Coaching & Mentoring zu finanzieller Freiheit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir helfen Unternehmern und Selbständigen, die rund um die Uhr arbeiten und keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben, aus dem Hamsterrad auszubrechen und mit den 3 Säulen Business, Trading und Immobilien, ihre finanzielle Freiheit aufzubauen.

Customer focus

Sustainability

Die Trading-Mastery war der Startpunkt zur finanziellen Intelligenz / Freiheit. Einfach erklärt, klar nachvollziehbar und unschlagbar erfolgREICH.
Vielen Dank.
Torsten W.
Online Workshops
04/07/2021Torsten W.
Ich kann nur jedem der sich weiterentwickeln und über seine Grenzen hinaus wachsen möchte, die Begleitung von Marta & Fuat empfehlen! Nicht nur dass sie dir helfen deine in dir schlummernden Talente wieder wahrzunehmen, sie pushen dich auch deine eigenfabrizierten limitierenden unbewussten Glaubenssätze aufzudecken und entledigen. Wird es immer bequem sein? Nein. Sie werden dir den Kopf zurecht rücken und der Aufwand lohnt sich, denn danach siehst du klar und weißt wo lang es geht!
04/06/2021Anna L.
Klar, nachvollziehbar und spielentscheidend sind die auf dem Money-Maker im März 2021 vermittelten Inhalte Betreff: 1. Wie Geld funktioniert 2. Wie jedermann finanzielle Freiheit aufgleisen kann 3. Was das elementare und doch allseits verkannte Know-How ist, um überhaupt jedes Glück und jeden Erfolg langfristig etablieren zu können. Danke Fuat und Marta, dass ihr Licht und damit Wissen gebracht habt. Die Wahrheit macht frei, - und ich wünsche es jeden, es sich zu gönnen.
03/24/2021Anonymously
Die beste Content-Mindset-Kopf-Herz-Mischung ever! Ein Seminar-Wochenende der Superlative auf allen Ebenen!!! Authentisch, klar, augenöffnend und herzberührend!
03/23/2021Simone L.
Fuat und Marta bringen es auf den Punkt und liefern Content ohne Ende! Jeder durchgeführte Prozess, jede Übung fand in einer durchdachten Reihenfolge statt und hatte seinen Zweck. Das Seminar macht einfach Spaß, es ist sowohl emotional und wirft einen gleichzeitig auf den Boden der Tatsachen zurück. Jeder kann genau das mitnehmen was er in seiner jetzigen Situation braucht. Und das ist bei dem mega Content echt wahnsinnig viel! Vielen Dank für dieses mega Seminar, von mir eine klare Empfehlung für all diejenigen, die Verantwortung für ihr Leben übernehmen wollen!
03/23/2021E.
Ich liebe diese wunderbare Energie, mit dem der Raum gefüllt ist, wenn Marta und Fuat auf der Bühne stehen 💟 Sie geben Hoffnung die eigenen Träume zu verwirklichen und machen Mut für seine Ziele zu gehen - no matter what! Danke fürs Mut machen an sich und seine Träume zu glauben und dass ihr im Mentoring alles gebt, um uns zu helfen, dass Träume Wirklichkeit werden!
03/22/2021Susan S.
Seminare mit Wissen und Herz
Außergewöhnlich , Spannend ,Menschlich
03/22/2021Christine B.
Hallo Ihr Lieben, erst einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die 3 Tage!!! Klasse, klasse, klasse! Alles war tiptop! Von der Vorbereitung über die Durchführung, das Ambiente - Hotel und Bewirtung - Spitze. Und hier habt das natürlich auch ganz toll gemacht. Sehr angenehm war eure ruhige Art - nicht tschakka tschakka - die Verbindung von Emotion und Sachlichkeit und einfacher Erklärung von Sachverhalten, die (bisher) nicht zur Kernkompetenz gehörten. Einzige kleine, aber ehrliche Kritik am Rande (und war leider am Schluss), dass es für mich (!) am Schluss zu viel emotionaler Druck war und auch die Veranstaltung ca. 1 Stunde (für mich) zu lang war. Dieses Bohren am Schluss empfand ich dann ein wenig unangenehm ... Aber wie gesagt, das war der einzige Wermutstropfen zu einer ganz tollen Veranstaltung. Herzliche Grüße Herbert
03/22/2021Anonymously
03/22/2021Babylonia B.
Herzliche Grüße
Herbert
03/22/2021Anonymously
Dieses Seminar hat mich von den Socken gehauen und mir viele AHA-Momente gebracht! Ich bin Fuat & Marta so unglaublich dankbar dass sie Ihr Wissen geteilt haben so dass auch ich finanziell frei sein kann. Bei keinem anderen Seminar habe ich so wertvolle Tipps und Einsichten erhalten wie beim Money Maker. Es war einfach der absolute HAMMER! Ich würde dieses Seminar jedem raten der aus dem Hamsterrad möchte! Macht weiter so, the best is yet to come ❤️
03/22/2021Babylonia B.
Seminare mit Wissen und Herz Außergewöhnlich , Spannend ,Menschlich
03/22/2021Christine B.
Es fiel mir schwer auf jedes Frage eine Antwort zu geben, aus Mangel an Datensätzen, daher habe ich hin und wieder Bewertungen ausgelassen. Das Seminar war für mich praktisch und abseits von Emotionen durchaus eine durchstartende Horizonterweiterung. Fuat und Marta haben eine durchgängige Strukturierung in ihren Themen bewiesen. Da sie an dem Seminar kaum selbst was verdienen bin ich davon ausgegangen, dass ihr persönliches Ziel in dem Seminar ist, weitere Menschen in ihre Coachings zu bekommen. DAZU muss allerdings gesagt werden und da spreche ich aus Erfahrung, dass allein der Umfang der einzelnen Themen so groß ist, als dass man diese in Seminaren wirklich rüberbringen kann. Weil jeder Mensch individuelle Probleme, Herausforderungen und Ziele mit sich bringt, kann diesbezüglich nur in Einzelcoachings darauf eingegangen werden. Man bekommt einen guten Überblick im Seminar wo das Potenzial der behandelten Themen steckt und wie man diese Betrachtet. Ich selbst war in der Minderheit die sich nicht für ein Coaching entschieden haben, jedoch sehe ich, sobald ich in den Themenbereichen die Handlungsebene starte, da durchaus eine Erleichterung (Abkürzung) und würde so Coaching selbst buchen. Zur Tradingmastery: Ich selbst sehe es etwas kritisch, dass der Börsenhandel sich ausschließlich auf den CFD Bereich beschränkt, das Börsenuniversum ist so vielfältig und groß, da könnte man problemlos das Trading erweitern.
03/22/2021Peter S.
03/22/2021Susan S.
Dieses Wochenende hat mein bisheriges Weltbild auf den Kopf gestellt. Es war sehr viel Input, welches erst zu verdauen gilt. Es waren sehr viele Menschen dabei die durch Fuat und Marta zu Erfolg gekommen sind und man hat es ihnen auch angesehen. So etwas Ausgelassenes und Sorgenfreies habe ich schon lange nicht mehr gesehen und das in dieser schwierigen Zeit. Super, weiter so.
03/22/2021Rudolf B.
Hier ging es nicht nur um Geld. Man hat tiefer gebohrt und wurde gezeigt, wo deine Limitierungen zum finanzieren Erfolg sind. Ohne ein starken Fundament kann man keine Stabilität aufbauen. Vielen Dank für die Befreiung meiner Ängsten und für den wertvollen Input. TOP Organisation und Verpflegung!
03/22/2021Marina F.
Fuat und Maria zusammen sind so voller Dynamik und Ideen, dass die sehr guten und nützlichen Inhalte kurzweilig und Intensiv rüber gebracht werden. Die Inhalte sind in unzähligen Bereichen Augenöffner, sei es über die (Finanz-) Welt oder über dein eigenes Mindset. Ich habe viele Erkenntnisse über mich und meine Ziele mitnehmen können. Fuat ist der Kopf, Maria das Herz. Beide zusammen sind Macher und Entwickler. Ihre Energie ist beeindruckend..... und wirkt lange nach.
03/21/2021Rene Z.
Endstufe!
Habe keinen Ansatz, was hätte besser sein können.
03/21/2021T.
Selbst für U.18 jährige ist dieses Seminar Gold! Ich bin am Anfang auf den Gedanken gekommen, dass die Tipps nichts für mich sind weil ich wenig von ihnen auf mein eigens Leben übertragen kann. (zum Beispiel: Steuern) Gerade für mich (17.) war genau das ein großes Geschenk da ich nun von Grund auf alles richtig machen kann.
03/21/2021Tom L.
Bäääm! Es ist Zeit sich nicht mehr selbst im Weg zu stehen! Sein Ziel zu kennen und die richtigen Leute nach dem Weg fragen! Drei Tage Mine Set Arbeit!! Wahnsinn!
03/21/2021Ulrike Z.

Your message to Fuat & Marta- Finanzielle Fitness

All reviews and experiences about Fuat & Marta- Finanzielle Fitness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile