NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fulfillment-Dienstleister Vergleich, Fulfillment Beratung

Fulfillmentscout
Wir sind der erste Fulfillment-Makler Deutschlands! Hier findest Du den richtigen Fulfillment Dienstleister für dein E-Commerce Business!

Randersweide 69-73
21035 Hamburg

Fulfillmentscout GmbH

Realization

(last 24 months)

Super freundliches Team aus Hamburg.

Kundenservive war stehts auf höchstem Niveau.
Wenn es Probleme gab wurde schnell gehandelt und nach einer Lösung gesucht.

Kann Fulfillmentscout ohne wenn und aber weiterempfehlen!
10/10/2022Anonymously
Fulfillmentscout ist zu 100% weiterzuempfehlen. Hier bekommt man wirklich ein rundum-sorglos-Paket mit allen Annehmlichkeiten.
Jacob und Louisa sind immer erreichbar und klären alle Fragen und sogar die Fragen, die man selbst nicht auf dem Schirm hatte. Es ist immer schwer gute Berater zu finden bzw. schimpfen sich viele so, aber bei Jacob merkt man schnell, dass er sein Metier wirklich versteht. Das Projekt mit Fulfillmentscout ist wirklich wie im Bilderbuch verlaufen. Klar, ein paar Schwierigkeiten hier und da gab es, aber gerade hier haben sie noch einmal Professionalität in dem Umgang mit diesen bewiesen und alles so gedreht und gewendet, dass das gewünschte Ergebnis herauskam.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
10/10/2022Anonymously
Innovatives Unternehmen, welches mit schlanken Prozessen und einer digitalen Abwicklung einen Mehrwert für seine Kunden schafft. Kurze Kommunikationswege und sympatische Ansprechpartner. Wir arbeiten sehr gerne mit Fulfillmentscout zusammen!
10/10/2022Anonymously
Fulfillment-Scout steht uns als Dienstleister jederzeit mit Expertise sowohl aus der Logistik, als auch darüber hinaus immer zur Seite. Kein Unternehmen, das nur auf kurzfristigen Umsatz aus ist, sondern auf langfristige Partnerschaften hinarbeitet. Und das merkt man!
10/10/2022Anonymously
Wir sind Fulfillmet Unternehmen und Partner von Fulfillment Scout und könnten zufriedener nicht sein.
Die GF ist ausgesporchen kompetent und unterstützt dabei immer die beste Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Kommunikation und Termine läuft einwandfrei. Absolut empfehlenswert!
10/10/2022Anonymously
Großartiges Team und super Leistung. Ist man auf der Suche nach einem geeigneten Fulfiller kommt man nicht umher sich mit Fulfillmentscout auseinanderzusetzen. Außer man hat Zeit und Muße, sich mit 1000 verschiedenen Möglichkeiten und Fallstricken eines potenziellen Fulfillmentpartners auseinandersetzen. Da setze ich lieber auf Experten!
10/10/2022Anonymously
Ich liebe Fulfillmentscout. Von der Anfrage bis zum Kennenlernen mit dem Versanddienstleister war es ein idealer Prozess. Darüber hinaus ist der Support super. Bislang klappt auch mit dem Versanddienstleister alles wunderbar. Auch befreundete E-Commerce-Unternehmen empfehle ich gerne an Fulfillmentscout weiter. Klare Empfehlung!
10/10/2022Anonymously
Ein außerordentlich guter Vermittler mit absoluter Hands-On Mentalität! Immer erreichbar und unterstützt selbst bei Problemen welche nichts mit der Vermittlung an sich zu tun hat.

Ich kann Fulfillmentscout jedem empfehlen, der bei einem Dienstleisterwechsel oder dem Outsourcing seiner Logistik keine Fehler machen möchte, Weltklasse!
Get in touch

Your message to Fulfillmentscout

All reviews and experiences about Fulfillmentscout are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2022  |  Last update: 10/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Transport, Logistics & Moving Companies
HUFE Dienstleistungen
Move For You GbR