Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienmakler, Architektur

FSP Fine Swiss Properties (LLC)
Der führende Immobilien-Makler und Liegenschaften-Vermittler in der Region Herrliberg und rechtes Zürichsee-Ufer. Von der Eigentumswohnung bis zur Villa.
Schlattstrasse 40
8704 Herrliberg
Switzerland

Kundendienst

Professional demeanor

Expertise

Appreciation

Verkaufspreiserwartung wurde deutlich übertroffen, effiziente Durchführung, flexible Terminierung, rundum angenehme Zusammenarbeit
06/19/2018Business customer
Noi abbiamo avuto un'ottima esperienza con PSP: persone molto competenti, gentili, professionali, disponibili, che hanno valorizzato al massimo la nostra casa, che si sono dati la pena per trovare giuste soluzioni, e anche molto ben preparati nel presentare la casa ai potenziali clienti. Eccellente servizio che raccomando senza riserve.
05/18/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der absoluten Diskretion, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und der Flexibilität auf persönliche und besondere Anliegen einzugehen und eine entsprechende Lösung zu suchen.
Ich fühlte mich stets zu 100% in meinem Anliegen unterstützt - es war in diesem Sinne eine Partnerschaft, auf die ich mich verlassen konnte.
04/23/2018Private customer
Professionelle korrekte und freundliche Beratung.
04/19/2018Private customer
Thank you Robert we have appreciated your service. Thomas and Tanja
03/18/2018Private customer
Der erzielte Erlös war dem damaligen Zeitpunkt entsprechend und vor allem auch im Rückblick von 2 Jahren hervorragend. Vernetzung und Kompetenz sind aussordentlich. Ich würde fsp jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
03/15/2018Private customer
Es war ein sehr professioneller, freundlicher, zuverlässiger Kaufprozess, der uns das beste Gefühl beim Erwerb der Immobilie gegeben hat.
01/17/2018Business customer
Kompetent und auf die Kundenbeddürfnisse ausgerichtet. Ideal wenn man Diskretion wünscht. Ist für spezielle Anliegen und Liegenschaften der vertrauensvolle Ansprechpartner. FSP sind die "Macher" und können realistische Einschätzungen geben die zum Ziel führen. Im Auftritt wirkt die Seniorität sehr angenehm, strahlt Ruhe aus und ist immer fachlich sehr fundiert. Würden wir jederzeit weiter empfehlen.
MARCEL DOSCH Family Office
01/14/2018Business customer
Die professionelle Haltung und die angenehmen Begegnungen sind besonders hervorzuheben.

Hans Nigg
hans.nigg@baudaccinigg.ch
09/09/2017Business customer
Excellent post-purchase support, competent consulting and helpful, friendly attitude.
09/07/2017Private customer
Ich hatte vor, während und nach der Entscheidungsphase immer den Eindruck, dort abgeholt zu werden, wo ich war, dies in sachlicher und persönlicher Hinsicht. FSP hat mich sehr gut beraten, meine Anliegen ernst genommen und umgesetzt. Ich schätze Kommunikationskultur, Korrektheit und Integrität von FSP.
07/24/2017Private customer
Very competent and discrete, excellent overall service! Can't think of any better realtor.
06/25/2017Private customer
Wir waren mit den Leistungen vollumfänglich zufrieden und würden FSP weiter empfehlen und auch selber wieder beauftragen. Vielen Dank.
03/05/2017Private customer
Obwohl wir FSP nicht selbst als Makler beauftragt haben, wurden wir als Käufer rundum gut beraten. Die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm empfunden und können FSP auf jeden Fall weiterempfehlen. Besten Dank. Familie Küng.
02/21/2017Private customer
Wir können die Person Herrn Spöerli und seine Beratungsleitung jederzeit weiter empfehlen.
02/07/2017Private customer
Als Käufer hatten wir bei FSP das Gefühl dass auch unsere Interessen ernst genommen werden und man sich dafür Zeit nimmt, und nicht nur die des Verkäufers (Kunde von FSP)
01/30/2017Private customer
Fine Swiss Properties arbeitet sehr professionell und sympathisch! Unser Berater, ein echter Gentleman mit viel Erfahrung und Sachkenntnissen, begleitete uns bis zum Kaufabschluss zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Wir können FSP in allen Aspekten nur bestens empfehlen. Nochmals vielen Dank für den absolut perfekten Service! H.+I. L.
01/26/2017Private customer
Ich bin Anfänger auf dem Immobilienmarkt und wäre ohne eine professionelle Beratung nicht in der Lage Situationen einzuschätzen. FSP hat mir dabei die perfekte Unterstützung gewährt.
10/03/2016Private customer
Unser Berater Hr. R. Ferfecki ist sehr professionell und fachkundig. Er agiert eben nicht wie viele andere, möglichst rasch zu einem Abschluss zu kommen. Nein, er versteht es, die Bedürfnisse des Käufers sehr gut auf ein passendes Objekt abzustimmen und dementsprechend adaptiert er seinen Service äusserst kompetent und zielführend.
FSP Fine Swiss Properties aus meiner Erfahrung als INTERESSENT(IN)
09/08/2016Private customer
Professionalità e vasta esperienza caratterizzano la collaborazione con FSP Fine Swiss Properties.
Ho apprezzato molto anche la disponibilità oltre i consueti orari di lavorativi ma anche l’evasione immediante di ogni richiesta o pendenza.
Le capacità persuasive e l’abilità nelle trattative hanno portato in tempi brevi al pieno successo della transazione.

Dr. P. Pfister, Zurigo,
09/01/2016Business customer

Your message to FSP Fine Swiss Properties (LLC)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2015  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile