Heizung/ Bad/Renovierung/Umbau/Sanierung/Haustechnik in Gerstetten/Ulm

Frick GmbH bad & heizung
Wir planen und gestalten mit Ihnen zusammen Ihr Zuhause und machen es zu Ihrem Lieblingsort. Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an. Dabei brücksichtigen wir Ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Ihr...
Wallbacher Straße 12
89547 Gerstetten

Rainer Frick

Sunday CLOSED

Reliability

Engagement

Cost adherence

Sehr guter und netter Service mit ausführlicher Beratung und perfekt passender neuer Heizung.
Kann ich nur weiterempfehlen!
01/10/2019
Liebe Frau Neidlinger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir suchten einen Heizungsbauer der unsere bestehende , in die Jahre gekommene Heizung erneuert und dabei unsere besonderen Vorstellungen (z.B. Einbindung der vorhandenen Solaranlage) mit berücksichtigt.
Wichtig war uns auch der Aufbau und die Einbindung einer Photovoltaik-Anlage auf unser Dach um möglichst autark zu sein. Dazu haben wir zunächst eine Vorführung mit Vortrag bei Rainer Frick besucht. Sein Konzept und die flexiblen Möglichkeiten der Heizung haben uns angesprochen und wir haben bei einer weiteren Beratung den Beschluss gefasst mit Rainer Frick eine neue Heizung zu installieren und die PV mit einzubinden. Rainer Frick hat sich unsere Wünsche und Vorstellungen angenommen und nach einem mit uns abgestimmten Konzept auch realisiert. Die im Laufe der Baumaßnahmen aufkommende Möglichkeit eine Wasser-Entkalkungsanlage mit zu integrieren hat sich für uns als positives flexibles Agieren eines kompetenten Handwerkers erwiesen. Die Arbeiten wurden von Kerim und Markus (Zwei freundliche, saubere und sympatische Mitarbeiter ) sehr gut durchgeführt. Auch die Sonderwünsche für kleine andere technische Probleme wurden gut umgesetzt. Wir können und werden die Firma Frick gerne weiterempfehlen.
01/09/2019
Lieber Herr Flath,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!
Zu den ausgemachten Terminen erschienen die Mitarbeiter pünktlich und leisteten professionelle engagierte Arbeit.
Besonders hervorheben möchte ich Herrn Häcker, der mich durch seine ruhige und durchdachte Vorgehensweise besonders beeindruckte. Da ich Uralub hatte, wollte/durfte ich auch teilweise mithelfen, was mir bei diesem tollen "Capo" richtig Spaß machte.
09/20/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung!
Planung und Realisierung eines Heizungaustausches in eine neue Heizung mit einem Solvis Ben Brennwertkessel.
Sehr kompetende Beratung, schnelles und umfassendes und faires Angebot für meine neue Solvis Ben
Heizung. Zügige Umsetzung des Projekts.
Bin bisher total begeistert und zufrieden.
09/18/2018
Sehr geehrter Herr Techert,
es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere, harmonische Zusammenarbeit!
Wir haben von der Firma Frick eine neue Heizungsanlage, sowie unsere Wasserversorgung und alle Leitungen für das Bad machen lassen. Waren von der Angebotseinholung bis zum Ende der Zeit rundum zufrieden. Das Team der Firma Frick erfüllte alle unsere Wünsche! Die Mitarbeiter arbeiten sehr zuverlässig und sind für alle Fragen offen. Preis und Leistung stehen in absoluter Realität. Würden wir auf jedenfall wieder beauftragen und können diese Firma nur weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.
09/18/2018
Hallo Frau Loop,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihre Weiterempfehlung erfüllt uns mit Zufriedenheit, herzlichen Dank!
12/05/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
09/28/2018
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09/20/2018
Liebe Familie Albrecht,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Liebe Familie Helbich,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, auch weiterhin für Sie arbeiten zu dürfen!
Frick GmbH bad & heizung Comment from Frick GmbH bad & heizung:
Vielen Dank für die positive Bewertung!

Your message to Frick GmbH bad & heizung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 01/10/2019   |  Report profile