Alles aus einer Hand-in Ulm und Umgebung

Frick bad & heizung Ulm GmbH
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei berücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...

Neue Straße 115
89073 Ulm

Martina Frick

Friday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Shopping experience

Sustainability

Ich habe die Firma Frick GmbH aufgesucht weil ich die Ausstattung meines Badezimmers in meiner Neubau-Wohnung vervollständigen wollte. Da die Wohnung eine gehobene Ausstattung hat wollte ich entsprechend dazu passende Produkte aussuchen und sie fachmännisch einbauen lassen. Die Beratung war sehr kompetent, es wurden mir mehrere Produkte zur Auswahl angeboten. Alle Produkte haben einen sehr guten Eindruck gemacht, ich hatte jederzeit den Eindruck, dass die Ausstattung die ich dort aussuche bei entsprechender Pflege langfristig funktionsfähig und optisch ansprechend sein wird. Die Produkte wurden korrekt geliefert, eine kurze Verzögerung beim Liefertermin ist der momentanen Corona-Situation geschuldet und beeinträchtigt in keinster Weise meine durchweg positive Bewertung. Insbesondere hervorzuheben ist die kompetente und präzise Arbeit beim Einbau der bestellten Produkte, die ebenso als einwandfrei eingestuft werden kann. Ich würde ohne jeden Vorbehalt die Firma Frick weiter empfehlen, insbesodere wenn besonders auf hochwertige Qualität, kompetente Beratung und Nachhaltigkeit der Ausstattung Wert gelegt wird.
06/14/2021Enrico C.
Vielen Dank Frau Frick für ihren Einsatz, samt den sehr freundlichen und reibungslosen Verlauf, beginnend von unseren ersten Gesprächen bis hin zur Verwirklichung des Bads.
Mein Dank gilt auch ihrem Handwerkerteam, das Bad so auszuarbeiten, wie wir es uns vorgestellt haben.
Sehr gute Arbeit!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Ergebnis des Bads kann sich nicht nur sehen lassen sondern ist der Hammer geworden.

Beste Grüße
K. Mantelos
05/20/2021Konstantinos M.
Oscar Wilde, exzenrischer Romancier des 19. Jahrhunderts und - heute würde man sagen - Lifestyle-Influencer, wird der Satz zugeschrieben: "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden." Wir sind uns sicher, dass Wilde seine Bäder ausschließlich bei Frick planen und durchführen lassen würde, lebte er denn noch. Wir leben und holen uns seit zwei Jahrzehnten in Heizungs- und Sanitärfragen Hilfe bei den Fricks. Auch das jüngste, gerade abgeschlossene Projekt, eine komplett neue Dusche in unserem Badezimmer, hat uns wieder bestätigt, dass wir bei Frick nicht nur bestens beraten werden, sondern auch die Umsetzung mit all ihren Fallstricken, wie Ablaufplanung von Sanitär- und Fliesenarbeiten, Entsorgung der Altanlage etc., hat wieder prima geklappt. Nun duschen wir dreimal am Tag, weil alles so schön geworden ist. Oscar Wilde wäre das im Fin de siècle gewiss auch so gegangen, aber damals gabs halt die Fricks noch nicht, ärgerlich für ihn ...
Danke nochmals an Martina Frick und ihr ganzes cooles Team!
Klaus-Peter Preußger, Heidenheim
04/15/2021Klaus-Peter P.
Wir fühlen uns bestens beraten. Frau Frick hat einen exzellenten Geschmack, ist sehr kreativ und hat immer eine gute Lösung parat.
Sie ist empathisch, hilfsbereit und überaus kompetent.
Die Ausstellung ist sehr geschmackvoll und inspirierend.
Schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder und sehr empfehleswert.
02/21/2021S.
Herzlichen Dank an die Firma Frick für den tollen Komplettumbau des Bades! Von der Angebotserstellung über die Planung bis hin zur Durchführung der Umbauarbeiten hat alles perfekt funktioniert. Während den Umbauarbeiten ist ein Wasserschaden (in einer anderen Wohnung) aufgetreten - auch hier hat die Firma Frick umgehend gehandelt, größere Schäden in unserem Bad vermieden und sofort die Handwerker neu koordiniert. Zusammenfassend eine top Leistung!
02/07/2021Anonymously
Das erste Mal im Leben ein neues Bad in der neuen Wohnung planen, das seniorengerecht, modern und unsere Individualität ausdrücken sollte, war für uns eine Herausforderung. Und wir waren nicht vor Ort, sondern über 300 km weiter weg.
Martina Frick hörte uns aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und brachte gute kreative Impulse ein. Und behielt unser Budget im Auge. Alles wurde stimmig und im Bauzeitrahmen geplant, besprochen, und mit den jeweiligen Handwerkern umgesetzt und von der Firma Frick geregelt.
Wir vergeben aus vollstem Herzen die volle Punktzahl.
A.+R.Kanzinger
01/05/2021Renate K.
Wir haben unser Bad neu gestaltet und umgebaut.
Von den ersten Gesprächen mit Frau Frick und ihren Mitarbeitern über die Planung
die Auswahl von Sanitär/Fliesen und Möbel bis hin zu den Handwerkern war alles
kompetent geplant,perfekt und zuverlässig ausgeführt sowie mit allen Beteiligten
super abgestimmt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Frick nur empfehlen. Vielen Dank.
Familie Jäger aus Giengen
Frick bad & heizung Ulm GmbH
12/14/2020Familie Jäger aus g.
Das Ergebnis war herausragend. Der Installateur war sehr zuvorkommend und sehr höflich und lieferte eine sehr gute Arbeit. Alles in allem habe ich mich top beraten lassen und das Bad ist nun für mich ein Augenschmaus. Ich hoffe, daß ich in Ulm noch viele Acessoires bei Frick Badezimmer finde, die in mein Bad passen.
Insgesamt würde ich 10 Punkte geben bei Serviceorientiertheit, hoher Kompetenz, Leistung , bester Qualität, um stets den Kunden zufrieden zu stellen. Absolut beste Adresse und vielen lieben Dank. Liebe Grüße Margarita Baicu-Plersch
11/26/2020Margarita B.
Den Umbau meiner Duschkabine in eine Wohlfühldusche ist Fa. Frick bestens gelungen. Das Geld für Planung, Prüfung auf Machbarkeit und Ausarbeitung eines Angebots war gut angelegt, ebenso das für die eigentlichen Umbauarbeiten mit einem genauen Zeitmanagement, kompetenten und freundlichen Handwerkern sowie der Verwendung hochwertiger Materialien.
11/07/2020Anonymously
"Highlight" beim Hausverkauf
Die Firma Frick hat vor 10 Jahren unser Badezimmer und Gäste-WC komplett renoviert und mit kreativen Ideen aus unserem Badezimmer etwas ganz Besonderes gemacht. Aktuell verkaufen wir unser Haus und bei jeder Hausbesichtigung sind die renovierten Räume das Highlight für jeden Interessenten. Selbstredend, dass Martina Frick und Ihr Team auch bei unserem aktuellen Neubau alle Badezimmer für uns plant und ausführt.
Rolf und Pia Kummer, Heidenheim
Frick bad & heizung Ulm GmbH
07/24/2020Rolf und Pia K.
Gäste-WC und Badezimmer wurden komplett neu gestaltet. Die Beratung und Umsetzung erfolgte mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt. Frau Frick nahm meine Vorstellungen und Wünsche auf und machte ihrerseits Vorschläge, so dass optimale Lösungen gefunden werden konnten. Die ausführenden Handwerker waren fast ausnahmslos angenehm, arbeiteten zuverlässig und sauber. Unvorhergesehene Schwierigkeiten konnten unkompliziert gelöst werden. Insgesamt hatte ich immer den Eindruck, in guten Händen zu sein. Die Sanierung hat zwar ihren Preis, aber ich erfreue mich jeden Tag an meinem wunderschönen neuen Bad und meine, dass jeder Cent gut investiert ist!
07/12/2020N.
Besonders zufrieden waren wir mit der professionellen Beratung, die sich stets an unseren Bedürfnissen orientierte, sowie mit der hervorragenden Betreuung und Aufsicht der Baustelle. Auch die Qualität der kooperierenden Handwerksfirmen war überzeugend. Insgesamt erfüllt das Ergebnis der Umbaumaßnahme unsere Erwartungen in ästhetischer UND funktioneller Hinsicht vollkommen.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
06/24/2020Ursula Frühe und Dr. Martin L.
Unser Projekt war ein Badkomplettumbau. Gute Ideen, zielsicherer Geschmack der Fricks und unsere Wünsche sind in die Planung eingeflossen.Die Abstimmung des Materials, der Farbe, Form und Licht
mit allen Beteiligten, ein Meisterstück . Die Handwerker haben Probleme professsionell gelöst und fachmännisch umgesetzt. Qualität hat seinen Preis und unser Bad erfreut uns jeden Tag aufs Neue.
Christina u. H.Peter F.
Frick bad & heizung Ulm GmbH
06/20/2020Christina u. H. Peter F.
Ich habe ein älteres Badezimmer umbauen lassen und war sehr froh, dass die Firma Frick die verschiedenen Arbeiten geplant, koordiniert und deren Ausführung begleitet hat. Zeitrahmen und Kostenplanung waren realistisch, nötige Änderungen während der Umbauphase wurden mit mir besprochen.
Als einmal Schwierigkeiten aufgrund der baulichen Gegebenheiten auftraten, waren schnell Mitarbeiter der Firma vor Ort. Kundendienst und Freundlichkeit sind mir angenehm aufgefallen.
Nun freue ich mich über mein neues Bad!
Uwe aus Ulm
02/26/2020Anonymously
Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten mit der Firma Frick zusammen und haben ein seit längerer Zeit vorbereitetes 2. Bad fertiggestellt. Die Umsetzung erfolgte voll und ganz nach unseren Vorstellungen und Vorgaben.
Natürlich läuft nicht immer alles reibungslos, wie die Absprache zwischen den Gewerken ;-). Aber zum Schluß hat wieder alles gepasst und man hat immer einen Anprechpartner bei der Firma Frick. Der Dank gilt nicht nur dem Team der Firma Frick, sondern auch der von Rainer empfohlenen Fliesenleger Firma, die ebenfalls perfekt gearbeitet hat.
Es ist nicht ganz einfach ein vor 20 Jahren geplantes und vorbereitetes Bad fertigzustellen, weil damals Vorbereitungen getroffen wurden die man heute so nicht mehr machen würde. Aber auch damals hatten wir schon mit der Firma Frick zusammengearbeitet und jetzt wieder eine ideale Lösung gefunden. So eine langjährige Zusammenarbeit macht vieles einfacher.

Danke für die Umsetzung an Martina und Rainer...auf die nächsten Jahre :-)
Gunter und Nadine
12/22/2019Anonymously
Unser Bad war in die Jahre gekommen und eine Sanierung dringend notwendig. Uns war ein bisschen bange vor der Sanierung. Doch vom ersten Gespräch an mit
Frau Frick fühlten wir uns bestens beraten. Die Planung, die Auswahl der Sanitäreinrichtung und Fliesen, die reibungslose Durchführung trotz der vielen verschiedenen Gewerke, der eingehaltene Terminplan, die kompetenten und freundlichen Handwerker, die tollen Ideen und die handwerkliche Ausführung, das schöne Ergebnis unseres neuen Bades - all das zusammen hat uns von der wirklich guten Arbeit der Fa. Frick überzeugt. Wir würden jederzeit wieder mit Frau Frick und ihren Handwerkern sanieren! Familie Baiker aus Blaustein
12/16/2019Rosemarie B.
von der Planung bis zur Durchführung war alles bestens. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12/10/2019Anonymously
Wir haben 2 Bäder neu machen lassen, dazu noch eine Kellerwand mit neuen Fliesen aufgehübscht. Die Beratung war super, die Auswahl ist nicht riesig, aber das hat uns die Auswahl enorm erleichtert, weil wirklich nur Dinge im Angebot waren, die uns auch gefallen haben.
Die Ausführung der Arbeiten hat super geklappt, sogar auf eine Entfernung von 900 Kilometern. Frau Frick stand immer zur Verfügung, hat mitgedacht, nachgefragt, uns auf dem Laufenden gehalten, unsere Wünsche berücksichtigt.
Der Service hat natürlich seinen Preis, der reibungslose Ablauf und das gute Ergebnis war uns das aber wert.
11/25/2019Anonymously
Firma Frick hat dieses Jahr unser zweites Bad saniert und wir sind wieder sehr zufrieden. Es lief zwar nicht alles glatt, da einige Überraschungen, bedingt durch die Bauweise unseres Hauses, zutage traten. Die Handwerker der Firma Frick und auch die Mitarbeiter der anderen beteiligten Firmen fanden für alle Probleme eine Lösung und auch das Krisenmanagement hat super gut funktioniert.
Wir können die Firma Frick auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/17/2019Anonymously
Wir haben einen altersgerechten Badumbau mit Firma Frick verwirklicht. Es ist alles sehr schön geworden, der Zeitplan wurde eingehalten. Verwirklichung mit sehr hochwertigen Materialien deshalb auch hochpreisig. Immer sehr freundlicher Kontakt, wir können Firma Frick weiterempfehlen!
10/05/2019Anonymously

03/19/2021
Average

03/22/2018

Your message to Frick bad & heizung Ulm GmbH

All reviews and experiences about Frick bad & heizung Ulm GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile