Reitunterricht, Reiten, Lehrgänge, Reitlehrer, Pferde, Trainer, Coach, Beratung

Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde
Gültige Trainer Lizenz Reiten (DSB), PM-Mitglied FN und Ganzheitlich mobile Reitschule seit 2003

Bergstraße 10
27412 Kirchtimke

Tuesday 08:30 am-08:00 pm
Kein Druck, passt sich jedem Pferd-Reiter-Paar individuell an und berücksichtigt deren Ausbildungsstand
11/27/2018
Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde Comment from Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde:
Danke für das positive Feedback!
Der Unterricht wurde passend für Pferd und Reiter gestaltet. Kein Druck . Gute Tipps. Viel Spaß !
11/26/2018
Danke für das positive Feedback!

Fair
Leider ist auch nach einigen Monaten keine Verbesserung sichtbar, wir treten auf der Stelle und kommen so nicht weiter. Der Unterricht macht viel Spaß, aber der Lerneffekt ist gering was echt schade ist. :(
08/03/2018
Guten Tag,

Vielleicht sprechen Sie mich in der nächsten Stunde mal auf Ihre Unzufriedenheit an, das wäre bestimmt sehr hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen

Besonders die Ruhe und Geduld mit Pferd und Reiter finde ich persönlich klasse☺
08/02/2018
Ganz lieben Dank für das positive Feedback und 5x5 Sterne!
Kompetenre Anleitungen im Reitunterricht. Verständliche Informnationen.
07/31/2018
Der Unterricht ist einfach super und man merkt sofort Verbesserung. Das Gesagte ist gut umzusetzen und nach nur ein paar Stunden hat man das Gefühl einen Riesen Schritt gemacht zu haben. Der Unterricht ist dennoch in lockerer und freundlicher Atmosphäre 😊
Also auf jeden Fall zu empfehlen!
06/26/2018
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback!
Der Unterricht passt sich den individuellen Bedürfnissen und Wünschen der Reiterpaare an.
06/19/2018Reitverein Selsingen
Ganz lieben Dank für Euer positives Feedback!
Anja ist eine sehr gute Lehrerin mit sehr viel Geduld. Der Unterricht ist bei ihr nie langweilig. Selbst wenn man absolut keine Lust hat, schafft sie es das man nach kurzer Zeit Spaß hat.
Danke Anja.
06/18/2018
Danke für Dein positives Feedback, ich habe auch Spaß mit Euch!
Ich reite schon seit fast 2 Jahren bei Anja und bin super zufrieden. Es macht immer großen Spaß bei ihr und sie läßt sich immer was neues an Aufgaben einfallen. Auch baut sie in der Dressur gerne Stangen mit ein, was mir sehr gut gefällt.
06/18/2018
Danke für Dein positives Feedback, es macht auch sehr viel Spaß mit Euch!
Anja analysiert sehr umfassend, geht sehr individuell auf jedes einzelne Pferd -Reiterpaar ein und bietet ganz individuelle Lösungsvorschläge, die dem Leistungsstand angemessen sind. Ich habe durch ihre Tips meine Probleme gut erkennen können und konnte sehr schnell sehr viel besser mit meinem Pferd umgehen. Dabei hat sie stets die individuellen Ziele im Blick und fördert sie auf pferdegerechte Weise. Besonders toll finde ich, dass sie mit meinem etwas speziellen, problematischen Pferd und mir (wir kommen beide aus dem Rennsport und nicht aus der klassischen Reiterei und haben dadurch natürlich eine ganz andere Grundausbildung genossen), gern und motiviert gearbeitet hat. Anja hat unglaublich viel Gespür für Reiter und Pferd, kann dies sehr gut verständlich vermitteln und bleibt vor allem immer ruhig dabei. Das Wohl des Pferdes steht bei ihr an erster Stelle, ohne Kompromisse.
06/18/2018
Danke für das tolle Feedback!
Sie stellt sich super auf jedes Pferd- Reiter Paar ein und holt einen dort ab wo man sich gerade befindet. Sie hat viel Feingefühl und Ruhe. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
06/18/2018
Danke für Dein positives Feedback!
Einer der wenigen RL die pferdegerecht, fachlich fundiert unterrichtet. Sie ist einfach top!
06/15/2018
Ganz lieben Dank für die so positive Bewertung!
Fair
08/03/2018
Schade, dass keine Begründung für diese nur ausreichende Bewertung da steht,
die ich so nicht nachvollziehen kann, ein Name wäre da hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
06/19/2018
Danke für 5x5 Sterne!
06/18/2018
Ganz lieben Dank für 5x5 Sterne!
Danke für 5x5 Sterne!
10 reviews on edudip

12/06/2018

Your message to Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile