Wohnmobilvermietung und Wohnwagenvermietung

Freizeitmobile-Gerhold UG
Wir vermieten Wohnmobile und Wohnwagen mit Vollausstattung an Campingeschirr, Campingmöbeln, allen nötigen Küchenutensilien, Fahrradträger, Markise und zudem als Neufahrzeuge 2017!
Wir beteiben zu dem einen Fahrradverleihstation u.a. auch für...

Klosterstraße 22
34289 Zierenberg / Burghasungen

Brigitte Gerhold

Absolut empfehlenswert. Korrekte Abwicklung. Kompetente Unterstützung. Gern wieder!
01/14/2021M.
Liebes Team von Freizeitmobile Gerhold
Im Sommer 2020 hatten wir unsere zweite Reise mit einem WOMO und es war mal wieder super! Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Bei Ihnen werden wir auf alle Fälle das nächste WOMO für unseren nächsten Urlaub mieten...Ich hoffe im Sommer /Herbst 2021!!!!
Ganz liebe Grüsse an B. und B.
01/12/2021Marion H.
Ich fand es gut das die komplette Ausrüstung im Preis inbegriffen war,
01/08/2021Uwe S.
Super, war mein erstes Mal mit Wohnwagen und Camping. Tolle Beratung und sehr zuvorkommend. Wenn wieder.... dann mit Freizeitmobile-Gerhold!
01/07/2021M. L.
Sehr saubere und gepflegte Fahrzeuge! Top Service, außerordentlich kulant!
Sehr zu empfehlen!!!
01/06/2021Tanja K.
Ein rundum Sorglos-Paket-Urlaub und sehr kompetente, nette Vermieter! Uns hat es an nichts gefehlt. Die Ausstattung war Top ! Für die kommende Saison haben wir bereits gebucht und freuen uns auf ein tolles Wohnmobil-Wochenende.
Gruß M. W.
01/06/2021Martina W.
Absolut Top. Sehr zu empfehlen.
Kurze Wege vieles lässt sich im direkten richten klären.
Gerne wieder.
01/06/2021Hartmut C.
Wir haben hier ein Wohnmobil aus der Vermietung heraus gekauft und sind mehr als nur zufrieden. Angebot und Preis waren fair und überzeugend aber das Beste kam NACH dem Kauf. Wir stellten auf der ersten Reise einige Mängel fest die noch behoben werden mussten. Eine solch intensive und sehr gute Betreuung nach einem Kauf war schon sehr bemerkenswert. Es wurde sich um wirklich alles gekümmert, das Fahrzeug abgeholt, zur Werkstatt gebracht und auch wieder zurückgebracht. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und repariert. Auch wurde von Frau Gerhold und Ihren Mitarbeitern pinkelig drauf geachtet, das die Werkstatt auch wirklich ALLES macht und zur Vorsicht noch mal alles durch sieht.
Wir können es nur mit "Herausragend" bezeichnen, wie man sich hier nach dem Kauf um uns gekümmert hat.
Unser nächstes WoMo kaufen wir mit Sicherheit wieder hier! Top Service, immer erreichbar und alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet. Toll !
12/11/2019O.
Wir wollten Wohnmobil Urlaub testen, sind 5 Tage nach Dänemark. Voll überzeugt von super ausgestattettetem, tiptop sauberen wohmo, auch mit Hund, kein Problem! Kompetent, freundlicher Service.
10/07/2019Andreas R.
Sehr guter Kundenservice und die Mobile sind top gepflegt.
10/01/2019N.
Das Team von Freizeitmobile-Gerhold gibt sich größte Mühe für Kundenzufriedenheit - alles lief wie immer Bestens, vielen Dank!
09/30/2019Matthias O.
Die MitarbeiterInnen des kleinen Unternehmens sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Frau Gerhold nimmt sich für die Übergabe sehr viel Zeit. Alles verläuft ganz korrekt aber nicht kleinlich.
Wir buchen hier gerne und immer wieder.
Andrea und Thomas Koch / Weserbergland
09/25/2019Thomas K.
Mit der persönlichen netten Kommunikation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Fand ich echt nett :)
09/24/2019Christine B.
Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
09/24/2019Carsten G.
Sehr kompetente Beratung und Top ausgestattete Fahrzeuge auch für neue Camper die noch keine Camping Ausstattung haben!! Immer wieder gerne!
09/23/2019Karsten D.
Super Vermietung, gerne wieder.
09/23/2019Jenny K.
Ein sehr guter Anbieter, den ich jederzeit gerne weiterempfehle.
09/23/2019Andreas M.
Das Unternehmen wird geführt von einer liebenswerten Frau, die vermutlich jedes ihrer Fahrzeuge in- und auswendig kennt. Wir waren mit einem Pössl in Schweden unterwegs, der etwa 8.000 Kilometer auf der Uhr hatte und dementsprechend wie ein Neufahrzeug daher kam. Von der Reservierung bis zur Rückgabe lief alles perfekt. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
09/20/2019Thomas B.
Unkompliziert, entgegenkommend, sehr freundlich
Sehr zu empfehlen!
09/18/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Vielen lieben Dank an das Team von Freizeittmobile Gerhold. Kompetente Beratung und immer erreichbar. Top!
09/14/2019Anonymously

08/09/2020

11/07/2020

Your message to Freizeitmobile-Gerhold UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile