Rene Rink -Game Changer GmbH

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Reussweg 5
81247 München

René Rink

Creative impulse

Die Entscheidung für den Game Changer im Dezember 2019 brachte die totale Wendung in meinem Business. Noch im gleichen Monat verdoppelte sich mein Umsatz. Unglaublich aber wahr. Die Community ist sehr bereichernd, eine energievolle, sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft mit gleichgesinnten Unternehmern und Selbstständigen. Das hatte mir bisher gefehlt. Fühlt sich an wie eine große Famile. Die Trainings und Inhalte sind vom Feinsten, absolut professionell, sofort zum umsetzen und sehr wirkungsvoll. Außerdem kommen ständig neue Inhalte hinzu. Besonders die unterstützenden Meditationen haben eine tiefgreifende positive Wirkung. Natürlich bin ich auch sehr gefordert, die vielen Inhalte auch umzusetzen. Dazu kommen mehrere 1:1 Coachings mit Rene Rink persönlich. Er ist wirklich ein Profi seines Faches. Ich bewundere seine Geschwindigkeit, mit der er Dinge umsetzt und ins Laufen bringt. Der Erfolg ist so gut wie garantiert, sofern man selber bereit ist intensiv mitzuarbeiten. Keine "Über- Nacht-reich-Methode", sondern fundierte Aufbauarbeit mit nachhaltiger, langfristiger Wirkung. Jeder der vor hat, sein Geschäft auf ein höheres, professionelles Level mit mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Skallierung zu bringen, dem kann ich den Game Changer nur wärmstens empfehlen.
01/23/2020Elisabeth S.
René ist sehr authentisch und persönlich. Er kann wunderbar seine Erfahrungen weitergeben und viele Dinge auf den Punkt bringen oder anders denken. Dazu tolle Leute in der Gruppe zum Austausch und zur Inspiration. 100% Empfehlung für jeden, der in Krise steckt, Blockaden hat und endlich seine Berufung leben möchte.
01/23/2020Karin S.
LEVEL UP - Mein Durchbruchsevent
3 Tage voller Energie, volle Power für mein Business.

Als ich das erste Mal die LVL UP besucht hatte war ich total ÜBERWÄLTIG.
Soviele Insights, soviele Hacks, die ich noch nicht kannte. Obwohl ich schon einige Seminare besucht hatte und mich auch mit dem Thema Produktivität sehr stark auseinander gesetzt habe.

Durch dieses Event, habe ich in den 2 Monaten danach meinen Umsatz - der bereits im hohen 5-stelligen Bereich liegt, noch einmal um mehr als 20% steigern können.

Renè und das ganze Team der Game Changer GmbH sind absolut zu empfehlen und meiner Meinung nach einer der WENIGEN Experten im Bereich Online Marketing. Auch das GameChanger Programm ist seine Investition mindestens 5x wert.

Fazit: Lass Dich überzeugen und buche einen CHANGE Call beim Team.

Liebe Grüße
David
01/23/2020David H.
3,5 voller Energie, Life/ Business-Hacks, Umsetzungstipps und ein richtig geiles Team! Nächtes Event ist fix gebucht!
01/23/2020Anonymously
Ein wirklich gut geschriebenes Buch. Sehr viele nötzliche Tipps mit den man sehr einfach E-Mails schreiben kann. Vielen Dank!
12/29/2019M.
Der Email-Insider hat mich sehr interessiert. Ich habe mir das Produkt gesichert und war wirklich sehr überrascht über die enorme Qualität und das Wissen, dass dahinter steckt. Super Tipps und Tricks die ihre Wirkung schnell in meinem Business gezeigt haben. Ich habe meine Ergebnisse sehr schnell damit steigern können und bin froh jetzt auch dieses Wissen an der Hand zu haben und es anzuwenden.
Auch die täglichen (Löwen-)Email von Rene bringen mir massiven Mehrwert. Vielen Dank an Rene für diesen super Content. Ich werde dich jedenfalls weiterempfehlen.
12/22/2019Heiko K.
Die persönliche Betreuung ist wirklich einzigartig. Vom ersten Kontakt an, hat man das Gefühl genau richtig zu sein.
12/13/2019Thorsten C.
Super authentischen Content. Einfach zu konsumieren, leicht umzusetzen und sehr Erfolgreich! Vielen Dank Rene
12/10/2019Philipp Z.
Sehr professionell!! Hat mir Spaß gemacht und viel gebracht!!
12/07/2019F.
Keine "über Nacht reich werden - Programme" oder hohle Versprechen, dafür profunde, tiefgehende Beratung, der Aufbau einer gesunden Basis und konkrete Anleitung und Hilfe beim Aufbau und der Online-Vermarktung des eigenen Geschäftes. René Rink hebt sich wirklich von allen anderen da draußen ab - er weiss, wovon er spricht, hat keine Angst vor enger Zusammenarbeit und liefert hervorragende Ergebnisse. Außerdem entwickelt er und sein Team sich mit einer rasenden Geschwindigkeit weiter und lässt einen permanent daran teilhaben.
12/07/2019Volker K.
Das Buch hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Gefühlte 1.000 Ideen, die ich umsetzen kann, sind dadurch an die Oberfläche gekommen.
Neue Denkweisen haben sich mir erschlossen. Und das allerbeste, das macht alles richtig viel Freude bei der Umsetzung. Und dazu noch sehr zufriedene Kundinnen.
Ich bin René unendlich dankbar.
1.000% Empfehlung!!!
12/07/2019Anonymously
Ich bin im Game-Changer Programm bei Rene Rink und total begeistert davon. Dank des Programmes habe ich - wie so viele andere Game-Changer - in kürzester Zeit unglaubliche Erfolge in meinem Coaching-Business erzielen können.
12/07/2019Anonymously
Mit dem Email Insider habe ich einen Leitfaden an der Hand mit dem ich endlich authentisch und kompetent meine Kunden erreiche.
12/06/2019M.
Bisher habe ich René Rinks Buch "Der E-Mail-Insider" angefangen zu lesen und lese seit einiger Zeit seinen E-Mail-Newsletter. Da steckt richtig viel Know-How und viele golden nuggets drin, um meine Kommunikation mit Interessenten und Kunden besser zu machen!
GAME CHANGER Gmbh
12/06/2019Michael Brühl (AHB Rhein-Main S.
Ich bin seit etwa 2 Jahren als "Löwe" im Insider dabei und habe unglaublich viele tolle Impulse und Know How bekommen. Sehr empfehlenswert! Einfach mal den Probemonat testen, da monatlich kündbar.
GAME CHANGER Gmbh
12/06/2019FreeWay Coaching und C.
Ein wirklich hilfreiches Buch, dass Rene geschrieben hat!
12/06/2019M.
Ich habe die Email-Challenge bei Rene gemacht. Die Ideenanregungen darin waren klasse und ich habe jede Menge Feedback auf meine Mails erhalten - was vorher nie der Fall gewesen war.
12/06/2019R.
Das Buch “Der Email-Insider” liefert einfach umzusetzende und sehr wirkungsvolle Tipps, Tricks sowie eine tolle Struktur, damit ich meine Botschaften noch erfolgreicher platzieren kann - trotz der enormen Reizüberflutung bei meinen potentiellen Lieblingskunden. Diese Erkenntnisse fließen nicht nur in meine Emails ein sondern finden auch Anwendung in Verkaufstexten, auf meiner Webseite, auf Landingpages / Verkaufsseiten, Social-Media-Post …

Mit der täglichen (Löwen-)Email von Rene erhalte ich immer eine Art Benchmarking und damit die Möglichkeit herauszufinden, wie mögliche Inhalte als Email verpackt werden können - die dann auch bei meinen Kunden ankommen.
12/06/2019Ric S. - noch-mehr-Lieblingskunden
Rene liefert schon im Strategiecall mehr wertvollen Input als manch andere im gesamten Coaching...
12/06/2019Sebastian Z.
Ich bin seit über einem Jahr bei Rene und habe viele sehr wertvolle Tipps im Bereich E-Mail-Marketing von ihm erhalten. Unter anderem schreibe ich wegen Rene meine tägliche E-Mail ;-) Und das bringt mir tägliche neue Kunden und Webinar-Teilnehmer. Vielen Dank LG Christian
12/06/2019Christian W.

07/19/2019
97 reviews on udemy

11/08/2019

Your message to GAME CHANGER Gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile