Gally Websolutions GmbH

Webdesign SEO Online Marketing PHP Facebook Werbung Social Media Instagram Basel

Gally Websolutions GmbH
Die Gally Websolutions GmbH bietet massgeschneiderte Webdesign Lösungen für Firmen und helfen Ihnen bei der Neukundenakquise über das Internet.

Als etablierte Webagentur, bieten wir Lösungen für die komplexen Herausforderungen, denen Firmen im digitalen Zeitalter gegenüber stehen.

Klybeckstrasse, 71
4057 Basel
Switzerland

Matthias Gally

Tuesday 09:00 am-12:30 pm
01:30 pm-05:00 pm

Review from 04/08/2020

Professional demeanor

Matthias Gally und sein Team sind sehr kompetent, zuverlässig, pünktlich und freundlich. Ich kann ihre Dienstleistungen wärmstens empfehlen!
04/08/2020Anonymously
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir geben täglich unser Bestes und freuen uns, dass dies auch so wahrgenommen wird.
Herr Gally und sein Team sind kompetent, authentisch, kreativ und seriös. Eine spezielle Hilfe bot mir das Team, als ich zum ersten Mal an einer Videokonferenz teilnahm. Nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich finde ich sie hervorragend.
04/07/2020Rosmarie G.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung und den Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass wir helfen und unterstützen dürfen und danken für das Vertrauen. Weiterhin viel Erfolg im Web. :-)
Gally nehme ich als kompetenten und vertrauenswürdigen Partner war.
04/07/2020L.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Danke für das Vertrauen.
Als Präsidentin eines Gewerbevereins schätze ich das grosse Verständnis für unsere Interessen und Bedürfnisse sowie die vielen Tipps um unseren Webauftritt zu optimieren. Die Zusammenarbeit ist professionell und die Reaktionszeiten sind ausgezeichnet. Die Entscheidung für Gally Websolutions würde ich immer wieder unterstützen.
04/07/2020Sabine D.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns über dieses Feedback und die weitere Zusammenarbeit.
Seit über 8 Jahren arbeiten die Apotheken Möhlin und Rothrist mit Gally Websolution. Die Begleitung, die regelmässigen Impulse, das Management können wir empfehlen. Gally Websolution arbeitet präzise, schnell, innovativ und kreativ.
Susanne Krauss, Geschäftsführung
04/07/2020Susanne K.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für das tolle positive Feedback. Wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen. Wir freuen uns über die wertschätzende Zusammenarbeit und sind gespannt auf die weitere Schritte in den nächsten Jahren.
Seite knapp 10 Jahren immer ein top Service, vielen Dank.
04/06/2020P.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns über das sehr erfolgreiche Projekt.
Matthias Gally ist als Geschäftsführer nicht nur kreativer Kopf und verlässlicher Partner, sondern in hohem Maße immer am Mehrwert für seine Kunden und Geschäftspartner orientiert. Es macht große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten!
04/06/2020Sonja F.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Grundhaltung "help to grow" gut ankommt und wahrgenommen wird. Wir freuen uns auf weitere Projekte, wo wir kreativ helfend und unterstützend einen Unterschied machen dürfen.
authentisch und aufrichtig!
04/06/2020Dominik S.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Danke für das Vertrauen.
Dank der guten Zusammenarbeit mit Gally Websolutions GmbH war es uns möglich, unseren fantasierten Webauftritt professionell und lokal zu realisieren.
05/28/2019Anonymously
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Beratung und Unterstützung zur Verfügung.
Ihr Gally Websolutions Team
Das Gally-Team hat unseren Internetauftritt aktualisiert. Die Seite ist unserer Meinung nach perfekt gelungen: modern, frisch, ansprechend und technisch versiert - vor allem auch in der Darstellung auf Tablets und Smartphones. Dazu habe Sie und Ihr Team mit Ihren kreativen Ideen und Ihrem Gespür für unser Business wesentlich beigetragen.
Webseiten der Gally Websolutions GmbH
05/22/2019tt töff garage truttmann in Cham, Kt. Z.
Lieber Herr Truttmann
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Das Team der Gally Websolutions hat sich sehr über dieses Lob gefreut.
Beste Grüsse aus Basel
Ihr Team der Gally Websolutions GmbH
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Gally Websolutions zusammen. Wer blitzartige, kundenortientierte, fachlich kompetente Beratung und Dienstleistung sucht ist hier am richtigen Ort. Wir möchten auch auf diesem Weg unseren Dank aussprechen und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.
Kaspar und Kristina Strub, HNO-Praxis-Strub, Basel
Webseiten der Gally Websolutions GmbH
05/16/2019Kaspar und Kristina Strub, HNO Praxis Strub, B.
Gally Websolutions GmbH Comment from Gally Websolutions GmbH:
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr über diese Bewertung gefreut.
Beste Grüsse
Ihr Gally Websolutions Team
Gally Websolution ist eben genau DIE Lösung für den Auftritt und die Bewirtschaftung des Unternehmens im Internet. Getragen durch die Kompetenz und vor allem durch die klare Kommunikation von Matthias Gally.

Markus Wenger, Schloss Binningen AG
04/29/2019Markus W. (483 LinkedIn Kontakte) - Schloss Binningen AG
Lieber Herr Wenger
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden sind. Es ist uns eine Ehre für das Schloss Binningen zu arbeiten. Das ganze Team der Gally Websolutions setzt sich gerne weiterhin mit neuen Ideen dafür ein, dass dies so bleibt.
Beste Grüsse
04/29/2019Frank Z.
Lieber Herr Zimmermann
Wir freuen uns sehr über diese sehr gute Bewertung und die langjährige Zusammenarbeit mit Ihnen.

02/17/2017

10/11/2019

Your message to Gally Websolutions GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile