1:1 Coaching, Life Coaching, Gesundheitscoaching

ERFOLGREICH - VITAL - LEBEN

Als Führungskraft oder Unternehmer konsequent mehr Zeit für Familie, Sport und Hobbys nehmen, ohne den Job zu vernachlässigen.

Magnéweg 26
87480 Weitnau

Jonathan Fuchs

Websites

Social Media

Review from 01/23/2023

Unglaublich, dass schon nach sehr kurzer Zeit eine wesentliche Verbesserung des Lebensgefühls zu bemerken war. Präzise und manchmal auch unangenehme, bohrende Fragen haben dazu geführt, Entscheidungen für mich bewusst zu treffen und mit einer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ich möchte das Coaching als eine der besten Investitionen in mich und in meinem Leben bezeichnen.
01/23/2023Anonymously
Meine ganz persönliche Erfahrung mit Jonathan war ein so wundervoller Weg, der mein komplettes Leben sowie mich als Person auf magische und grandiose Weise verändert hat. Ich hätte niemals gedacht, dass ich durch seine Gabe, sein zuhören und seine bewussten Fragen in unseren Gesprächen, endlich Antworten auf meine damalige Lebensweise erhalte, die ich gemeinsam mit ihm erarbeiten und lösen durfte. Jonathan wirkte für mich von Anfang an wie ein vertrauter Freund, denn ich schon immer kennen zu schien. Ich konnte mich ihm gegenüber so offen zeigen und ihm meine emotionalsten und tiefgründigsten Probleme anvertrauen, welche mich oft an meine Grenzen brachten. Wie gerne schaue ich heute noch mit einem Lächeln auf die vielen unglaublich schönen Momente und Augenblicke zurück, in denen ich klar vor Augen sah, wie sich meine innere kleine Welt erhellte und ich endlich mein eigenes ganz persönliches Glück, welches ich stets in meinem Leben in allem und überall suchte, erkennen und finden durfte. Jonathan ist ein so großes Licht, der mir durch seine Worte ein so wertvolles Werkzeug mit auf den Weg gab, welches ich, um das Leben was ich heute führen darf, voller Leichtigkeit, Liebe, Power und der puren Lebensfreude, immer wieder neu anwenden kann und darf. Es ist Wahnsinn wie geil das Leben ist, wenn man es endlich (er)lebt. Jonathan ein so großes Dankeschön an dich!! Dank deiner Unterstützung konnte ich mein Leben neu angehen, welches ich mir nie mehr erträumt hätte zu führen, wärst du nicht gewesen. Du hast mir gezeigt wer ich bin und mir die Kraft geschenkt mein Leben als den größten Schatz anzusehen. Danke für meine unglaubliche Veränderung. Ich liebe es!!
01/23/2023Anonymously
Lieber Jonathan, ich kam abgehetzt und unzufrieden mit Job und Partnerschaft zu dir ins Coaching.

Erst war ich irritiert und skeptisch, da ich übers Internet auf dich aufmerksam geworden bin und nach dem Erstgespräch erstmal 1000 Gründe gesucht habe, weshalb du mir nicht helfen kannst 😅. Danke für deine Hartnäckigkeit und die Fragen, die mich immer wieder zu mir geführt haben und mit denen ich mich selbst hinterfragen musste.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich in diesen gemeinsamen 8 Wochen so viel bewegen und verändern kann. Meine berufliche Situation hat sich inzwischen (4 Monate nach Coachingstart) vollständig zum Positiven verändert. Ich habe von dir gelernt, wie ich ganz klare Grenzen ziehen und diese sehr elegant kommunizieren kann. Heute kann ich meinen Partner so sein lassen, wie er ist und bemerke, dass wir damit viel mehr von unserer Partnerschaft haben.

Danke für deine Unterstützung.
01/23/2023Anonymously
Sehr zufrieden mit dem Coaching Programm. Man benötigt nicht sehr viel Zeit und kann trotzdem ziemlich mühelos die Ideen und Handlungsempfehlungen in den Alltag integrieren.
Es werden die richtigen Fragen gestellt, welche Freunde und Familie nicht stellen. So kommt man schneller an seine Ziele und Wunschzustellungen.
01/14/2023Anonymously
Jonathan hört aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen. Auch wenn man nicht direkt passende Antworten parat hat, wirken einzelne Fragen nach bis man klar(er) sieht. Offen, transparent, interessiert!

Jonathan sorgt schnell für Klarheit und folgt einem ganz eigenen Ansatz, der auch auf persönlichen Erfahrungen beruht. Authentisch, hilfreich, echt!

Danke für dein stets offenes Ohr, die hilfreichen Impulse, den konstruktiven Austausch und deine herzliche Art!
01/14/2023Anonymously
Ich habe wirklich wenige Menschen kennenlernen dürfen, die es schaffen so präzise Fragen zu stellen, wie Jonathan.
Die Lösung ist immer schon da, wir sehen sie eben einfach nicht und Jonathan schafft es immer wieder die Blickwinkel zu verändern und damit die unsichtbaren Antworten sichtbar zu machen… Ich danke dir vielmals für jedes Gespräch, was wir geführt haben und für die unzähligen Denkanstöße, die ich immer wieder durch dich erlangt habe.
Ich kann es jeder Person nur empfehlen, die mehr aus ihrem Leben machen will.
01/13/2023Anonymously
Good
Hat immer ein offenes Ohr ...auch nach Abschluß der Coaching-Vereinbarung! Trifft sehr oft den Nagel auf den Punkt!
01/12/2023Anonymously
Jonathan lebt was er weitergibt. Nur dadurch ist er auch in der Lage in jedem Moment zu erkennen, wo man sich selbst im Weg steht.

Er kann dir nichts abnehmen, er zeigt dir deutlich in welche Richtung du „blicken“ darfst, um deine „Probleme“ an der Wurzel zu packen und ein für alle mal zu verabschieden.

Ist es immer „leicht und angenehm?

NEIN…nur unendlich befreiend und die Leichtigkeit entfaltet sich in dem!
01/04/2023Anonymously
Danke, dass du mein Leben lebenswerter gemacht hast, ich neue Ziele habe, zur Ruhe kommen durfte und jetzt einfach genießen darf.
Danke auch für die Erfahrung, dass ich kritisch hinterfragen und letztlich nur dazugewinnen durfte.
01/03/2023Anonymously
Für mich eindeutige die beste Entscheidung die ich für mich getroffen habe. Ich betrachte mein Leben selber ganz anders und kann viel besser mit Input aus meinem Umfeld umgehen, was mein Leben stressfreier und ausgeglichener macht. Gleichzeitig mache ich wieder mehr Sport und achte alles in allem mehr auf mich selber. Nun bin ich dazu in der Lage meine Ziele klar zu sehen und sie auch zu verfolgen! Ich bin Jonathan so dankbar für sein Unterstützung mich so entfalten zu können!
01/03/2023Anonymously

Your message to Fuchs Coaching GmbH

* All reviews and experiences about Fuchs Coaching GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/20/2022  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
schoofsartig
Elke Kumar