Risikomanagement

FUSKO GmbH
Die FUSKO GmbH ist ein regional geprägtes und technologisch orientiertes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Risikomanagement.

Mittels softwaregestützten Methoden verbinden wir organisatorische Maßnahmen mit versicherungstechnischen Lösungen und schaffen so wirtschaftliche Sicherheit für unsere Mandanten.

Max-Eyth-Straße 18
74523 Schwäbisch Hall

Friday 07:00 am-03:00 pm

Review from 09/09/2020

Recommended actions

Reliability

Customer support

Sehr kompetente und ausführliche Unterstützung. Meine Fragen zur Sicherheit und dem Vorgehen wurden ausführlich und vollständig beantwortet.
Danke für die Hilfe
09/09/2020Anonymously
Erstklassige Schulung, zuweilen schon fast zu viel Information. Villeicht lassen sich die Inhalte auch in zwei Teile aufteilen, dann würde es mir persönlich noch mehr bringen. Auf jeden Fall empfehlenswert und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis oder sehr souveräner Umgang mit dem Videokonferenz.
Workshops und Schulungen
09/04/2020Anonymously
Hervorragende Mischung aus Infomationsgehalt und Kurzweiligkeit. Wir haben einige neue Informationen zur Herausforderung "HomeOffice" erhalten, welche wir bisher nicht in Betracht gezogen haben. Freuen uns auf die individuelle Beratung im Nachgang.
Workshops und Schulungen
07/29/2020Anonymously
Ich kenne niemanden der Unternehmensabsicherung und Support mit so viel Leidenschaft lebt wie Roland und Team Fusko.
07/24/2020Anonymously
Herr Roland Reckerzügl von der Fusko GmbH, ist nicht bedacht nur Geschäft für sein eigenes Business zu bekommen, er hilft auch anderen Unternehmern, wie mir diesmal, zum geschäftlichen Erfolg. Roland hat mich zu einem seiner besten Geschäftskontakte, einem Werbemittelhändler, empfohlen und diesen vorbereitet. So hatte ich schon einen Fuß in der Tür. Roland lebt BNI - WER GIBT GEWINNT - vor. Möchte mich auf diesem Wege für sein Arrangement bedanken und freue mich schon auch ihm etwas zurückgeben zu können. Vielen Dank Roland
07/08/2020Anonymously
Sofort zur Stelle, sehr positives professionelles Auftreten. Es wurde zuerst, so wie es sich gehört, analysiert wo der Kunde steht und was er wirklich braucht! So arbeite auch ich als Architekt!
07/08/2020Anonymously
Herr Reckerzügl und sein Team kümmern sich wahnsinnig sorgfältig um Wissensaustausch. Man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, dass da jemand ist der sich wirklich auskennt! TOP Dienstleister!
06/24/2020Anonymously
Beratung war sehr kompetent, hilfreich und ausfühlich. Vielen Dank
06/24/2020Anonymously
Weil uns die Kombination aus professioneller Kompetenz und sympathischer Persönlichkeit überzeugt hat
04/30/2020Anonymously
Absolut kompetent und zuverlässig.
04/29/2020Anonymously
Wegen diesem blöden Virus wird bei uns im Handwerk langsam das Geld knapp. Eigentlich haben wir genügend zu tun, nur lässt Dich keiner mehr auf die Baustelle. Ein Freund hat mir von den Jungs von Fusko erzählt und ich habe einfach mal angerufen. Der Chef war zwar nicht da, aber sein Mitarbeiter ist echt ne Bombe. Der kennt sich super aus und hat mir richtig geholfen. Erstmal bei allen Versicherungen die Zahlungen ausgesetzt, auch bei den Transportern, das spart schon mal eine Menge Geld. Dann habe ich noch einen klasse Kontakt zu einem Kollegen bekommen, der mir bei dem ganzen Antragskram hilft. Superdankeschön!
04/06/2020Anonymously
Erneut wurde in dieser besonderen Zeit, die Vielfältigkeit der Leistungen sichtbar, welche zuvor in kompetenter Beratung analysiert wurden. Der Kunden-Nutzen durch die Inanspruchnahme von FUSKO war bereits zuvor enorm hoch, konnte aber in dieser schwierigen Zeit von COVID-19 untermauert werden.
Coin Com
04/02/2020Anonymously
Super kompetente, stets hilfreiche Schulungen mit großem Wert für uns! Vielen Dank!
04/02/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit Roland Reckerzügl war äußerst positiv. Er bietet eine klare Kommunikation. Er vermittelt nicht nur das Wissen, sondern auch die Sicherheit. Sehr empfehlenswert!
04/02/2020Anonymously
Ich habe schon mehrmals die Fa. Fusko GmbH in Anspruch genommen und jetzt ist es mal an der Zeit, Roland Reckerzügl und seinem Team ein Dankeschön auszusprechen. Man gibt seine Bitte entweder persönlich mit einem Anruf oder per Mail rein und innerhalb von kurzer Zeit hat man ein Ergebnis, eine Antwort womit man arbeiten kann. Ich kann Fusko nur empfehlen. Hier wird der Leitspruch " Der Kunde ist König " noch groß geschrieben. Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit. Immer wieder. Herzliche Grüße aus dem Dreiländereck, Holger Anhäußer
03/31/2020Anonymously
Wenn es um die Einschätzung von Risiken und den Schutz geht kann ich die FUSKO GmbH aus meiner eigenen Erfahrung mir voller Überzeugung weiterempfehlen
03/31/2020Anonymously
Mitdenken, Fachwissen, Lösungsansatz
03/30/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Reckerzügl der mir alles trotz mehrmaligem Nachfragen alles in Ruhe erklärt hat und mir hier und da noch Tipps geben konnte
03/26/2020Anonymously
Fragen zum Ausfüllen des Formulars "Soforthilfe Corona" wurden sofort und kompetent beantwortet.
03/26/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Reckerzügl, vielen Dank für die, wie immer, fundierte und ausführliche Beratung. Gerne empfehle ich Sie weiter. Claudia Clever
16 reviews on Stadtbranchenbuch

10/07/2019
5 reviews on finanzen.de

07/04/2016

Your message to FUSKO GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 09/09/2020   |  Report profile