Unternehmens-Projektbegleitung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Seminare

Gabi Maria Fenner - Zentrum für Humane Energetik
Wir entwickeln uns ein Leben lang!
Die meisten Menschen trauen sich nicht ihre Ziele und Sehnsüchte zu leben. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. Wir zeigen unseren Klienten und Kunden wie es gehen kann, den ersten Schritt in die Veränderung zu tun.

Wir begleiten sie dabei und stärken dadurch ihren Mut zur Veränderung!...

Am Römerweg 6
73485  Unterschneidheim

Gabi Maria Fenner

Goal orientation

Sustainability

Ich bin rundum zufrieden mit der wertvollen Arbeit von Gabi. Über einen Kurs bin ich zu ihr gekommen und hatte gleich ein sehr vertrautes Gefühl. Bereits in dem Kurs zur Wirbelsäulenbegradigung durfte ich viele eigene Themen auflösen und es hat mich in meiner energetische Arbeit ein großes Stück weiter gebracht. Im Anschluss hatte ich drei persönliche Beratungen bei Gabi und sie hat sehr gezielt mit mir gearbeitet. Auch hierbei haben sich sehr viele meiner alten Themen gezeigt und sie hat mir Hilfsmittel an die Hand gegeben diese zu lösen. Ich habe durch diese Arbeit erlernt mir selbst zu helfen und meinen Weg zu finden und zu gehen. Ich fühle mich heute sehr viel freier und bin in einem großen Vertrauen meine Ziele zu verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Es gibt immer wieder Herausforderungen aber diese lassen sich wesentlich besser bewältigen. Die Arbeit mit Gabi ist immer wieder interessant und zeigt neue Wege und Möglichkeiten. Ich werde Ihre Arbeit und Ihre Kurse ganz sicher weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank liebe Gabi!!! LG Annette 🍀
11/16/2021Annette K.
Gabi begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile. Ich habe sie sowohl im Einzelcoaching als auch in verschiedenen Gruppenangeboten erlebt.
Was mich immer wieder begeistert ist ihre authentische, lebendige und praktische Art, die Inhalte zu vermitteln, so dass man immer sofort versteht, was sie einem sagen will.
Die verschiedenen Tools, die ich bei ihr lernen durfte sind einfach in der Anwendung und doch so kraftvoll und intensiv.
Auch ihre Vollmondmeditationen sind so kraftvoll und bereichernd. Die zur Selbstreflexion anregenden Fragen, die sie uns immer vorstellt, haben mir immer wieder neue Erkenntnisse über mich und mein Leben gebracht.
Ganz besonders schätze ich es an Gabi, dass sie immer erreichbar ist und sofort unterstützend für einen da ist, wenn es einem mal nicht so gut geht.
Ich verdanke es Gabi und ihrer empathischen und liebevollen Begleitung, dass ich nun meinen Weg gehen darf und ich mir heute meist selbst helfen kann, wenn es nicht so rund läuft.
Liebe Gabi, ich danke dir von ganzem Herzen 💞 und bin sehr sehr froh, dass das Universum uns zusammengeführt hat. Ich danke dir für dein Sein.
Alles Liebe für dich 😇 Dörte
11/14/2021D. K.
Gabi Maria Fenner überzeugt in ihren Webinaren und Seminaren mit fachlicher Kompetenz. Ihre Webinare sind kurzweilig und haben einen hohen Nutzen für alle Teilnehmer. Ich freue mich schon auf weitere Webinare und Seminare von Gabi Maria Fenner.
11/08/2021Anonymously
Erstmals habe ich an einem Kurs (Das kleine 1x1 der Aura-Chirurgie) bei Gabi Maria teilgenommen. Ich bin nicht nur erstaunt, ich bin fasziniert. Als sehr bodenständiger und auch noch sehr "kopfgesteuerter" Mensch hat sie mich genau dort abgeholt.

Sie zeigt nicht nur die Begrenzungen auf, mit den tollen Tools der Aura-Chirurgie hat sie in mir einen wahren Umdenker-Prozess ausgelöst. Ich konnte nicht nur leicht mit den vermittelten Wissen arbeiten, ich hatte sofort Erfolge im Kundenbereich und somit auch im Umsatzbereich!

Sehr authentisch und nicht weniger sympathisch hat sie mich erkennen lassen, dass ein offener Geist und die Sichtweise über den Tellerrand hinaus für jede Unternehmensführung wichtig und mehr denn je notwendig ist! DANKE für so viel "Spaß und Freude", den mir dieser Kurs vermittelt hat! Es wird nicht der letzte Kurs sein, ich neige dazu weiterzumachen!
11/08/2021Anonymously
Gabi Maria Fenner besitzt die Gabe dein Thema mit liebevollen Worten auf den Punkt zu bringen.
11/08/2021Anonymously
Ich habe in Gabi Maria eine erfolgreiche Mentorin gefunden. Etwas ziel-desorientiert bin ich zu ihr gekommen. Vertrauen hatte ich, weil ich vielfach von ihr gelesen und gehört hatte. Ich hatte viele Ideen im Gepäck und wusste ziemlich genau, was ich wollte. Nur das "wie" war für mich nicht ersichtlich.

Dies alles hat sich durch das Beratungskonzept sehr schnell gelöst. Ich bekam schnell Klarheit, wie und was ich tun kann, um meine Ideen auch kraftvoll umzusetzen. Durch lösungsorientierte Aufgabe, die sie mir nach den Gespräch mit auf den Weg gegeben hatte, konnte ich bis zum nächsten Termin immer sehr gut und selbstständig an meinen Ideen arbeiten. Ich bin froh, dass ich dem Gedanken gefolgt bin, mir ein Erstgespräch zu buchen und dadurch so viel Erleichterung erfahren habe! Ich kann sie wirklich so was von empfehlen!!! Danke Gabi Maria
11/08/2021K.
Es waren intensive 6 Wochen, in denen uns wichtige Tools zur Verfügung gestellt wurden, um auf einfache und schnelle Art unser Leben neu zu kreieren. Und das mit viel Spaß und Freude! Es ist ALLES möglich und es kommt MAGIE ins Leben. Gabi hat uns mit ihrer liebevollen, erfrischenden und lebendigen Art jeden Tag neu inspiriert und uns in unserem Tun bestärkt. Es hat meinem Leben einen neuen Dreh gegeben. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Vielen herzlichen DANK dafür! C.M.
11/06/2021Christine Maria M.
Einfach ein Engel auf Erden 😇💖
11/05/2021Anonymously
Frau Fenner begleitet uns nunmehr seit fast 2 Jahren bei unseren beruflichen Projekten. Bedingt durch die Situation "C" waren zwingend einige Umstrukturierungen und Veränderungen nötig, die wir seither nicht sehen wollten.

Mit ihrer Unterstützung haben wir es geschafft, unsere neuen Projekte erfolgreich umzusetzen. Sie ist für uns eine tragende Säule geworden. Ihre Kompetenz und ihre Auffassungsgabe ist einzigartig! Wir empfehlen sie aus tiefsten Herzen! Denn auch Unternehmensführung darf und muss zur heutigen Zeit einen offenen Blick haben!
11/05/2021G.
Ich mag ihre ehrliche authentische Art.
11/05/2021D.
Gabi ist sehr Empathisch, daher gibt sie jeden auch das Gefühl besonders zu sein. Ihre Art auf Herausforderungen ein zu gehen, sehr Liebevoll, unterstützend, Lösungsorientiert. Ich habe das Gefühl einfach angekommen zu sein. Und für jede Herausforderung gibt es bei ihr immer Lösungen. Ich kann sie nur aus tiefsten Herzen weiter empfehlen, da alles was sie mir gelernt hat, auch super zum umsetzten ist. Danke Gabi für dein Sein.
11/04/2021Elfriede H.
11/17/2021P.
11/06/2021Anonymously
11/05/2021Anonymously
11/05/2021M.
11/04/2021Jasmine H.
11/04/2021Anonymously

Your message to Gabi Maria Fenner - Zentrum für Humane Energetik

All reviews and experiences about Gabi Maria Fenner - Zentrum für Humane Energetik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/03/2021  |  Last update: 12/07/2021   |  Report profile