Leistungsforscher, Buchautor, Geschäftsführer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Zu viel Talent wird verschwendet. Jeden Tag, in jedem Unternehmen. Menschen sind gestresst, demotiviert und ausgebrannt statt selbsticher, motiviert und glücklich. Als Leistungsforscher und Buchautor will ich dazu beitragen, das zu ändern. Alles,...
SPEAKER GmbH
Brückenstraße 13
5110 Oberndorf
Austria

Problem solving expertise

Manchmal glaubt man, dass diese ganzen fünf-Sterne-Bewertungen ja gar nicht realistisch sind. Bei Gabriel Schandl ist sie auf alle Fälle gerechtfertigt. Man spürt in seinen Workshops den unglaublichen Erfahrungsschatz jahrelanger Trainerkompetenz. Ich durfte ihn zum Thema "Speaker Business" erleben. Besonders wertvoll fand ich die praktischen und individuellen Tipps mit der Karte "Das geht noch besser..."

Udo Gast - Experte für persönliches Wachstum
www.gast-redner.de
07/11/2019
Gabriel Schandl Comment from Gabriel Schandl:
Danke sehr, das freut uns sehr zu hören! Viel Erfolg dir, lieber Udo! Das Team von Gabriel Schandl :-)
Besten Dank für die interessanten Tage und Inputs.
07/01/2019
Gabriel setzt sich intensiv mit der Thematik auseinander und baut seinen Vortrag darauf aus. Kombiniert mit seinen großen Praxiserfahrungen, tollen Zitaten und viel Charme ergibt sich darauf ein lehrreiches und spannendes Seminar für alle Beteiligten.
06/28/2019
Mit Gabriel durften wir einen kurzweiligen und intensiven 1/2-Tages-Workshop rund um das Thema «Wertvolle Inhalte unterhaltsam präsentieren» erleben. Dabei hatten alle 10 Teilnehmenden die Gelegenheit, zu üben und sofort umzusetzen sowie wertvolles Feedback zu erhalten. Starker Praxisbezug – toll!
06/28/2019
Ich durfte einen Workshop zum Thema "Speaker Business" erleben. Gabriel gab uns einen guten Einblick ins Geschäft, sehr wertvolle Impulse und ließ uns diese in knackigen Übungen umsetzen. Herzlichen Dank!
06/27/2019
Einen Gabriel Schandl würde man nicht weiterempfehlen, man muss Ihn einfach weiterempfehlen!!!!!!
06/27/2019
Herr Gabriel Schandl schafft es seine Kursteilnehmer nachhaltig zu motivieren und zu fördern, die Talente jedes einzelnen miteinzubeziehen und für Themen, Lösungsanzätze und Weiterentwicklung zu begeistern. Auch viele Jahre nachdem ich bei Herrn Schandl ein Train the Trainer Seminar belegt habe, ist er eine Inspiration. Er ist ein Freund geworden, der einem stets mit Rat und Tat und Ideen zur Seite steht.
05/31/2019
Gabriel schafft es durch seine authentische und stets faire Art, seine Zuhörer zum Lernen anzuregen und sie dabei so zulassen wie sie sind, nämlich genau richtig.

In Dankbarkeit Heiko
05/12/2019
Herr Schandl hat im Zuge von Kundenveranstaltungen tolle Motivationsvorträge zum Thema "Leistungsglück statt Leistungsdruck im Handel" gehalten. Die Vorträge waren äußerst motivierend, kurzweilig & dank einer sehr guten Vorbereitung ideal auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Gerne jederzeit wieder!

Sophie Zapf, Marketing Business Manager, Hanes Germany
04/30/2019
Bei unserem Workshop im Rahmen der Cambio Genius 3.0 Ausbildung war es für uns sofort klar, dass wir Gabriel als Teil unseres Teams haben wollen, wenn wir den Teilnehmerinnen das richtige Mindset für den persönlichen Erfolg mitgeben wollen. Wie erwartet begeisterte Gabriel Schandl mit seinem authentischen Auftreten, seinen motivierenden Denkanstößen und seinen feinfühligen Fragestellungen zeigte er den Teilnehmerinnen individuelle Wege zum Leistungsglück auf und hinterließ nachhaltige Motivation. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Das Team der Cambio Beautyacademy
04/23/2019
Hallo Herr Schandl, vielen Dank nochmal für den tollen Vortrag!
04/23/2019
Herr Gabriel J. Schandl macht jedes Training zum Erlebnis. Wie er mit seiner angenehmen Stimme die Seminarinhalte gut und abwechslungsreich erklärt und mit geschickten Fragen zu positiven Denkanstößen anregt, begeistert immer wieder die Teilnehmer. Und bei den sehr effektiven Gruppenarbeiten haben die Teilnehmer auch noch eine Menge Spaß. Er beherrscht bestes Infotainment!
04/21/2019
In der Zusammenarbeit mit Herrn Schandl schätze ich vor allem seine umsetzungsorientierte Planung und Durchführung der Seminare. Ein maßgebliches Qualitätskriterium für uns ist das Feedback der Teilnehmer - und da haben wir bisher nur sehr gute bis hochmotivierte Rückmeldungen erhalten.
04/18/2019
Die Workshop-Reihe mit Gabriel Schandl zum Thema "Erfolg im Verkauf" erfüllte genau die Bedürfnisse, die wir durch die Anforderungen in unserer täglichen Arbeit haben! Die Reflexion, die Inputs und die Regelmässigkeit der Workshops half mir und meinem Team in unserer Entwicklung, Danke!
04/17/2019
Das zweitägige Seminar zum Thema Präsentation/Moderation ist von unseren Nachwuchsführungskräften hervorragend angenommen worden. Gabriel Schandl bot eine perfekte Mischung aus Praxisbezug und theoretischen Backgroundwissen und somit das optimale Rüstzeug für eine erfolgreiche Umsetzung.
04/13/2019
Auf der Suche nach meinem persönlichen Leistungsglück habe ich Gabriel für ein persönliches Coaching gebucht und war begeistert!
Gabriel versteht es perfekt, die richtigen Fragen zu stellen und hat für jede Situation die passenden Ratschläge oder gibt die richtigen Impulse, um selbst die idealen Lösungen zu finden. Er ist unheimlich authentisch und versteht es perfekt, das Beste in einem zum Vorschein zu bringen. Ich habe mich durch ihn selbst besser kennengelernt und kann auf dieser Grundlage die Weichen stellen, um beruflich voll durchzustarten!
04/10/2019
Die Rückmeldungen vom Seminar sind unheimlich gut ausgefallen. Ich gratuliere zu Ihrem erfolgreichen Einsatz und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Wir können gerne auch für das kommende Kursjahr etwas aushecken.
04/09/2019
Es war ein super Seminar und wir waren bzw. sind ein starkes Team. Es war eine tolle Erfahrung, hätte nicht gedacht, dass das so stark ist. Werde nie den Augenblick vergessen, als ich oben auf der Plattform stand - das war einfach traumhaft! Freue mich schon auf das nächste Seminar mit - hoffentlich - allen Kollegen.
04/09/2019
Es ist schon erstaunlich, wie verändert die Leute von so einem Seminar zurückkommen. Das nimmt man erst richtig wahr, wenn man selbst mal nicht dabei war.
04/08/2019

1 review on managerSeminare.de

11/15/2017
Callback request

Your message to Gabriel Schandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile