Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2019
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bei unserem halbtägigen Teamworkshop wurden wir von Gabi Wimmler mit inspirierenden Inhalten und beflügelnden Glaubenssätzen reich beschenkt! Der "Diamanten Effekt" wirkt im beruflichen wie im privaten Bereich nach und lässt uns strahlen!!
05/29/2019
Gabriele ist eine unglaublich mitreißende und motivierende Persönlichkeit! Man spürt, wie Sie für Ihre Themen brennt und die Teilnehmer mitreißt und begeistert.
05/22/2019
Gabriele Wimmler überzeugt nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit ihrer äußerst positiven, motivierenden und mitreißenden Art und Ausstrahlung. Michael Kocher, Key Account Manager, vis vitalis gmbh
05/20/2019
Gabriele Wimmler verkörpert und transportiert einen optimalen Mix aus Branchen-, Markt und Lebenserfahrung, aus Menschenkenntnis, aus Intuition, aber auch aus kritischer Distanz. Ihre Analysen sind fokussiert auf das Wesentliche, ihre Schlussfolgerungen logisch, ihre Resümees konstruktiv.
Norbert Fuchs, CEO NUTROPIA GROUP GmbH
05/20/2019
Gabriele Wimmler versteht es aus einem Tag Seminar, jemandem ein Stück Lebensqualität zurückzugeben und neue positive Energien freizusetzen. Ich würde jedes Mal wieder ein Seminar buchen, da man seiner Seele etwas Gutes tut und so viel Mehrwert davonträgt.
05/20/2019
Frau Gabriele Wimmler überzeugt mich immer wieder in ihren Trainings durch ihre soziale und fachliche Kompetenz, ihre Lebenserfahrung und ihre besondere Herzlichkeit. Als Büroleiterin einer Steuerberatungskanzlei freue ich mich stets, neues Werkzeug, besonders im Umgang mit Menschen und auch mit mir selbst, erlernen und erfahren zu dürfen. Liebe Frau Wimmler, jedes Training mit Ihnen ist wie ein bunter Blumenstrauß! Elisabeth Macheiner, 5570 Mauterndorf
05/17/2019
Tolle Persönlichkeit! Prädikat Empfehlenswert!
05/16/2019
Gabriele ist die Perle für mich, Sie ist wundervoll einfühlsam liebevoll. Sie ist die Person, die mir an dunklen Tagen gezeigt hat, das die Sonne dennoch vorhanden ist... Gabi DANKE :-* :-* :-* du bist der Leuchtturm mit dem Diamanten für mich persönlich gglg
05/14/2019
Ein wundervolle , kompetente , intelligente Frau!
05/14/2019
Sie ist so authentisch, das spürt man in ihren Seminaren. Als
Coach absolut der Hammer. Sie hat das Herz am richtigen Fleck.
Eine top Unternehmerin!!! Ein großes DANKE an Gabi Wimmler!!
05/13/2019
Habe selbst ein sehr hervorragendes Seminar besucht und auf Grund dessen auch meiner Mitarbeiterin ermöglicht ein Seminar zu besuchen: Sie war wie ausgewechselt-im positiven Sinn
voll motiviert und dankbar,dass Sie diese Erfahrung machen durfte!!!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sich sowohl beruflich als auch privat weiterentwickeln möchte.
Vielen Dank für diese Erfahrung!!!!!
05/13/2019
Gabriele Wimmler ist begeisternd, motivierend und eine Mutmacherin! Das Seminar war ein Highlight - ich kann sie jedem nur empfehlen!
Meine Persönliche Erfahrung
Gabi ist offen für alles!
Man gewinnt sofort ihr Vertrauen!
Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr!
Ich werde Gabi Wimmler einem jeden einzelnen weiterempfehlen!
Sie hat mir sehr sehr geholfen mein Selbstbewustsein wieder zu erlangen
Und dafür bin ich sehr dankbar
Danke Liebe Gabi!!!!
05/13/2019
Im Mai 2018 durfte ich in Mariapfarr ein Seminar von Gabi besuchen. Dieser Tag war für mich ein weiterer Anstoß in mein "neues" Leben und besondere Stunden mit Gabi, die mich genau am richtigen Punkt und zur richtigen Zeit abgeholt hat und seitdem meine sehr wertvolle Begleitung bei der Suche nach mir selbst ist. Vielen Dank dafür! Du bist ein sehr besonderer Mensch für mich!
Ein ❤️liches Danke !!
05/12/2019
Gratulation sehr authentisch, herzlich, strukturiert, absoluter Herzensmensch. Tolle Praxisbeispiele bringt es auf den Punkt, Powerfrau. Danke kann ich nur weiterempfehlen.
05/12/2019
Gabriele Wimmler besticht durch ihre motivierende Art zu reden und das Publikum auf ihrer Reise mitzunehmen und zu begeistern.
05/12/2019
Für mich war es viel mehr als nur ein Workshop – es war der Startknopf für eine wunderbare Transformation. Ein perfekter Tag voller Erkenntnisse, der so unglaublich schnell vergangen ist, keine Wünsche offen ließ und mein Leben sehr bereichert hat. Deine wertvollen Tipps und Inspirationen sind mittlerweile meine täglichen Begleiter - zuverlässige Helfer in allen Lebenslagen. Es erstaunt und begeistert mich immer wieder, wie genial sie wirken und wie viel Gutes ich durch sie in mein Leben gebracht habe und immer noch bringe - beruflich wie privat! Ich wünsche mir, dass viele Menschen den Weg zu Deinen Workshops, Seminaren, Vorträgen etc. finden. Genau so kann man die Welt zum Positiven verändern! DANKE DANKE DANKE für Deine großartige "Arbeit".
05/10/2019
Ich bin eine PKA in der Drau Apotheke in Villach und hatte schon 2x das Vergnügen, bei Fr. Wimmler Ihren motivierenden und großartigen Seminaren Teil zu nehmen! Sie ist ein Diamant und ich kann sie sehr gerne weiter empfehlen!
PKA E. GAbriel
05/08/2019
sehr positiver , anregender Vormittag, der vor allem persönlich viel Stärke gegeben hat.
Natürlich kann man das als Unternehmer im Betrieb sehr gut brauchen, aber im Vordergrund steht der persönliche Aspekt
05/07/2019

Your message to Gabriele Wimmler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile