NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life und Business Coaching

Frederic Kuhn Lifecoaching
Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus dich als Mensch zu sehen und dir zu helfen dein volles Potenzial zu entfalten.

Saarstraße 30
54422 Neuhütten

Frederic Kuhn

Ich buchte das Coaching bei Freddy, weil ich von ihm das Verkaufen lernen wollte. Ich war der Meinung, dass man dafür nur bestimmte Vorgehensweisen, Ablaufpläne und Know-How zu Gesprächsführung benötigt. Im Laufe des Coachings stellte sich heraus, dass ich unter diversen inneren Blockaden und Phobien leide, die mich in meinem ganzen TUN beruflich und privat behindern. Durch intensive Übungen werde ich täglich angstfreier und ziehe fast schon magisch meine Wunschkunden an. Bei jeder Veränderung in meinem Inneren kann ich auch eine Veränderung im Äußeren feststellen. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit Freddy und bin gespannt was noch alles passieren wird.
01/20/2021Anonymously
Ich habe mit Frederic Kuhn ein wunderbares Coaching Gespräch gehabt. Er hat Denkprozesse angestoßen und hat mir den Spiegel vor gezeigt es war ein wirklich durch und durch ehrliches und authentisches Coaching so dass ich es besten Wissens und Gewissens jedem nur weiterempfehlen kann
01/15/2021Anonymously
Frederic hat mich in 3 Monaten in Einzel- und Gruppengesprächen dahin geführt, dass in spielend leicht in der Lage bin, jeden einzelne Angst, die aufkommt, anzuerkennen und aufzulösen, dass ich in der Lage bin und alle meine Hemmungen im Verkauf und in der Zusammenarbeit mit Menschen ablegen kann, dass ich schon JETZT total frei und hemmungslos auftreten kann, frei denken kann und JETZT in der Lage bin, von innen nach außen zu kreieren, dass heißt mir Dinge in der Gegenwart vorzustellen, die ich in der Zukunft schaffe, als wäre sie schon Gegenwart. Dass ich an mich SELBST glaube (und an Gott, was ich vorher schon getan habe) Dass ich mich frei und ungezwungen fühle und liebevoll und kraftvoll. Und dass ich jetzt WEISS, dass ich ein Problemlöser für andere Menschen BIN. Zudem ist er mir zu einem wertvollen Freund geworden. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er den mentalen Weg in die Freiheit gegangen ist um mich und andere zu ermächtigen, dass ebenfalls zu tun. Ich empfehle Frederic "auf das Energischste" weiter.
01/14/2021Anonymously
Frederic versteht es selbst den emotionslosesten Menschen zu erweichen! Tief verborgene Blockaden und Verhaltensmuster werden von ihm professionell gelöst! Er ist sehr empathisch und kann sich sogar in Menschen hinein versetzen die nicht das durchschnittliche Leben leben.
01/13/2021Anonymously
Frederic, ist absolut zu empfehlen! Wer Probleme damit hat seinen Selbstwert zu erkennen, negative Glaubenssätze oder Zweifel aufzulösen der ist bei ihm in guten Händen.
01/10/2021Anonymously

Your message to Frederic Kuhn Lifecoaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Fahrschule Achim Schmid
compando - Coaching & Consulting