Rene Rink -Game Changer GmbH

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir unterstützen Unternehmer und Mittelständler, Coaches, Trainer und Berater durch modernstes Online-Marketing (Marketing-Automation, Facebook Werbung und Email Marketing) automatisiert mehr Kunden zu gewinnen.

Wir reduzieren den Stress, zu...

Reussweg 5
81247 München

René Rink

Creative impulse

Ich hatte über den E-Mail Insider gelesen und wurde neugierig. Rene überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner natürlichen, lockeren Art Inhalte zu vermitteln. Unter unzähligen, selbsternannten Gurus und Wissenden ist er tatsächlich ein ernst zu nehmender Experte, der über sehr viel Fachwissen verfügt und dieses auch vermitteln kann. Daumen hoch und sehr zu empfehlen!
05/14/2020M.
Ich empfehle Rene weil er auch authentisch ist und vor allem großzügig. Sein Buch hat mir sehr sehr geholfen richtig E-Mail Marketing zu verstehen. Aber nicht da bleiben sondern mein Persönliches Projekt in praxis um zusetzen. Meine Umsätze kommen 95% durch E-Mail Marketing bis im Moment, sind noch nicht die aller größten aber so ist es bis jetzt. Danke, viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
05/11/2020Emmanouil M. - Herr
Bin überaus begeistert und dankbar für das Wissen und die positive Energie, die Rene in mein Leben und mein Business bringt. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ich nach unzähligen Büchern und Kursen, doch noch so eine Überraschung erlebe. Klasse!!!
05/11/2020Frank L.
Vielen lieben Dank für die vielen wichtigen Infos in den letzten Webinaren zum Thema Corona als Chance. Jetzt habe ich noch mehr Klarheit, was ich in den nächsten Tagen zu tun und zu unterlassen habe. Danke für den neuen Fokus und das Projekt Corona Chance "PCC"
03/25/2020R.
Alle bisherigen Webinare waren äußerst hilfreich. Rene zeichnet sich durch erstklassiges Wissen aus, das er anderen auf eine gute und angenehme Art vermittelt. Dabei geht er live immer auf Fragen oder Bemerkungen der Webinarteilnehmer ein, was sonst kaum jemand macht. Auch Fortgeschrittene nehmen immer mindestens einen, wenn nicht gar mehrere Aha-Effekte mit und erfahren Neues. Sehr zu empfehlen.
03/13/2020S.
Ich habe mit René bisher den Change Call gemacht. René ist jemand der Dir zuhört und prüft, ob es passt oder nicht. Die Webinare und die Inhalte sind sehr hochwertig und bringen einen nachhaltig voran. Man kann viel Geld ausgeben in diesem Bereich - aber hier ist das Geld gut angelegt.
03/13/2020Philipp G.
Ja! Ja! Ja! René, Du hast die 5 Sterne verdient! Freundlich, eindringlich, kompetent und immer ein Gewinn, dein Content. Also: unbedingt empfehlenswert.
03/13/2020Anonymously
Das ADS*3 ist der Hammer ! Alle die es noch nicht gemacht haben, haben etwas verpasst. Nach 2 Stunden dachte ich , wie das dar noch nicht zu Ende sein !
Es hat mir für meinen weiteren Weg mega viel Klarheit gebracht!
03/13/2020Andreas K.
Wichtig ist mir, dass ein Referent oder Mentor auch im Webinar auf die Belange seiner Teilnehmer eingeht und eine klare, verständliche Sprache verwendet. In diesen Aspekten ist René neben seiner hervorragenden fachlichen Qualifikation voll im Fokus. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
03/13/2020Bernd C. H.
Es gehört zwar eine Portion Mut dazu, seine eigene CORE Story zu schreiben, und dabei absolut ehrlich zu sich selbst zu sein, aber es lohnt sich definitiv.
Mit dieser einzigartigen Methode von René Rink lernt man sich selbst besser kennen und bekommt innere Klarheit über sein WOZU (bewußt nicht WARUM) ... es ist tatsächlich ein großer Unterschied. Soviel positiven Content und dann noch dazu GRATIS.
Ich weiß jetzt, was ich tagtäglich TUN muss um im Ruhestand
"Nicht TUN zu müssen, aber Alles TUN zu können"
Jeden Tag mit einer kleinen Aufgabe seine eigene STORY zu schreiben, finde ich MEGA-Genial.🤩

Besten Dank für die zahlreichen AHA-Erlebnisse! 🙏🤭
03/13/2020Johann L.
Sehr erfahrener und ehrlicher Marketer
03/11/2020Anonymously
Rene betreibt wirklich authentisches Marketing. Er überzeugt mit seiner Person. Sein Ansatz im Bereich Marketing ist ganzheitlich. Das macht ihm so schnell niemand nach.
03/11/2020S.
Rene ist authentisch, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und seiner Art wie er Personen in Videos anspricht ist phänomenal ich empfehle jedem seine coachings und entspannungsübungen und Verbindung mit Meditation zu holen es ist einfach das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt im Bereich spirituallität.

René Ring du bist der beste
03/10/2020Jaan H.
René ist einer der wenigen , dem man das abnimmt was er sagt und vermittelt!
Halt MAP! Mir fällt dazu nur AHOW ein :-)
Ich bin froh die Reise mit René angetreten zu sein ! HUKARI
03/09/2020Andreas K.
Die Game Changer Methode hat mich wirklich weitergebracht! Ich habe viele anderen Methoden ausprobiert, aber hier hat man den richtigen Fokus und man kommt ins Handeln!!
03/09/2020Anonymously
Rene im Vortrag erlebt: sehr viel versprechend!
03/01/2020s.
Der Vortrag auf den F.A.B.E.L. Day macht Lust auf mehr. Vielen Dank!
03/01/2020M.
Die Level Up war eine tolle Erfahrung für mich. René hat uns sehr gut strukturiert durch die 2,5 Tage geführt. Er hat viele gute Ideen , was man alles für seinen Erfolg tun kann und teilt gerne seine eigenen Erfahrungen dazu. Auch Dinge, die man getrost weglassen kann! Ich habe sehr viele gute Tipps mitgenommen, wie ich mich in meinen Business besser fokussieren kann, um erfolgreich zu sein. Und auch sehr gute Routinen, wie ich mein Mindset auf Wohlstand „programmieren“ kann. Auch war es sehr fein, andere Menschen kennenzulernen , die mit ihrem Business durchstarten und erfolgreich sein wollen. Dieser Austausch war sehr wertvoll für mich. Ich kann die Level Up sehr empfehlen- es ist eine sehr gute Investition in sich selbst und das eigene Business.
01/26/2020B.
Die Entscheidung für den Game Changer im Dezember 2019 brachte die totale Wendung in meinem Business. Noch im gleichen Monat verdoppelte sich mein Umsatz. Unglaublich aber wahr. Die Community ist sehr bereichernd, eine energievolle, sich gegenseitig unterstützende Gemeinschaft mit gleichgesinnten Unternehmern und Selbstständigen. Das hatte mir bisher gefehlt. Fühlt sich an wie eine große Famile. Die Trainings und Inhalte sind vom Feinsten, absolut professionell, sofort zum umsetzen und sehr wirkungsvoll. Außerdem kommen ständig neue Inhalte hinzu. Besonders die unterstützenden Meditationen haben eine tiefgreifende positive Wirkung. Natürlich bin ich auch sehr gefordert, die vielen Inhalte auch umzusetzen. Dazu kommen mehrere 1:1 Coachings mit Rene Rink persönlich. Er ist wirklich ein Profi seines Faches. Ich bewundere seine Geschwindigkeit, mit der er Dinge umsetzt und ins Laufen bringt. Der Erfolg ist so gut wie garantiert, sofern man selber bereit ist intensiv mitzuarbeiten. Keine "Über- Nacht-reich-Methode", sondern fundierte Aufbauarbeit mit nachhaltiger, langfristiger Wirkung. Jeder der vor hat, sein Geschäft auf ein höheres, professionelles Level mit mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Skallierung zu bringen, dem kann ich den Game Changer nur wärmstens empfehlen.
01/23/2020Elisabeth S.
René ist sehr authentisch und persönlich. Er kann wunderbar seine Erfahrungen weitergeben und viele Dinge auf den Punkt bringen oder anders denken. Dazu tolle Leute in der Gruppe zum Austausch und zur Inspiration. 100% Empfehlung für jeden, der in Krise steckt, Blockaden hat und endlich seine Berufung leben möchte.
01/23/2020Karin S.

01/28/2020
97 reviews on udemy

11/08/2019

Your message to GAME CHANGER Gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2016  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile