Rene Rink -Game Changer GmbH

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Reussweg 5
81247 München

René Rink

Creative impulse

Rene ist eine Klasse für sich, herausragend!
06/23/2020Alfred F.
Alles Top!!! kann ich nur weiterempfehlen
06/22/2020Viktor M.
Alles, was ich bisher von Rene Rink gesehen habe, hat Hand und Fuß und ist in sich sehr schlüssig.
Trotzdem gibt es klare Schritte, die leicht nachzuvollziehen sind. Ganz besonders gut gefällt mir aber der ganzheitliche Blickwinkel bei all seinen Informationen, der bei vielen andere guten Experten fehlt.
Sieglinde Eisterer Solopreneur, Training, Consulting, Coaching für Ihre Business- und Lebensqualität
06/15/2020Sieglinde E.
Das Game Changer Programm ist soviel mehr als ein Online Marketing Mentoring Programm. Es geht tief, es "zwingt" dich im positiven Sinn nochmal zu hinterfragen, wer Du bist und welche Intention Du mit Deinem Business verfolgst. Und Du lernst natürlich auch wie alles technisch funktioniert :-)
Ich mag, dass ich in diesem Programm meine Individualität ausleben kann, denn zu jedem Teilnehmer passt etwas anderen und das ist auch gut so. Das Netzwerk rund um Rene ist mega und eine richtig tolle Truppe mit den unterschiedlichsten Menschen. Bevor ich angefangen habe mit Rene zu arbeiten war bei mir noch sehr vieles unklar in meinem Business ich bin nicht richtig ins Tun gekommen, weil mir die Klarheit und die Richtung gefehlt hat. Jetzt weiß ich was ich will, was zu mir passt und ich bekomme die Unterstützung, die ich brauche, um das alles umzusetzen. Ich kann dieses Programm allen empfehlen, die wirklich Lust haben Ihr Herzensthema zu finden, Ihre Heldenreise :-) endlich zu starten und auch wirklich bereit sind etwas dafür zu tun, also in die Umsetzung zu kommen.
06/07/2020Sabine B.
Habe ein persöhnliches Gespräch geführt und fand es sehr gut. Sehr netter Tüp. Hat mir ein Schlüssel in die Hand gegeben für meine persöhnliche entwicklung. Danke nochmal dafür. Chrissi
06/04/2020C.
René zu erleben, macht einfach Spaß. Er ist humorvoll, authentisch, ehrlich, offen und und und
seine täglichen Emails sind immer wieder ein Genuss und vor allen Dingen sehr lehrreich.
René hat zu allen seinen Themen eine Menge zu sagen - vor allem aber immer sind seine Vorträge immer
voller Content - man hat sozusagen niemals das Gefühl, seine Zeit vertrödelt zu haben.
Last but not least sind seine Angebote bzw. sein Gesamtpaket ein echter Gewinn und vor allem die Akademie ein echter "Bringer".
05/27/2020W.
Rene packt einem und packt das Problem direkt an der Wurzel, oder dort wo der Schuh drückt, er spricht das aus was die meisten Möchtegern Gurus niemals aussprechen würden! Der erste Eindruck von Rene ist das er echt ist und authentisch, er lebt was er sagt! Gruss von Patrick aus der Schweiz
05/23/2020Patrick M.
Ich hatte über den E-Mail Insider gelesen und wurde neugierig. Rene überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner natürlichen, lockeren Art Inhalte zu vermitteln. Unter unzähligen, selbsternannten Gurus und Wissenden ist er tatsächlich ein ernst zu nehmender Experte, der über sehr viel Fachwissen verfügt und dieses auch vermitteln kann. Daumen hoch und sehr zu empfehlen!
05/14/2020M.
Ich empfehle Rene weil er auch authentisch ist und vor allem großzügig. Sein Buch hat mir sehr sehr geholfen richtig E-Mail Marketing zu verstehen. Aber nicht da bleiben sondern mein Persönliches Projekt in praxis um zusetzen. Meine Umsätze kommen 95% durch E-Mail Marketing bis im Moment, sind noch nicht die aller größten aber so ist es bis jetzt. Danke, viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
05/11/2020Emmanouil M. - Herr
Bin überaus begeistert und dankbar für das Wissen und die positive Energie, die Rene in mein Leben und mein Business bringt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich nach unzähligen Büchern und Kursen, doch noch so eine Überraschung erlebe. Klasse!!!
05/11/2020Frank L.
Vielen lieben Dank für die vielen wichtigen Infos in den letzten Webinaren zum Thema Corona als Chance. Jetzt habe ich noch mehr Klarheit, was ich in den nächsten Tagen zu tun und zu unterlassen habe. Danke für den neuen Fokus und das Projekt Corona Chance "PCC"
03/25/2020R.
Alle bisherigen Webinare waren äußerst hilfreich. Rene zeichnet sich durch erstklassiges Wissen aus, das er anderen auf eine gute und angenehme Art vermittelt. Dabei geht er live immer auf Fragen oder Bemerkungen der Webinarteilnehmer ein, was sonst kaum jemand macht. Auch Fortgeschrittene nehmen immer mindestens einen, wenn nicht gar mehrere Aha-Effekte mit und erfahren Neues. Sehr zu empfehlen.
03/13/2020S.
Ich habe mit René bisher den Change Call gemacht. René ist jemand der Dir zuhört und prüft, ob es passt oder nicht. Die Webinare und die Inhalte sind sehr hochwertig und bringen einen nachhaltig voran. Man kann viel Geld ausgeben in diesem Bereich - aber hier ist das Geld gut angelegt.
03/13/2020Philipp G.
Ja! Ja! Ja! René, Du hast die 5 Sterne verdient! Freundlich, eindringlich, kompetent und immer ein Gewinn, dein Content. Also: unbedingt empfehlenswert.
03/13/2020Anonymously
Das ADS*3 ist der Hammer ! Alle die es noch nicht gemacht haben, haben etwas verpasst. Nach 2 Stunden dachte ich , wie das dar noch nicht zu Ende sein !
Es hat mir für meinen weiteren Weg mega viel Klarheit gebracht!
03/13/2020Andreas K.
Wichtig ist mir, dass ein Referent oder Mentor auch im Webinar auf die Belange seiner Teilnehmer eingeht und eine klare, verständliche Sprache verwendet. In diesen Aspekten ist René neben seiner hervorragenden fachlichen Qualifikation voll im Fokus. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
03/13/2020Bernd C. H.
Es gehört zwar eine Portion Mut dazu, seine eigene CORE Story zu schreiben, und dabei absolut ehrlich zu sich selbst zu sein, aber es lohnt sich definitiv.
Mit dieser einzigartigen Methode von René Rink lernt man sich selbst besser kennen und bekommt innere Klarheit über sein WOZU (bewußt nicht WARUM) ... es ist tatsächlich ein großer Unterschied. Soviel positiven Content und dann noch dazu GRATIS.
Ich weiß jetzt, was ich tagtäglich TUN muss um im Ruhestand
"Nicht TUN zu müssen, aber Alles TUN zu können"
Jeden Tag mit einer kleinen Aufgabe seine eigene STORY zu schreiben, finde ich MEGA-Genial.🤩

Besten Dank für die zahlreichen AHA-Erlebnisse! 🙏🤭
03/13/2020Johann L.
Sehr erfahrener und ehrlicher Marketer
03/11/2020Anonymously
Rene betreibt wirklich authentisches Marketing. Er überzeugt mit seiner Person. Sein Ansatz im Bereich Marketing ist ganzheitlich. Das macht ihm so schnell niemand nach.
03/11/2020S.
Rene ist authentisch, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und seiner Art wie er Personen in Videos anspricht ist phänomenal ich empfehle jedem seine coachings und entspannungsübungen und Verbindung mit Meditation zu holen es ist einfach das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt im Bereich spirituallität.

René Ring du bist der beste
03/10/2020Jaan H.

06/09/2020
97 reviews on udemy

11/08/2019

Your message to GAME CHANGER Gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile