Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

07/25/2016

Communication

Professional demeanor

Problem comprehension

Ich war mit der Bearbeitung und Betreuung meines Falles sehr zufrieden. Auch bei kurzfristigen Rückfragen hat sich Herr Fest immer kurzfristig, ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich mit meiner Wahl rund um wohl gefühlt und würde die Kanzlei definitiv weiterempfehlen.
07/25/2016
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Standorten. Unsere Mietverträge ließen wir von Herrn Hoffmann prüfen. In zwei Fällen gelang es uns, die bestehenden Verträge vorzeitig zu beenden, weil in den Verträgen Schwachstellen waren, die uns eine Kündigung ermöglichten. Auch bei der Gestaltung neuer Verträge greifen wir gerne auf die Kanzlei GSSR zurück. Vielen Dank für die gute Beratung!
01/24/2016
Herr Rechtsanwalt Fest, Kanzlei Garben, Schlüter, Schützler & Reiss PartG mbB, hat mich zum Thema Beamtenrecht sehr gut informiert und beraten sowie vor Gericht vertreten (u. a. Diskriminierung wegen des Alters, unionsrechtlicher Haftungsanspruch, Anspruch auf Schadensersatz, § 15 AGG).
01/20/2016
Die rechtliche Betreuung und gerichtliche Vertretung durch die Kanzlei haben wir als sehr gut empfunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ob Rechtsanwalt oder Mitarbeiter - alle waren immer sehr freundlich und zuverlässig. Wenn mal Fragen oder Probleme aufgetreten sind, wurden sie schnell und kompetent gelöst.
Rechtliche Probleme würden wir immer wieder der Kanzlei Garben, Schlüter, Schützler & Reiss Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer PartG mbB anvertrauen. Wir sind sehr froh einen solch guten "Partner" gefunden zu haben!
12/29/2015
Ich möchte mich bei RA Gerd Fest herzlichst bedanken, der mich arbeitsrechtlich vertreten hat. Überzeugend und suverän konnte er meine Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen.
Nochmals allerherzlichsten Dank!
11/15/2015
Wir waren und sind sehr zufrieden mit GSSR. Wir wurden von Anfang an sehr gut und für unsere Situation passend beraten. Herr Garben hat für uns ein sehr gutes Ergebnis erzielt, mehr als wir erwarten haben. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege dafür. Wir würden uns immer wieder für GSSR entscheiden!
Liebe Grüße, Carolin Taing
11/09/2015
Kompetente Rechtsberatung in mehreren Fachgebieten, aus einer Hand. Das ist exzellenter Kundenservice!
10/29/2015
Sympathische, fachkundige und vor allem zielführende Beratung. Ich wurde ausgesprochen kompetent, verbindlich und erfolgreich sowohl in steuerlichen als auch arbeitsrechtlichen Belangen unterstützt. Vielen Dank dafür!
10/27/2015
In meiner Angelegenheit fühlte ich mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben, da fachlich und qualitativ auf absolutem Topniveau beraten wurde. Diese Kanzlei ist absolut empfehlenswert und mein persönlicher Dank geht an Herrn Garben.
10/27/2015
Hab mich in jeder Hinsicht bei Herrn Garben gut aufgehoben gefühlt.
03/07/2017
09/02/2015

09/19/2017
4 reviews on ANWALT.DE

08/22/2017

Your message to Garben, Schlüter, Schützler & Reiss Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer PartG mbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2015  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile