Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarersatz, Perücke, Hochzeitsfrisur

Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...
Alexander Höntzsch

01742126807
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Sorgfalt

Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren Stammkundin und total happy, dass ich hier nach gelandet bin (nachdem ich mich bei anderen Lübecker Frisören nicht gut aufgehoben gefühlt habe). Ich wurde bisher bei jeder neuen Frisur und Farbe immer sehr gut beraten... und ich probiere gerne was Neues aus ;-)... Ich fühl mich hier so wohl, dass ich sogar schon auf dem Stuhl eingenickt bin, weil ich so entspannt war. Das Team, die Musik, der modern eingerichtete Laden, der leckere Latte M. oder Tee, die super duftenden Produkte etc. tragen immer dazu bei, dass sich der Frisörbesuch bei Dagi und ihrem Team ein bißchen wie ein kleines Wellnessprogramm anfühlt.
Ich hab schon etlichen Freunden und Kollegen den Salon empfohlen und werd auch weiterhin fleißig Werbung machen... gute Arbeit muss belohnt werden!!
11.10.2016Privatkunde
Netter freundlicher umgang.Typgerechte empfehlungen und absolut zu empfehlen
11.10.2016Privatkunde
Bin seit einigen Jahren treuer Kunde und mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Das moderne Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Man erhält eine kompetente Beratung und einen tollen Service durch ein herzliches und freundliches Team.
Ich lasse meine Haare dort regelmäßig schneiden, färben und bin begeistert von den Extensions. Kurz gesagt: Ich komme immer wieder gern zu euch.
07.10.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen. Ich genieße die sehr freundliche Atmosphäre.
07.10.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre, super Qualität und Service, sehr freundliche Mitarbeiter
19.09.2016Privatkunde
Prima Beratung,entspannte Atmosphäre, tolles Team. Absolut zu empfehlen!!!!
14.07.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

13.10.2016

11.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2016   |  Profil melden