Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

Gabriele Wimmler
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Gabriele ist einfach Perfekt in dem was sie tut!! Jeder einzelne Termin mit ihr, bringt enorm viel!! Gerade auch in dieser herausfordernden Zeit!! Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen sind Ihre Großen Stärken!! Freue mich auf jeden neuen Termin mit Ihr!!
04/23/2021S.
Das Seminar war der Einstieg in eine neue Form von Verkaufstrainings über Mentaltechniken. Fr Wimmler schaffte es von Beginn an, eine Begeisterung bei den Teilnehmern zu entfachen. Das halbtätige Seminar brachte bereits einen merkbaren Mehrwert im Verhalten und in der Motivation der Außendienst-Mannschaft. Wir werden sicherlich mit dieser Trainingsmethode mit Frau Wimmler weiter arbeiten.
04/12/2021Thomas H.
Wenn in einem voll besetzten Raum immer mehr Stühle hereingebracht werden, dann weiß man, der Vortrag muss sehr gut sein. In einer unnachahmlich herzlichen Art, motiviert und inspiriert Gabriele Wimmler ihr Publikum. Zum Schluss hatte jeder das Gefühl, positiv aufgeladen zu sein und die notwendigen Ideen und Tools an der Hand zu haben, um seinem Leben eine positive Wende zu geben. Voller Zuversicht und Mut verließen wir den Seminarraum. Vielen Dank an Gabriele Wimmler.

Sabine Zettl
Style & Image Expertin
04/09/2021Sabine Z.
Qualifiziertes Vorbereitungsgespräch
Authentischer Auftreten und Vortrag
den provisorischen Räumlichkeiten sehr gut angepasst
skeptische Teilnehmer haben sich im Vortag aktiv beteiligt
04/06/2021R.
Liebe Frau Wimmler,

Ich durfte gestern das Seminar in Kammern besuchen und bin sehr dankbar dafür.
Ich bin immer noch begeistert!
Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Lebenseinstellung konnten Sie mich wachrütteln und zum Umdenken anregen.
Danke für Ihre tolle Arbeit und Herzlichkeit.
03/24/2021T.
Knapp zwei Jahre dürfen mein Apothekenteam und ich die wertvollen Seminare mit Gabi Wimmler nun schon genießen. In dieser Zeit hat sich dadurch innerhalb des Teams viel Wertvolles getan. Die Wertschätzung untereinander , der gegenseitige Respekt und die Zusammenarbeit tragen dank Gabi Wimmlers Inputs auch dazu bei, dass auch unsere Kunden diese positive Stimmung weitervermittelt bekommen und dies auch äußern.
Es hat sich nicht nur beruflich sondern auch persönlich schon einiges verändert. Ich kann vieles leichter nehmen und höre und schaue mehr auf mich und mein Inneres. Ich werde diesen Weg weitergehen und freue mich auf das nächste Seminar mit Gabi Wimmler.
Mag Angelika Dietmann, Apothekerin in Thalgau
03/17/2021G.
Die Zusammenarbeit mit Frau Wimmler war eine inspiriende Reise. Durch ihre authentische, symphatische, jedoch auch sehr klare Art die Themen auf den Punkt zu bringen, macht die Arbeit mit ihr sehr viel Spaß und ist in weiterer Folge sehr gewinnbringend für die eigene Persönlichkeitsentwicklung.
03/12/2021Gabriela B.
Ich schätze die Zusammenarbeit mit Gabriele Wimmler sehr. Frau Wimmler ist hochprofessionell, verkörpert ihr Thema voll und ganz und ist überaus kompetent. Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit ist sie eine Bereicherung für unsere Mitarbeiter*innen und wir werden künftig noch viele Zusammenarbeitserlebnisse mit ihr haben. Ich kann Frau Wimmler wärmstens empfehlen! Sandra Battocleti, Personalentwicklerin
02/05/2021Sandra B.
... bin seit vielen Jahren aktiver Teilnehmer ehem. BayWa
..... habe steht’s alle meine Führungskräfte (ca.26-30 Pers)
mit angemeldet!
Gabriele Wimmler - Speakers Excellence
01/29/2021Siegfried M.
Frau Gabi Wimmler schafft es mit viel Herz und Verstand unser Team zu Höchstleistungen zu motivieren. Wir freuen uns auf die nächsten Schulungen mit Ihr.
Gabriele Wimmler
01/29/2021Mag. Andrea Winter, Barbaraapotheke H.
Mehr als zehn Jahre war ich auf der Suche nach einem herausragenden Verkaufs- und Mentalcoach für unsere Mitarbeiterinnen. Jetzt haben wir Sie in Gestalt von Gabi Wimmler gefunden und schätzen gelernt. Gabi Wimmler hat es in unnachahmlicher Weise geschafft meinem Team Freude und Spaß am Verkauf zu vermitteln. Zum ersten Mal konnte ich eindeutig den Benefit der Fortbildungsveranstaltungen an den wirtschaftlichen Zahlen ablesen.
Durch ihre Empathie, Liebenswürdigkeit, hohe fachliche Kompetenz und Erfahrung hat sie alle von uns mitgerissen und auf ein neues Level bezüglich Verkaufsqualität und Kundenbetreuung gehoben. Wir können Gabi Wimmler aufgrund unserer schon länger andauernden Zusammenarbeit jedem empfehlen der seine Mitarbeiter und seinen Betrieb an die Spitze führen will.

Mag.pharm. Klaus Winter
Eigentümer der Apotheke Großarl
01/28/2021Klaus W.
Obwohl unser Seminar an einem Sonntag stattfand, war das ganze Apothekenteam anwesend und wir verbrachten einen intensiven, professionellen und motivierenden Tag. Gabi Wimmler hat es durch ihre professionelle und liebenswerte Art geschafft unser Selbstwertgefühl immens zu stärken und uns anzuspornen. Danke liebe Gabi, wir freuen uns auf das nächste Mal!
09/26/2020Mag. Andrea W.
Ich durfte am Seminar „Erfolgsfaktor - ICH“ von Frau Gabriele Wimmler teilnehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Während des Seminars herrschte eine sehr angenehme und lockere Stimmung. Gabriele Wimmer ist eine sehr motivierende Persönlichkeit und nach 1,5 Stunden hatte ich wirklich das Gefühl noch mehr wert zu sein und fühlte mich richtig wohl! Ein Seminar, das wirklich Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärkt und einem aufzeigt wie wertvoll man ist und das auch ausstrahlt! Vielen Dank liebe Gabi, Melanie P (Pharmareferentin)
09/22/2020Melanie P.
Gabi's positive Art ist wirklich ansteckend! Nach dem Seminar hatte ich sofort Lust, ihre Tipps in die Tat umzusetzen. Außerdem lernt man extrem viel über sich selbst, erkennt sich selbst in bestimmten Mustern wieder und weiß, woran man bei sich arbeiten muss. Sowohl für das Privat-als auch Berufsleben eine wertvolle Erfahrung! Danke für das tolle Seminar!
09/10/2020S.
Mir hat der Schulungstag sehr gut gefallen, man wird angeregt, alltägliche Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Man lernt, dass man aus jeder Lebenslage etwas Positives ziehen kann.
Aus einer Schulung mit Gabi Wimmler, geht man gestärkt und mit viel Motivation hinaus!
09/07/2020N.
Gabriele Wimmer verfügt über ein hervorragendes Vertriebsverständnis. Durch ihre Präsenz und Erfahrung wird eine umfangreiche Schulung zu einem kurzweiligen, interessanten und lehrreichen Erlebnis mit Nachwirkung.
08/10/2020I. B.
Frau Gabriele Wimmler ist eine äußerst kompetente und authentische Persönlichkeit, und Sie veranstaltet diesen Workshop sehr praxisorientiert und persönlich, mit Herz und Leidenschaft und vollem Einsatz.
Dankeschön für diesen Tag, ich habe unendlich viel davon profitiert, auf jeder Ebene.
Ich würde Frau Wimmler unbedingt weiterempfehlen.
07/21/2020Gabriele V.
Alle von mir mit neutral angekreuzten Punkte sind in unserem Fall nicht zutreffend!
Mein Gesamteindruck ist sehr positiv, die Veranschaulichung komplexer Themen mit ganz einfachen Bildern ist sehr nachhaltig und die Inhalte sind für jeden einzelnen viel leichter abzuspeichern.
Die positive, motivierende und sehr sympathische Ausstrahlung von Frau Wimmler fesselt das
Publikum und garantiert volle Aufmerksamkeit,
Ich habe Frau Wimmler bereits mehrfach weiterempfohlen.
Gabriele Wimmler
03/06/2020Hans Klammer, Strabag AG, Technischer Leiter der NL in M.
Frau Gabriele Wimmler ist für mich die "Servicepersönlichkeit!".
Sie ist immer extrem professionell und fachlich top. Ihre Vortäge sind bereichernd und Ihre extrem positive Art ist ansteckend. Kann Frau Wimmler nur weiterempfehlen!
03/06/2020Sabine M.
Eine Meisterleistung, in welch kurzer Zeit die Inhalte anschaulich, aufschlussreich, unterhaltsam, kompetent und nachhaltig präsentiert werden!
Sehr authentisch!
Super Referentin!
Unser Team war begeistert und wir werden so einiges, dank Gabi Wimmler umsetzen.
Hoffentlich ;-)
Es soll Diamant für jeden einzelnen regnen.
03/05/2020Anonymously

Your message to Gabriele Wimmler

All reviews and experiences about Gabriele Wimmler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile