Risikomanagement

Die FUSKO GmbH ist ein regional geprägtes und technologisch orientiertes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Risikomanagement.

Mittels softwaregestützten Methoden verbinden wir organisatorische Maßnahmen mit versicherungstechnischen Lösungen und schaffen so wirtschaftliche Sicherheit für unsere Mandanten.
Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Recommended actions

Explanations

Risikomanagement bis ins Detail! Als kleine IT-Unternehmen sind wir darauf angewiesen, dass im Schadensfall eine gute Absicherung vorhanden ist. Herr Reckerzügl analysiert genau alle Risiken und schnürt ein Paket der genau zu unserem Betrieb passt. Herzlichen Dank für die mittlerweile jahrelange und akribische Betreuung.
12/18/2018
Vertrauter, offener Umgang mit den Teilnehmern.
Spontane Reaktion auf Teilnehmer bei Empfehlung.
Workshops und Schulungen
12/14/2018
die fachliche Kompetenz ist hier wohl nicht mehr zu übertreffen. TOP-Service. Hier ist man gut aufgehoben.
12/10/2018
Roland Reckerzügel berät Sie ganz nach Ihrem Bedarf und für Ihre Sicherheit
Kundennähe. Zuverlässig.
12/04/2018
Sympathischer, kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Unternehmenssicherung!
12/04/2018
Roland Reckerzügl und sein Team handeln und reagieren sehr schnell und professionell auf jede Aufgabenstellung und blicken vor allem auch über den Tellerrand hinaus. Sie finden gezielt empfindliche Schwachstellen und bieten hervorragende Lösungen zu einem sehr fairen Preis. Absolut weiterzuempfehlen!
12/03/2018
schnelle Terminvereinbarung, super freundlich, richtig kompetent in allen Bereichen der Absicherung von Unternehmen. Zeigen auf, welche Risiken nicht abgesichert sind, und schließen die Lücken mit sehr günstigen Produkten. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Thomas Meyer Immobilienmakler
12/02/2018
Wieder eine sehr gute und strukturierte Führung durch den Abend. Danke
11/28/2018
Geballte Kompetenz mit einer persönlichen Note. Ein persönlicher Ansprechpartner und Berater runden das Team ab. Freundlichen, zuvorkommend und lösungsorientiert. So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor. Danke an das Team.
11/28/2018Andreas Scherer Steinmetzbetrieb
Roland Reckerzügl hat die Neuerungen, die im Jahr 2019 bei BNI anstehen, auf gewohnte Weise professionell und kompetent vermittelt. Viel Input in lockerer Atmosphäre und geschmackvollem Ambiente.
11/27/2018
Eine sehr individuell angepasste Beratung. Jederzeit zu empfehlen.
11/27/2018
Das FUSKO Riskomanagement ist ein agiles, kompetentes Unternehmen, bei dem die Kundenzufriedenheit an erster Szelle steht. Ich kann dises Unternhemen jederzeit weiter empfehlen.
05/29/2017
Fusko Risikomanagement kann ich definitiv nur weiter empfehlen!
Herrn Reckerzügl und sein Team ist mir schon viele Jahre als absolute Experten im Bereich Risikomanagement bekannt. Risiken werden durch kundenspezifische Lösungen reduziert, die Konzepte und Strategien sind speziell auf die Branchen und Anforderungen abgestimmt. Fusko Risikomanagement besitzt auch das Know-how und die entsprechende Erfahrung für die Umsetzung.
05/22/2017
Unfassbar toller Service: antworten innerhalb kürzester Zeit, sämtliche Projektdetdails bei jedem Kontakt griffbereit und pro aktive Statusmeldungen, wo wir im Projekt aktuell stehen.
Außergewöhnlich!
05/17/2017Leuz Kommunikation
Keine 08/15 schnell schnell Verkaufstermine- sondern umfassende und fundierte Beratung. Definitiv weiter zu empfehlen.
05/16/2017
Bietet Service rundum mit vielen Ideen zur Beitragsoptimierung!
05/16/2017Käppler Werbetechnik GmbH & Co. KG
Herr Reckerzügl und auch sein Team weisen neben absoluter Fachkompetenz auch ein weit darüber hinaus reichendes Wissen zu angeschlossenen Themenbereichen.
FUSKO GmbH
05/16/2017noba Normteile Handelsgesellschaft m.b.H.
Roland Reckerzügl hat nicht nur bei der Beratung überzeugt, sondern auch mit dem Ergebnis, da er meine Problemstellungen klar erfasst und mir eine entsprechend passende Lösung anbieten konnte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
05/15/2017
Das Engagement ging über die aus der Anfrage ersichtlichen Herausforderungen weit hinaus. So konnten Lösungen geschaffen werden, welche beim Mitbewerber so nie vorgelegt wurden.
05/15/2017

09/20/2010
5 reviews on finanzen.de

07/04/2016

Your message to FUSKO GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile