Gaertner & Partner

Top-Versicherungsschutz und Kostenoptimierung vom Experten!

Gaertner & Partner
Als Versicherungsmakler mit über 35 jähriger Erfahrung bieten wir Ihnen optimierte Lösungen im Bereich der Altersvorsorge und der privaten/gewerblichen Risiken an.

Die Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung rücken immer mehr in den Fokus...
Weserstr. 24
44579 Castrop-Rauxel

Achim Gaertner

Saturday CLOSED

Absolut Kompetent und alle Fragen beantwortet. Kein Drängen. Ich fühlte mich gleich in sicheren Händen.
Hat Spass gemacht. Vielen Dank.
08/16/2018Private customer
Man bekommt eine fundierte Beratung, wird zu nichts überedet und auch ehrliche Antworten zu Nutzen und Kosten der Versicherungen. Ich fühle mich gut aufgehoben als Kunde.
08/09/2018Private customer
Berater war sehr gut vorbereitet. Perfekte Terminkoordination mit Erinnerungsmail und Button zum Starten der Sitzung. Bild- und Sprachübertragung einwandfrei - gefühlt fast wie im persönlichen Gespräch. Das man als Interessent am Bildschirm mitschauen kann eempfinde ich als sehr angenehm.
08/05/2018Private customer
Tobias Gaertner hat sich meine Wünsche ausführlich angehört und zu allem beraten, was mich interessiert hat. Dabei hatte ich nie das Gefühl etwas "angedreht" zu bekommen. Außerdem waren die Gespräche sehr unkompliziert und angenehm.
04/11/2018Private customer
Aus privaten Gründen doch keine BU abgeschlossen. Das lag aber nicht an der Beratung von Herrn Gärtner.
Die Beratung war nämlich perfekt!!!!
Jederzeit würde ich bei Bedarf wieder die Dienste von H. Gärtner in Anspruch nehmen!
04/08/2018Private customer
Ich wurde von Herrn Gärtner sehr gut beraten und aufgeklärt. Weiterhin war Herr Gärtner für weitere Rückfragen ständig erreichbar und hat mir stets mit Rat und Tat geholfen. Durch die kompetente und zuverlässige Beratung habe ich nun ein Gefühl der Sicherheit.
03/23/2018Private customer
Ich wurde außerordentlich kompetent und sehr freundlich beraten. Man hat sich eine Menge Zeit für mich genommen, um das optimale Produkt für mich zu finden. Hier steht der Kunde als Mensch im Mittelpunkt. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.
03/16/2018Private customer
Wollte mir ein Alternativangebot einholen. Habe eine bestehende BU. Wurde kurz überprüft und mir geraten meine bestehende zu behalten. Ich wurde gut beraten und war positiv überrascht, weil hier nicht auf Teufel komm raus verkauft wird.
02/28/2018Private customer
Super Nett und Sachlicher Service würde immer wieder weiterempfehlen.
02/22/2018Private customer
Der Kontakt zum Betreuer ist umfangreich (per Internet und Telefon). Beratung und Betreuung sind spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/09/2018Private customer
Immer schnelle und gute Beratung. In Gärtner und Partner setze ich mein Vertrauen.
01/26/2018Private customer
Sehr gute & individuelle Beratung und Top-Konditionen
01/23/2018Private customer
Den Weg zu Ihnen habe ich über eine Empfehlung gefunden.Bei der Versicherung eines Neuwagens haben Preis und auch die Mitversicherung vom Leuchtmittel bei Scheinwerferschaden eine Rolle gespielt. Klare Weiterempfehlung!!
12/08/2017Private customer
Die Versicherungsagentur Gaertner und Partner ist sehr Kompetent und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
04/21/2017Private customer
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit.
02/15/2017Private customer
Ich habe persönlich bei Gaertner & Partner eine zielgerichtete und äußerst kompetente Beratung kennengelernt. Man hat sich schnell und unkompliziert mit meinem Anliegen befasst und die für mich beste Lösung gefunden. Ich kann Gaertner und Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/09/2017Private customer
Ich arbeite mit Herrn Gaertner schon viele Jahre vertrauensvoll zusammen. Er hat stets sorgfältig meinen Bedarf analysiert und für jede Problemstellung herausragende Lösungen gefunden.
11/21/2016Business customer
Persönliche Beratung, leicht erreichbar
11/04/2016Private customer
Hallo. Ich fand es gut das die Mitarbeiter sehr Kundenfreundlich waren, außerdem nehmen sie sich genug Zeit und bearbeiten jedes Anliegen sofort.
Mfg
09/16/2016Private customer
Mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung und kompetenten Beratung.
09/12/2016Private customer
3 reviews on finanzen.de

01/16/2017

Your message to Gaertner & Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2015  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile