Ich helfe Gesundheitsexpert:innen beim Aufbau ihres Onlinebusiness

Funke Consulting
Expertin für stressfreies Onlinebusiness und Consultant für Prozessoptimierung von Gesundheitspraxen. Ich helfe dir, komplett OHNE Technik-Stress deine Praxis als Onlinebusiness zu automatisieren. +++ Onlinemarketing und Social Media Strategie...

Auf dem Esch 22
49424 Goldenstedt

Sonja Funke

Tuesday 08:00 am-11:30 am
02:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Sonja ist meine absolute "Glücksfee". Bei meinem Erstgespräch hat sie sofort all meine Informationen in ein passendes und stimmiges Bild gebracht, um mit meinem Online-Business durchstarten zu können. Sie vermittelt durch ihre Empathie Mut, Power und Motivation, in Kombination mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz, sowohl technisch als auch fachlich. Ich habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt. Wirklich großartig, danke von Herzen, liebe Sonja. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit
03/23/2022R.
Sonja gibt Raum das ich mich selbst formulieren kann, hört zu, sammelt und macht sichtbar, worum es geht. Lässt mich bei mir sein. Bietet mögliche Lösungen an, lässt aber die Entscheidung bei mir.
Unterstützt beim Sortieren.
Nach der Beratung war ich sortierter, klarer und voller Begeisterung für meine Projekte.
Gerne lasse ich mich von ihr begleiten.
02/27/2022Anonymously
Das Coaching bei Sonja zu buchen, war eine Bauchentscheidung. Schon im ersten Gespräch bekam ich Impulse, die für mich richtig und wichtig waren. Sie verfügt über sehr gute technische Fähigkeiten und kennt sich im Marketing aus. Eine super Kombi. Sonja, mir hast du die ersten Schritten im onlinebusiness beigebracht und ich empfehle dich sehr gerne weiter.
01/18/2022H. M.
Sonja ist nicht nur authentisch und stellt sich sofort auf ihr Gegenüber ein, sie ist auch technisch versiert-eine selten zu findende Kombi. Und das: zu absolut fairen Preisen.
Mit dem Herzen am richtigen Fleck, kann das Coaching nur in die absolut richtige Richtung gehen.
Nicole,52, Baden-Württemberg
11/20/2021J.
Ich hatte gerade mein Erstgespräch und empfand dieses als sehr vertraulich und habe mich in dem Gespräch sehr gut verstanden gefühlt.
Ich werde jetzt die Dinge umsetzen, die ich empfohlen bekommen habe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/25/2021Stefanie S.
Ich bin schon länger in Zusammenarbeit mit Sonja Funke und bin absolut begeistert von Sonja's Ruhe und Kompetenz.
Sonja ist eine Technikfee was mir sehr geholfen hat meine Scheu vor der Technik zu überwinden.
Vielen Dank und ich werde Sonja Funke immer wärmstens weiter empfehlen.
Stylische Grüsse und danke!
10/02/2021Elisabeth C.
Bereits im kostenfreien Beratungsgespräch sind bei mir soviele Knoten geplatzt. Sonja bietet ein zielgerichtetes Coaching Programm an, das einfach Lust und Spaß macht, daran teil zu nehmen.
Sonja ist ein Coach, der Nähe zulässt und einfühlsam alle Wünsche auf einen Nenner bringt.
Gerade wenn man im Gesundheitswesen unterwegs ist, und nicht gerade ein technisches Händchen mitbringt, ist Sonja DIE Lösung.
Vielen Dank liebe Sonja für all deine Inspiration, deinen Weitblick und deine Geduld.
09/25/2021Anonymously
Lieben Dank Sonja, für die überaus freundliche und aufklärende Erstberatung. Ich freue mich auf weiteren Kontakt!
07/29/2021Jea B.
Sehr kompetent, hilfsbereit und liebevoll, immer wieder gerne
07/10/2021Kirsten K.
Sonja Funke ist für mich die Nr 1 in Sachen Beratung, Unterstützung und Umsetzung meines Online-Business. Das Arbeiten mit ihrer Kompetenz, Erfahrung und Empathie bereitet mir viel Freude und bietet super Ergebnisse und Klarheit auf den Punkt. Vielen Dank liebe Sonja!
07/03/2021Eva B.
Es hat mir zusätzlich auch viel Freude bereitet,vielen Dank.
LG Peter
05/28/2021P.
Die Art und weise wie Sonja Funke ihr Wissen weitergibt, zeigt von hoher Kompetenz. Ihrer ruhigen Art und Besonnenheit konnte ich gut folgen.
05/28/2021G.
Mit Empathie, Kompetenz und Professionalität berät. lehrt und praktziert Sonja das Thema Onlinemarketing mit all seinen Facetten par excellence und hilft bereitwillig jedem, sein Business auf die Beine zu stellen oder zu verbessern.
05/28/2021Christian F.
Sehr kompetente und Herzensgute Beratung. Jederzeit kontaktbar. Immer unterstützend. Habe nirgends so viel gelernt.
05/28/2021B.
Der heutige Workshop war sehr informativ und sehr gut aufgebaut. Vielen Dank
05/27/2021K.
Sonja ist sehr kompetent und empathisch und findet für jeden die richtige Lösung
05/27/2021S.
Great Customer service
05/12/2021J.
Sonja hat mir ganz wunderbar geholfen und all meine Fragen rund um meinen Onlinekurs beantwortet. Sie war mir eine große Inspiration und Hilfe. Ihr Wissen und ihre Erfahrung auf dem Gebiet Onlinekurse ist einfach klasse!
04/23/2021Ilka H.
Viel Wissen verständlich verpackt, danke für deinen Input zum Thema Onlinekurse. Sehr hilfreich!
04/22/2021Meike C.
Der Workshop mit Sonja Funke war äußerst kometent.Sie besticht mit Ihrer ruhigen Art und vermittelt Kompetenz und gibt Sicherheit.
04/18/2021Susanne M.

02/08/2021

04/06/2022

03/18/2022

Your message to Funke Consulting

All reviews and experiences about Funke Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2019  |  Last update: 03/27/2022   |  Report profile