Hypothekenmakler im Rhein-Main-Gebiet

Freudl Finanzmanagement GmbH
Freudl Finanzmanagement GmbH ist ein unabhängiger Hypothekenmakler mit im Rhein-Main-Gebiet. Vor 20 Jahren als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet, wird die Freudl Finanz in der 2. Generation von den Brüdern Jens und Stefan Freudl...

Kapellenstr.2
61479 Glashütten

Monday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.33)
Good (4.43)

Project success

We'd like to thank Mr. Freudl for his professional and very customer oriented consulting services.
In case of any request he always was accessible or responded very time.

We can fully recommend FreudlFinanz. 5 out of 5 stars!
03/01/2021Herr H.
Super Beratung! Sehr gut auf alle individuellen Wünsche und Herausforderung eingegangen. Lösungsorientiert und es wurde schnell geholfen ohne Qualitätsverlust. Angebot war vergleichsweise das beste. Kann ich nur empfehlen
02/23/2021Herr R.
Das Videotelefonat konnte die sonst stattfindende persönliche Beratung voll und ganz ausgleichen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und alle Erklärungen wurden "live" im System transparent erklärt, so dass es auch für Laien nachvollziehbar ist.
02/22/2021Frau K.
Mit der Beratung von Herrn Freudl war ich zu jeder Zeit sehr zufrieden. Er konnte alle Fragen kompetent und zügig beantworten und hat mehrere Finanzierungsvarianten durchgerechnet, sodass wir die Variante wählen konnten, die am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Auch Angebote von anderen Banken konnten durch die Angebote von Herrn Freudl geschlagen werden. Ich werde Freudl Finanzmanagement definitiv weiterempfehlen.
01/16/2021Anonymously
Freudl Finanzmanagmenet GmbH hat mein Anliegen bzgl. einer Immobilienfinanzierung kompetent und äußerst engagiert bearbeitet und vermittelt. Trotz hohem Zeitdruck wurden meherere Alternativen angeboten und zugleich lösungsorientiert. Ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt und konnte meine Fragen zu jeder Zeit stellen und habe eine sehr schnelle Rückmeldung bekommen. Die Beratung fand ausschließlich telefonisch oder per Mail statt, was der Qualität in keiner Hinsicht geschadet hat.
01/14/2021Herr W.
Die gute Bewertung hat aus meiner Sicht folgenden Grund: Ich hatte mich zuerst selbst mit dem Thema beschäftigt und dann gemerkt, dass ich doch an meine Grenzen stoße.
Ich habe mehrere Vermittler ausprobiert. Wichtig war mir, dass jemand auf meine persönlichen Anforderungen eingeht und mir freiwillig Tipps gibt. Eine Randbedingung war z.B. dass ich vor Darlehensende in Pension gehe.
Herr Freudl war eine Ausnahme unter den Vermittlern. Ich hatte das Gefühl, dass er einen guten Job machen will, insbesondere für mich. Er hatte sich ausreichend Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass er sich dafür auch ernsthaft interessiert.
Er hatte mehrere Varianten für mich durchgespielt, durchgerechnet und mich trotz der investierten Zeit nicht bedrängt.
01/10/2021A. J.
Ich war mit der Unterstützung im Finanzierungsprozess sehr zufrieden und kann Freudl Finanz bedenkenlos weiter empfehlen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent und offen, enthielt detaillierte Tilgungspläne und Empfehlungen. Die Unterstützung im kompletten Prozess bis hin zu wichtigen Meilensteinen (Darlehensvertrag, Notarunterlagen, Auszahlung, etc.) hat perfekt funktioniert und ich fühlte mich jederzeit professionell beraten. Vielen Dank für die immer tatkräftige Unterstützung!
01/07/2021Sebastian T.
Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Vermittlung!
01/03/2021Anonymously
Eine top Beratung. Nur zu empfehlen. Herr Freudl ist immer für den Kunde da und handelt auch immer im Sinne des Kunden.
Würde niemals bei einem anderen Makler finanzieren.
01/03/2021Michael O.
Selbst in der Immobilienbranche tätig und daher nicht unerfahren in Finanzierungsfragen, wurde uns Herr Freudl empfohlen. Man hat sich immer, auch am Wochenende und zu Nachtzeiten, Zeit genommen und uns stets fachlich und persönlich höchst kompetent beraten. Wir konnten so, trotz des Lockdowns und der allgemeinen Verunsicherung an den Finanz- und Immobilienmärkten in Rekordzeit die Finanzierung herbeiführen. Wir empfehlen Herrn Freudl daher sehr gerne uneingeschränkt weiter.
01/02/2021M.
Weil ich mich sehr gut beraten fühlte und eine sehr gute Finanzierung bekam.
01/17/2020Claudia W.
Herr Freudl ist ein sehr kompetenter Berater mit einer angenehmen und sehr hilfsbereiten Persönlichkeit.
Jederzeit wieder!
01/17/2020M. V.
Sehr persönliche Beratung und immer ansprechbar.
01/14/2020Michael B.
Hervorragende Beratung mit absoluten Topzinsen, die die angebotenen Zinsen bekannter Baufirechner weit schlagen. Der Kunde steht absolut im Mittelpunkt, die Betreuung ist ausserordentlich freundlich, kompetent und selbst nach Jahren bleibt man immer wieder in Kontakt. Ich habe bereits 3 Finanzierungen über Herrn Freudl abgeschlossen und werde auch meine nächsten Finanzierungen über ihn laufen lassen. Danke für die tolle Unterstützung und die Verwirklichung unserer Immobilienträume.
01/06/2020Peter Z.
Herr Freudl hat für unsere spezielle Finanzierungssituation den optimalen Finanzierer heraus gefunden.
Das Angebot stand innerhalb weniger Tage zur Verfügung und wurde im Detail besprochen. Änderungen wurden innerhalb kürzester Zeit angepasst.
Die Erreichbarkeit und die persönliche Beratung waren vorbildlich.

Wir können Freudl Finanz weiterempfehlen und möchten uns nochmals für die tolle Beratung bedanken!
12/28/2019Andreas R.
- schnelles Feedback
- antwortet auf sämtliche Fragen
01/30/2019Jonas R.
Herr Stefan Freudl hat bei meiner etwas spezielleren Finanzierungssituation den genau passenden Finanzierer gefunden, und das noch zu sehr guten Konditionen. Die gesamte vorvertragliche Abwicklung lief völlig unkompliziert per E-Mail - aber auch telefonisch war Herr Freudl immer kurzfristig zu erreichen. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt.
01/15/2019Stefan S.
Erreichbarkeit und persönliche Betreuung waren vorbildlich, vielen Dank!
09/02/2018Tilman S.
Hervorragende, unkomplizierte, umfassende und geduldige Beratung. Zügige und einfache Abwicklung und sehr kompetente Beratung, die auch nach Abschluss der Verträge fortbesteht.
Jederzeit wieder!!
08/31/2018Anonymously
Hervorragend, besser geht nicht.
Nach der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Finanzierung benötigte Herr Stefan Freudl lediglich 5Tage. Schon am zweiten Tag bekam ich drei Finanzierungsangebote welche genau meinen Wünschen entsprachen und besser als alle anderen Vergleichsangebote waren. Die Beratung war hoch professionell und sehr freundlich.
Bei zukünftigen Finanzierungen ist Freudl Finanzmanagement GmbH mein Partner der ersten Wahl.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und wüsste nicht was hierbei noch besser zu machen wäre.
Nochmals an dieser Stelle vielen Dank

12/12/2020
341 reviews on ImmobilienScout24

06/04/2019

Your message to Freudl Finanzmanagement GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile