Personal Training, EMS Training, Fitnessstudio, Ernährung, Körperanalysen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Das FUTURE FIT Ganzkörper EMS Training ist Deine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode unabhängig von Alter und Trainingszustand.
Das Training dauert nur 20 Minuten und wird immer von unseren ausgebildeten Personal Trainer/innen...

Schönhauser Allee 57

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

I had a detailed conversation at the beginning and time was taken. The training was very professional and I felt well taken care of.
Mein 1. Training
06/14/2022A.
Great trainers, individual workouts, fast performance improvement
04/27/2022Mike G.
Great trainers and atmosphere present in the studio. Everyone is treated individually.
So I always have the best possible workout for me. Thanks for this
04/25/2022S.
War richtig cool.
Selten so Spaß beim Sport gehabt.
FUTURE FIT Schönhauser Allee - POS
04/13/2022J.
Die Trainer sind sehr kompetent und habe mich sehr sicher gefühlt. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal.
Mein 1. Training
04/11/2022K.
Ich bin noch nicht lange hier, aber es ist wirklich bemerkenswert wie gut die Fortschritte sind. Die Trainer machen super Trainings und holen jedes Mal alles an Leistung raus was geht!
FUTURE FIT Schönhauser Allee - EMS-Training
03/30/2022D.
Ihr seid super und es macht richtig Spaß mit euch :-)
03/21/2022Folker W.
Super tolles Studio und noch tollere Trainer. Die Atmosphäre ist herzlich. Das Training macht Spaß und man spart viel Zeit für ein normales Fitnesstudio hat aber einen super Effekt.
03/21/2022Luisa O.
Das Training wird individuell angepasst und die Erfolge sind schnell bemerkbar! Das Personal, Alex und Dominik, ist sehr freundlich und motiviert einen bei jeder Ankunft vor Ort. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!
03/17/2022H.
Ein Studio zum Wohlfühlen, mit sympathischen und professionellen Trainern, die einem das Training mit Motivation, Spaß und guter Laune deutlich leichter machen. Kann ich unbedingt weiter empfehlen. Weiter so ;-)
03/17/2022S.
Super Team! Das Training macht sehr Spaß. Die Trainer sind sehr engagiert und motivierend :). Immer wieder gerne.
Liebe Grüße an Dominik und Alex.
03/15/2022E.
Sauberes Studio, modern und ansprechend eingerichtet, in sehr guter Lage. Termine ohne Probleme zu bekommen, ggf. auch sehr kurzfristig möglich. Ungezwungene Atmosphäre. Alex und Dominik sind offen und sympathisch, ein nettes Schwätzchen ist immer drin. Training findet maximal zu zweit statt. Oft hat man Glück und hat den Termin allein, so dass man sogar in den Genuss von Einzeltraining kommt und sich der Trainer ganz auf dich konzentriert. Das Training wird deinen Bedürfnissen und Zielen angepasst. Alex und Dominik fordern einen recht intensiv. Du kannst vor dem Training auch Wünsche äußern, welche Partien du an dem Tag besonders stark oder eben weniger trainieren möchtest. Fazit: Hier kann man gezielt in angenehmer Atmosphäre mit sympathischen Trainern Kraft und Ausdauer trainieren
03/15/2022D.
Die 2 Trainer sind hervorragend und jeder hat andere Methoden um an einem zu arbeiten und zu motivieren.
03/14/2022Sabrina M.
Freundliche Trainer, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Hohe Trainingsstandards.
03/14/2022Sabine K.
Individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Übungen, freundschaftliche Atmosphäre . ..
03/14/2022Anonymously
Tolles Team, Alex und Dominik gehen auf die Wünsche des Kunden ein…
Fühle mich sehr wohl dort…
03/14/2022Anonymously
Die ganze Atmosphäre ist sehr familiär und offen. Es wird individuell auf Trainingsziele/-zustand eingegangen. Auf Feedback wird schnell reagiert und entsprechende Maßnahmen werden umgesetzt. Super ist auch die Erreichbarkeit/Reaktionszeiten bei z.B. Terminwünschen. Quälerei hat selten so viel Spaß gemacht :-).
03/14/2022Anonymously
Ich fühle mich wohl und wertgeschätzt. Auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche wird stets eingegangen. Seit 5 Jahren bin ich bereits dabei und freue mich auf mein Training!
03/14/2022Nane G.
Sehr angenehmes Studio und professionelle Trainer!
03/11/2022B.
Super nettes team, super Training und sehr effektiv! Kann ich nur empfehlen :) Danke!
03/10/2022Anonymously
10 reviews on GROUPON

01/25/2021

04/13/2022

04/23/2022

Your message to FUTURE FIT Schönhauser Allee

All reviews and experiences about FUTURE FIT Schönhauser Allee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2021  |  Last update: 06/28/2022   |  Report profile