Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

Freizeitmobile-Gerhold UG
Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und TV mit Sat-Anlage.
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für E-Bikes....

Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Brigitte Gerhold

Wir haben uns bei FM Gerhold im letzten Jahr nen Hymercar KW gekauft und waren von Anfang an sehr zufrieden. Auch fragen , die im Anschluss aufgetreten sind wurden ernsthaft angenommen und geklärt.
Danke und LG
03/29/2021Fam. R.
Super nett, super kompetent, super Leistungen.
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!!
Die Freundlichkeit und Kompetenz ist herausragend!!!!

Ich würde jederzeit wider buchen und kann es nur jedem empfehlen!!!!
02/09/2021D.
Sehr nettes und kompetentes Team, ausführliche Einweisung und unkomplizierte Rückgabe. Werde sicherlich nochmal mieten, eindeutig Daumen hoch!
01/28/2021Ulrich V.
Für uns war es der erste Urlaub mit Wohnmobil und wir waren überaus begeistert. Vorallem weil wir auch problemlos den Hund mitnehmen konnten. Wir wurden super nett von den Leuten empfangen und eingewiesen, das Wohnmobil war in einwandfreiem Zustand, sowie auch die E-Bikes und alles geschäftliche drum herum funktionierte perfekt. Wir machen das dieses Jahr gerne wieder.
01/18/2021Bianca R.
Absolut empfehlenswert. Korrekte Abwicklung. Kompetente Unterstützung. Gern wieder!
01/14/2021M.
Liebes Team von Freizeitmobile Gerhold
Im Sommer 2020 hatten wir unsere zweite Reise mit einem WOMO und es war mal wieder super! Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Bei Ihnen werden wir auf alle Fälle das nächste WOMO für unseren nächsten Urlaub mieten...Ich hoffe im Sommer /Herbst 2021!!!!
Ganz liebe Grüsse an B. und B.
01/12/2021Marion H.
Ich fand es gut das die komplette Ausrüstung im Preis inbegriffen war,
01/08/2021Uwe S.
Super, war mein erstes Mal mit Wohnwagen und Camping. Tolle Beratung und sehr zuvorkommend. Wenn wieder.... dann mit Freizeitmobile-Gerhold!
01/07/2021M. L.
Sehr saubere und gepflegte Fahrzeuge! Top Service, außerordentlich kulant!
Sehr zu empfehlen!!!
01/06/2021Tanja K.
Ein rundum Sorglos-Paket-Urlaub und sehr kompetente, nette Vermieter! Uns hat es an nichts gefehlt. Die Ausstattung war Top ! Für die kommende Saison haben wir bereits gebucht und freuen uns auf ein tolles Wohnmobil-Wochenende.
Gruß M. W.
01/06/2021Martina W.
Absolut Top. Sehr zu empfehlen.
Kurze Wege vieles lässt sich im direkten richten klären.
Gerne wieder.
01/06/2021Hartmut C.
Wir haben hier ein Wohnmobil aus der Vermietung heraus gekauft und sind mehr als nur zufrieden. Angebot und Preis waren fair und überzeugend aber das Beste kam NACH dem Kauf. Wir stellten auf der ersten Reise einige Mängel fest die noch behoben werden mussten. Eine solch intensive und sehr gute Betreuung nach einem Kauf war schon sehr bemerkenswert. Es wurde sich um wirklich alles gekümmert, das Fahrzeug abgeholt, zur Werkstatt gebracht und auch wieder zurückgebracht. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und repariert. Auch wurde von Frau Gerhold und Ihren Mitarbeitern pinkelig drauf geachtet, das die Werkstatt auch wirklich ALLES macht und zur Vorsicht noch mal alles durch sieht.
Wir können es nur mit "Herausragend" bezeichnen, wie man sich hier nach dem Kauf um uns gekümmert hat.
Unser nächstes WoMo kaufen wir mit Sicherheit wieder hier! Top Service, immer erreichbar und alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet. Toll !
12/11/2019O.
Wir wollten Wohnmobil Urlaub testen, sind 5 Tage nach Dänemark. Voll überzeugt von super ausgestattettetem, tiptop sauberen wohmo, auch mit Hund, kein Problem! Kompetent, freundlicher Service.
10/07/2019Andreas R.
Sehr guter Kundenservice und die Mobile sind top gepflegt.
10/01/2019N.
Das Team von Freizeitmobile-Gerhold gibt sich größte Mühe für Kundenzufriedenheit - alles lief wie immer Bestens, vielen Dank!
09/30/2019Matthias O.
Die MitarbeiterInnen des kleinen Unternehmens sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Frau Gerhold nimmt sich für die Übergabe sehr viel Zeit. Alles verläuft ganz korrekt aber nicht kleinlich.
Wir buchen hier gerne und immer wieder.
Andrea und Thomas Koch / Weserbergland
09/25/2019Thomas K.
Mit der persönlichen netten Kommunikation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fand ich echt nett :)
09/24/2019Christine B.
Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
09/24/2019Carsten G.
Sehr kompetente Beratung und Top ausgestattete Fahrzeuge auch für neue Camper die noch keine Camping Ausstattung haben!! Immer wieder gerne!
09/23/2019Karsten D.
Super Vermietung, gerne wieder.
09/23/2019Jenny K.

08/09/2020

11/07/2020

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews and experiences about Freizeitmobile-Gerhold UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile