Gründungsberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 2004 unterstütze ich als Gründungsberater Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam arbeite ich mit meinen Kunden am Geschäftmodell, optimiere den Businessplan, vermittle Experten, veranstalte Meetups und Workshops und berate zu folgenden Themen: Fördermittel, Finanzierung, Marketing, PR, Geschäftsidee, Preisfindung.

Breiler Consulting
Domstraße 11
20095 Hamburg

Concept

Expertise

Frederic hat mich schnell, zuverlässig und gut vorbereitet zu meinem Existenzgründungszuschuss beraten. Genau das, was ich noch brauchte, um meinen Businessplan fertigzustellen. Danke dafür!
05/06/2021N.
Frederic Breiler hat dafür gesorgt, dass sich der Nebel auf dem Weg in meine Selbstständigkeit verzieht und ich ganz klar nach vorne schauen kann. Über mögliche Konflikte und Probleme, die im Laufe der Zeit auftreten können hat er mich von sich aus informiert, sodass ich nicht erst selber die Erfahrung machen musste.
Bei Rückfragen zu Unsicherheiten und büokratischen Vorgängen war Frederic Breiler immer für mich erreichbar.
Sein freundliches und kompetentes Auftreten haben mich von Anfang an überzeugt. Spätestens als ich ihm meinen Gründungsbereich (User Experience) nannte und er sich sogar in dieser speziellen Sparte auskannte und ggf. eingearbeitet hatte, war ich mir sicher, dass ich Frederic Breiler all meinen Kontakten im Netzwerk nur wärmstens ans Herz legen kann.
Bevor ich auf Frederic Breiler aufmerksam wurde habe ich mit einigen Gründungscoaches Kontakt gehabt, aber keiner war so offen und hilfsbereit, wie er, sodass ich mich am Ende für ihn entschied.
Ich werde Federic Breiler auch künftig kontaktieren, wenn ich Unnterstützung brauche und Fragen habe - denn das Preis-Leistungsverhältnis ist es alle male wert!
04/29/2021Madita S.
Sehr hohe Kompetenz und Expertise. Sehr freundlich und entgegenkommend. Immer erreichbar, bzw. schnelle Rückmeldung.
Preis/Leistung: TOP
Klare Weiterempfehlung!
03/03/2021M. H.
Frederic ist äußerst hilfsbereit und zudem sehr Kompetent.
Man merkt, dass sein Wissen umfangreich und fundiert ist. Seine Erklärungen sind allumfassend und gehen über das erfragte hinaus. Frederic lässt Raum eigenen Ideen, Wünsche und Gedanken zu äußern.
Er ist zudem in der Lage innovative Ideen ganzheitlich zu erfassen und aus allgemein üblichen Denkmustern auszubrechen, sodass einer individuellen Lösung alle Möglichkeiten offen stehen.
Jeder Zeit gerne wieder!
02/26/2021Marion S.
- pragmatische und kompetente Unterstützung individuell auf meine Bedürfnisse angepasst
- offene und angenehme Gesprächsführung
- zuverlässig und schnell in der Kommunikation
... was will man mehr?
02/24/2021Matthias G.
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Würde und habe auch schon Frederic jedem weiterempfehlen.
02/23/2021Anonymously
Seine ruhige, sachliche Art der analyse, immer Kunden zugewandt und darum besorgt, dass sie/er den richtigen Weg geht!
01/09/2021Jürgen F.
Frederic hat mir durch seine professionelle, schnelle und freundliche Beratung erfolgreich zum Gründerzuschuss verholfen. Der gesamte Prozess mit ihm hat Spaß gemacht und ich konnte dank ihm nochmal einiges lernen. Ich empfehle Frederic und seine Services 100% weiter!
12/30/2020Anonymously
Danke für die sehr persönliche und emphatische Beratung! Es war eher so, als hätte mir ein guter Freund wohlwollend Tipps gegeben - dabei ausreichend distanziert, klug uns sehr professionell. Eine gute Basis für meinen Einstieg. DANKE!!!
12/29/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank an Frederic Breiler. Seine verbindliche und zielorientierte Vorgehensweise hat mir sehr geholfen, mein Business nach vorne zu bringen. Tipps und Ideen von ihm konnte ich direkt umsetzen und so fühle ich mich nun für 2021 sehr gut aufgestellt. Eine Begleitung durch Frederic Breiler ist wirklich absolut empfehlenswert!
12/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die super Unterstützung bei der Erstellung des Business Plans und schnelle Antwort bei Fragen. Ich war sehr zufrieden und kann Herr Breiler zu 100% weiterempfehlen.
12/27/2020Anonymously
Das Seminar war sehr strukturiert und organisiert. Es wurde auf eigene Fragen eingegangen und kompetent geantwortet. Es hat mir sehr gut gefallen.
12/05/2020Anonymously
Herr Breiler ist sehr kompetent, hilfsbereit und engagiert. Die Beratung ist jeden Cent wert und 100% empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank! .
12/02/2020Kerstin R.
Wer eine blitzschnelle, kompetente und äußert professionelle Beratung in Bezug auf Neugründung und alle damit verbundenen Themen sucht, ist bei Frederic Breiler genau an der richtigen Stelle. Die Vorlagen für den Finanuz- und den Businessplan haben mir beim Antrag auf den Gründungszuschuss ungemein geholfen und Frederic war jederzeit für offene Fragen erreichbar. Danke nochmal dafür !
12/02/2020Anonymously
Professionelle Beratung, jederzeit ansprechbar zu einem super Preis. Ich habe heute die Zusage für meinen Gründungszuschuss erhalten - was will man mehr? Danke für Deine Unterstützung, lieber Frederic!
11/26/2020Anonymously
Frederic Breiler hat sich aufmerksam und konzentriert meinen Ideen gegenüber gezeigt. Ich habe ihn als erfahrenen und geduldigen Berater empfunden. Der gesamte Prozess war angenehm, kompetent und professionell. Vielen Dank, Herr Breiler.
11/16/2020Christiane K.
Frederic Breiler hat mir bei meinem erfolgreichen Start in die Selbständigkeit geholfen. Mit vollem Einsatz war er stets kompetent zur Stelle. Seine Expertise und Zuverlässigkeit haben die Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend germacht. Ich kann Frederic Breiler und seine Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen.
10/08/2020Kai B.
Die Zusammenarbeit mit Frederic Breiler war sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er stand mir jederzeit mit sehr gutem Rat unterstützend zur Verfügung. Sehr zuverlässig, empathisch, kompetent und sympathisch! Durch seine Unterstützung, habe ich den Gründerzuschuss problemlos und schnell genehmigt bekommen. Das war ein toller Startschuss in meine Selbstständigkeit. Lieben Dank!
10/07/2020Barbara Z.
Dank Herr Breilers fachkundiger Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans, wurde mir der Gründungszuschuss der Agentur für Arbeit in kürzester Zeit bewilligt. Herr Breiler ließ keine meiner Fragen unbeantwortet und gab mir wirklich viele wertvolle Tipps für mein Gründungsvorhaben.
10/06/2020Miriam N.
Frederic ist sehr schnell, sehr kompetent und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
09/17/2020Jonas H.

07/07/2020

Your message to Frederic Breiler

All reviews and experiences about Frederic Breiler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile