Immobilienmakler im Kreis Olpe

Immobilienverkauf
Holen Sie sich beim Verkauf Ihrer Immobilie die Unterstützung vom Profi. Wir ermitteln den realistischen Wert Ihrer Immobilie, finden zahlungskräftige Interessenten und regeln das Vertragliche.

Niederste Straße 12
57439 Attendorn

Good (4.48)

Es war das erste Mal das wir über Garcia Eigentum erworben haben.
Wir wurden und "werden" durch Herrn Beuth betreut und wir würden immer wieder gerne
mit Herrn Beuth zusammen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Rubin

Die Antworten die ich mit neutral bewertet habe liegt nicht an der Qualität. Viele Dinge kann ich nicht beantworten da wir das Objekt gekauft haben wo wir bereits seit 7 Jahren wohnen.
05/15/2018Private customer
Danke hat alles super geklappt. Freundlich und Professionell.
04/28/2018Private customer
Kompetente, professionelle Abwicklung.
04/20/2018Private customer
Alles außer Gewöhnlich. Das Team war sehr engagiert und haben alle unsere Bedürfnisse wahrgenommen und berücksichtigt.
Danke
04/07/2018Private customer
Sehr professionell. Vielen Dank!
04/05/2018Private customer
Erstklassiger Service, schnell und reibungslos wir sind mehr als zufrieden - danke sehr! Wir möchten uns besonderes bei Frau Huperz bedanken. Immer zu erreichen, kompetent und sehr nett. Danke für die exzellente Arbeit- absolut zu empfehlen.
04/03/2018Private customer
Ich habe mich bei Garcia & Co Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine individuellen Belange sind wertschätzend berücksichtigt worden und ich würde jederzeit wieder dieses Team in Anspruch nehmen.
03/27/2018Private customer
Herr Garcia und seine Mitarbeiter, insbesondere Herr Kominos, haben uns, angefangen von der Beratung bis hin zum Verkauf unserer Immobilie kompetent und zuverlässig unterstützt. Lediglich die Vorgehensweise der Beauftragung und verspäteten Zusendung eines sogar noch fehlerhaften Energieausweises durch ein empfohlenes Unternehmen sind zu bemängeln. Letztendlich konnte aber der Verkauf der Immobilie unter Berücksichtigung unserer Nebenbedingungen dann doch noch sehr zügig abgeschlossen werden.
03/04/2018Private customer
Wir wurden unterstüzt von Herrn Kominos, der uns dank seiner absoluten Vertrauenswürdigkeit eine große Hilfe war. Selber wohnen wir fast 2 Autostunden von der zu verkaufenden Immobilie entfernt, so waren wir froh, dass wir Herrn Kominos den Verkauf in die Hände legen konnten. Jeder Schritt wurde mit uns abgesprochen, der Kontakt war jederzeit sehr freundlich. Die Beratung war zielführend.
01/29/2018Private customer
Der Auftrag, ein Baugrundstück in meinem Auftrag zu verkaufen, wurde sehr professionell abgewickelt.
Auch nach dem Notartermin wurde ich jederzeit aktuell auf dem Laufenden gehalten und fühlte mich gut begleitet. Die Gespräche mit dem Geschäftsführer Petros Kominus waren sehr informativ und von gegenseitigem Vertrauen geprägt.
01/25/2018Private customer
Absolutes seriöses Maklerunternehmen mit äußerst zuverlässigen Mitarbeitern.
Sehr gute Vorbereitung sowie einen rundum Service. Starke Unterstützung in allen Angelegenheit bzgl. eines Kaufs. Vielen Dank.
01/25/2018Private customer
Wir waren mit unserem Berater Hr. Kominos sehr zufrieden. Er stand uns immer sofort zur Verfügung und war jederzeit erreichbar und stand uns immer zur Seite.
01/22/2018Private customer
Einfach nur Top und Pofessionell. Sehr zu empfehlen. Danke an Peter Beuth und das Team von Garcia. Gruß F.Tauscher .Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfelen
01/12/2018Private customer
Besonders zufrieden waren wir mit der Präsentation der Immobilie im Internet, insbesondere der schönen fotografischen Darstellung. Hätte es am Anfang nicht so geruckelt, hätten wir auch in allen anderen Punkten fünf Sterne gegeben.
01/03/2018Private customer
Frau Huppertz nett im Gespräch u kompetent mit klaren Vorstellungen u Aussagen.
12/03/2017Private customer
Ein besonderes" Danke schön" an Frau Gatke, von der wir die ganze Zeit bis zum Vertragsabschluss sehr gut begleitet wurden. Auch danach stand sie für operative Fragestellungen und Abwicklungen mit Engagement und großer Sachkenntnis jederzeit zur Verfügung . Peter und Monika G.
12/01/2017Private customer
Average
Ich möchte insbesondere Herrn Kominos, aber natürlich auch seinen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit danken. Für jedes noch so kleine oder größere Problem wurde eine gute Lösung gefunden.
11/27/2017Private customer
Eine zu 100% professionelle Abwicklung. Es viel Spaß gemacht mit Garcia & Co Immobilien GmbH den Verkauf unserer Eigentumswohnung abzuwickeln!
11/23/2017Private customer
Ein Punkt zur Unzufriedenheit bietet die Diskrepanz zwischen Ihren allgem. Geschäftsbedingungen, Pkt. 2 Provision, und Auftragsformular. Es werden unterschiedliche Provisionsforderungen genannt. Die günstigeren Konditionen gelten natürlich nicht. Eine Anpassung Ihrer Gesch.-Bedingungen sollte zeitnah erfolgen.
11/21/2017Private customer
Herr Garcia und seine Mitarbeiter, in unserem Fall besonders Herr Kominos, haben uns in allen Belangen rund um das Immobiliengeschäft sehr gut beraten und in Behördenangelegenheiten unterstützt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.
Vielen Dank!
11/15/2017Private customer

11/07/2017

04/13/2018
Fair
3 reviews on immowelt.de

04/13/2017

Your message to Garcia & Co Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile