Personalgewinnung,EmployerBranding,Personalmarketing,Social Media Recruiting

freshtalents GmbH
Wir helfen Ihnen mit unserer Methode in den sozialen Medien und Co. als attraktiver Arbeitgeber in Ihrer Region sichtbar zu werden und damit neue Mitarbeiter und Top-Kandidaten anzuziehen, die in Ihr Unternehmen passen.

Mit mehr Sichtbarkeit zu...

In den Kolkwiesen 50
30851 Langenhagen

Bastian Dörge

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Wer in der Pflegebranche arbeitet, kennt den hart umkämpften Mitarbeitermarkt. Worte können anfänglich nur wenig überzeugen, denn man hat ja schließlich mehr als Erfahrung und erlebt jeden Tag dasselbe - nämlich dass es keine Bewerbungen gibt weil kein Personal vorhanden ist. Das was aber das freshtalents Team um Herrn Dörge auf die Beine stellt ist schon eine Sternstunde des Personalrecruitings. Man kann es fast nicht glauben, den es ist ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen. Du bekommst Bewerbungen - nicht eine sondern gleich mehrere. Zum ersten Mal denkst Du darüber nach, dass es vielleicht doch klappen könnte... und es klappt!!! Mittlerweile haben wir mittels freshtalents 2 neue Mitarbeiterinnen eingestellt und zum ersten Mal hört sich der Begriff "Bestandskunden" und "keine Kapazitäten" eher als befremdlich an!!!

Alles in allem hätten wir hier auch noch einen 6 Stern vergeben, wenn es den geben würde!!!
Weiter so!!!

Herzliche Grüße

Helpona Pflege GmbH
GF Wilfried Beyer
06/13/2021Wilfried B.
Freshtalents hält was es verspricht, ist immer ansprechbar und steht jederzeit schnell und kompetent zur Seite.
Für uns ein Glücksgriff absolut Empfehlenswert
04/23/2021Anonymously
Sehr gute und qualitativ hochwertige Bewerbungen!
04/20/2021Holger B.
Sehr professionelles und sehr strukturiertes Auftreten. Alles ist bis ins Detail ausgearbeitet und das ist genau wie ich es mag. Ich war anfangs skeptisch, besonders weil wir täglich Anfragen von solchen Firmen erhalten. Die erste Beratung empfanden meine Frau und ich als super sympathisch und unser Bauchgefühl war richtig, die Zusammenarbeit funktioniert von Tag 1 klasse, wir haben gestern die erste Fachkraft eingestellt! Zwei Daumen hoch
02/25/2021Andreas G.
Wir haben bis jetzt professionelle Fotos gemacht , die von uns gewünschten Stellenbeschreibungen aufgesetzt und das Finalgespräch mit Herrn Dörge gehabt.
Bis hierhin war die Zusammenarbeit und Unterstützung auf einem sehr hohen Niveau , professionell, freundlich und auf uns abgestimmt! Wir fühlen uns sehr gut beraten und freuen uns auf die kommende Zeit.
01/28/2021CarteK G.
Ich war sehr begeistert von dem äußerst gut strukturierten und professionellen Ablauf. Das erlebt man selten 👍. Ehrlich gesagt habe ich zu Beginn der Zusammenarbeit nur gehofft, dass ein Bruchteil der voraussichtlich zu erwartenden Bewerbungen eingehen. Um so genialer war es zu erleben, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. In den ersten 14 Tagen habe ich mehr Bewerbungen bekommen als das ganze Jahr zuvor. Ich kann nur danke sagen und Respekt für die tolle Dienstleistung!!!
01/18/2021Alexander M.
Wir sind sehr zufrieden mit freshtalents. Die Übergabe von den Arbeiten im Hintergrund klappte super und unsere Fragen wurden natürlich alle beantwortet. Die ganze Zusammenarbeit klappt einwandfrei
08/28/2020P.
Kompetent, professionell, Top Qualität, sehr gute Kommunikation, Immer erreichbar...👌
08/28/2020Anonymously
Obwohl ich skeptisch war, dass es wirklich möglich ist an gute Fachkräfte zu kommen, habe ich nach dem Gespräch mit Herrn Dröge entschieden es einfach zu machen. Und es klappt wirklich! Im Nachhinein hätte ich mir lieber sofort den Profi zur Hand geholt, statt es alleine auf eigene Faust zu probieren und es zwei Jahre alleine zu probieren, was im Tagesgeschäft - nebenbei - einfach nie richtig funktionieren kann. Das Ganze hat eine stolze Summe gekostet, aber mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Einfach keine Kopfschmerzen mehr zu haben und dauerhaft Bewerbungen von zukünftigen Mitarbeitern bekommen. Super Sache! Ganz klare Empfehlung meinerseits!
03/10/2020Michael W.
Ich habe mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben gefühlt und dieser erste positive Eindruck hat sich während der gesamten Zusammenarbeit bestätigt.
Sowohl die Kampagne als auch die persönliche Betreuung sind hoch professionell ausgearbeitet. Ich bekam dadurch nicht nur interessante Bewerber, sondern auch ein "Briefing" für Bewerbergespräche an die Hand.
Ich konnte in kürzester Zeit bereits eine Stelle in meinem Unternehmen besetzen und bin zuversichtlich dass ich auch weiterhin gutes Personal mit freshtalents als Partner finden werde.
02/28/2020Tobias B.
Sehr sympathisch und absolut empfehlenswert!
01/23/2020Sven G.
Einfach WOW schon nach dem ersten Wochenende 2 Bewerbungen erhalten!
Super Kundenbetreuung nur zu empfehlen!
Klasse Arbeit. Danke !
12/11/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert!
11/27/2019M.
Schnelle Kontaktaufnahme und Schaltung unserer Werbung. Nach kurzer Zeit hatten wir schon mehrere Bewerber.
09/09/2019Andreas G.
Klasse Kooperationspartner. Exakt so macht die Zusammenarbeit Spaß. Klare Instuktionen, klares Ziel vor Augen und am Ende beide Seiten mit großer Zufriedenheit.
07/22/2019Fabian B.
Schnell, einfach, professionell und unkompliziert. Bastian Dörge weiß wovon er spricht und übertraf meine Ewartungen komplett! Immer wieder gerne!
07/19/2019S.
Bastians Know-How im Bereich Recruiting ist nicht hoch genug einzuschätzen. Ein absoluter Mehrwert für jedes Unternehmen!!! Wer erkannt hat, dass die eigenen Mitarbeiter das wertvollste Gut ist, ist für die Zukunft gewappnet. Wer es noch nicht erkannt hat - Bastian Dörge kann helfen. Klare Empfehlung meinerseits!
07/16/2019Tomislav K.
Kompetent und innovativ, gerne wieder!
07/08/2019Markus R.
Danke Herr Dörge! Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war - haben Sie es geschafft mich mit Ihrer Leistung nicht nur zu überzeugen, sondern auch nachhaltig beeindruckt. Sie haben uns einen Weg gezeigt, wie wir für unsere Unternehmensgruppe hervorragende Mitarbeiter und Junior Partner finden konnten und uns von den Maßnahmen unser "Mitbewerber" deutlich abheben konnten.
Voll und ganz zu empfehlen der Herr Dörge!
07/04/2019Philipp M.
Basti Dörge hat uns mit einfachen Mitteln und kreativen Ideen dabei geholfen, unsere offenen Stellen mit den richtigen Mitarbeitern zu besetzen. Kann ich absolut weiterempfehlen!
07/04/2019P.
1 review on Facebook

08/11/2020

04/26/2021

Your message to freshtalents GmbH

All reviews and experiences about freshtalents GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile