Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarersatz, Perücke, La Biosthetique

Published:
Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...
Ratzeburger Allee 53a

Service on offer
Information

Diligence

Additional information

Hier bekommt man wirklich alles was man braucht!Eine Fachliche ,sehr kompetente Beratung,richtig tolle,strahlende Blondtöne...sehr liebe und ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit damit man sich rundum wohlfühlt!Ich Empfehle euch gerne und sage:macht weiter so und bleibt wie ihr alle seid!!!
06/15/2017
Ich bin sehr mit der erbrachten Leistung zufrieden. Frau Höntzsch gibt sich stets große Mühe die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Wir als Kunden sollten auch Verständnis haben das nicht alle Wünsche für jedes Haar erfüllbar sind.
02/18/2017
Hallo Zusammen!!!!
Bin bei DAGI seit über 8 Jahren mit meine gesamte Familie Kunde......das SAGT doch Alles aus!!!!!
Gerne wieder.
Andreas mit Familie
01/24/2017
Die Chefin gibt sich soooo viel Mühe, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzeln und das Ergebnis ist sehr sehr sehr gut!!
12/24/2016
Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren Stammkundin und total happy, dass ich hier nach gelandet bin (nachdem ich mich bei anderen Lübecker Frisören nicht gut aufgehoben gefühlt habe). Ich wurde bisher bei jeder neuen Frisur und Farbe immer sehr gut beraten... und ich probiere gerne was Neues aus ;-)... Ich fühl mich hier so wohl, dass ich sogar schon auf dem Stuhl eingenickt bin, weil ich so entspannt war. Das Team, die Musik, der modern eingerichtete Laden, der leckere Latte M. oder Tee, die super duftenden Produkte etc. tragen immer dazu bei, dass sich der Frisörbesuch bei Dagi und ihrem Team ein bißchen wie ein kleines Wellnessprogramm anfühlt.
Ich hab schon etlichen Freunden und Kollegen den Salon empfohlen und werd auch weiterhin fleißig Werbung machen... gute Arbeit muss belohnt werden!!
10/11/2016
Netter freundlicher umgang.Typgerechte empfehlungen und absolut zu empfehlen
10/11/2016
Bin seit einigen Jahren treuer Kunde und mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Das moderne Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Man erhält eine kompetente Beratung und einen tollen Service durch ein herzliches und freundliches Team.
Ich lasse meine Haare dort regelmäßig schneiden, färben und bin begeistert von den Extensions. Kurz gesagt: Ich komme immer wieder gern zu euch.
10/07/2016
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen. Ich genieße die sehr freundliche Atmosphäre.
10/07/2016
Sehr angenehme Atmosphäre, super Qualität und Service, sehr freundliche Mitarbeiter
09/19/2016
Prima Beratung,entspannte Atmosphäre, tolles Team. Absolut zu empfehlen!!!!
07/14/2016

07/24/2017

08/14/2017

Your message to Frisurenhandwerk Lübeck

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 08/15/2017   |  Report profile