Rene Rink -Game Changer GmbH

published (99 %)
Wir unterstĂŒtzen Unternehmer und MittelstĂ€ndler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Reussweg 5
81247 MĂŒnchen

René Rink

Review from 04/29/2021

Creative impulse

Ich bin eine Game Changieren đŸ€© und freue mich mega bei Rene in seinem Programm zu sein. Meine Blockade in die Sichtbarkeit zu kommen, hat mich schon einige wertvolle Zeit gekostet und schon nach dem ersten GesprĂ€ch mit Rene hatte ich ein Riesen AHA Erlebnis und ich kann nur sagen - genau so ging und geht es jetzt weiter. Ich entdecke, warum ich nicht sichtbar werden konnte und jetzt lĂ€uft es einfach. Ich bin im Flow und mein Launch steht kurz bevor. Innerhalb einer Woche ist mein neuer Freebee fertig - mit System und mega easy von der Hand geschrieben und in wunderschöne Form gebracht. Und das in nur EINER Woche - DANKE Rene. Du kamst zum richtigen Zeitpunkt in mein Feld und ich kann dich einfach nur jeden empfehlen, der seine PS so richtig auf die Straße bringen will. Mit System, im Flow und in bester Gesellschaft in der Gruppe. Monika Lara`Ana
GAME CHANGER Gmbh
04/29/2021Monika Lara`Ana by S.
Ich habe RenĂ© Rink ĂŒber einen Online-Kongress kennen gelernt. Da ich gerade mit Online Marketing starte, bin ich auf der Suche nach richtig gutem Content, um mir möglichst viele Umwege zu ersparen.
Eine meiner großen Herausforderung ist das Schreiben... E-Mails, Werbetexte, Ratgeber usw.
Also habe ich das E-Mail INSIDER MEGA BUNDLE von René erworben und war begeistert.
Ich dachte immer, das mit dem Schreiben mach ich spÀter, liegt mir nicht so etc.
Und nun habe ich mit Hilfe des E-Mail INSIDER einfach angefangen. Was soll ich sagen, es macht mir sogar richtig Spaß und ich bin mit meinen ersten Ergebnissen voll zu frieden.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich in den Angeboten von GAME CHANGER GmbH umzusehen. Ich wurde regelrecht eingesogen ins GAME-CHANGER-Universum, sei es mit den tĂ€glichen E-Mails, der Facebook-Gruppe oder den viel spannenden Inhalten. Lieber RenĂ© herzlichen Dank dafĂŒr.
03/30/2021Anja S.
Mit der schnellen Umsetzung und Wissen
02/20/2021Anonymously
Rene weiß einfach, wie Marketing funktioniert und ich bin selbst immer wieder ĂŒberrascht von seinen neuen Ideen! Was ich besonders toll finde und jetzt auch in der Facebook-Gruppe erlebe, ist, dass er auch wirklich als Mensch spĂŒrbar ist und auch die Persönlichkeitsentwicklung bei ihm wichtig ist. Mindset ist ja auch ein Steckenpferd von ihm und er lebt wirklich, was er lehrt!
01/27/2021Elisabeth S.
Mich interessiert eine umfassende Beratung, d.h. ein Produkt, mit dem ich meine Angebote individualisieren kann. Keine 0/8/15-Lösungen und es soll auch nachhaltig sein. Ich möchte mein Business selbst konzipieren und umsetzen, deshalb habe ich mich fĂŒr die Game Changer Methode entschlossen. Der Austausch mit anderen Game Changern ist mir dabei besonders wichtig. Ich habe ein gutes GefĂŒhl, weil Interaktion und Feedback vorhanden sind. Klare Empfehlung fĂŒr alle, die online professionell wirken wollen.
01/21/2021Anonymously
Einfach wahnsinnig tolle Tipps und umsetzungsideen
10/30/2020Kristin K.
Es ist durch und durch spĂŒrbar, dass Rene aus dem Herzen kommt. Er ist wirklich einzigartig im deutschsprachigen Bereich. Sehr empfehlenswert!
10/27/2020M.
Ich stehe noch am Anfang, konnte aber schon extrem viel Positives mitnehmen. Eine tolle Energie, die Rene ausstrahlt und auch weitergibt.
09/16/2020A.
Ohne Game Changer wĂŒrde ich immer noch den Wald vor lauter BĂ€umen nicht sehen.Jetzt kann ich voll durchstarten.Dankeschön
08/04/2020T.
Am Anfang steht man im Wald vor lauter BĂ€ume. Gerade im verzetteln bin ich immer ein Profi gewesen. RenĂ© hat mir die totale Klarheit gegeben die ich immer gesucht habe. Wer in seiner Berufung leben möchte und es endlich wieder einfach werden darf und wer verkaufen ohne zu verkaufen möchte, fĂŒr den ist ein MUSS sich RenĂ© Rink und seinen Game Changern anzuschließen. Liebe GrĂŒĂŸe Thomas
07/13/2020Thomas A.
Rene ist eine Klasse fĂŒr sich, herausragend!
06/23/2020Alfred F.
Alles Top!!! kann ich nur weiterempfehlen
06/22/2020Viktor M.
Alles, was ich bisher von Rene Rink gesehen habe, hat Hand und Fuß und ist in sich sehr schlĂŒssig.
Trotzdem gibt es klare Schritte, die leicht nachzuvollziehen sind. Ganz besonders gut gefÀllt mir aber der ganzheitliche Blickwinkel bei all seinen Informationen, der bei vielen andere guten Experten fehlt.
Sieglinde Eisterer Solopreneur, Training, Consulting, Coaching fĂŒr Ihre Business- und LebensqualitĂ€t
06/15/2020Sieglinde E.
Das Game Changer Programm ist soviel mehr als ein Online Marketing Mentoring Programm. Es geht tief, es "zwingt" dich im positiven Sinn nochmal zu hinterfragen, wer Du bist und welche Intention Du mit Deinem Business verfolgst. Und Du lernst natĂŒrlich auch wie alles technisch funktioniert :-)
Ich mag, dass ich in diesem Programm meine IndividualitĂ€t ausleben kann, denn zu jedem Teilnehmer passt etwas anderen und das ist auch gut so. Das Netzwerk rund um Rene ist mega und eine richtig tolle Truppe mit den unterschiedlichsten Menschen. Bevor ich angefangen habe mit Rene zu arbeiten war bei mir noch sehr vieles unklar in meinem Business ich bin nicht richtig ins Tun gekommen, weil mir die Klarheit und die Richtung gefehlt hat. Jetzt weiß ich was ich will, was zu mir passt und ich bekomme die UnterstĂŒtzung, die ich brauche, um das alles umzusetzen. Ich kann dieses Programm allen empfehlen, die wirklich Lust haben Ihr Herzensthema zu finden, Ihre Heldenreise :-) endlich zu starten und auch wirklich bereit sind etwas dafĂŒr zu tun, also in die Umsetzung zu kommen.
06/07/2020Sabine B.
Habe ein persöhnliches GesprĂ€ch gefĂŒhrt und fand es sehr gut. Sehr netter TĂŒp. Hat mir ein SchlĂŒssel in die Hand gegeben fĂŒr meine persöhnliche entwicklung. Danke nochmal dafĂŒr. Chrissi
06/04/2020C.
RenĂ© zu erleben, macht einfach Spaß. Er ist humorvoll, authentisch, ehrlich, offen und und und
seine tÀglichen Emails sind immer wieder ein Genuss und vor allen Dingen sehr lehrreich.
René hat zu allen seinen Themen eine Menge zu sagen - vor allem aber immer sind seine VortrÀge immer
voller Content - man hat sozusagen niemals das GefĂŒhl, seine Zeit vertrödelt zu haben.
Last but not least sind seine Angebote bzw. sein Gesamtpaket ein echter Gewinn und vor allem die Akademie ein echter "Bringer".
05/27/2020W.
Rene packt einem und packt das Problem direkt an der Wurzel, oder dort wo der Schuh drĂŒckt, er spricht das aus was die meisten Möchtegern Gurus niemals aussprechen wĂŒrden! Der erste Eindruck von Rene ist das er echt ist und authentisch, er lebt was er sagt! Gruss von Patrick aus der Schweiz
05/23/2020Patrick M.
Ich hatte ĂŒber den E-Mail Insider gelesen und wurde neugierig. Rene ĂŒberzeugt mit seinem Fachwissen und seiner natĂŒrlichen, lockeren Art Inhalte zu vermitteln. Unter unzĂ€hligen, selbsternannten Gurus und Wissenden ist er tatsĂ€chlich ein ernst zu nehmender Experte, der ĂŒber sehr viel Fachwissen verfĂŒgt und dieses auch vermitteln kann. Daumen hoch und sehr zu empfehlen!
05/14/2020M.
Ich empfehle Rene weil er auch authentisch ist und vor allem großzĂŒgig. Sein Buch hat mir sehr sehr geholfen richtig E-Mail Marketing zu verstehen. Aber nicht da bleiben sondern mein Persönliches Projekt in praxis um zusetzen. Meine UmsĂ€tze kommen 95% durch E-Mail Marketing bis im Moment, sind noch nicht die aller grĂ¶ĂŸten aber so ist es bis jetzt. Danke, viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
05/11/2020Emmanouil M. - Herr
Bin ĂŒberaus begeistert und dankbar fĂŒr das Wissen und die positive Energie, die Rene in mein Leben und mein Business bringt. HĂ€tte ich nicht fĂŒr möglich gehalten, dass ich nach unzĂ€hligen BĂŒchern und Kursen, doch noch so eine Überraschung erlebe. Klasse!!!
05/11/2020Frank L.

11/08/2019
49 reviews on Amazon

12/30/2019

Your message to GAME CHANGER Gmbh

* All reviews and experiences about GAME CHANGER Gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile