Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Creative impulse

Ein nachhaltiges Seminar an das man Wochen später noch zurückdenkt. Frau Gabriele Wimmler motiviert mit ihrem authentischen Auftreten. Die Begeisterung für ein erfülltes Leben mit positiven Gedanken hat mich persönlich inspiriert.
08/03/2019Anita Tolic, Golfcourse Manager
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich konnte auch sehr viel für mich mitnehmen.
Mit ihrer natürlichen und offenen Art und den Inhalten hat mich Fr. Wimmler sehr beeindruckt.

Ulrike
07/31/2019Ulrike
It was a great experience and valuable investment to have Gabriele Wimmler speak to our employees. Her way of motivating people is impressive!

Markus Harrer
Manager Reval Center, Client Support & Services EMEA at ION
Gabriele Wimmler
07/30/2019Markus Harrer, Manager Reval Center, Client Support & Services EMEA at ION
Spannender und fesselnder Vortrag, der mit praktischen Beispielen zum Nachdenken anregte. Frau Gabriele Wimmler zeichnet ihre Fachkompetenz und ihr authentisches Auftreten aus. Ihre positive Energie und Einstellung ist ansteckend, die mich persönlich und beruflich als Trainer inspirierte.
07/25/2019Patrick Urban, BSc MSc
Gabi Wimmler ist sehr ausdrucksstark und charismatisch; macht ihre Tätigkeit mit Herz und Seele...eine Begegnung mit ihr verändert einen!
07/25/2019Claudia
Frau Wimmler versteht es zu begeistern!
Sie ist eine äußerst sympathische und motivierende Persönlichkeit.

Sabrina Erlbeck, (Akad. gepfrüfte Expertin Intensivpflege am Univ. Klinikum Graz)
07/23/2019Sabrina E.
Gerne empfehle ich Gabriele Wimmler als Trainerin und Vortragende weiter. Sie ist mit voller Leidenschaft bei Ihren Seminaren und schafft es die TeilneherInnen und Teilnehmer mitzunehmen. Verkauf ist mehr als nur einen Abschluss zu machen, es macht einfach Freud, Kunden zu sehen, die glücklich das Unternehmen verlassen.
07/22/2019Hannes Erlbeck
Wunderbar inspierierend! Einfach ganz große Klasse!
07/12/2019Mathias Mrosinsky
Gabi Wimmler vermittelt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen die Lehrinhalte. Die Verkaufs - und Persönlichkeitstrainings kann ich sehr empfehlen.
07/09/2019Barbara
Liebe Gabi, mit Deiner authentischen, motivierenden, lebensfreudigen und liebenswerten, warmherzigen Art bewegst Du Herzen und öffnest Tür, Tor und Ohr! Weiter so! 👌 Andrea aus HH
06/25/2019Andrea
Bei unserem halbtägigen Teamworkshop wurden wir von Gabi Wimmler mit inspirierenden Inhalten und beflügelnden Glaubenssätzen reich beschenkt! Der "Diamanten Effekt" wirkt im beruflichen wie im privaten Bereich nach und lässt uns strahlen!!
05/29/2019Mag. Nina Seiler
Gabriele ist eine unglaublich mitreißende und motivierende Persönlichkeit! Man spürt, wie Sie für Ihre Themen brennt und die Teilnehmer mitreißt und begeistert.
05/22/2019Philipp
Gabriele Wimmler überzeugt nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit ihrer äußerst positiven, motivierenden und mitreißenden Art und Ausstrahlung. Michael Kocher, Key Account Manager, vis vitalis gmbh
05/20/2019Michael Kocher
Gabriele Wimmler verkörpert und transportiert einen optimalen Mix aus Branchen-, Markt und Lebenserfahrung, aus Menschenkenntnis, aus Intuition, aber auch aus kritischer Distanz. Ihre Analysen sind fokussiert auf das Wesentliche, ihre Schlussfolgerungen logisch, ihre Resümees konstruktiv.
Norbert Fuchs, CEO NUTROPIA GROUP GmbH
05/20/2019Norbert Fuchs
Gabriele Wimmler versteht es aus einem Tag Seminar, jemandem ein Stück Lebensqualität zurückzugeben und neue positive Energien freizusetzen. Ich würde jedes Mal wieder ein Seminar buchen, da man seiner Seele etwas Gutes tut und so viel Mehrwert davonträgt.
05/20/2019Tanja
Frau Gabriele Wimmler überzeugt mich immer wieder in ihren Trainings durch ihre soziale und fachliche Kompetenz, ihre Lebenserfahrung und ihre besondere Herzlichkeit. Als Büroleiterin einer Steuerberatungskanzlei freue ich mich stets, neues Werkzeug, besonders im Umgang mit Menschen und auch mit mir selbst, erlernen und erfahren zu dürfen. Liebe Frau Wimmler, jedes Training mit Ihnen ist wie ein bunter Blumenstrauß! Elisabeth Macheiner, 5570 Mauterndorf
05/17/2019Elisabeth Macheiner
Tolle Persönlichkeit! Prädikat Empfehlenswert!
05/16/2019Monica
Gabriele ist die Perle für mich, Sie ist wundervoll einfühlsam liebevoll. Sie ist die Person, die mir an dunklen Tagen gezeigt hat, das die Sonne dennoch vorhanden ist... Gabi DANKE :-* :-* :-* du bist der Leuchtturm mit dem Diamanten für mich persönlich gglg
05/14/2019Barbara
Ein wundervolle , kompetente , intelligente Frau!
05/14/2019Martin
Sie ist so authentisch, das spürt man in ihren Seminaren. Als
Coach absolut der Hammer. Sie hat das Herz am richtigen Fleck.
Eine top Unternehmerin!!! Ein großes DANKE an Gabi Wimmler!!
05/13/2019Claudia Ernst
Callback request

Your message to Gabriele Wimmler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 08/03/2019   |  Report profile