Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Unternehmen Friedland-Finanz konzentriert sich seit 1990 auf die Beratung, Vermittlung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen.
Unser Erfolg basiert wesentlich auf unserem Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern,...

Gebr.-Grütter-Str. 1
16515 Oranienburg (Lehnitz)

Stefan Friedland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Turnaround

Reliability

Fachlich kompetent und engagiert. Ich habe mehrere Eigentumswohnungen mit Unterstützung der Friedland Finanz GmbH finanziert und fühle mich sehr gut beraten. Ich freue mich auf die nächsten Projekte.
02/13/2020M. Schulz
In meinem Fall war es Herrn Friedland nicht immer so ganz leicht gemacht worden, Situationen zu meinen Gunsten umzusetzen. Das lag aber nicht daran, dass Herr Friedland nicht wusste, was er zu tun hatte, sondern es war sowohl für ihn, für die DSL Bank, als auch für mich Neuland, wo keiner sich zu 100% sicher war, was wann zu tun ist. Herr Friedland hat jedoch eine Herausforderung darin gesehen und sich sehr für mich eingesetzt, um alles zu meiner Zufriedenheit und zeitnah zu erledigen. Er hat alles mögliche getan, sich meiner Situation angenommen und hat sich und mir am Ende genau das Ergebnis geliefert, worauf wir über 2 Jahre gemeinsam hingearbeitet haben.
Ich empfehle Herrn Friedland zu 100% weiter.

In meinem Fall ging es um ein Darlehen, welches wegen dem ex-Partner umgeschuldet werden musste, wobei das schwierige an der ganze Situation gewesen ist, dass in diesem Fall noch ein Insolvenzverwalter mit im Spiel war, was die ganze Sache sehr erschwert hat.

Mit freundlichen Grüßen

C. Friedrich
01/08/2020C. Friedrich
Eine sehr kompetente Firma. Gibt auch Tipps um das eigentlich Projekte herum.
12/21/2019Günter Nossol
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und geschätzt als Person - nicht als Nummer. Der gesamte Ablauf war genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Alles wurde verständlich erklärt und selbst wenn später doch noch Fragen auftraten, wurde uns gleich geholfen. Sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank!
12/03/2019Karalus
TOP in Kundenberatung, Unterstützung, Anleitung, Kundenservice und professioneller Herzlichkeit.
Danke, gern wieder!
11/28/2019Anonymously
Herr Friedland hat uns kompetent und zuverlässig bei der Finanzierung unserer Immobilie geholfen. Er ist stets erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. 100% Weiterempfehlung!
11/27/2019St. Klein
Auf der Suche nach der passenden Baufinanzierung haben wir auf Basis einer Empfehlung ein Beratungsgespräch mit Herrn Friedland vereinbart. Direkt im Anschluss waren meine Frau und ich uns sicher, an der richtigen Stelle gelandet zu sein. In punkto Freundlichkeit und Kompetenz hob sich die Beratung deutlich von der Konkurrenz ab. Unsere Wünsche wurden in aller Ruhe aufgenommen und ermittelt, erste Ideen mit uns gemeinsam erörtert. Dabei wurden alle Details der Umsetzung umfassend und verständlich erklärt. Darauf aufbauend haben wir in weiteren Terminen alle Eckdaten gemeinsam erarbeitet, ergänzt und angepasst, bis die gewünschte Finanzierung auf uns zugeschnitten war. Mittlerweile sind wir in unser Eigenheim eingezogen und sehr glücklich, den Kontakt zu Herrn Friedland hergestellt zu haben, der im Übrigen noch heute besteht, sollten unsererseits einmal Fragen auftreten. Wir können eine Zusammenarbeit ausdrücklich empfehlen.
Corinna und Enrico K.
11/27/2019Anonymously
Nette Atmosphäre und sehr zuvorkommend
11/26/2019Tamara Röhl
Wir waren sehr zufrieden.
Die Betreuung war super., wir wurden stets gut beraten. Wir hatten immer das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Die Finanzierung lief wie erwartet reibungslos. Wir können das Büro mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank!
11/26/2019Anonymously
Ein sehr freundliches, kundenorientiertes Familienunternehmen. Wir wurden hervorragend beraten, es wurden Wege aufgezeigt, an die wir nie gedacht hätten und diese Schritt für Schritt erklärt.
Auch bei Nachfragen und nicht eindeutigen Sachverhalten wurde nie die Geduld verloren und man hat es nochmals freundlich erklärt bekommen. Zurückgerufen wurde auch, wenn man mal niemanden erreicht hat.
Wir haben uns bei Friedland Finanz gut aufgehoben und betreut gefühlt! Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
11/26/2019Anonymously
Alle lästigen Behördengänge oder lästiger Briefwechsel wurden mir soweit dies möglich war abgenommen. Sehr angenehm.
11/25/2019Ralf K.
Wir haben unsere Immobilien-Finanzierung Friedland Finanz zu verdanken. Hier wurde eine Lösung erarbeitet, wo andere versagt haben. Höchste Kompetenz auf dem Gebiet der Finanzierung und allem, was damit zu tuen hat. Sehr sympathisches Familienunternehmen. Persönliche Beratung in ausführlichen Gesprächen. Werden mit Sicherheit weiter empfehlen.
11/25/2019Bernhard D.
Immer wieder !
1A Service und Leistung !
Nur zu empfehlen !
11/25/2019Anonymously
Seriös,kompetent und zuverlässig, erste Wahl, schlägt alles!
11/08/2019Oguz
Wir waren von A-Z rundum zufrieden, ob es um das Vorgespräch mit unsern Möglichkeiten ging, die Erreichbarkeit, Beratung zu allen offen fragen oder weiteren Informationen zur Vorgehensweise, bis hin zur endgültigen Finanzierung
Wir können Friedland-Finanz GmbH zu 100% weiterempfehlen.
Friedland-Finanz GmbH
11/07/2019Sebastian S. Und Anika H.
Der ständige Informationsaustausch ist bemerkenswert. Hier ist der Kunde tatsächlich König. Auch wenn es um eigentlich belanglose Dinge ging, die mir aber super wichtig waren, wurde ich sobald als möglich zurück gerufen und kompetent beraten. Verständliche Kommunikation, ohne das ich jedes 4 Wort googeln musste, ist hier absolut gegeben.
05/25/2019Franziska Hofmann
sehr freundliche Beratung. Es wurde sich Zeit für unsere Anfragen genommen. Gerne wieder!
03/28/2019Schorin Nadine
Wir waren mehrmals bei Herrn Friedland, bis wir unser jetziges Heim gefunden haben. Wir haben viele Varianten einer Finanzierung durch rechnen lassen, ob es sich im Bezug auf einen Hausbau oder einer Bestandsimmobilie bezogen hat, wir waren mit den Erklärungen und Ratschlägen immer sehr zufrieden.
Der Vertragsabschluss mit dem Kreditinstitut, welches wir dann gewählt hatten, verlief über Herrn Friedland, reibungslos.
Wir möchten uns für alle Anliegen, Ratschläge und Lösungen von Problemen herzlich bedanken.
Hervor zu heben ist, dass Alles super, einfach und verständlich und mit einer Engelsgeduld erklärt wird.
Friedland Finanz ist für uns ein kompetenter und arrangierter Partner. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

M. und A. Weiß

11/08/2019
5 reviews on ImmobilienScout24

03/06/2019

Your message to Friedland-Finanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile