Expertise zu fairen Preisen und dann auch noch so angenehm als Person!
03/28/2020A.
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung von Frederic Breiler. Er ist sehr kompetent und arbeitet sehr fokussiert auf das gemeinsame Ziel hin. Mir hat sein Know-How in Sachen Gründung und damit verbunden sein Netzwerk in Sachen Hausbanken / KfW-Förderung sehr geholfen. Wir haben unser Ziel im ersten Schritt und ohne Umwege erreicht. Ich empfehle Herrn Breiler gerne weiter.
03/28/2020Claas W.
Ich war mit Herrn Breiler ausgesprochen zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hat er sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte direkt das Gefühl, dass da einer weiß, wovon er spricht. Bei der Erstellung meines Businessplans hat er mich wiederholt mit zeitnahem und fundiertem Feedback unterstützt, sodass am Ende ein sehr gelungener Businessplan entstand. Auch bezüglich aller anderen Fragestellungen rund um meine Gründung konnte er mir sehr gut Auskunft und Empfehlungen geben. Eines meiner Hauptziele, mit seiner Hilfe einen qualitativ hochwertigen Antrag für den Gründungszuschuss für Selbständige zu erstellen, habe ich erreicht und dadurch den Antrag bewilligt bekommen. Ich würde (und habe bereits mehrfach) Herrn Breiler jederzeit weiterempfehlen.
03/03/2020Anonymously
Ich hatte zuvor weder Ahnung von Businessplänen noch von einigen dazugehörigen Bereichen. Dank Frederic Breilers kompetenter Beratung und tatkräftiger Unterstützung in der Erstellung meines Businessplanes hat der Sprung in die Freiberuflichkeit problemlos geklappt und der Gründungszuschuss wurde auf Anhieb bewilligt.
02/24/2020Anonymously
Sehr professionelle, freundliche und schnelle Beratung.
02/10/2020Frank H.
Frederic ist ein kompetenter und sehr flexibler Gründungsberater. Seine Impulse haben Sinn und Verstand und ich habe meinen Gründungszuschuss bekommen und wertvolle Tipps zum Start in die Selbstständigkeit. Er ist super vernetzt und organisiert tolle Events für spannende Start-ups. Klare Empfehlung, nichts auszusetzen.
Frederic Breiler
01/27/2020Diana Huth - S.
Nach rasantschnellem Rückruf hatte ich ein sehr klärendes, kompetentes und sehr freundliches Gespräch!
Man fühlt sich gut aufgehoben! Vielen Dank!
01/22/2020Anonymously
Besonders positiv beeindruckt hat mich die sehr kurze Reaktionszeit bei Rückfragen sowie generell die Klarheit in der Kommunikation. Der Wertetransfer der Dienstleistung sowie die damit verbundene Preispolitik im Angebot waren nachvollziehbar und transparent.
01/21/2020Anonymously
05/22/2020Anonymously
05/22/2020Anonymously
04/29/2020Anonymously
04/22/2020Anonymously
02/25/2020Anonymously

05/10/2020

Your message to Frederic Breiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile