Freiraum Entrümpelung und Haushaltsauflösung

"Entrümpelung" "Haushaltsauflösung" "Messi Hilfe" "Wohnungsauflösung"

What's on offer

Hauptstraße 105
64756 Mossautal

Friday 08:00 am-07:00 pm
Realization
Das Freiraum-Team entrümpelte für uns einen riesigen Dachboden und Keller. Ich bin sehr zufrieden - die gesamte Kommunikation war professionell und wertschätzend, das Angebot war super ausgearbeitet.

Andreas und sein Team waren sehr nett bei der Ausführung. Kurz: viel viel mehr, als man bei Entrümpelung und Haushaltsauflösung eigentlich erwarten darf - und das auch noch zum besten Preis. Wenn ich wieder einen Entrümpler brauche, rufe ich direkt bei Freiraum an!
09/20/2017
Direkte Bearbeitung unserer Anfrage, zeitnahe Termine und verlässliches und sauberes Arbeiten
07/10/2017
Toll gemacht! Weiter so.
05/12/2017
Die Familie Schäfer (Bernd, Astrid und Mario) sagt Danke und empfiehlt Freiraum vorbehaltlos weiter!
Wir planten den Verkauf des Elternhauses meiner Frau, wobei wir auf Grund der räumlichen Distanz so wenig Eigenleistung bringen wollten, wie nur möglich.
Dazu holten wir uns von 5 Anbietern Angebote. 2 davon (die mit Abstand teuersten) erhielten wir ohne vorherige Besichtigung bereits am Telefon.
Bei den 3 Besichtigungen stach der Mitarbeiter von Freiraum durch Freundlichkeit, Kompetenz und aufmerksames Zuhören besonders hervor.
Durch die erstaunlich hohe Wertanrechnung war dies ebenfalls der günstigste. Meine Frau und ich vertrauten unserem beidseitigen Bauchgefühl und entschieden uns gemeinsam für Freiraum. Dafür wurden wir nicht enttäuscht!
Nicht nur, dass alle Arbeiten wie vereinbart erledigt wurden und das alles in der vereinbarten Zeit, es wurde an zusätzliche Kleinigkeiten gedacht, die wir vergaßen zu erwähnen. Schon lange ist es her, dass mir ein Dienstleister sagte "Das zusätzlich Bisschen kostet nichts - gehört selbstverständlich zum Service."

Es bedankt sich
Familie Schäfer
Astrid, Bernd und Mario
05/12/2017
Freiraum Entrümpelung und Haushaltsauflösung
07/25/2017TC Mossautal e. V.

Your message to Freiraum Entrümpelung und Haushaltsauflösung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
hetzl & hirsch
myStorage AG