Systemische Organisationsberaterin, Führungskräfte-, Team- und Business Coach

Gabriele Eylers
Beratung und Entwicklung von Organisationen, Führungskräften und Teams.

> Ganzheitliche Organisationsentwicklung, digitaler Wandel, professionelle Prozessbegleitung in der Transformation, Strategieentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Führen...

Drakestraße 47

Engagement

Explanations

Frau Eylers ist eine äußerst kompetente Auditorin. Sie moderiert ausgezeichnet in konfliktreichen Gesprächssituationen zwischen den verschiedenen Interessenvertretern im Klinikum. Es gelingt ihr u.a. auch dadurch, respektable, zielführende Lösungen anzubieten und mit zu entwickeln.
Besonders schätzen wir ihre positive und jederzeit freundliche Ausstrahlung, ihre auf den Punkt bringende Dokumentation der Zielformulierungen und die unermüdlichen Unterstützung in den Auditierungsverfahren berufundfamilie.
Sie ist jederzeit ansprechbar und auch per E-Mail zu erreichen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und auch techn. Probleme mit dem Programm leitet sie entsprechend weiter. Wir fühlen uns rundum, sowohl fachlich, als auch menschlich von ihr hervorragend betreut und das nun schon fast 10 Jahre. Petra Sauer, Koordinatorin Beruf und Familie der Sana Kliniken Berlin Brandenburg GmbH
12/20/2019Petra Sauer
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Eylers für die gute Zusammenarbeit der letzten neun Jahre. Das Forschungszentrum Borstel hat von ihrer Unterstützung bei den vielfältigen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie außerordentlich profitiert. Frau Eylers ist zuverlässig in ihren Rückmeldungen, eine spannende Diskussionspartnerin und bietet einen Fundus von Informationen und Ideen an. Mit den Jahren wurde unser Umgang immer vertrauter, humorvoller und produktiver. Ich bin froh darüber, dass meine Nachfolgerin Frau Eylers an ihrer Seite haben wird. Ulrike Schroer, Sozialreferentin
11/12/2019Frau Ulrike Schroer
Frau Eylers hat das Audit berufundfamilie in unserer Institution erfolgreich durchgeführt Für mich als Projektleiterin war sie jederzeit ansprechbar und konnte auch in schwierigen Problemlagen kompetent und professionell zu einer Lösung raten. Die Ergebnisse für unsere Institution sind passgenau, die Workshops hat Frau Eylers sehr professionell moderiert. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, ich konnte mich jederzeit auf Frau Eylers verlassen, da sie sehr zuverlässig und verbindlich agiert. Herzlichen Dank für diese Zusammenarbeit!
11/01/2019Anonymously
Frau Eylers nimmt auch komplexe Sachverhalte Situationen erstaunlich schnell und richtig auf. Sie bildet ihr Instrumentarium perfekt auf die Anforderungen und Ziele ab. Ihre Moderation ist optimal adaptiert an die jeweilige Situation / Diskussion / Stimmung der Gruppe. Sie zeigt in herausragendem Maße Flexibilität wobei Sie den 'Plan' nicht aus den Augen verliert.
Danke für die tolle Betreueung
Moderation Abteilungsklausur/Führungskräfteklausur
10/24/2019Dr. Gerald Braun
Durchführung von Seminaren und Trainings für Führungskräfte
12/04/2019Anonymously

Your message to Gabriele Eylers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 12/20/2019   |  Report profile