Immobilienmakler im Kreis Olpe

Published:
Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Niederste Straße 12
57439 Attendorn

01/25/2018

Goal orientation

Der Auftrag, ein Baugrundstück in meinem Auftrag zu verkaufen, wurde sehr professionell abgewickelt.
Auch nach dem Notartermin wurde ich jederzeit aktuell auf dem Laufenden gehalten und fühlte mich gut begleitet. Die Gespräche mit dem Geschäftsführer Petros Kominus waren sehr informativ und von gegenseitigem Vertrauen geprägt.
01/25/2018Private customer
Absolutes seriöses Maklerunternehmen mit äußerst zuverlässigen Mitarbeitern.
Sehr gute Vorbereitung sowie einen rundum Service. Starke Unterstützung in allen Angelegenheit bzgl. eines Kaufs. Vielen Dank.
01/25/2018Private customer
Wir waren mit unserem Berater Hr. Kominos sehr zufrieden. Er stand uns immer sofort zur Verfügung und war jederzeit erreichbar und stand uns immer zur Seite.
01/22/2018Private customer
Einfach nur Top und Pofessionell. Sehr zu empfehlen. Danke an Peter Beuth und das Team von Garcia. Gruß F.Tauscher .Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfelen
01/12/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit der Präsentation der Immobilie im Internet, insbesondere der schönen fotografischen Darstellung. Hätte es am Anfang nicht so geruckelt, hätten wir auch in allen anderen Punkten fünf Sterne gegeben.
01/03/2018Private customer
Frau Huppertz nett im Gespräch u kompetent mit klaren Vorstellungen u Aussagen.
12/03/2017Private customer
Ein besonderes" Danke schön" an Frau Gatke, von der wir die ganze Zeit bis zum Vertragsabschluss sehr gut begleitet wurden. Auch danach stand sie für operative Fragestellungen und Abwicklungen mit Engagement und großer Sachkenntnis jederzeit zur Verfügung . Peter und Monika G.
12/01/2017Private customer
Average
Ich möchte insbesondere Herrn Kominos, aber natürlich auch seinen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit danken. Für jedes noch so kleine oder größere Problem wurde eine gute Lösung gefunden.
11/27/2017Private customer
Eine zu 100% professionelle Abwicklung. Es viel Spaß gemacht mit Garcia & Co Immobilien GmbH den Verkauf unserer Eigentumswohnung abzuwickeln!
11/23/2017Private customer
Ein Punkt zur Unzufriedenheit bietet die Diskrepanz zwischen Ihren allgem. Geschäftsbedingungen, Pkt. 2 Provision, und Auftragsformular. Es werden unterschiedliche Provisionsforderungen genannt. Die günstigeren Konditionen gelten natürlich nicht. Eine Anpassung Ihrer Gesch.-Bedingungen sollte zeitnah erfolgen.
11/21/2017Private customer
Herr Garcia und seine Mitarbeiter, in unserem Fall besonders Herr Kominos, haben uns in allen Belangen rund um das Immobiliengeschäft sehr gut beraten und in Behördenangelegenheiten unterstützt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Vielen Dank!
11/15/2017Private customer
Ich habe mit der Firma Garcia zum zweiten Mal herausragend gute Erfahrungen gemacht. Die vereinbarten Leistungen wurden wieder absolut professionell, effizient, verlässlich und sehr zügig geliefert. Besonders aber schätze ich die sympathische, unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit und das bemerkenswerte persönliche Engagement. Die Beratung ist ehrlich und authentisch, man wird hier nicht belabert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich angemessen. Aus meiner Sicht gibt es keinen Raum für Verbesserungen. Es wäre schön, wenn es mehr Dienstleister geben würde, die man dermaßen uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.
11/06/2017Business customer
Was ich besonders gut fand, war, dass man bei Ihnen auf einer 'Exklusivliste' eingetragen wird und einem Angebote offeriert werden, die noch nicht online sind. Das macht erfahrungsgemäß nicht jeder Makler. So haben auch wir uns Haus bekommen, als 'VIP-Kunde'.

Was ich ein bisschen schade fand, dass man nicht viele Fotos bekommen hat. Und die Fotos, die man bekommen hat, waren mE qualitativ nicht so überzeugend. Das mag vielleicht auch an dem Status der 'Vorbereitung' gelegen haben. An dieser 'noch in Vorbereitung' -Sache fand ich natürlich nachteilig, dass man bei der Entscheidung für das Haus diverse Unterlagen noch nicht zur Einsicht vorliegen hatte. Bei uns stellte sich ja im Nachhinein, also nach Unterschreiben der Kaufpreisvereinbarung, erst 'raus, dass wahrscheinlich noch Erschließungskosten auf uns zukommen. Hätte man dies eher gewusst, dann hätte man ja ggfls. einen anderen Verhandlungsspielraum hinsichtlich des Kaufpreises gehabt. Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden, insbesondere hinsichtlich der schnellen Abwicklung.
09/22/2017Private customer
Ihre Mitarbeiterinnen (Frau Huperz und deren Urlaubsvertretung) waren sehr kompetent, freundlich und engagiert und haben somit wesentlichen Anteil an dem erfolgreichen Abschluss des erteilten Maklerauftrages!
09/21/2017Private customer
Mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung!
08/22/2017Private customer
Garcia & Co Immobilien GmbH arbeitet sehr vertrauenswürdig und zuverlässig. Kompetenz, Erfahrung und professionelles Handeln zeichnen dieses Unternehmen aus meiner persönlichen Perspektive aus.
Mein besonderer Dank gilt Frau Fiona Huperz. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr zeigte mir, das sie mit großem Engagement und viel Freude ihren Beruf ausübt.
Sollte ich wieder eine Wohnung zu vermieten haben, wird Garcia & Co Immobilien den Vermittlungsauftrag erhalten.
08/17/2017Private customer
Danke für das kommunikative Verhalten und das auch persönliche Gespräch.
08/13/2017Private customer
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Garcia Immobilien und von Frau Christiane Baum ebenfalls sehr gut beraten. Vielen Dank für alles!
08/07/2017Private customer
Durchweg positiv! Vielen Dank an Petros Kominos und Christiane Baum für den schnellen, reibungslosen und erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie.
Michael Pawlak, Verkäufer in Attendorn
07/14/2017Private customer
Unterstützung und aktiver Einsatz, um eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit zu gewährleisten. Kurzfristige Reaktionszeit, schnelle Bearbeitung bei der Vertragsformulierung und flexibel bei der Vor-Ort-Terminen
07/12/2017

12/06/2017

11/07/2017
Fair
3 reviews on immowelt.de

04/13/2017

Your message to Garcia & Co Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile