Risikomanagement

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Die FUSKO GmbH ist ein regional geprägtes und technologisch orientiertes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Risikomanagement.

Mittels softwaregestützten Methoden verbinden wir organisatorische Maßnahmen mit versicherungstechnischen Lösungen und schaffen so wirtschaftliche Sicherheit für unsere Mandanten.

Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Recommended actions

Reliability

Customer support

Weil uns die Kombination aus professioneller Kompetenz und sympathischer Persönlichkeit überzeugt hat
04/30/2020Anonymously
Absolut kompetent und zuverlässig.
04/29/2020Anonymously
Wegen diesem blöden Virus wird bei uns im Handwerk langsam das Geld knapp. Eigentlich haben wir genügend zu tun, nur lässt Dich keiner mehr auf die Baustelle. Ein Freund hat mir von den Jungs von Fusko erzählt und ich habe einfach mal angerufen. Der Chef war zwar nicht da, aber sein Mitarbeiter ist echt ne Bombe. Der kennt sich super aus und hat mir richtig geholfen. Erstmal bei allen Versicherungen die Zahlungen ausgesetzt, auch bei den Transportern, das spart schon mal eine Menge Geld. Dann habe ich noch einen klasse Kontakt zu einem Kollegen bekommen, der mir bei dem ganzen Antragskram hilft. Superdankeschön!
Betreuung und Support
04/06/2020Anonymously
Erneut wurde in dieser besonderen Zeit, die Vielfältigkeit der Leistungen sichtbar, welche zuvor in kompetenter Beratung analysiert wurden. Der Kunden-Nutzen durch die Inanspruchnahme von FUSKO war bereits zuvor enorm hoch, konnte aber in dieser schwierigen Zeit von COVID-19 untermauert werden.
Coin Com
04/02/2020Anonymously
Super kompetente, stets hilfreiche Schulungen mit großem Wert für uns! Vielen Dank!
04/02/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit Roland Reckerzügl war äußerst positiv. Er bietet eine klare Kommunikation. Er vermittelt nicht nur das Wissen, sondern auch die Sicherheit. Sehr empfehlenswert!
04/02/2020Anonymously
Ich habe schon mehrmals die Fa. Fusko GmbH in Anspruch genommen und jetzt ist es mal an der Zeit, Roland Reckerzügl und seinem Team ein Dankeschön auszusprechen. Man gibt seine Bitte entweder persönlich mit einem Anruf oder per Mail rein und innerhalb von kurzer Zeit hat man ein Ergebnis, eine Antwort womit man arbeiten kann. Ich kann Fusko nur empfehlen. Hier wird der Leitspruch " Der Kunde ist König " noch groß geschrieben. Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit. Immer wieder. Herzliche Grüße aus dem Dreiländereck, Holger Anhäußer
03/31/2020Anonymously
Wenn es um die Einschätzung von Risiken und den Schutz geht kann ich die FUSKO GmbH aus meiner eigenen Erfahrung mir voller Überzeugung weiterempfehlen
03/31/2020Anonymously
Mitdenken, Fachwissen, Lösungsansatz
03/30/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Reckerzügl der mir alles trotz mehrmaligem Nachfragen alles in Ruhe erklärt hat und mir hier und da noch Tipps geben konnte
03/26/2020Anonymously
Fragen zum Ausfüllen des Formulars "Soforthilfe Corona" wurden sofort und kompetent beantwortet.
03/26/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Reckerzügl, vielen Dank für die, wie immer, fundierte und ausführliche Beratung. Gerne empfehle ich Sie weiter. Claudia Clever
03/26/2020Anonymously
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung!
03/26/2020Anonymously
Die Firma Fusko ist für mich mehr als "nur" ein Versicherungsmakler. Er gibt darüber hinaus nützliche und sinnvolle Tipps und das Risiko für mich als Unternehmer zu verringern.
03/26/2020Anonymously
Herr Reckerzügl nahm sich die Zeit und ist individuell auf uns und unsere Branche eingegangen. Sind schon ein paar Jahre dabei und habe immer gute Erfahrung mit Ihnen gemacht, schnelle Lösung, mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und gute Beratung.
von dem her kann man die Fusko GmbH nur wärmstens empfehlen.
grüße und vielen Dank
Daniel Heffner
Heffner outdoor events
03/24/2020Anonymously
Whenever I need support, I get it. Danke der Firma Fusko, mit all ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und insbesondere ihrem Chef Roland Reckerzügl! Großartig. Herzlich Petra Kern
03/19/2020Anonymously
Gerade in den schwierigen Zeiten ist es wichtig einen kompetenten Partner zuhaben. Durch die Onlineberatung wird wertvolle Zeit eingespart, da die Ortsgebundenheit entfällt. Wir finden es eine attraktive Lösung in der Beratung und Kommunikation.
03/18/2020Anonymously
Ich fühle mich bei der FUSKO GmbH sehr gut aufgehoben, kompetente Beratung und alles ohne Zeitdruck.
03/18/2020Anonymously
Herr Reckerzügel ist immer sehr gut Vorbereitet für die anstehenden Schulungen und durch seine langjährige Erfahrung ein absoluter Mehrwert für die persönliche und berufliche Weiterbildung.
Workshops und Schulungen
02/22/2020Anonymously
Begeisternd, Motivierend, erfrischend anders.
Danke für einen kurzweiligen und erlebnisreichen Workshop.
Workshops und Schulungen

10/07/2019
5 reviews on finanzen.de

07/04/2016

Your message to FUSKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 05/01/2020   |  Report profile