Risikomanagement, Spezialversicherungsmakler, Schadensmanagement

FUSKO GmbH
Die FUSKO GmbH ist ein regional geprägtes und technologisch orientiertes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Risikomanagement.

Mittels softwaregestützten Methoden verbinden wir organisatorische Maßnahmen mit versicherungstechnischen Lösungen und schaffen so wirtschaftliche Sicherheit für unsere Mandanten.

Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Sunday CLOSED

Review from 02/22/2021

Recommended actions

Reliability

Customer support

Anhand von einfachen Beispielen erklärt Herr Reckerzügl auch komplexe Themenzusammenhänge. Vielen Dank und gerne wieder.
02/22/2021Anonymously
Super, danke für die vielen Informationen. Immer für Fragen offen.
02/22/2021Anonymously
Danke für die Informative und unterhaltsame Fachunterweisung zum Thema Cyberschutz.
12/31/2020Anonymously
Schnell und kompetent, so lässt sich die Umstellung unserer Firmenversicherungen zusammenfassen. Wenn jetzt noch Termine nach 20 Uhr möglich wären, wäre es zu 110% perfekt ;-)
12/31/2020Anonymously
Reagieren auch zwischen den Tagen auf Mails, das nenne ich Kundenservice.
Betreuung und Support
12/31/2020Anonymously
Im Rahmen der Anschaffung unserer DMF 180 benötigte der Finanzierungspartner kurzfristig einen Versicherungsnachweis.
Da es wirklich dringend war, erhielten wir zeitnah ein Angebot. Nachdem wir dieses angenommen hatten, wurde direkt eine Bestätigung an den Finanzierer versandt, das nenne ich Mitdenken und echten Service.
Irgendwie hat es mich ja dann doch gejuckt und wir haben im Nachhinein die Konditionen verglichen und wurden noch einmal postiv überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig.
12/22/2020Anonymously
So eine ehrliche Antwort hätte ich nicht erwartet. Mir wurde der Ratschlag erteilt, diese Finanzierung über meine Hausbank abzuwickeln um die Fördermittel der KFW schnellstmöglich zu erhalten. Als Dankeschön habe ich natürlich eine Versicherungsanfrage gestellt und siehe da, die Maschinenversicherung ist erheblich preiswerter und auch noch besser als bei meiner Bank. Das nenne ich geschäftliche Weitsicht und echte Neutraliät.
Betreuung und Support
12/22/2020Anonymously
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ihr mich seit Beginn der Corona Krise mit nützlichen Infos versorgt habt und mir bei meinen Fragen weitergeholfen habt!
12/20/2020Anonymously
Vielen Dank an das Team von FUSKO welches mir noch so kurz vor Weihnachten meine Fahrzeuge neu versichert hat!
12/20/2020Anonymously
Die besten Erfahrung in jedwelcher Hinsicht !
Mit einer Tasse Kaffee zu den besten Informationen für Dein
Business. .
12/18/2020Anonymously
Die Betreuung und die individuelle Umsetzung meiner Anliegen sind einfach klasse!
Dafür gibt's durchweg 5 Sterne.
12/17/2020Anonymously
Der Kontakt ist sehr professionell, genau wie die Beratungen. Herr Reckerzügl ist ein Experte und Spezialist für gewerbliche Versicherungen. Eine schnellere Bearbeitung und RM hätte ich mir gewünscht.
12/17/2020Anonymously
Danke für die detaillierten Information zum Thema Absicherung von Mitarbeitern im Homeoffice.
12/16/2020Anonymously
As part of our sales activities in Europe, we were looking for a partner to support us in insuring the new location. Since everything went to our satisfaction, we are happy to give a positive evaluation.
12/14/2020Anonymously
Gute Beratung, es wird stark auf die individuellen Gegebenheiten eingegangen.
12/04/2020Anonymously
Sehr kompetente und ausführliche Unterstützung. Meine Fragen zur Sicherheit und dem Vorgehen wurden ausführlich und vollständig beantwortet.
Danke für die Hilfe
09/09/2020Anonymously
Erstklassige Schulung, zuweilen schon fast zu viel Information. Villeicht lassen sich die Inhalte auch in zwei Teile aufteilen, dann würde es mir persönlich noch mehr bringen. Auf jeden Fall empfehlenswert und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis oder sehr souveräner Umgang mit dem Videokonferenz.
09/04/2020Anonymously
Technisch mit Detailkenntnis und gleichzeitig mit dem Blick über den Tellerrand hinaus. Interessante Inputs. Bietet schnelle, unkomplizierte Hilfe.
08/28/2020Anonymously
Hervorragende Mischung aus Infomationsgehalt und Kurzweiligkeit. Wir haben einige neue Informationen zur Herausforderung "HomeOffice" erhalten, welche wir bisher nicht in Betracht gezogen haben. Freuen uns auf die individuelle Beratung im Nachgang.
07/29/2020Anonymously
Ich kenne niemanden der Unternehmensabsicherung und Support mit so viel Leidenschaft lebt wie Roland und Team Fusko.
07/24/2020Anonymously

12/15/2020
5 reviews on finanzen.de

07/04/2016

Your message to FUSKO GmbH

* All reviews and experiences about FUSKO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile