Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarersatz, Perücke, Hochzeitsfrisur

Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...
Ratzeburger Allee 53a
23562 Lübeck

Alexander Höntzsch

Montag 10.00-20.00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Sorgfalt

Zusatzinformationen

Ich bin sehr mit der erbrachten Leistung zufrieden. Frau Höntzsch gibt sich stets große Mühe die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Wir als Kunden sollten auch Verständnis haben das nicht alle Wünsche für jedes Haar erfüllbar sind.
18.02.2017Privatkunde
Hallo Zusammen!!!!
Bin bei DAGI seit über 8 Jahren mit meine gesamte Familie Kunde......das SAGT doch Alles aus!!!!!
Gerne wieder.
Andreas mit Familie
24.01.2017Privatkunde
Mangelhaft
Ende letzten Jahres bin ich zur Dauerwelle gekommen, die leider nichts geworden ist. Einige Strähnen hingen platt runter, andere kräuselten sich wie ein explodiertes Schaf. Daraufhin sagte man mir, ich sollte die obligatorischen 3Tage warten, dann meine Haare waschen und schauen, ob es dann besser aussieht. Blöderweise beruhigte mich diese Aussage und ich zahlte den vollen Preis. Das Ergebnis des Haarewaschens am dritten Tag blieb dasselbe wie schon im Salon. Daher rief ich dort an und sprach mit der Friseurin. Diese bot mir einen neuen Termin zu einer Dauerwelle an, den ich auch annahm. Aufgrund einer Erkrankung musste ich den Termin um 4 Wochen verschieben. Nun waren 8 Wochen vergangen und ich freute mich, dass dieser Unfall endlich behoben werden sollte. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich wirklich keinen Groll gegen meine Friseurin hege, Fehler passieren und sie war durchweg freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Für sie ist auch der Stern, den ich vergeben habe.
Im Salon begutachtete sie zuerst mein Haar und erklärte mir, wie sie die Dauerwelle dieses Mal machen wollte. Allerdings müsste sie dies vorher noch mit der Chefin abklären. Von meinem Platz hörte ich sie sagen, dass sie mein Haar vorher sehen möchte. Nicht, dass ich wieder mit dem Ergebnis unzufrieden werde. Frechheit! Als sie kam und schaute, verweigerte sie eine neue Dauerwelle aufgrund der kaputten Haarstruktur. Ich solle die Haare erstmal ein halbes Jahr lang pflegen und dann könne sie mir eine Dauerwelle machen. Ihre Mitarbeiterin bot mir daraufhin an eine Haarkur zu machen und die Spitzen zu schneiden. Kommentar der Chefin:"Ja, meinetwegen auch auf meine Kosten." Wie großzügig! Und an dieser Stelle nochmal: Natürlich geht es um's Geld. Und das Leergeld ist um so schmerzlicher in dem Augenblick, in dem ich in den Spiegel schaue! Ich wollte weg, fühlte mich verletzt und betrogen um die Wiedergutmachung und hätte auf der Stelle losheulen können, bei dem Gedanken weiterhin die Haare immer zusammenbinden zu müssen. Nach langem Diskutieren blieb ich, bekam eine Haarkur, die Spitzen wurden geschnitten, die Haare geföhnt und Tschüss!
Fazit: Viel Geld für keine Frisur, dafür kaputte Haare. Die Entschädigung ist ein Hohn, vor allem, wenn die Chefin den Rat gibt mit einem Produkt zu pflegen, dass mich im Monat ca. 40€ kosten würde.
Danke, für Nichts und auf Nimmerwiedersehen!
16.01.2017Privatkunde
Frisurenhandwerk Lübeck Kommentar von Frisurenhandwerk Lübeck:
Kommentar von unserer Kundin Helga Moldenhauer (Zitat aus Google): "Am 13.1.17 war ich zeitgleich mit Frau Anja Schönmuth in dem Friseursalon und wurde so Zeuge des Gespräches zwischen Frau Schönmuth S.freundlich und ausführlich über die Problematik aufgeklärt die eine Dauerwelle im jetzigen Zustand ihres Haares mit sich bringen würde.Da Frau S.dennoch auf einer Dauerwelle insistierte zog sich das Gespräch mindestens 15 -20 Minuten hin.Die Chefin blieb stets freundlich und empfahl heute nur Spitzen zu schneiden und eine Haarkur zu machen.In ca.6 Monaten könnte dann die Dauerwelle durchgeführt werden.Eine Empfehlung welche Pflegeprodukte die Kundin anwenden solle gab sie nicht.Meiner Meinung nach wurde Frau S.absolut korrekt,sachlich und freundlich beraten".
Die Chefin gibt sich soooo viel Mühe, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzeln und das Ergebnis ist sehr sehr sehr gut!!
24.12.2016Privatkunde
Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren Stammkundin und total happy, dass ich hier nach gelandet bin (nachdem ich mich bei anderen Lübecker Frisören nicht gut aufgehoben gefühlt habe). Ich wurde bisher bei jeder neuen Frisur und Farbe immer sehr gut beraten... und ich probiere gerne was Neues aus ;-)... Ich fühl mich hier so wohl, dass ich sogar schon auf dem Stuhl eingenickt bin, weil ich so entspannt war. Das Team, die Musik, der modern eingerichtete Laden, der leckere Latte M. oder Tee, die super duftenden Produkte etc. tragen immer dazu bei, dass sich der Frisörbesuch bei Dagi und ihrem Team ein bißchen wie ein kleines Wellnessprogramm anfühlt.
Ich hab schon etlichen Freunden und Kollegen den Salon empfohlen und werd auch weiterhin fleißig Werbung machen... gute Arbeit muss belohnt werden!!
11.10.2016Privatkunde
Netter freundlicher umgang.Typgerechte empfehlungen und absolut zu empfehlen
11.10.2016Privatkunde
Bin seit einigen Jahren treuer Kunde und mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Das moderne Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Man erhält eine kompetente Beratung und einen tollen Service durch ein herzliches und freundliches Team.
Ich lasse meine Haare dort regelmäßig schneiden, färben und bin begeistert von den Extensions. Kurz gesagt: Ich komme immer wieder gern zu euch.
07.10.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen. Ich genieße die sehr freundliche Atmosphäre.
07.10.2016Privatkunde
Sehr angenehme Atmosphäre, super Qualität und Service, sehr freundliche Mitarbeiter
19.09.2016Privatkunde
Prima Beratung,entspannte Atmosphäre, tolles Team. Absolut zu empfehlen!!!!
14.07.2016Privatkunde

12.01.2017
8 Bewertungen auf Google+

14.02.2017

Ihre Nachricht an Frisurenhandwerk Lübeck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2017   |  Profil melden