Unabhängige Finanzberatung auf Honorarbasis - Honorarberater Köln/Bonn

1 Rating
Als Finanz- und Honorarberater in Köln/Bonn biete ich Ihnen eine objektive und neutrale Beratung zu Ihrer Finanzplanung und Vorsorgeplanung. Darüber hinaus erhalten Sie auch vollständige Transparenz für Ihre Ruhestandsplanung. Und schließlich...
Schmittgasse 135
51143 Köln

Dipl.-Kfm. Karl Alexander Marx

Saturday CLOSED

Problem comprehension

Availability

Flexibility

1 Review
Mit einer ganzheitlichen Vorsorgeanalyse wurde meine Vorsorgesituation überprüft und ausgewählte Finanz- und Versicherungsverträge wurden im Hinblick auf Eignung und Effizienz bewertet und somit ein Konzept zur Vorsorge- und Anlageplanung erstellt. Herr Marx analysierte und erarbeitete das Handlungskonzept äußerst effizient und zeitnah. Auch Termine wurden immer zeitnah abgewickelt und auf Rückfragen per E-Mail innerhalb von wenigen Stunden reagiert.

Insgesamt wurden mir erhebliche Effizienzgewinne im Wert von mehreren Zehntausend Euro aufgezeigt. Besonders gefielen mir die Empfehlungen günstiger Vorsorgeverträge mit minimalen Kosten, welche ich daraufhin auch umgesetzt habe. Darüber hinaus konnte ich aufgrund der Versicherungsvertragsüberprüfung bei einer Risikoversicherung den jährlichen Beitrag um mehr als 50% reduzieren. Die Beratungsvergütung erfolgte ausschließlich auf Honorarbasis, so dass vollständige Kostentransparenz besteht und eine neutrale Beratung ohne jegliche Provisionsinteressen erfolgte. Insgesamt fand ich den Beratungsprozess äußerst effizient. Ich würde Herrn Marx deshalb jederzeit weiterempfehlen.

Simone D. Diplom-Verwaltungswirtin
09/20/2017

Your message to GAFIB Finanz- und Vorsorgeberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile