Weiterbildung für Traumatherapie, Traumapädagogik und Traumafachberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
FreyMuT steht für innovative Fort- und Weiterbildungsangebote im pädagogischen und therapeutischen Bereich. Unser Ursprung liegt in der Traumatologie. Daraus haben sich vielfältige Angebote für Fachkräfte, Institutionen und interessierte Menschen...

Tilburger Str. 15
41751 Viersen

Gunda Frey

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.32)

Ability to motivate

Ability to relate

Theory & Practice

Die zu vermittelnden Inhalte waren sehr anschaulich und professionell dargestellt und durch Videos leicht verständlich und nachvollziehbar. Der Methodenkoffer ist voller anwendbarem Input, welcher veränderbar und wandelbar ist, ganz entsprechend der Kinder und Jugendlichen. Es bereichert und inspiriert zur praktischen Anwendung- vielen Dank an das Team der Freymut-Akademie- sehr empfehlenswert 👍🏻
02/15/2021Dorit M.
Mit allem, das Ganze.
Sehr Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter und tolle Chefin
01/29/2021Antje Hosse K.
Kompetente Dozenten, abwechslungsreiche und spannende Seminare.
11/16/2020Yasmin W.
Fantastische Dozenten bei denen man spürt und erleben kann, dass Beruf zu Berufung geworden ist.
11/10/2020S.
Die ansteckende Art von Diana und Gunda war grandios!
11/10/2020Sandra B.
Leider hab ich es nicht geschafft mich zu weitern online Angeboten anzumelden. Ich habe das mit meiner privaten und auch beruflichen Mail Adresse versucht, bin aber leider nie durchgekommen!?
Ansonsten finde ich Eure Arbeit super klasse und irgendwann wenn ich "mal groß " bin mach ich bei Euch die Fortbildung zur Traumatherapeutin oder Traumapädagogin...😁
11/04/2020Kerstin F.
Hallo Kerstin,
danke für Dein Lob. Wann immer Du Schwierigkeiten oder Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Per Telefon oder Email....
Für Fragen zu einer anderen Weiterbildung rufe gerne die 0 21 62/948 58 25 an. Dann schauen wir welche Fortbildung für dich die richtige ist.
Dein Team der FreyMuT Academy
Sehr modernes Institut mit innovativen Dozentinnen und lehrreichen, gut transportierten Inhalten. Theorie und Praxis werden kompetent gelehrt. Sympathisch und fachlich hochwertig - ich habe die Ausbildung zur Traumatherapeutin gemacht und gebe eine klare Empfehlung!
Weiterbildungen bei FreyMuT Academy
11/03/2020Praxis Mila Ould Y.
Liebe Mila,
lieben Dank für Deine freundliche Bewertung. Uns hat es auch ganz viel Spaß gemacht.
Dein Team der FreyMuT Academy
Sehr gut aufbereitete Fortbildung. Videos sehr informativ und verständlich. Arbeitsblätter sehr gut für den Praxisalltag zu verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem online-Seminar!!!
11/02/2020Monika Loerwald L.
Liebe Monika,
Dankeschön für die freundliche Rückmeldung und Deine Zeit. Wir sind alle mit vollem Herzen dabei.
Viele Grüße
dein Team der FreyMuT Academy
Tolles Format! Ich lerne wann und wo ich will, in meinem individuellen Tempo.
Alles in allem hat mir die Fortbildung sehr gut gefallen. Mit den theoretischen Inputs und den Methoden für die Praxis konnte ich viel für meinen Unterricht mitnehmen.
Schön wäre noch, wenn es die Möglichkeit für eine Teilnahme-Bestätigung oder einen sonstigen Nachweis geben würde.
Macht weiter so!
11/02/2020Katrin H.
Hallo Katrin,
lieben Dank für deine liebe Bewertung. Deine Teilnahmebescheinigung ist auf dem Weg zu Dir. Wir arbeiten aktuell an einer technischen Möglichkeit für Bescheingungen. Melde Dich gerne bei uns, falls es sonst noch etwas gibt.
Viele Grüße
Dein Team der FreyMuT Academy
inhaltlich super.... unkompliziert in der Durchführung!
11/02/2020Anonymously
Liebe Teilnehmer*in,
danke für Deine freundliche Rückmeldung. Das freut uns sehr!
Dein Team der FreyMuT Academy
Ich bin ohne wenn und aber überzeugt, dass das Impact Seminar nachhaltig meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Verändert hat.
Vielen Dank für diese Entwicklungsmöglichkeit!
08/24/2020Anonymously
Ich bin mit einer Zufriedenheit nach dem ersten Modul meiner Fortbildung nach Hause gegangen und freue mich auf die nächsten Module. Für mich ist die Freymut-Academy absolut empfehlenswert.
07/09/2020Anonymously
Tolle Atmosphäre, super auf die Corona-Einschränkungen reagiert, super Dozenten/innen
06/24/2020Anonymously
Praxisnah und sehr gut in der therapeutischen Arbeit einsetzbar / umsetzbar.
Die Dozenten vermitteln die Inhalte (offline wie online) mit viel Leichtigkeit, Freude und Humor,so dass die Seminare sehr kurzweilig sind.
06/24/2020Sabine H.
Sehr engagiertes Team, positive Atmosphäre und hohe Fachlichkeit
06/24/2020Anonymously
Der Mix aus Theorie und Praxis ist großartig!
Die Dozenten geben immer 100%.
Für mich war es die Beste Entscheidung an der Freymut Academy meine Weiterbildung zu absolvieren !
06/24/2020Tanja L.
Fachlich sehr kompetent, sehr alltagsnah und trotzdem ein persönliches Miteinander.
06/24/2020Julia L.
Ein hervorragendes Weiterbildungsinstitut
Habe schon einige Weiterbildungen gemacht aber noch nirgendwo so viel Qualität auf allen Ebenen kennengelernt.
Ich kann nur jedem empfehlen dort zu lernen, hier haben die Dozenten großes Wissen und auch viel Herz
06/24/2020Anonymously
Besonders hat mir die Persönlichkeit der Dozentin gefallen.... Ganz toll und motiviend
06/24/2020Anonymously
Die Ausbildung zur Traumapädagogin / traumazentrierten Fachberaterin hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen. Neben dem Erwerb ganz neuerer Kompetenzen und Fähigkeiten ist vor allem auch der Nutzen für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit unbedingt hervorzuheben.

07/11/2019

Your message to FreyMuT Academy GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile