Versicherungen, Immobilien, Finanzierungen, Kapitalanlagen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit 1992 sind wir für Sie als Makler in den Bereichen Finanzierungen,
Immobilien, Kapitalanlagen und Versicherungen bundesweit tätig.

Mehr als 25.000 Kunden bundesweit schenken uns ihr Vertrauen. Durch die bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten schaffen wir ein...

NINO-Allee 12
48529 Nordhorn

Fabian Ridder

Tuesday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Recommended actions

Expertise

Man merkt als Verbraucher eigentlich erst wie gut der Makler und die vermittelten Versicherungen sind, wenn es wirklich mal zu einem Schaden kommt. In unseren Fällen hat die Kommunikation mit Herrn Strenge, der dann die Abwicklung mit der Versicherung übernahm, immer komplikations- und reibungslos geklappt. Wir sind überaus zufrieden mit Herrn Strenge. Als Kunde hat man nicht das Gefühl, dass ein Verkaufsgespräch stattfindet, sondern wirklich eine Beratung, die an die persönlichen Lebensverhältnisse angepasst wird. Absolute Weiterempfehlung und Zufriedenheit.
09/18/2020Familie J.
Auf alles eine passende Antwort, mit welcher man was Anfangen kann und diese auch versteht. Sehr freundlich und gute Beratung.
Versicherungen - Beratungstermin - Thorsten Strenge
09/16/2020Anonymously
Wenn fragen wird sich sofort drum gekümmert
09/14/2020Petra M.
Sehr persönliche Beratung und schnelle Bearbeitung. Nur zu empfehlen!!
09/14/2020Peter S.
Sehr kompetent und freundlich.
Versicherungen - Service - Frank Loeks
09/10/2020Steven T.
Sehr kompetente Mitarbeiter.
Nicht so aufdringlicht wie man es von anderen Vertretern gewohnt ist.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen weiter.
09/10/2020Hendrik K.
Ich betreue die FU Finanz-Union AG seit Jahren als Maklerbetreuer.
Das gesamte Team ist mir persönlich bekannt, sowohl in der Beratung, dem Service und dem unterstützenden Backoffice. Alle Berater dort sind bestens Ausgebildet und bilden sich zu allen Versicherungsrelevanten Themen auch laufend weiter. Auf besondere Situationen, wie z.B. Corona wird schnell seitens der Geschäftsführung reagiert und für die Berater die Möglichkeit eingeräumt, auch Digital, sprich online zu beraten.
Durch die breit aufgestellte Auswahl an Produkten in den Bereichen: Versicherungen, Immobilien und Kapitalanlage ist jeder Kunde dort bestens aufgehoben und kann sich einfach gut betreut fühlen.
Versicherungen - Service - Gerd Gülker
09/09/2020Andreas Fischer - M.
Schnell, unkompliziert und verlässlich! Carsten ist absolut kompetent und dazu noch sympathisch! Perfekt!
09/09/2020Anonymously
Alles perfekt, sehr zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit, insgesamt sehr empfehlenswert, werde mich zukünftig wieder an die Finanz Union wenden.
Finanzierung - Beratungstermin - Silke Berger
09/09/2020Berthold K.
Sehr kompetente Beratung mit der persönlichen Note!
Fühlen uns bei Herrn Loeks sehr gut beraten und “aufgehoben “!
Versicherungen - Beratungstermin - Frank Loeks
09/09/2020Dennis R.
Ein ehrliches freundliches Beratungsgespräch mit Weitsicht. Dabei wird die Menschlichkeit und aktuelle Situation immer mit einbezogen, sodass man im passenden Maß für die Zukunft abgesichert ist.
Versicherungen - Beratungstermin - Kirsten Ottenhues
09/05/2020Jan K.
Bei der Finanz-Union ist man gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Alle sind Kundenorientiert am arbeiten.
Ich habe und werde sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
van Uelsen
08/28/2020Andre van U.
Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Eine umfangreiche Beratung. Auf alle Fragen wurde eingegangen und zwar so lange bis man es auch wirklich verstanden hat. Die Beratung war wirklich klasse und ohne irgendwelche Bedrängnisse oder schmackhafte Verkäufe. Man hat immer die freie Entscheidung sich für oder gegen etwas zu endscheiden. Auch wenn man nicht überzeugt sein sollte,was bislang nicht der Fall war. Auch bei nachträglichen Fragen, gibt es immer freundliche und kompetente Antworten. Man bekommt das, was genau zu einem passt,sowohl finanziell als auch Sinngemäß. Ich habe vollstes Vertrauen zu meiner Beraterin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Versicherungen - Beratungstermin - Kirsten Ottenhues
08/28/2020Insa O.
Frau Berger ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Wir haben uns von ihr sehr gut beraten gefühlt. Wir empfehlen sie gerne weiter.
Finanzierung - Beratungstermin - Silke Berger
08/28/2020Verena C.
In einer für mich sehr schwierigen Phase konnte ich mich immer auf Thorsten Strenge verlassen. Durch seine gute Beratung bin ich in der aktuellen Situation (Berufsunfähigkeit) finanziell hervorragend abgesichert.

Ich kann Thorsten Strenge allen mehr als empfehlen!
08/27/2020Jens H.
Der Service ist einfach perfekt. Termintreue und Versicherungsangebote/Erweiterungen sind wie immer entsprechend unseren Ansprüchen.

Danke.
Versicherungen - Beratungstermin - Frank Loeks
08/26/2020Andreas D.
Alles perfekt. Guter Einsatz
Versicherungen - Service - Klaus ten Bosch
08/21/2020Anonymously
Schnell, kompetent, persönlich. So muss es sein!
Versicherungen - Beratungstermin - Carsten Sawallisch
08/19/2020Holger D.
Ich bin zufrieden über die persönliche Beratung weil meinen Makler sich die Zeit nimmt die Produkte zu erklären. Als Laie vertraue ich dann darauf, dass es sich hier um das objektiv beste Angebot handelt.
Versicherungen - Beratungstermin - Gerd Gülker
08/19/2020Anonymously
Herr Strenge ist ein äußerst kompetenter, hochengagierter und sehr sympathischer Agent ihres Unternehmens. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen.
08/18/2020Dennis D.

05/09/2019
Average

05/03/2020

Your message to FU Finanz-Union Vermittlungs AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile