Rene Rink -Game Changer GmbH

Published:
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...
Reussweg 5
81247 München

René Rink

03/21/2019
Fair

Creative impulse

Fair
Leider hat das Kündigen nach dem Probemonat nicht geklappt! So dass ich zwei Monate Februar und März zahlen musste, da Digistore24 nicht reagiert hat, aber immer schell und fleißig Mahnungen schickte und mit Inkasso drohte.
Am 4. April gelang es dann eine Bestätigung der Kündigung von Digistore24 zu bekommen - mit E-Mail, zusätzlichem Brief und auch über Aboalarm.

Auch Herr Rink hat mit Digistore24 so seine Probleme E-Mail vom 8.April:
„Hatte denen geschrieben, dass es eingestellt wird.
Bei Digistore passiert generell nix...
Aber ich schreibe direkt erneut...! Grrrr
Lg Rene“

>Nach dieser Bewertung:
>„Achtung Abofalle, ich versuche seit 2 Monaten das Löwen >Insider Abo zu kündigen, was ja „jederzeit“ möglich sein >soll, aber keine Chance! Ich bekomme keine Antwort von >Herrn Rink und von Digistore24 nur Mahnungen!“
>Bekam ich den Vorschlag von Herrn Rink, dass er an >Digistore schreibt, dass sie das Mahnverfahren stoppen, >wenn ich die Bewertung lösche! „und wird zwei sind fertig >und gehen einfach unsere Wege…“ E-Mail vom 21.03.2019 >8:38
>Ich habe den Teil der Vereinbarung eingehalten und die >Bewertung zu Gunsten Herrn Rinks geändert, er hat seinen >Teil leider nicht eingehalten. Sodass ich weiterhin zahlen >muss und das Abo bei Digistore24 nicht gekündigt >bekomme (Telefonnummer funktioniert nicht, Support per >E-Mail nur standardisierte Antworten).
03/21/2019
GAME CHANGER Gmbh Comment from GAME CHANGER Gmbh:
Hildegrund, deine Abo ist schon lange - auch vor unserem Austausch gestoppt.

Es ist sehr verwunderlich, deine Aussage hier.
Auch wurde das Mahnverfahren von Digistore in deine Richtung eingestellt.

Meine Antwort hast du ebenso am gleichen Tag erhalten.

Sehr spannendes Geschäftsgebaren.
Von unserer Seite wurde Alles eingehalten.

Beste Grüße
Die Infos die man von René bekommt sind extrem wertvoll und sehr praxisorientiert. Kennt ihr die Aussage "gib mehr als von dir erwartet wird"? René praktiziert das par excellence, habe noch keinen Marketer erlebt der soviel mehr gibt als man erwartet. Absolut bemerkenswert, vielen Dank René!
03/12/2019
Jeden Tag eine E-Mail, ehrlich, menschlich und authentisch geschrieben. So funktioniert E-Mail-Marketing WIRKLICH. Absolut zu empfehlen!
02/21/2019
Das E-Mail Insider war so hilfreich , denn ich war total ungeübt im Schreiben. Bei ihm bekam ich einen Plan eine Strategie die ich sofort umsetzen konnte. Dann kam ich auf die Core Story, die bringt einen zu sich selbst, was sehr wichtig ist wie ich bei ihm gelernt habe und Stoff für weitere Mails. Genial. Dann bin ich Insider geworden um alles aus einer Hand an Strategien und Unterstützung zu haben. Tolles umfassendes Komplett Paket.
02/20/2019
Ehrlich, authentisch, kompetent - René Rink weiß wovon er spricht. Alleine seine täglichen Emails bringen einen schon sehr viel weiter.
02/20/2019
René´s tägliche E-mail gehört inzwischen schon mit zu meiner Morgen-Routine, weil seine Art zu schreiben einfach nicht zu vergleichen ist mit einer gewöhnlichen Werbe-E-mail.
Aber ich durfte ihn auch schon in einem Privat-Day-Coaching erleben und kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen für jeden, der vielleicht , wie ich , eine gewisse Klarheit vermisst , neue Denkansätze für sein Business braucht und eine gute Strategie benötigt.
Einfach fantastisch einen authentischen, kompetenten, erfahrenen und unglaublich sympatischen Menschen bei seiner Arbeit zu erleben. Danke dafür
02/06/2019
Sehr authentisch, erklärt auf verständliche Art und Weise, relevante Inhalte. Von ihm kann jeder Online-Marketer viel lernen, vor allem Dinge, die relativ schnell und unkompliziert umgesetzt werden können.

Wehrmutstropfen für mich persönlich: Er empfiehlt und arbeitet leider mit komplette anderer Software und Systemen als ich, z.B. InfusionSoft, Leadpages, ActiveCampaign etc.

Aber er ist sehr erfahren und kompetent, vor allem nahbar und authentisch. Ich habe von ihm schon sehr viele Inspirationen bekommen - vor allem bzgl. seines Steckenpferdes, dem E-Mail-Marketing (Tipp: Unbedingt sein Buch "Der E-Mail-Insider" holen!)
01/25/2019
Unfassbar gute Infos, in Bezug auf Motivation, Fachwissen.
Hinzu kommt die sehr menschliche, authentische, sympathische Art
von Renè Rink. Ich freue mich, ihn in Offenbach auf dem IMK 2019
auf der Bühne zu sehen.
01/10/2019
Seine täglichen Emails sind immer wieder inspirierend und motivierend. Er verbindet sehr genial Alltagserlebnisse mit Businesslektionen für das Onlinemarketing.
06/12/2018
Methodisch stark und dennoch pragmatisch.
06/12/2018
Ich bekomme eigentlich sehr viele E-mails von sehr verschiedenen Marketern und Werbetextern. Aber Ihre E-Mails haben eine ganz persönliche Note - die andere Werbetexter in der Form nicht hinbekommen. Ich habe bisher nur das Buch Der E-Mail-Insider von Ihnen bezogen. Aber die ersten Kapitel machen einem klar, so ein persönliches Buch mit einer 1zu1-Anleitung habe ich noch nie in gedruckter Form gesehen. Wirklich einzigartig in der Art. Vor allem imponiert mir Ihre Strukturiertheit, mit der Sie alle Ihre Themen angreifen. Da steht Durchdachtsein dahinter. Das vermittelt Vertrauen! Ich schwenke jetzt einfach auf Dein"Du" um, mit der Du auch die E-Mails gestaltest. Du bist für mich der beste Marketer und Werbetexter, den ich auf diesem Wege kennengelernt habe. Warum ich bisher Deine Dienstleistung nicht in Anspruch genommen habe, wirst Du vielleicht jetzt fragen? Ich kann einfach finanziell nicht! Aber betrachte mich einfach als künftiger Kunde in Warteschleife!! Ich vertraue Dir!!!
Viele Grüße sendet Dir aus Bodenmais
Rainer Steudel
06/12/2018
Sehr angenehme Art der Kommunikation, hoher Mehrwert der Beiträge und grundsätzlich ein sehr angenehmer Mensch.
06/12/2018
Top Berater, der beides vereint: Authentizität und Professionalität. Kann ich sehr weiterempfehlen!
06/12/2018
René weiss wirklich wovon er spricht. Er ist ehrlich und autentisch. Das Tun, das Umsetzten seiner Klienten ist ihm sehr wichtig.
06/10/2018
Sympathisch, authentisch, professionell!
06/09/2018
René RInk motiviert und bietet in seinen Trainings die notwendigen Schritte an um ins handeln zu kommen und diese Schritte werden auch perfekt erklärt.
06/09/2018
Ehrlich, menschlich und hohe Kompetenz. Sehr kreativ und guten Mehrwert bietender Marketer. Eine positive Ausnahme mittlerweile am Markt. Absolut zu empfehlen!
06/08/2018
Die Chili Leads GmbH mit Ihrem Chef René Rink ist eine Ausnahme besonderer Art im Online Marketing Markt. Geerdet und ehrlich und nicht abgehoben und marktschreierisch. Die tägliche Mail ist etwas, auch welche ich immer warte und dann gern lese und nicht, wie bei anderen Marketer Mails, nur überfliege.
06/08/2018
Das persönliche Engagement bei immensem Fachwissen und stets tollen neuen Ideen - dafür DANKE Rene`
- Barbara
06/08/2018
René ist sympathisch, emphatisch, fair unterhaltsam und authentisch. Ein klares JA zu René Rink !

12/03/2016
27 reviews on Amazon

03/22/2019

04/06/2019

Your message to GAME CHANGER Gmbh

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 05/08/2019   |  Report profile