Rene Rink -Game Changer GmbH

Published:
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...
Reussweg 5
81247 München

René Rink

10/31/2019

Creative impulse

Sehr gut ich habe viel gelernt
10/31/2019Tim A.
Wertvolle Inhalte im Mitgliederbereich und inspirierende tägliche E-Mails mit vielen Gedankenanstössen.
10/31/2019Anonymously
Rene begleitet mich und den Aufbau meines Unternehmens bereits seit mehreren Monaten.
Er ist zu 100% authentisch, hat ein enormes Fachwissen (Online Marketing, Copywriting, Mindset, Persönlichkeitsentwicklung,) und schafft es immer wieder, mich Schritt für Schritt vorwärts zu bringen.

Er ist einer der wenigen Coaches, Trainer & Mentoren, der seine Klienten wirklich persönlich betreut und während des gesamten Prozesses für sie da ist. Seine Reaktionszeiten auf Anfragen sind überragend schnell.
Der weitere riesen Mehrwert ist die Community, die Rene aufgebaut hat. Sein Löwen Rudel, bzw. in meinem Fall die Game Changer und die daraus entstehenden Kontakte sind ein echtes Juwel.
Herzlichen Dank für alles bis hierhin.
10/28/2019T.
Ich bin 2016 mit der „Email-Challenge“ bei Rene eingestiegen, erhalte seither seine tägliche Email, in der er den Nerv seiner Leser meistens schmerzhaft trifft, motiviert und zum Nachdenken anregt. Neben einer Zeit als Mitglied im „Insider“ habe ich natürlich auch sein Buch gelesen - ein Muss für alle, die mit ihren Emails etwas bewegen wollen. Ich empfinde Rene als sehr authentisch und als jemanden, der weiß, was er tut. Vielen Dank für Deine Inspiration und Motivation!
10/28/2019Anonymously
Sehr informativ und umfangreich was die Kurse angeht. Ergänzt durch Live-Events, bei denen Fragen beantwortet werden und Zusatztipps verfügbar sind. Weiter so.
10/28/2019Gerd Z.
So viel wertvolles Erfahrungswissen wird geteilt, einfach in der Praxis umzusetzen, E-Mail Insider hat mir total die Augen geöffnet. Innerhalb von 8 Wochen meine Liste von 500 auf fast 1000 aufgebaut. Super Kombination von klar strukturiertem Business mit den richtigen Pep an Spiritualität. Genial. Danke.
10/28/2019Kerstin M.
Die täglichen Emails sind sehr motivierend. Ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Online Marketing Coach.
10/28/2019T.
Das Lesen von René s Emails sind mittlerweile Bestandteil meiner täglichen Routine. Seine Kurse im Insider sind für mich super leicht umsetzbar und leicht verständlich. Danke René
10/28/2019A.
Rene ist 100% authentisch u ein Umsetzer.

Mit seiner Begeisterung u seinem Wissen u als absolutes Umsetzungsvorbild schafft er es dass man auch als Klientin schnell uns TUN kommt u nicht nur Wissen anhäuft.

Sehr zu empfehlen wenn man nicht mehr von seinem Perfektionismus u dem ewig prograstinieren herauskommen will u endlich machen !
10/28/2019Eva-Maria B.
Ich verfolge Rene Rink seit Januar 2016 täglich, habe mehrere Kurse von ihm gekauft, 2 gratis Strategie Gespräche geführt, bekomme täglich Emails, sein Bestseller-Buch "Email-Insider" und bin mittlerweile seit 18.10.2019 in seinem 1 Jahres Mentorin Programm drin. Rene hat eigene herausragende Strategie für KMU's entwickelt. Durch seine Werte (Authentisch, persönlich, ehrlich, mutig) mit seiner Strategie schafft er einfache Selbständigen in echte, mutige, authentische Unternehmer zu verwandeln. Ich freue mich bald zu ihnen gehören!
10/28/2019Eugen N.
René versteht es hervorragend, die Situation seines Gegenübers emphatisch, sympathisch und auf den Punkt zu analysieren und in einem breitem Spektrum Hilfestellungen an die Hand zu geben, sei es Online-Marketing oder auch Persönlichkeitsentwicklung. Klare Weiterempfehlung auf ganzer Linie und herzlichen Dank für Deine authentische, wertschätzende Art, die vielen wertvollen Inputs und dafür, dass du mich persönlich sehr weitergebracht hast und bringst.
10/27/2019M.
Jeden Tag erhalte ich von Rene´eine neue Inspiration. Die Idee mit der täglichen E-Mail eine langfristige persönliche Beziehung zu seinen Kunden und Interessenten aufzubauen finde ich überzeugend und konsequent zugleich
10/27/2019Christoph K.
Réne bietet authentische und unterhaltsame Inhalte mit viel Mehrwert. Ich schätze seine täglichen E-Mails, aus denen ich immer einen Nutzen ziehe. Seine regelmäßigen Interviews mit anderen Experten inspirieren und ermutigen immer auf ein Neues.
10/27/2019Antje von H.
Absolute Contentexplosion. Authentisch auf dem Punkt!
10/27/2019D.
Rene weis als Unternehmer worauf es ankommt. Er geht sehr tief in die Materie rein um mehr aus den Menschen zu holen. Rene kann ich jeden wärmstens weiterempfehlen, der Durchbrüche in seinem Leben machen möchte.
10/27/2019Robert H.
Rene erklärt die Dinge verständlich und genau. Er ist der erste Marketer / Coach bei dem ich mich angekommen fühle. Jetzt ist mir vieles klarer geworden und ich brauche keinen anderen Fachmann mehr. Ab jetzt brauche ich keine anderen Kurse mehr.
09/13/2019Andreas W.
Poor
Abo Falle nach Gratisbuch ! Achtung !Nie wieder
08/27/2019T.
GAME CHANGER Gmbh Comment from GAME CHANGER Gmbh:
Abo Falle?
Also wenn ich 7 Tage VOLL-ZUGANG zu meiner kompletten INSIDER-ACADEMY mit Kursen im Wert von über 11.500€ (Original-Preis) verschenke...und danach nur 1,12€/Tag...

Das Ganze deutlichst beim Kauf, in der Kauf-Email von Digistore ist...vorab vor den 7 Tagen per Email angekündigt wird...

Und die ABO "Falle" durch 3 Worte (oder 4 wenn man höflich ist) "Bitte mein Abo beenden" an Digistore oder meinen Service zu kompliziert ist, dann bin ich unendlich glücklich, dass du es geschafft hast, als "VERBRAUCHER" und somit "DAUER-OPFER" aus meiner Falle und somit wieder aus meiner Welt entkommen zu sein.

Mein Fehler - hier habe ich die völlig FALSCHE Person in mein Business angezogen...
Mein Marketing funktioniert leider nur zu 95%...manchmal kommen noch "OPFER" und "Über-NACHT-Reichwerden-Träumer" in meine Welt...

Alles GUTE dir...

Hukari
Rene
Die Arbeit mit René ist inspirierend, wertvoll und profitabel. Beeindruckend ist insbesondere sein besonderes Talent, aus allen Puzzle-Teilen blitzschnell eine überzeugende Lösung zu zaubern.
06/16/2019Daniel F.
Ein Buch, das sich nicht nur gut lesen lässt, sondern mit dem man auch super arbeiten kann! Genau zum richtigen Augenblick gekauft, denn mir sind gerade die Ideen ausgegangen. Besonders wichtig im Teil 1: Erstes Prinzip - Lerne und dann es auch TUN! Überrascht hat mich auch das Gesetz Nr. 7: Der E-Mail Insider ist ein Infotainer! Bisher war Mails schreiben eine Pflicht. Jetzt wird es ein Spass! Im Teil 4 dann die super E-Mail Vorlagen mit vielen Umsetzungsbeispielen. Nur Praxis, in Minuten umsetzbar! Die besten Tipps zum Thema Storytelling im Teil 6. Ich liebe Aufgaben und die runden in der Löwen-Story das Buch so recht gut ab. Arbeite jetzt täglich damit. Danke Rene für dieses Buch!
06/15/2019Robert V.
Die täglichen Emails sind sehr inspirierend, motivierend und hilfreich. Eine sehr gute Sache, die Game Changer GmbH von Rene Rink.
06/14/2019Udo P.

97 reviews on udemy

11/08/2019
Callback request

Your message to GAME CHANGER Gmbh

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile