Deine persönliche Garage im Engadin

Published:
GARAGE PLANÜRA - DEINE PERSÖNLICHE GARAGE IM ENGADIN
Ist Dir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine persönliche Beratung wichtig? Wünschst Du Dir dazu noch hohe Qualität zu einem fairen Preis?
Ja dann bist Du bei uns, Deiner persönlichen Garage...
Cho d‘Punt 33

01/18/2018
Service on offer
Processing

Project success

Im Winterurlaub leuchtete beim Seat Alhambra die Kontrolleuchte „Katalysator gestört“ auf. Montagvormittag die Garage aufgesucht; am Nachmittag kam der Anruf, dass die Heizung im Adblue Tank defekt sei. Am Dienstagnachmittag dann die Nachricht, der Wagen sei wieder okay u. die Frage ob ich ihn abholen wolle oder ein Mitarbeiter, der in der Nähe meiner Ferienunterkunft wohne, ihn bringen könne.
Ein optimaler Service!
Bereits der Empfang am Montag war ausgesprochen freundlich und es war zu erkennen, dass dem Urlauber schnellstmöglich geholfen werde. Nachdem die Ursache gefunden war, erfolgte eine sehr gute Beratung und schnelle Reparatur. Ich bin absolut zufrieden und möchte dem Team an dieser Stelle nochmals herzlich danken.
Dieter R., Deutschland
Werkstattarbeiten (Service und Reparatur)
01/18/2018Private customer
Die beratung war weltklasse so viel zeit hat sich gian reto genommen und das um 21.00 unglaublich!!!
Immer nette aufgestellte leute ! Auch die Abteilung Karosserie glänzt mit top arbeit und frendlichkeit!
Vielen dank für alles
Werkstattarbeiten (Service und Reparatur)
01/04/2018Private customer
Team ist jung und dynamisch. Alle geben sich sehr grosse mühe, dass die Kundenwünsche vollumfänglich befriedigt werden. Die Serviceleistungen sind gut.
12/19/2017Private customer
Freundliche und kompetente Beratung.
Sehr zufrieden.
In allem 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟!
Unglaublich nettes, kompetentes Team, welches jederzeit mir als Kunden zur Seite steht, meine Anliegen schnellst möglich zu meiner vollen Zufriedenheit löst und mir immer das gute Gefühl gibt „es gäbe keine doofen Fragen“!
Danke vielmal!
12/18/2017Private customer
Einen alten Renault Clio gekauft und war erstaunt über die sehr gute Abwicklung und die äusserst zuvorkommenden Mitarbeiter - auch wenn es nur ein Clio für 1800.00 war. Top!
12/18/2017Private customer
Ich wurde sehr gut beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und man fühlte sich willkommen. Wenn die Garage nicht im Engadin wäre, würde ich weiterhin mein Auto in die guten Hände geben.
NO PROBLEME
Sympathische Mitarbeiter, welche immer Zeit haben, Fragen zu beantworten
12/18/2017Business customer
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto .Die Beratung kompetent ,versdändlich u. sehr
freundlich ! Ich fühle mich in der Planüra Garage sicher u. Willkommen ! Ich empfehle euch immer
wieder gerne weiter ! So bin ich auch zu euch gekommen !
Weiterhin gutes Gelingen !
11/20/2017Private customer
Tolle Betreuung, gute Aktionen, übersichtliche Offerte, immer da für Rückfragen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, junges und motiviertes Team.
11/19/2017Private customer
Hr. Pedrolini ist ein sehr feinfühliger Verkäufer und geht auf die Kundenwünsche ein. Er versteht es, auf einfachste Weise die Technik des Fahrzeuges zu vermitteln.
11/18/2017Private customer
Die persönliche Betreuung und Begleitung beim Autokauf war sehr gut. Unser Ansprechpartner Herr Enrico Pedrolini, hat sich sehr bemüht uns wirklich alle Details zu zeigen. Die Probefahrt mit dem neuen Wagen war sehr ausführlich. Er hat uns offeriert auch bei späteren Fragen ihn, resp. die Garage Planüra kontaktieren zu können und sich dann Zeit genommen. Dies hat uns besonders gefallen und beruhigt! Vielen Dank.
11/16/2017Private customer
Freundlichkeit und Qualität stimmt 100%.
11/16/2017Private customer
Eine individuelle und persönliche Betreuung, sowie fachlich sehr kompetentes Personal!
11/16/2017Private customer
Wollten uns eigentlich nur vorinformieren, sind aber so gut abgeholt und beraten worden, dass wir sofort überzeugt waren!
11/16/2017Private customer
Kompetente Beratung und eine ausgezeichnetes Klima in dieser Garage.
11/16/2017Private customer
Wir würden sehr gut beraten. Für das kleinste Problem kann man anrufen und es wird einem schnell und kompetent geholfen. Freundlich und symphatisch 😊
Macht weiterhin do weiter 👏
11/16/2017Private customer
Einfach die Beste Garage im Oberengadin mit super Team!
11/15/2017Business customer
Junges und hochqualisiertes Team
11/15/2017Private customer
3 reviews on local.ch

11/11/2017

08/18/2016

07/10/2018

Your message to Garage Planüra AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile