Alles aus einer Hand-in Ulm und Umgebung

Frick bad & heizung Ulm GmbH
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...

Neue Straße 115

Decision making

Shopping experience

Sustainability

"Highlight" beim Hausverkauf
Die Firma Frick hat vor 10 Jahren unser Badezimmer und Gäste-WC komplett renoviert und mit kreativen Ideen aus unserem Badezimmer etwas ganz Besonderes gemacht. Aktuell verkaufen wir unser Haus und bei jeder Hausbesichtigung sind die renovierten Räume das Highlight für jeden Interessenten. Selbstredend, dass Martina Frick und Ihr Team auch bei unserem aktuellen Neubau alle Badezimmer für uns plant und ausführt.
Rolf und Pia Kummer, Heidenheim
Frick bad & heizung Ulm GmbH
07/24/2020Rolf und Pia K.
Gäste-WC und Badezimmer wurden komplett neu gestaltet. Die Beratung und Umsetzung erfolgte mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt. Frau Frick nahm meine Vorstellungen und Wünsche auf und machte ihrerseits Vorschläge, so dass optimale Lösungen gefunden werden konnten. Die ausführenden Handwerker waren fast ausnahmslos angenehm, arbeiteten zuverlässig und sauber. Unvorhergesehene Schwierigkeiten konnten unkompliziert gelöst werden. Insgesamt hatte ich immer den Eindruck, in guten Händen zu sein. Die Sanierung hat zwar ihren Preis, aber ich erfreue mich jeden Tag an meinem wunderschönen neuen Bad und meine, dass jeder Cent gut investiert ist!
07/12/2020N.
Besonders zufrieden waren wir mit der professionellen Beratung, die sich stets an unseren Bedürfnissen orientierte, sowie mit der hervorragenden Betreuung und Aufsicht der Baustelle. Auch die Qualität der kooperierenden Handwerksfirmen war überzeugend. Insgesamt erfüllt das Ergebnis der Umbaumaßnahme unsere Erwartungen in ästhetischer UND funktioneller Hinsicht vollkommen.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
06/24/2020Ursula Frühe und Dr. Martin L.
Unser Projekt war ein Badkomplettumbau. Gute Ideen, zielsicherer Geschmack der Fricks und unsere Wünsche sind in die Planung eingeflossen.Die Abstimmung des Materials, der Farbe, Form und Licht
mit allen Beteiligten, ein Meisterstück . Die Handwerker haben Probleme professsionell gelöst und fachmännisch umgesetzt. Qualität hat seinen Preis und unser Bad erfreut uns jeden Tag aufs Neue.
Christina u. H.Peter F.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
06/20/2020Christina u. H. Peter F.
Ich habe ein älteres Badezimmer umbauen lassen und war sehr froh, dass die Firma Frick die verschiedenen Arbeiten geplant, koordiniert und deren Ausführung begleitet hat. Zeitrahmen und Kostenplanung waren realistisch, nötige Änderungen während der Umbauphase wurden mit mir besprochen.
Als einmal Schwierigkeiten aufgrund der baulichen Gegebenheiten auftraten, waren schnell Mitarbeiter der Firma vor Ort. Kundendienst und Freundlichkeit sind mir angenehm aufgefallen.
Nun freue ich mich über mein neues Bad!
Uwe aus Ulm
02/26/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten mit der Firma Frick zusammen und haben ein seit längerer Zeit vorbereitetes 2. Bad fertiggestellt. Die Umsetzung erfolgte voll und ganz nach unseren Vorstellungen und Vorgaben.
Natürlich läuft nicht immer alles reibungslos, wie die Absprache zwischen den Gewerken ;-). Aber zum Schluß hat wieder alles gepasst und man hat immer einen Anprechpartner bei der Firma Frick. Der Dank gilt nicht nur dem Team der Firma Frick, sondern auch der von Rainer empfohlenen Fliesenleger Firma, die ebenfalls perfekt gearbeitet hat.
Es ist nicht ganz einfach ein vor 20 Jahren geplantes und vorbereitetes Bad fertigzustellen, weil damals Vorbereitungen getroffen wurden die man heute so nicht mehr machen würde. Aber auch damals hatten wir schon mit der Firma Frick zusammengearbeitet und jetzt wieder eine ideale Lösung gefunden. So eine langjährige Zusammenarbeit macht vieles einfacher.

Danke für die Umsetzung an Martina und Rainer...auf die nächsten Jahre :-)
Gunter und Nadine
12/22/2019Anonymously
Unser Bad war in die Jahre gekommen und eine Sanierung dringend notwendig. Uns war ein bisschen bange vor der Sanierung. Doch vom ersten Gespräch an mit
Frau Frick fühlten wir uns bestens beraten. Die Planung, die Auswahl der Sanitäreinrichtung und Fliesen, die reibungslose Durchführung trotz der vielen verschiedenen Gewerke, der eingehaltene Terminplan, die kompetenten und freundlichen Handwerker, die tollen Ideen und die handwerkliche Ausführung, das schöne Ergebnis unseres neuen Bades - all das zusammen hat uns von der wirklich guten Arbeit der Fa. Frick überzeugt. Wir würden jederzeit wieder mit Frau Frick und ihren Handwerkern sanieren! Familie Baiker aus Blaustein
12/16/2019Rosemarie B.
von der Planung bis zur Durchführung war alles bestens. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12/10/2019Anonymously
Wir haben 2 Bäder neu machen lassen, dazu noch eine Kellerwand mit neuen Fliesen aufgehübscht. Die Beratung war super, die Auswahl ist nicht riesig, aber das hat uns die Auswahl enorm erleichtert, weil wirklich nur Dinge im Angebot waren, die uns auch gefallen haben.
Die Ausführung der Arbeiten hat super geklappt, sogar auf eine Entfernung von 900 Kilometern. Frau Frick stand immer zur Verfügung, hat mitgedacht, nachgefragt, uns auf dem Laufenden gehalten, unsere Wünsche berücksichtigt.
Der Service hat natürlich seinen Preis, der reibungslose Ablauf und das gute Ergebnis war uns das aber wert.
11/25/2019Anonymously
Firma Frick hat dieses Jahr unser zweites Bad saniert und wir sind wieder sehr zufrieden. Es lief zwar nicht alles glatt, da einige Überraschungen, bedingt durch die Bauweise unseres Hauses, zutage traten. Die Handwerker der Firma Frick und auch die Mitarbeiter der anderen beteiligten Firmen fanden für alle Probleme eine Lösung und auch das Krisenmanagement hat super gut funktioniert.
Wir können die Firma Frick auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/17/2019Anonymously
Wir haben einen altersgerechten Badumbau mit Firma Frick verwirklicht. Es ist alles sehr schön geworden, der Zeitplan wurde eingehalten. Verwirklichung mit sehr hochwertigen Materialien deshalb auch hochpreisig. Immer sehr freundlicher Kontakt, wir können Firma Frick weiterempfehlen!
10/05/2019Anonymously
Wir haben unser Bad und unser Gäste-WC mit der Firma Frick umgebaut. Alles lief perfekt und entspannt - von der Planung bis zur Umsetzung und dem Zusammenspiel der beteiligten Handwerker. Frau Frick hat einen tollen Stil und ausgezeichneten Geschmack. Wir haben jetzt ein richtig tolles, stylisches Bad und WC.
Die Firma Frick können wir sehr empfehlen. Fam. Kühn
07/19/2019Anonymously
Die Firma Frick hat vor 8 Jahren unser erstes Bad umgebaut. Die Erfahrung war so gut, das wir beim neuen Porjekt wieder auf die Frick`s zurückgegriffen haben.
Das zweite Bad und den gesamten Ausbau unseres Dachgeschosses haben Herr und Frau Frick absolut zuverlässig gemanagt.
Elektrik, Trockenbau, Dachfenster, Isolierung, Maler, Beleuchtung, Küche Böden - alles aus einer Hand. Sauber geplant und klass umgesetzt. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut geefühlt und können die Frick`s auch für eine soche komplexe Massnahme uneingeschränkt empfehlen.
07/10/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad. Alles aus einer Hand, sehr freundliche Mitarbeiter, Service wie man es sich wünscht, wir würden uns immer wieder an die Fa. Frick wenden.
04/07/2019Anonymously
Wir wurden kompetent beraten, der Einbau der Bäder wurde gut betreut und zügig erledigt.
Der Service nach dem Einbau war sehr engagiert.
Eine sehr gute Erfahrung.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
03/28/2019Gabi und Martin P.
Sehr gute Planung, alle Wünsche berücksichtigt. Mit schönen Details.
02/07/2019Anonymously
Wir haben mit unserer Badrenovierung durch die Firma Frick eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr kreative Beratung und Vorschläge, hohe Termintreue bei der Umsetzung, sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Handwerker bei allen Gewerken. Rundum hat alles gepasst.
Vielen Dank an das gesamte Team
Familie Bentz aus Heidenheim
02/03/2019B.
Über eine Empfehlung wurden wir auf die Firma Frick aufmerksam und nahmen Kontakt auf.
Schon beim ersten Gespräch mit Rainer Frick hatten wir ein gutes Gefühl. Er hat verstanden um was es uns geht, was uns wichtig ist und auf was wir Wert legen. Die bodenebene Diusche hatte oberste Prioriät und insgesamt wollten wir ein wohnliches Wohlfühl Bad. Frau Frick hat sich umfassend useren Wünschen und Bedürfnissen angenommen. Die visualisierte Planung hat uns total begeistert. So gut gemacht, dass wir schon den Eindruck unseres neuen Bades hatten. Die Bemusterung und das Aussuchen hat viel Freude gemacht, hat Frau Frick doch alles so gut vorbereitet, dass die Auswahl nicht schwer war. Wir haben schnell gemerkt, dass sie ein Gespür für Form, Farbe und Inneneinrichtung hat.
Der Preis hat uns dann schon überrascht, wir haben mit weniger gerechnet. Das hat sich dann relativerit, als wir während der Umbauphase mitbekamen, was für ein Aufwand so eine Massnahme ist.
Auf die Umsetzung waren wir schon gespannt, hatten wir doch schon alle möglichen Erfahrunge (nicht immer positiv) mit verschiedenen Handwerksfirmen. Was nun folgte hat uns total überrascht . So freundliche, umgängliche und kompetente Handwerker, damit haben wir nicht gerechnet. Die eigenen Handwerker der Firma Frick und alle beteilligten Team Unternhemer haben super Arbeit geleistet.
Der Mitarbeiter Nico ist uns richtig ans Herz gewachsen. Schö, dass es noch solche Firmen gibt.
Der vorgegebene Zeitplan wurde eingehalten und die Arbeiten liefen ohne Unterbrechung durch. Die Bauleitung durch Rainer Frick war immer im Bilde und wenn es notwendig war auf der Baustelle präsent. Es lief wie am Schnürchen. Auf Unvohergesehenes wurde immer professionell reagiert.
Der Verfuger kam sogar am Sonntag.

Alles in Allem eine rundum gelungene Sache. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem "Badtempel" und werden das Bad im DG bald mit der Firma Frick sanieren. Mit den Fricks lässt sich das unkompliziert umsetzen und wir können die Frick`s uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gertrud Riethüller, Heidenheim
01/29/2019Gertrud R.
Kompetente und freundliche Beratung, überraschende Ideen bei der Planung, echte Hingucker die nicht sehr viel mehr kosten, Auswahl und Angebot über das komplette Bad mit Fliese und Licht etc, Durchführung hat prima geklappt! Wir sind begeistert!
Frick bad & heizung Ulm GmbH
01/23/2019Familie B aus B.
Wir hatten klare Vorstellungen hinsichtlich unserer Badrenovierung und diese wurden wunderbar von der Planung bis zur Umsetzung realisiert. Noch immer haben wir jeden Tag eine große Freude, wenn wir unser Bad betreten. Von Freunden, die uns besuchen hören wir oft: „Wie im Wellness-Hotel“.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
01/23/2019Heike Und Frank H.

09/06/2020
Average

03/22/2018

Your message to Frick bad & heizung Ulm GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile