Haushaltsauflösung - Entrümpelung - Umzug - Einlagerung

Freihelden
Wir sind ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das sich auf Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge spezialisiert hat. Dabei stellen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Mit unseren erfahrenen und energischen Team meistern wir jede Herausforderung, sei sie auch noch so anspruchsvoll.

Großmannstraße 129
20539 Hamburg

Kamran Hamidi

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Reliability

Sehr freundliches Personal! Alles wurde wie im Vorgespräch erledigt. Das Haus wurde uns Besenrein übergeben. Wir können die "Freihelden" nur empfehlen!!!
05/06/2021Anonymously
Super nettes, und kompetentes Team.
Meine Wünsche wurden allesamt sehr gut erfüllt und ich bin sehr sehr zufrieden.

Immer wieder gern, und sehr zu empfehlen
Danke
05/02/2021Rob
93 Jahre gelebtes Leben , das hinterlässt nicht nur Spuren in unserem Herzen ,sondern da sammelt auch viel Ballast
an. Zum Glück gibt es die Freihelden!!
Schon der erste Termin war unaufdringlich und professionell, das Angebot von Herrn Hamidi detailliert und fair . Die Mitarbeiter kamen pünktlich und starteten gutgelaunt mit der Räumung. Sie sind ehrlich und gaben uns Dinge , die hinter einen Schrank gerutscht waren .
Wir werden immer wieder gerne die Freihelden beauftragen und weiterempfehlen. Beatrix Koll Hamburg
04/30/2021Beatrix Koll
Herr Hamidi hat ein Ohr für seine Kunden und hat mir in der schweren Zeit die Wohnung meiner verstorbenen Mutter zu räumen sehr geholfen. Die Formalitäten wie , ( Einrichtung einer Parkverbotszone ) wurde beantragt. Die Zusagen die ich bekam, wurden bei weitem übertroffen.
Sogar der vorher genannte Preis ist noch um einiges gesunken.
Ihr super freundliches Personal ist kompetent und schnell.
Die Kommunikation ist einfach nur klasse.

Ich werde keinen Umzug mehr selber machen.

Vielen Dank Herr Hamidi und Team
04/20/2021Thomas Krüger
Ich bin rundum zufrieden.
03/18/2021S.Reitzel
Vielen Dank noch mal an alle Kollegen der Firma, die Haushaltsauflösung hat prima geklappt, ich war sehr froh, das alles innerhalb eines Tages so reibungslos geklappt hat.
03/16/2021Anonymously
Tatsächlich sind diese Leute HELDEN für mich.
Nach einem Todesfall stand ich vor einem großen Haufen....
Vielen vielen Dank für die nicht nur mega schnelle sondern auch super Nette Arbeit. Würde ich jedem empfehlen!!!
Großartig.👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟
Danke 🙏🏻
01/21/2021Haak
Die Freihelden haben mich schon in der Vorabberatung am Telefon überzeugt, das war das beste Servicegespräch, das ich je geführt habe und es folgten einige weitere sehr gute Beratungen. Die Jungs waren pünktlich und schnell und höflich und sorgfältig und professionell bei Allem, was sie gemacht haben. Ich bin noch nie so komfortabel umgezogen und es war der 3. Umzug in den letzten 10 Jahren. Wir waren wahnsinnig schnell mit allen Möbeln in der neuen Wohnung und konnten entspannt noch Besorgungen machen und Möbel aufbauen und das am Umzugstag!

Einfach top. Klare Empfehlung!!
01/05/2021Miss
Besser geht es nicht! Vielen dank für die unkomplizierte und schnelle Abwichlung!
12/14/2020Andrée
Herr Hadmani hat uns sehr professionell beraten und stand uns mit Rat und Tat beiseite .
nicht nur weil er der den günstigsten preis hatte - er kam Ehrlich und Authentisch rüber , sodaß man gleich wusste - hier bin ich in guten Händen . Die Firma Freihelden kann ich deshalb vorbehaltlos empfehlen.
11/29/2020Raimund Barkemeyer
Super Beratung und eine tolle Arbeit. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das richtige Unternehmen ausgewählt zu haben.
11/14/2020Axel
Von Anfang an sympathisch und zuverlässig in der Kontaktanbahnung, dabei nicht drängelnd, sondern ruhig und souverän auftretend. Bestes Angebot auf einer Auktionsplattform kam von Freihelden, beim Umzug zeigte sich dann erfreulicherweise, dass nicht nur der Preis stimmt, sondern sehr freundliche, serviceorientierte und unkomplizierte Mitarbeiter sehr professionell gearbeitet haben. Ich war wirklich sehr angetan und bin froh der Firma den Auftrag gegeben zu haben. Ich kann sie absolut empfehlen und tue dies auch bereits im Freundeskreis. Daumen hoch für bestes Angebot und perfekte Durchführung!
11/05/2020Hr. Niemann
Ich komme gerne für den Umzug meines Sohnes nochmal auf euch zurück.
Sehr höflich, faire Preise und schnelle Abwicklung.
10/29/2020Maik Marquardt
Vom ersten Vorgespräch bis zur besenreinen Räumung eines 250qm Einfamilienhauses haben sich alle beteiligten „Freihelden“ als äußerst sachkundig, verlässlich und ausgesprochen serviceorientiert erwiesen. Echte Profis eben. Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für die wirklich gute Zusammenarbeit. Uneingeschränkt empfehlenswert!
10/22/2020Thomas Reske
Gerade in der schweren Zeit,( Entrümpelung nach Todesfall) haben wir ein Unternehmen wie die Freihelden gesucht.
Dadurch haben wir eine freundliche schnelle Hilfe gehabt und das zu einem sehr fairen Preis.
Großen Dank

Sehr gerne werde ich April /Mai 2021 für meinen Umzug auf Euch zurück kommen.
10/20/2020H. Hofmann
Der Umzug hat wunderbar geklappt... Alles wurde wie im Vorwege besprochen umgesetzt und meine Möbel sorgfältig behandelt. Auch die Sachen die ich nicht mehr haben wollte konnte ich über die Firma entsorgen lassen... Super Team und Preis Leistung top..
10/01/2020Familie Anderson

11/23/2020
4 reviews on Umzugsfirmen-Check

03/18/2021

Your message to Freihelden

All reviews and experiences about Freihelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile