Expertin für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2020
Nur begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden! 80% unseres Erfolges sind von unserer Persönlichkeit abhängig und nur 20% von unserem Fachwissen. Motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Eigenverantwortung und einer strahlenden Persönlichkeit sind...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm

External conditions
Obwohl unser Seminar an einem Sonntag stattfand, war das ganze Apothekenteam anwesend und wir verbrachten einen intensiven, professionellen und motivierenden Tag. Gabi Wimmler hat es durch ihre professionelle und liebenswerte Art geschafft unser Selbstwertgefühl immens zu stärken und uns anzuspornen. Danke liebe Gabi, wir freuen uns auf das nächste Mal!
09/26/2020Mag. Andrea W.
Ich durfte am Seminar „Erfolgsfaktor - ICH“ von Frau Gabriele Wimmler teilnehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Während des Seminars herrschte eine sehr angenehme und lockere Stimmung. Gabriele Wimmer ist eine sehr motivierende Persönlichkeit und nach 1,5 Stunden hatte ich wirklich das Gefühl noch mehr wert zu sein und fühlte mich richtig wohl! Ein Seminar, das wirklich Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärkt und einem aufzeigt wie wertvoll man ist und das auch ausstrahlt! Vielen Dank liebe Gabi, Melanie P (Pharmareferentin)
09/22/2020Melanie P.
Gabi's positive Art ist wirklich ansteckend! Nach dem Seminar hatte ich sofort Lust, ihre Tipps in die Tat umzusetzen. Außerdem lernt man extrem viel über sich selbst, erkennt sich selbst in bestimmten Mustern wieder und weiß, woran man bei sich arbeiten muss. Sowohl für das Privat-als auch Berufsleben eine wertvolle Erfahrung! Danke für das tolle Seminar!
09/10/2020S.
Mir hat der Schulungstag sehr gut gefallen, man wird angeregt, alltägliche Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Man lernt, dass man aus jeder Lebenslage etwas Positives ziehen kann.
Aus einer Schulung mit Gabi Wimmler, geht man gestärkt und mit viel Motivation hinaus!
09/07/2020N.
Gabriele Wimmer verfügt über ein hervorragendes Vertriebsverständnis. Durch ihre Präsenz und Erfahrung wird eine umfangreiche Schulung zu einem kurzweiligen, interessanten und lehrreichen Erlebnis mit Nachwirkung.
08/10/2020I. B.
Frau Gabriele Wimmler ist eine äußerst kompetente und authentische Persönlichkeit, und Sie veranstaltet diesen Workshop sehr praxisorientiert und persönlich, mit Herz und Leidenschaft und vollem Einsatz.
Dankeschön für diesen Tag, ich habe unendlich viel davon profitiert, auf jeder Ebene.
Ich würde Frau Wimmler unbedingt weiterempfehlen.
07/21/2020Gabriele V.
Alle von mir mit neutral angekreuzten Punkte sind in unserem Fall nicht zutreffend!
Mein Gesamteindruck ist sehr positiv, die Veranschaulichung komplexer Themen mit ganz einfachen Bildern ist sehr nachhaltig und die Inhalte sind für jeden einzelnen viel leichter abzuspeichern.
Die positive, motivierende und sehr sympathische Ausstrahlung von Frau Wimmler fesselt das
Publikum und garantiert volle Aufmerksamkeit,
Ich habe Frau Wimmler bereits mehrfach weiterempfohlen.
Gabriele Wimmler
03/06/2020Hans Klammer, Strabag AG, Technischer Leiter der NL in M.
Frau Gabriele Wimmler ist für mich die "Servicepersönlichkeit!".
Sie ist immer extrem professionell und fachlich top. Ihre Vortäge sind bereichernd und Ihre extrem positive Art ist ansteckend. Kann Frau Wimmler nur weiterempfehlen!
03/06/2020Sabine M.
Eine Meisterleistung, in welch kurzer Zeit die Inhalte anschaulich, aufschlussreich, unterhaltsam, kompetent und nachhaltig präsentiert werden!
Sehr authentisch!
Super Referentin!
Unser Team war begeistert und wir werden so einiges, dank Gabi Wimmler umsetzen.
Hoffentlich ;-)
Es soll Diamant für jeden einzelnen regnen.
03/05/2020Anonymously
Frau Wimmler ist extrem bemüht, die bestmöglichen Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abend zu schaffen. ( Gute Belüftung, Essen vor dem Vortrag, Zeitmanagement). Sie scheut sich auch nicht eventuell unangenehme Fragen zu stellen und fordert nachhaltig auf, das Erlernte anzuwenden. Persönlich hat mich sehr beeindruckt, wie sie scheinbar selbstverständliche Aspekte herausarbeitet und diese durch Emotionen im Gedächtnis der Zuhörer verankert. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Gabriele Wimmler
03/05/2020Erika Lugstein, Genericon P.
Sie vermittelt mit ihrer personally einzigartig und macht diese Veranstaltung zu einem Vergnügen und man nimmt fürs Leben sehr viel mit.
03/03/2020Anonymously
Ich habe Gabi schon 4 Mal gesehen und es gibt immer Neues zu erfahren und zu lernen. Ein Vortrag mit Gabi ist für mich immer ein großer Gewinn, sei es beruflich oder privat. DANKE liebe Gabi!!!! Bleib so ein Diamant!!!
03/01/2020R.
Ein wirklich toller und praxisorientierter Vortrag-und das auch mit einer sehr sympathischen und lieben Art!! Vielen lieben Dank!!
02/26/2020Anonymously
Die Begristerung und Freude war besonders!
02/26/2020J.
Positive Austrahlung
02/25/2020Anonymously
Wir haben unsere Handelspartner zu einem Vortragsabend mit Gabi Wimmler eingeladen, weil wir davon überzeugt sind, dass die persönliche Entwicklung eines jeden von uns mehr bewirken kann als der alleinige Besuch von Fachvorträge unserer Branche.

Gabi Wimmler hat an diesem Abend ein Feuerwerk der Begeisterung ausgelöst und das entspricht genau jenem Elan und Schwung, der unser unternehmerisches Tun ausmacht. Es hat in unseren Augen keine schönere Möglichkeit gegeben sich bei unseren Partnern mit einem solche Vortrag für die Zusammenarbeit zu bedanken.

Diesen Dank wollen wir an die Trainerin Gabi Wimmler gerne weitergeben!

Tage nach diesem Abend erreichen uns noch immer freudige Erzählungen unserer Gäste, was sich denn für die Einzelnen zum Besseren gewendet hat.
Gabriele Wimmler - Speakers Excellence
02/11/2020Helmut H.
Wir von der Firma Skiworld würden Gabriele auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie gib nützliche Tipps für die Arbeit die jeder auch super im Alltag Anwenden kann.
02/11/2020Florian H.
Ihre Leidenschaft und Überzeugung von dem was sie machen hat mich fasziniert.
Bitte bleiben Sie für immer so ein positiver Mensch wie Sie sind.
09/30/2019S.
Sehr sonnig und charismatisch, sicherlich positiv. Für meine persönliche Meinung war ein halbe Tag genug, um mehr Zeit zu haben , um andere Themen zu diskutieren.

Herzliche Grüsse und Danke.

Bianca
09/30/2019B.
Gabriele hat die Eigenschaften, die man mit großer Ehre begrüßt. Zwischen viele, würde ich einige betonen: wertvolles Wissen, grosses Verständnis , professionelle und gefuhlsame Umgang mit den Menschen. Sie arbeitet den Menschen zur Liebe und bringt vielversprechende Ideen mit, für ein fröhliches Leben und erfolgreiche Arbeit.
09/25/2019Anonymously

Your message to Gabriele Wimmler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile