Systemische Organisationsberaterin, Führungskräfte-, Team- und Business Coach

Gabriele Eylers
Beratung und Entwicklung von Organisationen, Führungskräften und Teams.

> Ganzheitliche Organisationsentwicklung, digitaler Wandel, professionelle Prozessbegleitung in der Transformation, Strategieentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Führen...
Drakestraße 47

Professional demeanor

transparency

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau Eylers für die gute Zusammenarbeit der letzten neun Jahre. Das Forschungszentrum Borstel hat von ihrer Unterstützung bei den vielfältigen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie außerordentlich profitiert. Frau Eylers ist zuverlässig in ihren Rückmeldungen, eine spannende Diskussionspartnerin und bietet einen Fundus von Informationen und Ideen an. Mit den Jahren wurde unser Umgang immer vertrauter, humorvoller und produktiver. Ich bin froh darüber, dass meine Nachfolgerin Frau Eylers an ihrer Seite haben wird. Ulrike Schroer, Sozialreferentin
Familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik, audit berufundfamilie
11/12/2019Frau Ulrike S.
Frau Eylers hat das Audit berufundfamilie in unserer Institution erfolgreich durchgeführt Für mich als Projektleiterin war sie jederzeit ansprechbar und konnte auch in schwierigen Problemlagen kompetent und professionell zu einer Lösung raten. Die Ergebnisse für unsere Institution sind passgenau, die Workshops hat Frau Eylers sehr professionell moderiert. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, ich konnte mich jederzeit auf Frau Eylers verlassen, da sie sehr zuverlässig und verbindlich agiert. Herzlichen Dank für diese Zusammenarbeit!
Familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik, audit berufundfamilie
11/01/2019Anonymously
Frau Eylers nimmt auch komplexe Sachverhalte Situationen erstaunlich schnell und richtig auf. Sie bildet ihr Instrumentarium perfekt auf die Anforderungen und Ziele ab. Ihre Moderation ist optimal adaptiert an die jeweilige Situation / Diskussion / Stimmung der Gruppe. Sie zeigt in herausragendem Maße Flexibilität wobei Sie den 'Plan' nicht aus den Augen verliert.
Danke für die tolle Betreueung
Moderation Abteilungsklausur/Führungskräfteklausur
10/24/2019Dr. Gerald B.
Callback request

Your message to Gabriele Eylers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile