Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen

Das Unternehmen Friedland-Finanz konzentriert sich seit 1990 auf die Beratung, Vermittlung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen und Baufinanzierungen.
Unser Erfolg basiert wesentlich auf unserem Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern,...

Gebr.-Grütter-Str. 1

Top competencies

Professionalism

Processing Time

Reliability

We have often had very competent and very friendly advice.

Time is always taken. We can only recommend Mr. Friedland and say thank you very much.
thanks for all support
Draber family
Show original
02/03/2023Frau Margit Und Herr Alexander Draber
Zum wiederholten Male sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von Herrn Friedland . Wir haben durchweg das Gefühl, dass in unserem Sinne und zu unserem Besten beraten bzw. die Finanzierungen angeboten und umgesetzt werden. Sehr gern kommen wir wieder auf die Friedland-Finanz GmbH zurück.
11/17/2021Familie Z. aus Oberhavel
Herr Friedland ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und nur weiter zu empfehlen. Sehr schnelle und äußerst kompetente Bearbeitung in allen Punkten. Selbst bei Fragen, hat Friedland-Finanz sehr schnelle Antworten und sehr gute & unkomplizierte Lösungen parat. Besonders zu empfehlen ist, die sehr enge Zusammenarbeit, mit dem Kunden, bei der gesamten Abwicklung einer Finanzierung aber auch in allen anderen Punkten. Alles in allem, bin ich seit 14 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei der Friedland-Finanz GmbH.
04/15/2021Herr Deutschmann
kompetent - zielorientiert - unkompliziert
10/15/2020Anonymously
Ihre schönen Räume und das nette Entgegenkommen ihrerseits haben mir persönlich sehr imponiert. Ein sehr nettes Unternehmen!!
Gerne weiter zu empfehlen
10/13/2020Gabriele Wegner
Schnelle und unkomplizierte Erledigung vielen Dank
10/13/2020Martina Feldner
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung! Herr Friedland stand uns jeder Zeit für unsere unzähligen Fragen zur Verfügung.
08/18/2020Ritschel
Hier wird ehrlich und einfach eine Finanzdienstleistung vermittelt.
Sehr gute Erreichbarkeit.

Wir werden das Angebot der Firma Friedland-Finanz GmbH auch weiter nutzen.
02/23/2020Anonymously
Fachlich kompetent und engagiert. Ich habe mehrere Eigentumswohnungen mit Unterstützung der Friedland Finanz GmbH finanziert und fühle mich sehr gut beraten. Ich freue mich auf die nächsten Projekte.
02/13/2020M. Schulz
Good
In meinem Fall war es Herrn Friedland nicht immer so ganz leicht gemacht worden, Situationen zu meinen Gunsten umzusetzen. Das lag aber nicht daran, dass Herr Friedland nicht wusste, was er zu tun hatte, sondern es war sowohl für ihn, für die DSL Bank, als auch für mich Neuland, wo keiner sich zu 100% sicher war, was wann zu tun ist. Herr Friedland hat jedoch eine Herausforderung darin gesehen und sich sehr für mich eingesetzt, um alles zu meiner Zufriedenheit und zeitnah zu erledigen. Er hat alles mögliche getan, sich meiner Situation angenommen und hat sich und mir am Ende genau das Ergebnis geliefert, worauf wir über 2 Jahre gemeinsam hingearbeitet haben.
Ich empfehle Herrn Friedland zu 100% weiter.

In meinem Fall ging es um ein Darlehen, welches wegen dem ex-Partner umgeschuldet werden musste, wobei das schwierige an der ganze Situation gewesen ist, dass in diesem Fall noch ein Insolvenzverwalter mit im Spiel war, was die ganze Sache sehr erschwert hat.

Mit freundlichen Grüßen

C. Friedrich
01/08/2020C. Friedrich
Eine sehr kompetente Firma. Gibt auch Tipps um das eigentlich Projekte herum.
12/21/2019Günter Nossol
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und geschätzt als Person - nicht als Nummer. Der gesamte Ablauf war genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Alles wurde verständlich erklärt und selbst wenn später doch noch Fragen auftraten, wurde uns gleich geholfen. Sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank!
12/03/2019Karalus
TOP in Kundenberatung, Unterstützung, Anleitung, Kundenservice und professioneller Herzlichkeit.
Danke, gern wieder!
11/28/2019Anonymously
Herr Friedland hat uns kompetent und zuverlässig bei der Finanzierung unserer Immobilie geholfen. Er ist stets erreichbar und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. 100% Weiterempfehlung!
11/27/2019St. Klein
Auf der Suche nach der passenden Baufinanzierung haben wir auf Basis einer Empfehlung ein Beratungsgespräch mit Herrn Friedland vereinbart. Direkt im Anschluss waren meine Frau und ich uns sicher, an der richtigen Stelle gelandet zu sein. In punkto Freundlichkeit und Kompetenz hob sich die Beratung deutlich von der Konkurrenz ab. Unsere Wünsche wurden in aller Ruhe aufgenommen und ermittelt, erste Ideen mit uns gemeinsam erörtert. Dabei wurden alle Details der Umsetzung umfassend und verständlich erklärt. Darauf aufbauend haben wir in weiteren Terminen alle Eckdaten gemeinsam erarbeitet, ergänzt und angepasst, bis die gewünschte Finanzierung auf uns zugeschnitten war. Mittlerweile sind wir in unser Eigenheim eingezogen und sehr glücklich, den Kontakt zu Herrn Friedland hergestellt zu haben, der im Übrigen noch heute besteht, sollten unsererseits einmal Fragen auftreten. Wir können eine Zusammenarbeit ausdrücklich empfehlen.
Corinna und Enrico K.
11/27/2019Anonymously
Nette Atmosphäre und sehr zuvorkommend
11/26/2019Tamara Röhl
Wir waren sehr zufrieden.
Die Betreuung war super., wir wurden stets gut beraten. Wir hatten immer das Gefühl einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Die Finanzierung lief wie erwartet reibungslos. Wir können das Büro mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank!
11/26/2019Anonymously
Ein sehr freundliches, kundenorientiertes Familienunternehmen. Wir wurden hervorragend beraten, es wurden Wege aufgezeigt, an die wir nie gedacht hätten und diese Schritt für Schritt erklärt.
Auch bei Nachfragen und nicht eindeutigen Sachverhalten wurde nie die Geduld verloren und man hat es nochmals freundlich erklärt bekommen. Zurückgerufen wurde auch, wenn man mal niemanden erreicht hat.
Wir haben uns bei Friedland Finanz gut aufgehoben und betreut gefühlt! Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.
11/26/2019Anonymously
Alle lästigen Behördengänge oder lästiger Briefwechsel wurden mir soweit dies möglich war abgenommen. Sehr angenehm.
11/25/2019Ralf K.
Wir haben unsere Immobilien-Finanzierung Friedland Finanz zu verdanken. Hier wurde eine Lösung erarbeitet, wo andere versagt haben. Höchste Kompetenz auf dem Gebiet der Finanzierung und allem, was damit zu tuen hat. Sehr sympathisches Familienunternehmen. Persönliche Beratung in ausführlichen Gesprächen. Werden mit Sicherheit weiter empfehlen.
11/25/2019Bernhard D.

Good
5 reviews on ImmobilienScout24

03/06/2019

Your message to Friedland-Finanz GmbH

All reviews and experiences about Friedland-Finanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile