Risikomanagement und Spezialversicherungsmakler

FUSKO GmbH
Jede Versicherung ist eine Wette auf die Eintrittswahrscheinlichkeit und die Schadenshöhe. Wie wäre es diese beiden Parameter verändern zu können?
Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Wednesday 07:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Das FUSKO Riskomanagement ist ein agiles, kompetentes Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Szelle steht. Ich kann dises Unternhemen jederzeit weiter empfehlen.
05/29/2017
Fusko Risikomanagement kann ich definitiv nur weiter empfehlen!
Herrn Reckerzügl und sein Team ist mir schon viele Jahre als absolute Experten im Bereich Risikomanagement bekannt. Risiken werden durch kundenspezifische Lösungen reduziert, die Konzepte und Strategien sind speziell auf die Branchen und Anforderungen abgestimmt. Fusko Risikomanagement besitzt auch das Know-how und die entsprechende Erfahrung für die Umsetzung.
05/22/2017
Unfassbar toller Service: antworten innerhalb kürzester Zeit, sämtliche Projektdetdails bei jedem Kontakt griffbereit und pro aktive Statusmeldungen, wo wir im Projekt aktuell stehen.
Außergewöhnlich!
05/17/2017
Keine 08/15 schnell schnell Verkaufstermine- sondern umfassende und fundierte Beratung. Definitiv weiter zu empfehlen.
05/16/2017
Bietet Service rundum mit vielen Ideen zur Beitragsoptimierung!
05/16/2017
Herr Reckerzügl und auch sein Team weisen neben absoluter Fachkompetenz auch ein weit darüber hinaus reichendes Wissen zu angeschlossenen Themenbereichen.
05/16/2017
Roland Reckerzügl hat nicht nur bei der Beratung überzeugt, sondern auch mit dem Ergebnis, da er meine Problemstellungen klar erfasst und mir eine entsprechend passende Lösung anbieten konnte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2017
Das Engagement ging über die aus der Anfrage ersichtlichen Herausforderungen weit hinaus. So konnten Lösungen geschaffen werden, welche beim Mitbewerber so nie vorgelegt wurden.
05/15/2017
Bei Fusko habe ich eine sehr gute und umfassende Beratung erhalten. Kann Fusko mit Überzeugung weiterempfehlen
05/15/2017
Ein Unternehmen welches viele Attribute erfüllt wie z.B.
Kompetent, freundlich, zuverlässig, verbindlich.
Informiert über Entwicklungen, Anpassungen, jederzeit erreichbar
05/15/2017
Ich habe in meinem Leben - beruflich bedingt - viele Berater zum Thema Risikomanagement erlebt. Roland Reckerzügl und sein Team sind wirklich erwähnenswert und hervorzuheben. Stets strukturiert führend, immer ein offenes Ohr, zielorientiert im Vorgehen und dabei immer meine Interessen im Fokus. Dankbar bin ich auch für Ratschläge zur Risikovermeidung oder Herabsetzung der Eintrittswahrscheinlichkeit, denn bei der Fusko GmbH wird man auch in der Umsetzung unterstützt. Danke, lieber Roland Reckerzügl, für die ehrliche und umfassende Beratung.
10 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on Cylex

8 reviews on KennstDuEinen

09/20/2010
5 reviews on finanzen.de

07/04/2016

Your message to FUSKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 05/31/2017   |  Report profile