Online Coaching, Personal Training, Ernährungsberatung, Traininigsplanung

Gabriel Reifinger
Stell dir vor du weißt genau, wie du trainieren und dich ernähren musst, um in kürzester Zeit, nachhaltig, mit Spaß und ohne Verbote an dein Ziel zu kommen. Du musst nie wieder auf einzelne Informationen des Internets vertrauen, die zu 90% nicht...

Kirchenplatz 16
4723 Natternbach
Austria

Gabriel Reifinger - Personal Training & Coaching

Review from 05/26/2022

(last 24 months)

Ich habe über Facebook von Gabriel erfahren, seine Sachen gelesen und die videos geguckt, die auch immer sehr interessant waren. Da ich des öfteren schon selber viel ausprobierte wie Diäten, fast nix essen, shakes , pulverzeug usw, was aber einfach nicht funktionierte und nix weiter ging, hab ich mich dann an Gabriel gewendet.

Ich selbst bin im Einzelhandel tätig und meine damaligen Kreuzschmerzen von der Arbeit blagten mich auch echt schon sehr, was ich jetzt schon echt super im griff habe. Habe dann auf Facebook Kontakt aufgenommen und dann hat er mir kurz erklärt wie alles abläuft, und machte mit mir ein Probetraining aus. Muss echt sagen: es war sehr super. Wir haben geredet, er hat mir alles gesagt und passte die Übungen genau an meinen Körper an. Weil jeder woanders Probleme  hat, kann nicht jeder das gleiche machen,das gefiel mir alles sehr...

Jetzt nach ca. 3 Monaten Trainung kann ich sagen, dass es mir viel besser geht. Meine kreuzprobleme sind so gut wie weg. Das es hin und wieder mal zwickt ist auch klar, da es nicht in 3 Monaten komplett weg gehen kann, aber wir sind auf dem besten Weg Auch mit dem Gewicht hat se schon einiges getan und die Figur wird echt Hammer vom Krafttraining ,wollte ich vorher selber nie glauben. Ernährung ist auch ein Punkt ,den ich vorher nie verstanden hab. Echt klasse wie toll es funktioniert wenn man wirklich weiß was man macht, einfach easy und Verbote hab ich auch keine.
Ich hab mich nie an ein Fitnessstudio gewendet weil ich genau wusste das ich da NIE den Erfolg haben werde, den ich möchte und es ist keiner da, der auf mich jede Woche schaut ob alles im grünen Bereich ist bzw ich die Übungen überhaupt richtig mache.

Was mir noch besonders an Gabriel gefällt und ich an ihm schätze ist, dass er sich rund um die Uhr kümmert und für jeden da ist, man kann se melden wenn was ist und man bekommt immer bestmöglich schnell eine Antwort Retour.
Also wer Probleme hat, Gewicht verlieren möchte, Ernährung mal verstehen möchte, super Figur bekommen möchte, der sollte sich an Gabriel wenden, er is da echt einfach Top! Weiter so!! 👍🤗💯🔝
Danke für Alles! ☺
05/26/2022Anonymously
Gleich vorweg ich kann Gabriel zu 100% weiterempfehlen sei es für jemanden der bereits Kraftsport betreibt oder erst einsteigen möchte und direkt gezielt Fortschritte erreichen will.

Gabriel habe ich nur durch Zufall über Arbeitskollegen entdeckt, habe hierzu dann seine Website besucht und lange überlegt ob mir das wirklich etwas bringen würde mir einen Personal Coach als Unterstützung zu holen, da man heute mit Internet ja eh schon alles weiß => Falsch gedacht, bereits im Probetraining hat mich Gabriel auf einige Technikfehler bei meinen Übungen hingewiesen und direkt korrigert und durch den Wöchentlichen Check-In wird sicher gegangen das die Ausführung auch sauber bleibt.

Nach ca. 4 Wochen durfte ich mir dann einen Ernährungsplan zusammenstellen wo ich Anfang's dachte Gabriel wird mir diesen bestimmt zusammenstellen, jedoch achtet er darauf das man sich mit dem Thema "Ernährung" wirklich auseinander setzt undso selbst in der Lage ist einen Plan auf seine eigenen Wünsche zusammenstellen kann.

Ich für meinen Teil wünschte ich hätte Gabriel bereits früher getroffen da sich meine Fortschritte seit der Zusammenarbeit mit ihm enorm gesteigert haben. => Klare Empfehlung!

Zu guter letzt Gabriel gibt euch nur das Werkzeug, aufreißen müsst Ihr euch den Arsch selbst aber es ist es aufjedenfall Wert ;-)
05/07/2022Anonymously
Da ich für die vergangene Schisaison fit sein wollte, habe ich mich im Herbst mit Gabriel Reifinger in Verbindung gesetzt. Daraufhin hat Gabriel einen genau für mich abgestimmten Trainingsplan zusammengestellt. Schon nach wenigen Wochen konnte ich eine wesentliche Verbesserung betreffend Muskelkraft und Bewegungsapparates feststellen. Deshalb kann ich Gabriel nur das beste Zeugnis ausstellen und Jeden der gewillt ist etwas für seine Fitness tun zu wollen weiterempfehlen.
Richard L.
05/06/2022Anonymously
Ich 30, mama von zwei kindern hab mich immer wieder bemüht mein Gewicht mit den verschiedensten Methoden zwischen den Geburten zu reduzieren, hat auch momentan gut funktioniert bis zu dem Punkt wo auf einmal wieder der Alltag vor der Tür steht und ich leider wieder in gewohnte alte Muster zurück gefallen bin. Ich hab angefangen ausreden zu suchen warum ich nicht weitermachen kann. Das ständige "aufgeben" von etwas was mir und meinem Körper so gut täte hat mich noch mehr runtergezogen und mich als schwach wirken lassen!
Dabei bin ich garnicht schwach, denn wie ich mich an Gabriel mit diesem problem Gewand habe und wie ein sehr persönliches Gespräch hatten ist mir plötzlich ein Knoten aufgegangen. Ich fühle mich durch Gabriels auf mein Alltag abgestimmtes trainingskonzept sehr gut aufgehoben, anders als ich alleine trainiert habe. Die Unterstützung von jemanden ausenstehenden zu bekommen der hilft enorm dabei seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ein großes Danke an Gabriel der mich einfach nicht hängen lässt.
04/21/2022Anonymously
Nachdem ich seit 8 Jahren versuche meine überschüssigen Kilos zu verlieren und schon diverse Diäten, Ernährungsformen, Shakes, Kapseln, Workshops durchgemacht habe, die zwar kurzfristig aber nie langfristig geholfen haben, hab ich mir gedacht ich brauche jemanden der mich "auf das echte Leben" vorbereitet. Einen Menschen, der mir Step by Step zeigt und erklärt auf was es langfristig wirklich ankommt, damit ich auch in Zukunft nicht auf irgendwas oder von irgendwem abhängig bin.
Anfang des Jahres hab ich mich also entschlossen, Gabriels know-how in Anspruch zu nehmen.

Nach einem intensiven Vorstellungsgespräch bekam ich kurz darauf meinen 1. Trainingsplan. Nachdem ich dann den ersten Step gemacht habe, durfte ich sehr viel interessantes rund um das Thema Ernährung lernen.

Auch wie ich am besten mit meiner Autoimmunerkrankung und meinen Knieproblemen umgehen kann und welche Übungen mir helfen schmerzfrei zu leben konnte mir Gabriel in dieser kurzen Zeit super zeigen, da er ein großes Netzwerk an Experten hat die er fragen kann wenn er mal etwas noch nicht weiß.

Heute fühle ich mich fitter, energievoller, motivierter, schmerzfreier und zufriedener als noch vor ein paar Monaten.
Ich weiß dass ich es in Zukunft auch ohne Hilfe schaffen kann. Es ist aber immer ein gutes Gefühl dass du weißt dass es jemanden gibt der da ist wenn du mal ein Motivationstief hast oder spezielle Fragen zu Training & Ernährung.

Gabriel, Danke für alles!
04/21/2022Anonymously
Gabriel habe ich auf Facebook gefunden. Seine dortigen Aussagen bzgl. abnehmen haben mich neugierig gemacht, da er grundsätzlich nichts verbietet. Nach einem persönlichen Erstgespräch habe ich mich entschieden den gemeinsamen Weg zu gehen. Mein Ziel in meinem Alter ist, ein paar Kilo abzunehmen und den Bewegungsapparat ohne Schmerzen aufrecht zu erhalten. Ich bekam einen persönlichen Trainingsplan der immer wieder laufend angepasst wird. Ich mache zur Zeit das erste Mal in meinem Leben Krafttraining und kann nur sagen, es macht Spaß.
Zwickt es mal wo, wirst du von Gabriel durchgecheckt und der Plan angepasst. Durch die wöchentlichen Checks und den gemeinsamen Trainings fühlt man sich sehr gut betreut und man kann sich sicher sein, dass auch alle Übungen richtig gemacht werden. Ich kann Gabriel als Coach und Trainer nur weiter empfehlen, da er sehr kompetent seine Arbeit verrichtet.
04/18/2022Anonymously
Seit ca. einem Quartal trainiere ich nun mit Gabriel. Vorab muss ich sagen, dass ich diverse Probleme hinsichtlich Essverhalten und Körperwahrnehmung/Selbstbewusstsein mitgebracht habe. Bei mir ging es nur zweitrangig um die körperliche Fitness, sondern mehr um die Psyche.
Ich habe mich Gabriel anvertraut und er hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden, Verständnis aufgebracht und verschiedene Lösungsansätze mit mir und für mich erarbeitet.
Mit seiner sympathischen aber bestimmten Art motiviert er (auch an „schlechten Tagen“), ist stets zur Stelle um zu helfen und auch bereit mal einen anderen Weg für „Ausreißer“ wie mich zu suchen.
Er haut sich für seine Klienten richtig ins Zeug, ist nicht nur höchst professionell, sondern zudem auch menschlich herausragend.
In dieser kurzen Zeit hat sich so viel zum Positiven verändert. Das Training fruchtet auf körperlicher Ebene sensationell und mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein erreicht ungeahnte Höhen. Und selbst bei dem für mich schwierigen Thema „Essen“ hat er mir den Weg in die richtige Richtung gezeigt und es wird immer leichter für mich.
Und ganz nebenbei: das Training macht so Spaß, aus dem Studio komme ich nicht nur völlig ausgepowert, sondern richtig happy.
Empfehlung daher 100 %!
04/08/2022Anonymously
Ich habe bei Gabriel drei Monate trainiert, da ich krankheitsbedingt starke Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich hatte. Nach nur einem Monat haben diese merklich nachgelassen!
Das liegt wahrscheinlich daran dass Gabriel beim ersten gemeinsamen Training meinen Körper genau beobachtet hat. Er fand verschiedene Schwachstellen und hat den Trainingsplan genau auf mich zugeschnitten.
Die Übungen haben mir Spaß gemacht und waren auch gut zu bewältigen. Ich hatte nie das Gefühl dass ich überfordert wäre.
Ausserdem konnte ich Gabriel jederzeit kontaktieren wenn ich mit etwas nicht klarkam oder z.B. Fragen zu Ernährung hatte.
Man kann das ganze in etwa so beschreiben:
Du bist der Rohdiamant und Gabriel ist der Diamantschleifer, der solange mit dir arbeitet bis du ganz von alleine funkelst und strahlst.
Auch ich bin noch nicht mit dir fertig. Sobald es meine privaten Probleme zulassen, stehe ich wieder auf der Matte. Versprochen.
03/26/2022Anonymously
Ich habe durch Zufall von Powerfitness bzw. von Gabriel erfahren und hab mit ihm sofort ein Probetraining ausgemacht. Ich wollte schon immer mit Kraftsport anfangen, habs aber nie gemacht weil ich die Techniken nicht beherrchte. Gabriel hat mich auf verständliche art und weise durch die Welt des

Kraftsports geführt. Bei ihm lernt man alles:
+ Ernährung
+ Schlaf
+ Techniken
+ Regeneration
+ Intensivität
+ und vieles mehr

Der größte Pluspunkt ist aber das Feedback, welches man per Videobotschaft zu seinen Übungen bekommt. Hier kann man Fehler vermeiden und das ganze Potential seiner Kraft durch die richtige Technik ausschöpfen.

Und die Reaktionszeit auf Whatsapp ist nicht zu fassen: Im Normalfall hat man seine Antwort schon nach 15 min. Echt top!

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle, die Schnelle Fortschritte wollen, und das mit der perfekten Technik.
01/05/2022Anonymously
02/21/2022Anonymously

Your message to Gabriel Reifinger

* All reviews and experiences about Gabriel Reifinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/29/2021  |  Last update: 06/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andrea Forsthuber
Mathias Künzler - Abenteuer Leben