Gaertner & Partner

Top-Versicherungsschutz und Kostenoptimierung vom Experten!

Gaertner & Partner
Als Versicherungsmakler mit über 35 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen optimierte Lösungen im Bereich der Altersvorsorge und der privaten/gewerblichen Risiken an.

Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung rücken immer mehr in den Fokus...
Weserstr. 24
44579 Castrop-Rauxel

Achim Gaertner

Saturday CLOSED

Die Betreuung und Beratung auf unseren besonderen Wunsch hin wurde durch Herrn Tobias Gärtner absolut kompetent, sicher, freundlich und zuvorkommend, absolut unaufdringlich durchgeführt. Er hat uns bei der Auswahl einer bestimmten Versicherung sehr geholfen.
10/19/2018
Herr T. Gärtner hat uns umfangreich und sehr kompetent beraten und konnte uns weiterhelfende Empfehlungen aussprechen. Zu keiner Zeit ist er in irgendeiner Art und Weise aufdringlich gewesen, sondern hat immer nur seine Hilfe angeboten und uns seine persönliche (im Versicherungsbereich sicherlich sehr erfahrene) Meinung dargelegt, allerdings nie aufgezwungen. Wir würden eine Beratung durch Herrn Gärtner jederzeit weiterempfehlen.
10/11/2018
Mit dem tel. Beratungsgespräch, auch wenn ich es aus fam. Gründen noch nicht umsetzen konnte.
09/18/2018
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung von Herrn Gärtner (er hat die richtigen Fragen gestellt). Mir hat sehr gefallen, dass er sofort wusste was ich wollte und mir direkt die richtigen Angebote unterbreitet hat. Der Abschluss und war keine Frage mehr. Die rasche Abwicklung und Organisation ist vorbildlich.
Herr Gärtner war immer ansprechbar. Er hat mein Vertrauen - besser geht es nicht. Kompliment!
09/14/2018
Sehr nett und kundenorientiert, kompetent und einfach das, was man sich unter einem Versicherungsmakler vorstellt.
09/10/2018
Mit der klaren Aussage, dass eine entsprechende Versicherung nicht erfolgsversprechend sein kann, aufgrund der gesundheitlichen Vorgeschichte und damit eine weitere Beratung nicht sinnvoll ist, war die Beratung sehr gut.
08/20/2018
Absolut Kompetent und alle Fragen beantwortet. Kein Drängen. Ich fühlte mich gleich in sicheren Händen.
Hat Spass gemacht. Vielen Dank.
08/16/2018
Man bekommt eine fundierte Beratung, wird zu nichts überedet und auch ehrliche Antworten zu Nutzen und Kosten der Versicherungen. Ich fühle mich gut aufgehoben als Kunde.
08/09/2018
Berater war sehr gut vorbereitet. Perfekte Terminkoordination mit Erinnerungsmail und Button zum Starten der Sitzung. Bild- und Sprachübertragung einwandfrei - gefühlt fast wie im persönlichen Gespräch. Das man als Interessent am Bildschirm mitschauen kann eempfinde ich als sehr angenehm.
08/05/2018
Tobias Gaertner hat sich meine Wünsche ausführlich angehört und zu allem beraten, was mich interessiert hat. Dabei hatte ich nie das Gefühl etwas "angedreht" zu bekommen. Außerdem waren die Gespräche sehr unkompliziert und angenehm.
04/11/2018
Aus privaten Gründen doch keine BU abgeschlossen. Das lag aber nicht an der Beratung von Herrn Gärtner.
Die Beratung war nämlich perfekt!!!!
Jederzeit würde ich bei Bedarf wieder die Dienste von H. Gärtner in Anspruch nehmen!
04/08/2018
Ich wurde von Herrn Gärtner sehr gut beraten und aufgeklärt. Weiterhin war Herr Gärtner für weitere Rückfragen ständig erreichbar und hat mir stets mit Rat und Tat geholfen. Durch die kompetente und zuverlässige Beratung habe ich nun ein Gefühl der Sicherheit.
03/23/2018
Ich wurde außerordentlich kompetent und sehr freundlich beraten. Man hat sich eine Menge Zeit für mich genommen, um das optimale Produkt für mich zu finden. Hier steht der Kunde als Mensch im Mittelpunkt. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
03/16/2018
Wollte mir ein Alternativangebot einholen. Habe eine bestehende BU. Wurde kurz überprüft und mir geraten meine bestehende zu behalten. Ich wurde gut beraten und war positiv überrascht, weil hier nicht auf Teufel komm raus verkauft wird.
02/28/2018
Super Nett und Sachlicher Service würde immer wieder weiterempfehlen.
02/22/2018
Der Kontakt zum Betreuer ist umfangreich (per Internet und Telefon). Beratung und Betreuung sind spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/09/2018
Immer schnelle und gute Beratung. In Gärtner und Partner setze ich mein Vertrauen.
01/26/2018
Sehr gute & individuelle Beratung und Top-Konditionen
01/23/2018
Den Weg zu Ihnen habe ich über eine Empfehlung gefunden.Bei der Versicherung eines Neuwagens haben Preis und auch die Mitversicherung vom Leuchtmittel bei Scheinwerferschaden eine Rolle gespielt. Klare Weiterempfehlung!!
12/08/2017
Die Versicherungsagentur Gaertner und Partner ist sehr Kompetent und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
04/21/2017
3 reviews on finanzen.de

01/16/2017

Your message to Gaertner & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2015  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile