Veranstalterin von Kursen + Strick-Events / Kursleiterausbildung

Gabriele Kluge
Eingebettet in eine Community von erfahrenen Strick-Designerinnen erlernen, vervollkommnen und erleben Handstrickerinnen das Stricken nach der Handstrick- und Gestaltungsmethode KlugeStrickArt und erschaffen so gestrickte Kunst in Form von...

Lindenstraße, 8

Atmosphere

Repertoire

Creativity

Vividness

Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Gabriele, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06/06/2021Tatjana
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
Gabriele Kluge
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und wertvolle Impulse. Vielen Dank !!!
Gabriele Kluge
Den Onlinekurs von Ulrike Kluge habe ich meiner Schwester beschafft. Die war ganz begeistert von den neuen Techniken, es hat ihr richtig Freude gemacht und diese Freude melde ich hiermit zurück. Danke Gabriele ! Und irgendwie stricke ich ja auch. Nur nicht mit Wolle, sondern mit Ziegelsteinen. Nur keine Pullover, sondern Fassaden. Unsere dritte Haut. Ist alles ein Handwerk und die Liebe liegt im Detail !!!
Gabriele Kluge
Professionell, zielführend und große Expertise - absolut zu empfehlen. Vielen Dank!
05/31/2021Ralph Nolte
sehr netter Kontakt, tolle Gastgeschenke für die mexikanische Delegation, haben uns sehr darüber gefreut!
Gabriele Kluge
Einfach nur Klasse! Super inspirierend. Wirklich ein tolles Programm. 100% weiter zu empfehlen.
05/31/2021Kai Schneuing
Es hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet! Danke Gabriele!
05/31/2021stefan specht
Gabriele Kluge schöpft aus ihren langjährigen Erfahrung und weiss wirklich was sie macht. Eine wahre Freude!
05/31/2021Anonymously
Wundervolle Erfahrung, vielen Dank!
05/31/2021Jasmin Pirchmoser
Gabriele hat so viel Herzblut für ihr Thema und ist so unglaublich geduldig. Danke für die neuen Impulse!!!
Sehr empfehlungswert!!!!
05/30/2021Andrea Menzel
Vielen Dank für deine wertvollen Impulse und Inspirationen. Deine Kompetenz empfehle ich gerne weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Gabriele,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist so anders und darum so wertvoll. Immer wieder gerne!
Gabriele Kluge
Wahnsinn was online alles möglich ist. Danke Verena für deine einfache, klare Umsetzung....
05/30/2021Stephanie Klein
Gabriele ist mit Leib und Seele dabei, großartig, sehr zu empfehlen!
Gabriele Kluge
Eine wundervolle Seele mit vielen Erfahrungen und Wertschätzung allen Menschen gegenüber.
05/30/2021Seelentor
Gabriele lebt ihre Leidenschaft und das spürt man. Das sollten viel mehr Menschen tun.
Gabriele Kluge
Danke für die schönen Tipps! Meine Empfehlung!
05/30/2021Nicola Schmidt
Eine inspirierende, begeisternde Persönlichkeit und eine absolute Empfehlung!
05/30/2021Katja Lau
Vielen Dank für Deine kompetente Begleitung!
05/30/2021Monika Leinwather

Your message to Gabriele Kluge

* All reviews and experiences about Gabriele Kluge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 06/13/2021   |  Report profile