FREIFORM GmbH

Full-Service Marketing-Agentur für eigenständige Augenoptiker.

FREIFORM GmbH
Maßgefertigte Werbeideen und Marketingkonzepte zur Kundenbindung und -gewinnung rund um Auge, Brille, Dienstleistung und Fachgeschäft, von zahlreichen fertigen Aktionsideen bis zur 100%igen Individuallösung. Für mehr Kunden und mehr Umsatz für...

Bürenstraße 2
73547 Lorch

Ralf Oberreßl

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sehr schöne Bilder und Beiträge, kommt sehr positiv bei unseren Kunden an. Vielen Dank immer weiter so
OPTI-social Social-Media
02/18/2021E.
Wir sind sehr zufrieden mit allem was Freiform anbietet!
OPTI-social Social-Media
02/10/2021Optik-Akustik K.
Eine sehr kooperative, kompetente, zuverlässige und kreative Marketing-GmbH. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und zeitnah umgesetzt. Ich kenne Herrn Markus Übelhör seit 2009. Mit ihm kann man reden und erhält schlussendlich eine zufriedenstellende Lösung. Auch sein Team bekommt von mir 5 Sterne. Bitte weiter so.
01/22/2021a.
sehr innovative Werbeideen
10/15/2020Michael B.
Die Beratung zu einem Thema ist immer super. Erfahrungen vorhergehender Aktionen werden berücksichtigt. Durch die Vorauswahl bestimmter Motive zu den passenden Jahreszeiten und Ereignissen macht das Entscheiden erheblich leichter als bei manchen anderen Anbietern.
10/07/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren mit Freiform und sind sehr zufrieden. Sehr kompetent, super freundlich, absolut zuverlässig, sehr kreativ und immer sehr gute Lösungen/Ideen.
08/17/2020C. K.
Freiform ist seit Jahren unser Partner rund um die Werbung. Ein super Team, geht auf individuelle Wünsche ein ist sehr kreativ und zuverlässig.
06/24/2020Tanja A.
Alles Top. Sympathisch und kompetent von analog bis digital.
FREIFORM GmbH
05/17/2020Jochen Zahn - Zahn Optik o.
Ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen: tiptop!
05/07/2020Simplon-Optik G.
Die Zusammenarbeit mit Freiform funktioniert auf allen Ebenen super. Ich bin sehr zufrieden.
FREIFORM GmbH
05/07/2020Joachim Draczyk / OPTIKERIA im Westcenter / W.
Mit der Firma Freiform habe ich für mein Unternehmen nicht nur einen zuverlässigen Werbepartner gefunden sondern auch einen Ansprechpartner der zu 100 Prozent zeitnah meine Wünsche umsetzt , gleichzeitig einen persönlichen Kontakt zu seinen Kunden pflegt.
Danke dem gesamten Freiformteam !!!
FREIFORM GmbH
04/28/2020Roland Schwarz / Firma Optik Schwarz G.
Richtig gute Leute. Die wissen Bescheid in der Augenoptik. Und gestalten echt schicke Werbung.
04/28/2020Anonymously
Lockere und freundschaftliche Atmosphäre! Soo macht’s Spaß!!! Nie Probleme!
04/27/2020Mark L.
Gute Umsetzung unserer Wünsche und gute Kommunikation, Profis werben für Profis !!
04/27/2020markus W.
11/06/2020Anonymously
09/17/2020Susanne K.
05/06/2020Martin F.
04/28/2020Ralf K.

Your message to FREIFORM GmbH

All reviews and experiences about FREIFORM GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2020  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile